Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Rätselauflösung, Blattchallenge, Thementag, November, Inside 7, Martin Rütter


Dankeeeschön für Eure lieben Kommentare zu unserer kleinen Expedition!
Ich freue mich sehr darüber, dass es Euch gefallen hat :-).

Natürlich möchte ich das Rätsel auch auflösen, die meisten haben es eh` richtig erraten, was oder wen wir denn nun gesucht haben:

Die Fortsetzung…..

Während wir dem Licht folgten, welches uns nach Hause führen sollte, sahen wir IHN auf einmal.
Wie aus dem Nichts leuchtete er plötzlich zwischen den Gräsern auf.
Also hatte meine kleine Freundin Recht gehabt: Er war tatsächlich ganz in der Nähe.

Vielleicht hat er sich absichtlich nicht gezeigt, um mir die Augen für die anderen Dinge zu öffnen, wer weiß?

Aber nun zeigte er sich und ich konnte noch ein paar Fotos machen:



Seine Farbe war nicht zu übersehen….





Da ist er :-)





Völlig unversehrt zeigte er sich in seiner ganzen Pracht!





Als wäre er schon immer da gewesen…..und wahrscheinlich war er das auch……





~Ende~



******



Ansonsten gibt es heute ein buntes Sammelsurium:

Mein Blatt für Frau Kunterbunt.



Ein Blatt auf haarigen Untergrund – B.alou :-)





******



Thementag bei Gretelies -

Schmuddelwetter







Novembertag

Nebel hängt wie Rauch ums Haus,
drängt die Welt nach innen;
ohne Not geht niemand aus;
alles fällt in Sinnen.

Leiser wird die Hand, der Mund,
stiller die Gebärde.
Heimlich, wie auf Meeresgrund,
träumen Mensch und Erde.

Christian Morgenstern
(1871 - 1914)



Regentropfen, graue Nässe…..– Willkommen November ;-).

Ich hasse es, dass wir die Uhren umstellen mussten…..nicht mehr lange und ich habe Feierabend, wenn es dunkel ist und muss mit den Hunden im Dunkeln gehen.
Das heißt, keine langen Spaziergänge mehr in den Feldern oder im Wald, das traue ich mich - trotz B.alou - in der Dunkelheit nicht. Außerdem sieht man ja nichts, weder den Weg noch die eigenen oder eventuell andere Hunde.
L.ia und B.alou haben zwar Blinkhalsbänder, aber nicht jeder Hundebesitzer sichert seinen Hund so ab.
Blöde, unsinnige Uhrenumstellung, die rein gar nichts bringt! Blöder November!
So, das musste ich mal loswerden ;-).







******



Schnell noch die Inside 7:

vor dem Fenster... ist es dunkel (um 17 Uhr 30…..*seufz*)

gerade bemerkt... nur noch knapp 2 Wochen bis zum Urlaub :-) (Und deshalb ist dieser November doch gar nicht so schlimm! ;-))

ich würde jetzt gerne... Sommer haben mit Temperaturen um die 30 Grad!

nicht vergessen... darf ich, mit B.alou mal wieder zu einem Komplett-Check zu gehen

ich lese gerade... meinen heutigen Eintrag noch einmal durch

ich trage... ein graues, kurzes Strick-Wollkleid mit schwarzer, gemusterter Strumpfhose

ich hoffe... dass wir nachher gute Plätze bekommen, ohne uns darum zu schlagen*gg*. Freie Platzwahl finde ich immer doof.







So, nun wünsche ich einen schönen Dienstagabend.

Wir gehen nachher mit Freunden zu Martin Rütter. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf :-).


Katinka 02.11.2010, 17.39| (42/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltäglich | Tags: Blattchallenge, Bilder, Natur, Thementan, Inside7, November, Schöne Momente Herbst/Winter,