Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Farben ABC, KBKM, Haustierparade, Tagesbilder, Schuhe, Kurz bemerkt


Danke für Eure Kommentare zum „singenden“ B.alou ;-).
Er fängt tatsächlich so ziemlich jedes Mal an zu heulen, wenn er eine Sirene, Kirchenglocken oder ähnliches hört.
Manchmal hat mich das schon in peinliche Situationen gebracht – aber eigentlich finde ich es zu niedlich :-).

In dieser Woche läuft mir die Zeit davon….bloggen „light“ ist angesagt.
Wir haben Jahresabschluss und auch privat stehen diverse Termine an.

Daher werde ich heute wieder einige Projekte auf einmal bloggen, damit ich da einigermaßen auf Reihe bleibe.



******



Beim Farben ABC von Frau Waldspecht ist das C dran.



C wie Chillirot (mmmhh ich liebe Chillis ;-))





******



Mein Beitrag in dieser Woche für das Projekt KBKM von Elke:

Es sind Bilder aus der Celler Altstadt vom letzten Wochenende.
Ich finde ja Fachwerkhäsuer so schön – und wenn sie dann noch verziert und verschnörkelt sind, bleibe ich wirklich stehen und bewundere das. Es ist für mich eine Art von Kunst….aber seht selbst:



In Celle stehen sehr viele, sehr alte Häuser und die meisten sind wunderschön bemalt und verziert













Details….









******



Bei der Haustierparade von Solitary können wir das Thema in dieser Woche aus den vorangegangenen Themen auswählen.

Ich habe mich für Schnappschuss entschieden:

Das Thema lässt mir die größten Gestaltungsmöglichkeiten und ich habe gestern ganz passend Fotos von A.shanti geschossen. Er sitzt auf einem Schrank und lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen.



Ich liebe diese langen Schnurrhaare ;-)





Träumerle…













******



Kurz bemerkt:


**Unsere Heizung spinnt mal wieder. Ausgerechnet jetzt, wo wir Tempearturen von minus 10 Grad haben.
Als wir gestern nach Hause gekommen sind, waren alle Heizkörper warm. Dann haben wir geduscht, Essen gemacht und innerhalb dieser Zeit wurden die Heizkörper kalt... eiskalt.

Gegen 23 Uhr fingen sie wieder an zu laufen. Wir hatten also genau in der Zeit, in der wir auf dem Sofa saßen und es warm haben wollten, einen kalten Hintern.
Ok, wir haben noch den Ofen – aber das kann es ja wohl nicht sein!
Mal sehen, ob Herr Kurzbemerkt den Fehler findet.



******



Jeden Tag ein Bild - meine Tagesbilder:



28/366 - 28. Januar 2012:

Die gedeckten Tische für das „Magic and Dinner“







29/366 - 29. Januar 2012:

In der Celler Altstadt: Auch ein schöner Hintern Rücken kann entzücken ;-)




30/366 - 30. Januar 2012:

Das folgende Bild ist (auch) für die liebe Berta:

Bei diesem Bild habe ich wirklich zuerst überlegt, ob ich es bloggen soll.
Aber es symbolisiert meine absolute Verpenntheit am Montagmorgen.
Ich habe mir 2 verschiedene Schuhe angezogen - was ja noch nicht SO schlimm wäre – bin dann aber tatsächlich so zur Arbeit gefahren und habe es erst beim Kaffeekochen in der Küche bemerkt.
Oh man…..ich bin wohl urlaubsreif…..aber zumindest habe ich herzhaft darüber lachen können ;-)




31/366 - 31. Januar 2012:

Eiskaltes aber sonniges Wetter….kein neuer Schnee doch der alte bleibt liegen.





******



Ich wünsche Euch ein schönes Bergfest!

Katinka 01.02.2012, 06.04| (42/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Farben ABC, KBKM, Tagesbilder, Haustierparade, kurz bemerkt, Allgemein, Bilder, Natur,