Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Natur

Dankeeschööön...

....Ihr Lieben für die nette Begrüßung :-).Ich hab mich total darüber gefreut! Auch darüber, dass mich doch einige wieder erkannt haben es ist immerhin fast 3 Jahre her! Meinen letzten Eintrag bei MB habe ich am 11.05.06 geschrieben, echt irre, wie die Zeit vergeht.
Sicher wird in nächster Zeit so nach und nach das eine oder andere von mir erzählt oder »erklärt« werden.



Zwei Fragen an die Design-Blogger hab ich mal!! (Dann brauch ich Bea nicht nerven....)

1. Nach gefühlten 50tausend Änderungen in meinem allerersten Eintrag, habe ich noch nicht herausgefunden, wie man Absätze hinbekommt. Ich habe sie im Html Modus mit dem Befehl

 

eingegeben aber das ist so umständlich und wenn ich den Eintrag später noch mal bearbeite, sind die Absätze alle wieder weg..also ist das so vielleicht nicht ganz richtig. Kann mir ja jemand helfen???

2. Wie kann ich einen Eintrag mehreren Themen zuordnen? Geht das überhaupt???

Gleich werde ich noch ein paar Links einfügen, es werden natürlich noch andere folgen. Momentan dauert das alles hier noch recht lange, bin doch aus der Übung ;-).
Wer sich auf der Liste findet und dort nicht stehen möchte, bitte ein kurzer Hinweis an mich, danke! (Dann brauche ich nicht alle einzeln zu fragen).

Die Schriftfarbe habe ich auch noch mal geändert, danke für Eure Tipps diesbezüglich!



Beim durchwuseln durch andere Blogs bin ich auf das Projekt 52 gestoßen. Find ich gut, da mach` ich mit. Natürlich hinke ich jetzt erst mal hinterher - und damit ich bald auf dem aktuellen Stand bin, sind hier die Fotos von den ersten 3 Wochen:

Woche 01: Deine Stadt

Also als Stadt kann man unser Kaff  Dorf wirklich nicht bezeichnen. Auch nicht mit viel gutem Willen, überhaupt nicht, gar nicht ;-). Wir haben ca. 260 Einwohner, es gibt keine Kneipe oder Restaurant, fast keine Einkaufsmöglichkeit (nur ein kleiner Hofladen, der mal dies und mal das da hat und 3 mal die Woche öffnet). Aber schön ist es doch, hier zu leben, halt sehr naturverbunden :-)

Dort, wo der Pfeil hinzeigt, wohnen wir :-)


.

Woche 02: Zeit

Klar da fällt mir als erstes und spontan die Uhrzeit ein. Ein Bild von unserem Kurztrip nach Paris.



Woche 03: Leblos

Schaut schon ganz schön leblos aus, gell? ;-). Das war einer der wenigen Augenblicke, wo kein Tourist auf dem Kopf herumgeklettert ist. Das Foto ist auch aus Paris.



So, nun wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag!

Katinka 29.01.2009, 09.32 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL