Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Aller Anfang ist schwer...

....obwohl – ein kompletter Anfang ist es ja eigentlich nicht, eher ein Neuanfang – na ja, trotzdem nicht so einfach ;-).

Da ist er nun, mein neuer Blog - und nun????? Ich merke, ich bin ein bisschen aus der Übung, mal sehen, ob sich das wieder gibt. Die ersten Worte sind die schwersten.....wie fängt man an, was schreibt man? Zunächst einmal: Ein liebes Hallo und Willkommen an alle, die sich hierher verirren!

In der nächsten Zeit werde ich nach und nach mehr über mich erzählen, von meinem Leben mit meinem Schatz, unseren 2 chaotischen Hunden und unseren 2 Mini-Felltigern, von meiner Arbeit, meinen Hobbys und was es sonst noch so zu berichten gibt. Mal schauen, was draus wird.

Und vielleicht ist ja irgendwann jemand hier, der denkt „die kenne ich doch“.....vielleicht – vielleicht aber auch nicht, ist ja ganz schön lange her. Ich bin gespannt.

Es hat mir richtig Spaß gemacht, den Blog zu gestalten. Auszuprobieren, zu basteln – das hab ich lange nicht mehr gemacht. Ein großes Kompliment an Bea an dieser Stelle – von der Anmeldung bis zur Einrichtung des Blogs ging alles super schnell und auf Fragen kam fast sofort eine Antwort J.

Werde gleich mal testen, wie man Bilder einbindet, es sind ein paar Fotos vom Winterspaziergang am vorletzten Wochenende - oder war es das vor-vorletzte? – egal – auf jeden Fall lag noch richtig viel Schnee. Obwohl ich ein absoluter Sonnenmensch bin und von mir aus das ganze Jahr über Frühling oder Sommer sein könnte, kann ich mich dem Zauber, den ein schöner Wintertag bietet, nicht entziehen. „Angenehme“ -5 Grad, viel Schnee und ein strahlend blauer Himmel – so lass ich mir den Winter einigermaßen gefallen ;-). Inzwischen haben wir wieder das übliche graue Gematsche, Tauwetter, grauer Himmel, ein bisschen Regen.....hoffentlich ist bald Frühling!

Falls hier jetzt keine Bilder erscheinen, habe ich noch nicht rausgefunden, wie man sie einfügt ;-).

J.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, nun werde ich mich hier im Designblog noch ein wenig umschauen und den Blog ein wenig verändern, es gibt ja so viele Möglichkeiten. Bis hoffentlich bald :-)

 

Ich würde mich freuen, wenn mir mal jemand schreibt, ob man die Schrift auf dem blauen Hintergrund gut lesen kann, da bin ich mir doch unsicher.

 

 

Katinka 27.01.2009, 11.43| (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltäglich | Tags: Allgemein, Bilder, Hunde, Schnee, Tiere,