Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Regen

Regenwetter, Wochenende, ausgeruht, L.ia geschoren, Tropfenfotos, Steuererklärung, Frage an Euch


Hallo am Sonntagabend!

Ich habe lange nichts über das Wetter geschrieben…..nein, wirklich nicht ;-).
Aber jetzt möchte ich mich beschweren – und zwar bei allen, die sich Regen gewünscht haben….ist es das, was Ihr wolltet???? Dauerregen? Im August???

Also ich möchte das definitiv nicht.....



Blick in unseren Garten heute Nachmittag – wie Herbst…..





Und es soll in der nächsten Woche so bleiben….kein Wunder, dass ich schlapp und müde bin.

So plätschernd wie der Regen draußen wird wohl auch mein Eintrag heute…..so richtig weiß ich nicht, was ich schreiben soll – das trübe Wetter schlägt mir aufs Hirn - also erzähle ich einfach mal vor mich hin.

Am Samstag ging es noch – da hat sich die Sonne zumindest ab und an mal blicken lassen und wir konnten sogar ein bisschen draußen sitzen.



Der Himmel am Samstag – die Sonne hat es immer wieder versucht, sich durchzukämpfen













Seit einigen Tagen habe ich Magenprobleme und weiß nicht, warum. Ich habe Krämpfe, ab du zu Übelkeit, Durchfall…..dann ist es wieder in Ordnung, bis es nach Stunden wieder losgeht. Essen kann ich, habe auch Appetit. Echt merkwürdig und auf Dauer auch schlapp-machend.

Daher haben wir alle auch ein wenig abgehangen am Wochenende ;-)



Pause…..





….muss sein





Aber wir haben auch einiges geschafft:

L.ia habe ich geschoren, es war mal wieder Zeit.
Begeistert war die Maus natürlich nicht, um es mal vorsichtig auszudrücken – sie hasst es. Schon wenn ich die Schermaschine heraushole, geht sie stiften ;-).
Aber es hat ihr nichts genützt.



Och nööö, Frauchen, muss DAS denn sein??





 

Es hat sich gelohnt wie man sieht ;-)





 

Jetzt kommt der Minidalmatiner wieder zum Vorschein und sie wirkt wesentlich schlanker





 

Sind wir endlich fertig?





Um zumindest noch ein bisschen was Positives aus dem Wetter zu ziehen, war ich heute kurz im Garten und habe ein paar Tropfenfoto gemacht:



















Meine Steuererklärung habe ich erledigt – da ist echt mal wieder ein Stein von meinem Herzen geplumpst! Denn obwohl ich ja im Job ständig mit Zahlen und Steuern zu tun habe, ist meine eigene Steuererklärung für mich der Horror!
Daher gebe ich sie auch jedes Jahr zu spät ab und ich kann nur hoffen, dass sie mir dieses Mal nicht (wie angedroht) ein „Bußgeld“ aufbrummen….*seufz*.
Aber nun ist es geschafft und darüber bin ich auf jeden Fall erleichtert!


Habt Ihr auch etwas, was Ihr überhaupt nicht gerne macht und immer und immer wieder vor Euch herschiebt, bis Ihr es dann auf den letzten Drücker doch noch erledigt?

Bei mir gehört zu diesen Dingen zum Beispiel auch der Zahnarztbesuch jedes Jahr.

Was ist es bei Euch?







Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch und einen guten Start in die neue Woche!

Katinka 15.08.2010, 19.02 | (39/0) Kommentare (RSS) | TB | PL