Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Schönes neues Jahr, 2012, Gedanken zu diesem Blog, Tagesbilder


Nun ist es da….das neue Jahr…..2012!
Wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen.

Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben, dass 2012 für Euch ein positives, gesundes und schönes Jahr wird!

Vielleicht habt Ihr Euch etwas vorgenommen, vielleicht haltet Ihr es ein, vielleicht hat auch nicht.

Gute Vorsätze habe ich nicht. Wie immer möchte ich in den nächsten Wochen ca. 3 kg abnehmen aber das hat weniger mit dem neuen Jahr zu tun als mit der Futterei (insbesondere von Süßigkeiten) über die Weihnachtszeit und auch schon im Urlaub.

Ansonsten wird das Jahr für mich defintiv Veränderungen beruflicher Art mit sich bringen. Das weiß ich ganz sicher, auch wenn offiziell noch nichts bekannt ist. Aber blöd sind wir ja nicht…..
Ob diese Veränderungen positiv oder negativ sind, kann ich leider überhaupt nicht sagen und auch nicht, wann es soweit sein wird.
Das belastet natürlich schon und die Überlegungen, VORHER zu reagieren sind da. Aber so einfach ist das eben alles nicht, daher werde ich wohl erst einmal abwarten.

Auch wie es hier im Blog weitergehen soll, weiß ich nicht.
Diese sehr langen Einträge gefallen mir momentan eigentlich gar nicht mehr und ich kann mir vorstellen, dass es auch für die Leser manchmal sehr viel ist.

Auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass ich gern an verschiedenen Projekten teilnehmen möchte – weil es mir Spaß macht und manchmal auch herausfordert. Auch meine Tagesbilder habe ich lieb gewonnen.

Eigentlich bleibt dann nur, täglich zu bloggen. Kürzer aber täglich.
Ob ich das zeitlich schaffe?

Auf der anderen Seite nimmt ein langer Eintrag ja auch viel Zeit in Anspruch und ein kurzer Text mit ein oder zwei (oder drei…*gg*) Fotos dauert sicher nicht allzu lange.

Meine Überlegung ist die, dass ich zwischendurch sicher immer mal Zeit für einen kurzen (!) Eintrag habe. Ein paar Sätze mit wenigen Fotos – vielleicht sogar vom jeweiligen Tag -……dazu eventuell noch ein Projektfoto …..
dann würde der Name dieses Blogs auch endlich einmal Sinn machen ;-).

Außerdem könnte ich dann ein wenig spontaner sein…..jetzt denke ich oft: Ach nee, wenn Du das jetzt auch noch schreibst, wird es wirklich zuviel…..

Es wäre ein Versuch….ob ich dabei bleibe oder bald wieder wie gehabt weiter mache, würde ich ja sehen. Ach, ich weiß nicht ;-).

Wie Ihr seht, bin ich total entschlossen unentschlossen ;-).

Was meint Ihr denn? Was wäre für Euch angenehmer? Schreibt einfach mal Eure Meinung dazu, wenn Ihr mögt.
Entscheiden muss ich das allein, das ist klar – aber manchmal sind ein paar Denkanstöße und Meinungen sehr hilfreich.



******



Meine Tagesbilder der letzten Woche möchte ich heute auf jeden Fall noch zeigen – die letzten aus 2011, dann habe ich es tatsächlich geschafft, 365 Bilder zu posten ;-).

Jeden Tag ein Bild:



361/365 - 27. Dezember 2011:

Meine Kuschelkater :-).
Zwischendurch kloppen sie sich, dass ich manchmal denke….ohje….aber ebenso schnell ist alles wieder gut.




362/365 - 28. Dezember 2011:

Winternägel ;-)




363/365 - 29. Dezember 2011:

Bei Groupon habe ich einen zweiteiligen Fotokurs - deutlich reduziert - "gekauft".
Die Fotos, die ich mache, entstehen aus dem Bauch heraus, ich habe nicht die geringste Ahnung von Blende, Lichteinstellung etc., das möchte ich gern ändern.
In den nächsten Tagen werde ich mich dann dort anmelden.




364/365 - 30. Dezember 2011:

Das habe ich mir auch noch geschenkt – ein Mousepad mit K.imba :-)




365/365 - 31. Dezember 2011:

Die Silvesterparty war sehr schön. Super Essen, super Service, gute Stimmung. Einzig die Musik war nicht so 100% mein Geschmack. Ich mag einfach lieber die Originalmusikstücke und die kann bei einer solchen Party einfach nur ein DJ auflegen. Eine Band kann noch so gut sein, an die Orginale kommt sie einfach nicht heran und irgendwann hört sich alles gleich an ;-).




Dieser Cocktail war seeehr lecker! Gin, Prosecco, aufgefüllt mit einem Saft, den ich leider nicht mehr weiß, zerstoßenes Eis und Zucker.





******



Mehr möchte ich heute nicht bloggen….ich werde mir in den nächsten Tagen Gedanken zum obigen Thema machen und mich wohl Ende der Woche erst wieder hier melden.

Bis dahin, ganz liebe Grüße!

Katinka 02.01.2012, 10.48| (48/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Allgemein, Bilder, Tagesbilder,