Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Faszinierend natürlich, Ehrenwort, Urlaub vorbei, Franken, Inside 7, Tagesbilder


Mein Beitrag in dieser Woche für Annika`s Projekt faszinierend natürlich:



Eine lilafarbene Mohnblüte – die sieht man bei uns nicht so oft – werden wohl schnell „geerntet“ ;-)





Innenleben….









******



Beim Ehrenwort heißt das Thema in dieser Woche:

Zwischenräume

Mein Beitrag:



K.imba nutzt einen der Zwischenräume im Zaun, um uns neugierig zu beobachten :-)





******



Nun ist meine Woche Urlaub schon fast wieder vorbei….wie schnell das ging!

Wir waren in Franken zum Familienbesuch. Es war sehr schön aber auch anstrengend *lach*, wie immer versucht man, möglichst viele Leute in recht kurzer Zeit zu sehen.

Nun sind wir wieder Zuhause, genießen noch das restliche Wochenende, bevor es dann am Montag wieder los geht. Lust habe ich ja gar nicht…..

Das Wetter ist ja wohl auch eine Katastrophe – das soll Hochsommer sein? Es kommt mir eher wie Herbst vor.
Vielleicht hat ja der August noch mal 4 Wochen Sommer für uns, ich hoffe es!

Um das zu unterstützen werde ich hier im Blog nachher noch mal den Sommer einziehen lassen *lach*, vielleicht wirkt das ein wenig motivierend ;-).

Nachtrag: So, nun ist der Sommer da - zumindest hier im Blog ;-), ich hoffe, es gefällt Euch.


Das unscharfe Bild aus meinem letzten Eintrag zeigt übrigens Katerchen K.imba – er gähnt gerade herzhaft.



******



Die Inside 7 von Annelie:

Musik...unverzichtbar, ich könnte mir ein Leben ohne Musik gar nicht vorstellen

Bücher...sind mir sehr wichtig. Früher als Kind habe ich sehr viel gelesen, heute ist es weniger geworden – aber ich lese immer noch regelmäßig.

ich bin dankbar...dafür, dass mein Leben so ist wie es ist

mein Leben...verlief bisher in Höhen und Tiefen…..glücklicherweise ist die Tendenz insgesamt mehr positiv!

ich müsste...gar vieles ;-) – und einiges werde ich auch noch ;-)

mein Glück...sind mein Schatz, meine Familie, meine Tiere, unser Häuschen…..

ich wünsche mir...Gesundheit für mich und meine Lieben und noch viele schöne Momente in meinem Leben



******



Meine Tagesbilder der letzten Woche:



Jeden Tag ein Bild:

198/365 - 17. Juli 2011:

Letzten Sonntag waren wir zu einer Taufe eingeladen. Das Taufkind wird im November 2 Jahre, hat also schon ein wenig von seiner Feier mitbekommen. Schön war`s.




199/365 - 18. Juli 2011:

On the road again ;-)




200/365 - 19. Juli 2011:

Wir waren in Franken zum Familienbesuch. An dieser schönen Talsperre konnten die Hunde wunderbar schwimmen – für uns war es leider ein wenig zu frisch ;-).



Die beiden hatten richtig Spaß :-)






201/365 - 20. Juli 2011:

Wunderbare Landschaft – manche wohnen sehr einsam aber auch wunderschön. Der letzte Tag mit gutem Wetter übrigens…..




202/365 - 21. Juli 2011:

Besuch eines Aquariums. Seepferdchen finde ich immer wieder faszinierend.




203/365 - 22. Juli 2011:

Wieder daheim….Zuhause ist es auch schön, das Wetter allerdings leider nicht……soll das Hochsommer sein?




204/365 – 23. Juli 2011:

Ein hübscher Brauner….leider weiß ich den Namen nicht…




******



Die Urlaubsvertretung liegt hinter mir, ebenso mein (kurzer) Urlaub. Daher müsste es eigentlich hier im Blog wieder regelmäßiger weiter gehen. Ich gebe mein Bestes ;-)

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes, restliches Wochenende, habt eine schöne Zeit :-)

Katinka 23.07.2011, 17.40| (33/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltäglich | Tags: Faszierend natuerlich, Inside 7, Ehrenwort, Allgemein, Bilder, Natur, unterwegs,

Geschafft..., Berlin, Faszinierend natürlich, Ehrenwort, Blue Man Group, Inside 7, Tagesbilder


Mein Beitrag in dieser Woche für Annika`s Projekt  faszinierend natürlich:



Ohne Worte ;-)









******



Beim Ehrenwort heißt das Thema in dieser Woche:

Neugier

Mein Beitrag....ein Bild aus dem Archiv:







******





Nun wird dieser Blog tatsächlich zum Wochenblog – aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sich das wieder ändert.
Die Woche Urlaubsvertretung ist geschafft, es war sehr, sehr stressig, hat aber auch Spaß gemacht und ich denke, es ist alles gut gelaufen.

