Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: 12PetPics12

Farben ABC, 12PetPix12, PicStory, Tagesbilder, Frühlingsanfang


Beim Farben ABC von Frau Waldspecht ist das E dran.



Echsenbraun - Echse auf den Galapagos Inseln





Ich konnte mich nicht entscheiden…..daher noch ein Bild außer Konkurrenz:







******



Bei dem Projekt 12petpics12 von Sascha geht es um unsere Haustiere. Einmal im Monat soll ein bestimmtes Thema umgesetzt werden.
Da meine Tiere zu meinen liebsten Fotomodellen gehören, habe ich beschlossen, mich noch einzuklinken.
Die Themen Januar und Februar hole ich heute nach:

Begrüßung:



K.imba wartet darauf, dass ich mit den Hunden von der Gassirunde komme, denn jetzt gibt es Frühstück ;-)





Da seid Ihr ja endlich!





So, nun kommt rein, ich habe Huuuuuunger!





Das Februarthema lautet:

Fasching:



Ein Foto aus der Serie habe ich neulich schon gezeigt, dies sind noch zwei weitere





B.alou singt Faschingslieder ;-)





******



Bei Tina`s Projekt Picstory ist in dieser Woche das Thema:

Schlaf



Im Schlaf so friedlich…..gesehen in Südafrika





******



Jeden Tag ein Bild - meine Tagesbilder:



58/366 - 27. Februar 2012:

Ich habe fleißige Helfer Zuhause, wie man sehen kann ;-)





59/366 - 28. Februar 2012:

Vorhin, bei einer kleinen Runde durch den Garten, habe ich Nachbars Ziegen begrüßt, sie freuen sich auch, dass es wieder wärmer wird :-)





******



Morgen ist schon der 1. März, der meterologische Frühlingsanfang. Die wirklich kalten Monate sind vorüber, nun geht es bergauf!
Die Tage werden merklich länger und die Temperaturen steigen (hoffentlich) an.
Ich hoffe auf einen schönen Frühling und einen waaaaarmen und langen Sommer! :-)

Ich möchte Euch auch noch einmal Danke sagen für die lieben Wünsche und die Tipps bezüglich L.ias Fuß. Morgen soll ich beim Tierarzt anrufen, dann besprechen wir, wie es weitergeht.
Ich gehe davon aus, dass ich am Freitag nochmal hinfahre, damit er sich die Wunde noch einmal ansehen kann.
Es sieht etwas besser aus aber ich wage da jetzt lieber keine Prognosen, denn die Wunde sah schon einmal “besser” aus….

Habt einen schönen Schalttag und genießt ihn, es gibt ihn schließlich nur alle 4 Jahre ;-)

Katinka 29.02.2012, 16.16 | (27/0) Kommentare (RSS) | TB | PL