Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ehrenwort-Platzmangel, freie Tage, Wir locken den Frühling!


Beim Ehrenwort heißt das Thema in dieser Woche: Platzmangel.



Platzmangel im Zoo Berlin. Erinnert Ihr Euch noch an Knut, den (damals kleinen) Eisbären? Wir waren zu der Knut-Hype Zeit in Berlin und dachten, ach wenn wir schon mal da sind, können wir uns den Kleinen mal ansehen. Zweimal am Tag wurde er kurz ins Freie geführt und wir bemerkten mit Schrecken, dass sich schon 2 Stunden vor dieser Zeit die ersten Menschen ans Gehege stellten. Och nööö, dazu hatten wir keine Lust. Selbst schuld *lach*, so bekamen wir nur einen Platz gaaanz hinten und haben von Knut rein gar nichts gesehen.





******



Meine 2 freien Tage sind, wie erwartet, im Flug vergangen.
Gestern war ich bei meinen Eltern, habe mich schon mal ein bisschen mit unserer Romreise im April befasst, ausgiebige Hunderunden gedreht und ein bisschen im Haus gewurschtelt.

Auch heute passierte nicht viel Aufregendes, ich habe mir Zuhause einen ruhigen Tag gemacht und einen riiiiesigen Bügelberg bewältigt.



******



Jeden Tag ein Bild:

59/365 - 28.Februar 2011:

Mein Shoppingergebnis von Samstag….Kette und Armband habe ich von Herrn Kurzbemerkt zu Weihnachten bekommen. Dazu fehlten mir passende Ohrringe, die wir am Samstag gefunden haben :-)




60/365 - 01.März 2011:

Auf dieser Bank an einem unserer kleinen Dorfteiche habe ich vorhin eine ganze Weile gesessen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen :-)





******



Ich bin sooo froh, dass endlich die doofen Monate Januar und Februar vorüber sind.
Jetzt geht es bergauf – mit dem Wetter, die Tage werden wieder länger, die Natur erwacht langsam aus ihrem Winterschlaf und auf dem 3-Monatskalender kann ich jetzt schon den Termin für unseren ersten kleinen Urlaub in diesem Jahr sehen *freu*.

Außerdem ist heute der meteorologische Frühlingsanfang und Start unserer Aktion:







Einige haben schon ganz tolle Beiträge gepostet….dieses ist mein erster zum Frühling locken:











Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winter
(Khalil Gibran)











Frühlingsgefühle haben beschreibt ein gehobenes Gefühl im Frühling, sagt Wikipedia.

Heute hatte K.imba auch Frühlingsgefühle und hilft mit, den Frühling zu locken :-):



Juchuuu – Sonne!





Da wälze ich mich doch gleich mal ausgiebig….





….links und rechts und links und rechts….





Hey! Was soll die Störung, geh weg!





Sollen die Hunde doch ihre eigenen Frühlingsgefühle ausleben





Weiter geht`s!





Und jetzt eine Runde schlafen…..





Naaa, lieber Frühling, wie sieht es aus? Möchtest Du nicht bald hier sein? :-))





******



Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch, seid lieb gegrüßt!

Katinka 01.03.2011, 16.06| (36/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltäglich | Tags: Ehrenwort, Fruehling, Allgemein, Internet,