Zur “Belohnung” waren wir gestern in Berlin. Wir sind kurz durch die Stadt gebummelt – viel Zeit war nicht, lecker essen gegangen und haben uns anschließend die “Blue Man Group” angesehen.
Vor einigen Jahren waren wir schon einmal in der Show und sie hat uns auch dieses Mal sehr gut gefallen!

Wir haben wieder in den sogenannten “Spritzreihen gesessen.
Dort ist Pflicht, eine Art Plastikumhang anzuziehen, damit man sich die Kleidung nicht einsaut ;-).
Und tatsächlich……einem Mädel in der Reihe vor uns ist ein Stück Banane ins Gesicht geflogen ;-).

Wobei….diese “Aktionen” mit dem Essen sind nicht ganz so mein Fall, die Trommelacts und Comedyeinlagen sind mehr nach meinem Geschmack.



******



Die Inside 7 von Annelie:

nebensächlich... werden manchmal eigene Probleme, wenn man wirkliches Elend sieht

hauptsächlich... war ich in den letzten Wochen ziemlich gestresst und hatte außer dem Job nicht viel anderes im Sinn

ursächlich... dafür ist mein neues Aufgabengebiet und die Urlaubsvertretung in dieser Woche

tatsächlich... ist mir diese scheinbar recht gut gelungen, was mich natürlich sehr freut

fröhlich... macht mich die Aussicht auf eine Woche Urlaub, die vor mir liegt :-)

nächtliche...(r) Regen ist in Ordnung – aber am Tag möchte ich bitte wieder Sonne. Danke. :-)

vor der Linse... habe ich immer jede Menge wie Ihr wisst ;-)



******



Meine Tagesbilder der letzten Woche:



Jeden Tag ein Bild:

191/365 - 10. Juli 2011:

Ein roter Farbtupfer im Feld, das fand ich so hübsch



Noch einmal näher dran




Und dieses Foto zeigt, welchen Einsatz ich für manche Bilder bringe: Für das Mohnfoto wollte ich nämlich näher an den Feldrand heran und bin prompt in den kleinen Graben gepurzelt, der davor war, den ich aber aufgrund des Grases nicht sehen konnte




192/365 - 11. Juli 2011:

Dieses Bild ging in die Hose, aber irgendwie hat es was ;-). Kann man erkenenn, was darauf ist?




193/365 - 12. Juli 2011:

Ungewöhnliche Kombination zusammen auf einer Blüte, oder?




194/365 - 13. Juli 2011:

Suchbild….A.shanti im Kirschbaum…..verrückter Kater ;-)




195/365 - 14. Juli 2011:

Einfach L.ia :-)




196/365 - 15. Juli 2011:

Berlin….



Ein riesige Lego-Giraffe – das wäre als Kind mein Traum gwesen ;-)




197/365 – 16. Juli 2011:

Meister Lampe. Ich staune manchmal, wie nahe sie heran kommen, obwohl ich mit 2 Hunden unterwegs bin.




******



Wie bereits erwähnt haben wir in der nächsten Woche Urlaub.
Daher wird es hier noch weiterhin ruhiger bleiben. Zwar sind wir nicht nur unterwegs, haben aber einiges vor, wie zum Beispiel Familienbesuche, Einladung zu einer Taufe….., sodass ich sicher kaum an den Laptop kommen werde.

Ich gehe mal davon aus, dass ich ab Ende Juli wieder regelmäßiger bloggen werde ;-).

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, habt eine schöne Zeit :-)



Liebe Grüße zu Euch!

Katinka 16.07.2011, 09.21| (39/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltäglich | Tags: Faszierend natuerlich, Inside 7, Allgemein, Bilder, Natur, Ehrenwort, Tagesbilder,