Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Haustierparade, Kurz bemerkt, Tagesbilder, TV-Tipp


Bei der Haustierparade von Solitary heißt das Thema in dieser Woche:

Erstellt einen Steckbrief Eurer Haustiere

Alle 4 fand ich auf einmal zuviel, daher beginne ich mit den beiden Hundis:



Mein süßer Macho…B.alou





Meine süße Ziege…L.ia





******



Kurz bemerkt - kreuz und quer:



***Mal wieder haben wir die Uhren umgestellt. In den nächsten Wochen bzw. Monaten ist es morgens und abends dunkel, wenn wir mit den Hunden gehen. Keine Jogging- oder Fahrradrunden mehr unter der Woche, das findet nur noch am Wochenende statt.
Sehr blöd aber nützt ja nix, da müssen wir durch.
Ich weiß, dass die jetzige eigentlich die “richige” Zeit ist, aber mir gefällt die Sommerzeit nun mal besser ;-).


***Gestern war ich erst etwas später Zuhause, weil ich noch bei meinen Eltern war, Herr Kurzbemerkt war zu einem Seminar.
Daher habe ich die Süßigkeiten für Halloween wohl umsonst gekauft – entweder waren die Kids bei uns im Dorf gar nicht unterwegs oder sie waren zu früh da…..(und hatten Pech)
Bei meinen Eltern hat es mehrfach geklingelt. Was mich sehr negativ überrascht hat: Die Kids sagten kein Gedicht auf oder waren verkleidet – nein, sie standen einfach vor der Tür, sagten “Süßes oder es gibt Saures” und hielten die Hand auf.
Und was ich absolut unmöglich fand: Keiner hat sich für die Süßigkeiten bedankt! :-(.

Ist das noch normal? Meine Mutter war schon richtig sauer und hat bei der letzten Gruppe gesagt, dass ein “Danke” auch mal nett gewesen wäre.



******



Meine Tagesbilder:

Jeden Tag ein Bild:

297/365 - 24. Oktober 2011:

*freu*, *freu*, *freu* :-)




298/365 - 25. Oktober 2011:

Goldener Oktober




299/365 - 26. Oktober 2011:

Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt….und zwar durchs Internet :-)….*träller*
ENDLICH haben wir DSL :-)). Unglaublich diese Geschwindigkeit, da komme ich gar nicht mehr mit, ist so ungewohnt *lach*.




300/365 - 27. Oktober 2011:

Dorfidylle….
(Mein 300. Tagesbild in diesem Jahr….)




301/365 - 28. Oktober 2011:

Am Freitag wieder Spaziergang mit meiner Freundin und den Hunden….




…anschließend gab es ein zünftiges bayrisches Essen ;-)




B.alou war da allerdings schon satt, er hatte sich unterwegs Verpflegung besorgt. Dieser Hund findet einfach alles, was an Essbarem irgendwo herumliegt – (und manche Leute schmeißen ein halbes Brot weg, es war nicht schimmelig!…..)




302/365 - 29. Oktober 2011:

Goldene Blätter in goldener Sonne auf der Straße




303/365 - 30. Oktober 2011:

Manchmal glaube ich, dieser Kater besteht nur aus Fell….wenn da nicht die untrügerische Anzeige auf der Waage wäre…..;-)
Würde ich sammeln, könnte ich bald einen Pullover stricken ;-). Ob ihr`s glaubt oder nicht – das gibt es tatsächlich….klick hier
Also bei aller Liebe zu meinen Tieren – das würde ich nicht machen…..Ihr???





******



Zum Schluss noch ein TV Tipp für heute Abend: Julie und Julia. Es geht ums bloggen und ums kochen…..Julie will alle rund 500 Rezepte aus Julias Kochbuch innerhalb eines Jahres nachkochen und darüber in ihrem Blog berichten. Dieser Blog wird ein Riesenerfolg….

Ich kenne den Film nicht, aber er ist doch für eine Bloggerin fast ein „Muss“, oder? ;-))



******



Falls ihr alles gelesen habt, wünsche ich Euch einen schönen Dienstagabend…..falls nicht, natürlich auch :-)

Katinka 01.11.2011, 17.55| (40/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltäglich | Tags: Haustierparade, Tagesbilder, Bilder, Natur, Allgemein, , Hunde, Kurz bemerkt,