Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Der Sonntag...

Freitag, den 13. haben wir ja scheinbar alle gut überstanden, oder? Also mir ist nix Schlimmes passiert und ich hoffe, Euch auch nicht!
Schon wieder ist Sonntagabend und das Wochenend-Ende (was für ein Wort…*lach*) naht.
Die nächste Woche hat für mich nur 3 Tage, also Arbeitstage natürlich ;-), fein, fein :-)
Falls Ihr wissen wollt, wie mein Sonntag verlaufen ist, sind hier ein paar Bilder, die ihn ganz gut beschreiben. Wer allerdings meint, jetzt kommt etwas Spektakuläres, liegt leider falsch. Der Sonntag stand nämlich ganz unter dem Motto:

Faul, fauler….Katinka

Gegen 9 Uhr aufgestanden und bei einem Blick aus dem Fenster beschlossen, mich heute nicht mehr als nötig draußen aufzuhalten







Klar, die beiden Chaoten müssen raus – also dicke Klamotten an und los!

Zwischendurch die beiden „gezwungen“ (böses Frauchen ;-)), sich auf dieser Bank in Pose zu setzen – schließlich brauche ich Fotos für den Blog! ;-)







Für ein Leckerchen machen die beiden (fast) alles ;-).

Zuhause erst einmal einen warmen Kaffee und Frühstück.







Zugegeben, anschließend ein bisschen Staubsaugen – aber nicht lange….

…denn „Pinkie“ (mein Laptop) wartete schon, Bilder bearbeitet, hier und da geguckt, die Zeit verging wie im Flug

Anschließend schon mal Klamotten für die nächste Woche `rausgesucht und gebügelt, dabei ein Kleid entdeckt, was schon mehr als 1 Jahr unbeachtet im Schrank liegt…..anprobiert, ob es Montagstauglich ist…







Schon standen die Hundis wieder auf der Matte, wieder rein in die dicken Sachen, raus in die Kälte

Während des Spazierganges Fotos gemacht – für eine Aktion von Isa und von Stöckchenjunkie B.alou – Nachschub für folgende Stöckchen ;-)







Wieder Zuhause erstmal entspannen und aufwärmen







Anschließend mit Schatzi hier hin







Natürlich nicht ohne ein schönes Feuer







Kuschelsonntag!



Den Abendgang mit den Hundis hat Schatz übernommen, ich habe derweil Pizza gemacht - Mmmhhh, gaaaanz viele Kalorien, mit gaaanz viel Schafskäse und Pepperoni







Schön war`s - und bei Euch so?

Katinka 15.02.2009, 19.14| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltäglich | Tags: Allgemein, Haus und Garten, Hunde, Bilder, Essen, Schnee,