Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tier Alphabet

Donnerstagsfoto, Tieralphabet, Kurz bemerkt


Mein Beitrag zum Donnerstags-Foto bei Petra:

Heute mal einfach Bilder, ohne viele Worte…..

Eiszeit…..























******



Da habe ich mich gestern vertan. Beim Tier Alphabet von Clara ist diese Woche schon das E dran, wird hiermit nachgeliefert :-):



Ein Erdmännchen – man beachte den Blick ;-)





Ich konnte mich nicht entscheiden und habe noch ein E……



Echse auf den Galapagos Inseln





******



Kurz bemerkt:

*B.alou hat sich heute Mittag verletzt. Er ist durch hohen Schnee getobt und hat auf einmal aufgeschrien. Bei den nächsten Schritten und als ich das Bein abgetastet habe, hat er laut gejammert, was mein Hundemamaherz natürlich zerrissen hat :-(.

Ich habe erst befürchtet, ich müsste ihn in die Firma zurück tragen, was sicher schwierig geworden wäre, aber nach einer kurzen Pause konnte er zumindest ohne weitere Schmerzenslaute langsam hinter mir her humpeln.

Hoffentlich hat er sich nur vertreten! Jetzt liegt er erst einmal ein paar Stunden und dann sehen wir mal….menno, mein armer Süßer…..


*Mir selbst geht es auch nicht so richtig gut. Seit 2 Tageb habe ich abends nach dem Essen Magenkrämpfe (böse Zungen werden jetzt behaupten, es liegt am Essen *lach*).
Eben habe ich ein Vollkornbrot gegessen und es geht wieder ein bisschen los - nicht so doll, dass es nicht auszuhalten wäre, aber unangenehm.

Alles doof das!







Bis morgen !

Katinka 09.12.2010, 14.47 | (34/0) Kommentare (RSS) | TB | PL