Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Danke, Ehrenwort, Wochenende, Tagesbilder, Gesetz der Serie, Weltlachtag


Vielen Dank für Eure lieben Willkomensgrüße :-).

Es freut mich, dass Euch die Fotos von dem Maikäfer gefalllen haben. Die Tierchen sind rar geworden, aber in diesem Wald habe ich auch schon letztes Jahr zwei von ihnen gesehen.







******



Beim Ehrenwort heißt das Thema in dieser Woche: Rangordnung.



Hunde klären die Rangordnung oft, ohne dass wir davon viel merken. Keine Sorge, das sieht heftiger aus, als es ist - B.alou und A.kira beim catchen.





******



Ist das Wetter nicht herrlich? Ich kann das gar nicht oft genug schreiben *lach*, vermutlich nervt es Euch schon.

Wir haben das Wochenende bisher auf jeden Fall sehr genossen und waren soviel wie möglich draußen. Die Zeit mit dem Besuch war sehr schön aber durch kurze Nächte auch anstrengend ;-).

Nun werden wir gleich zur Maifeier in unserem Dorf gehen, eine Kleinigkeit essen, ein bisschen quatschen und ab 14 Uhr im Getränkewagen mithelfen.

Ich glaube, heute Abend bin ich froh, wenn ich auf der Couch sitzen kann :-).



******



Meine Tagesbilder sind gerade etwas eintönig.....Blumen, Insekten, Garten...aber es zieht mich momentan einfach nach draußen. Die Natur ist zur Zeit so herrlich, das muss man einfach genießen.



Jeden Tag ein Bild:

119/365 - 29. April 2011:

Im Wald entdeckt




120/365 - 30.April 2011:

Im Garten bevor der Rasenmäher zum Einsatz kam




121/365 - 01.Mai 2011:

Erste Hunderunde heute - Farbspiele der Natur





******



Mein Aprilbeitrag für Paleica`s Projekt Gesetz der Serie kommt zwar einen Tag zu spät, aber er kommt ;-).

Das Thema lautet:

Spiegelung/Reflexion (Surreal, aber schön).

Lange habe ich überlegt und auch einige Versuche gestartet, die mir jedoch alle nicht gefallen haben. Ich hätte Archivbilder nehmen können aber das wollte ich nicht.

Als ich am Freitag bei dem herrlichen Wetter im Garten saß, habe ich mir einen Spiegel geholt, um mir die Augenbrauen zu zupfen…..mitlesende Männer verdrehen jetzt sicher die Augen *lach*.
Naja, und da Hunde bekanntlich extrem neugierig sind, blieb ich nicht lange allein….so sind dann diese Bilder entstanden:























******



Ich habe 6 Wahrheiten für Euch:

1. Du bist online.

2. Du bist beim Bloggen.

3. Du liest gerade.

5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt.

6. Du kontrollierst es gerade.

7. Du lachst.


Naaaa, zumindest geschmunzelt?
Schon mal nicht schlecht, denn heute ist Weltlachtag :-).

Die Feier des Weltlachtages – den es seit 1998 gibt - soll den Weltfrieden verkörpern und hat das Ziel, ein globales Bewusstsein der Brüderlichkeit und der Freundschaft durch das Lachen zu erreichen.

Die Idee stammt aus der Yoga-Lachbewegung, die weltweit in über 6.000 Lachclubs organisiert ist.

Heute um Punkt 14 Uhr deutscher Zeit wird gemeinsam für drei Minuten gelacht.

Und falls Ihr um 14 Uhr gerade keinen Grund für ein herzhaftes Lachen habt (was ich natürlich nicht hoffe…), schaut Euch mal dieses Video an, ich habe SEHR darüber gelacht :-).



******



So, nun werde ich mich langsam fertig machen…..

…..ich wünsche Euch einen entspannten und sonnigen Sonntag......und vergesst nicht, zu lachen! :-)

Katinka 01.05.2011, 10.55| (34/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltäglich | Tags: Ehrenwort, Tagesbilder, Bilder, Natur, Gesetz der Serie, Wochenende,