Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Projekt faszinierend natürlich, Kornblumen, Inside 7, Wochenende


Mein Beitrag in dieser Woche für Annika`s Projekt faszinierend natürlich.

Letzte Woche waren die roten Blumen dran, heute sind die blauen an der Reihe.

Minestens ebenso schön wie die Mohnblüten sind die Blüten der Kornblumen. Das leuchtende Blau guckt momentan bei uns überall vorwitzig hervor.











******



Viel mehr kommt von mir heute auch nicht.
Zwar habe ich heute frei, aber noch sehr viel zu erledigen.
Heute Nachmittag kommt Besuch und vorher muss ich noch einkaufen, ein bisschen sauber machen, Hunderunden drehen und schon mal ein paar Sachen für morgen vorbereiten.
Heute Abend werden noch ein paar Leute hier sein und helfen, das Zelt für unsere Feier aufzubauen. Anschließend ist noch gemütliches Zusammensitzen geplant ;-).

Ja, und morgen ist dann die Party. Das Wetter soll richtig schön werden, was uns natürlich sehr freut :-).

Ein paar Fotos aus der Kornblumenserie möchte ich Euch noch zeigen (Ihr wisst ja, ich mache immer sehr viele Fotos von einem Thema ;-)).















Die Lösung des kleinen Bilderrätsels aus dem letzen Eintrag ist übrigens Locher.
Einige wussten es, vielen Dank fürs Mitraten! :-)







******



Noch schnell die Inside 7 von Annelie:

zum Frühstück...esse ich in der Woche gar nichts. Den ersten Kaffee in der Firm gegen 8 Uhr und gegen 10 Uhr eine Banane. Am Wochenende frühstücke ich hingegen gern und ausgiebig, dafür gibt es dann nichts zum Mittag.

ich lese...gerade „Ehebruch“….nichts Besonderes aber auch nicht schlecht.

ich bin glücklich...wenn die Sonne scheint und ich frei habe :-)

mir fehlt...ganz oft schlichtweg Zeit…..ein paar Stunden mehr am Tag wären nicht schlecht ;-)

bemerkenswerte Worte...
Tage mit der Natur.
Nimm dir Zeit für sie.
Sehne sie herbei.
Du brauchst sie.
Selbst du bist Natur.
Eine kurze Zeit bist du wieder zu Hause.
(unbekannt)

ich hasse...Zecken! W.i.d.e.r.l.i.c.h.e Viecher!!!

ein paar Pläne für den Rest der Woche...Die Party vorbereiten, die Party feiern und am Sonntag gemütlich das Wochenende ausklingen lassen.



















So, das war es für heute von mir.

Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße!











Bis bald!

Katinka 03.06.2011, 06.04| (30/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltäglich | Tags: Faszierend natuerlich, Inside 7, Allgemein, Bilder, Natur,