Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Untwerwegs

Projekt 52, Venedig, Samstag-Lieblingstag, Haushalt...

Vielen Dank für die Antworten zu den Fragen in meinem letzten Eintrag. Ja, nun geht das Ganze schon viel komfortabler :-).

Projekt 52: Ich habe noch ein Foto gefunden, das gut zum Thema „leblos“ passen würde. Wisst Ihr, wo das aufgenommen wurde? Den Platz kennt doch sicher der ein oder andere von Euch....,oder???







Und hier noch mein Beitrag zum Thema Kirchen, damit bin ich aktuell ;-):



**************

Freu mich grad ganz arg – habe gestern spät ganz spontan einen „Billigflug“ nach Venedig gebucht – über Ostern – hach ist das schön! Den Hinflug habe ich tatsächlich, wie in der Werbung angepriesen, für 20,00 Euro pro Person geschnappt, der Rückflug ist etwas teurer, geht aber auch noch. In Venedig war ich noch nie, bin jetzt schon sehr gespannt. Falls jemand von Euch schon mal dort war und ein paar Tipps hat – z.B ein schönes, nicht so teures Hotel oder was man unbedingt machen sollte - sehr gern her damit :-).

Passend dazu:
Heute in zwanzig Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über Dinge, die du versäumt hast, als über die, die du getan hast. Also mach die Leinen los, verlass den sicheren Hafen, fang den Fahrtwind in deinen Segeln. Forsche - Träume - Entdecke.
(Mark Twain)



******



Nun rück schon endlich das Leckerchen raus!

*****

Noch ein Grund zum freuen - heute ist mein Lieblinstag – Samstag. Lieblingstag deshalb, weil er komplett frei ist und man auch noch den Sonntag vor sich hat, schöööön :-). Ein entspanntes Wochenende liegt vor uns – wenn wir den allwöchentlichen Hausputz erledigt haben. Unter der Woche schaffen wir in der Richtung relativ wenig. Schatz kommt meistens erst gegen 19 Uhr nach Hause und sehr viel früher bin ich oft auch nicht da (außer am Freitag aber da ist dann einkaufen angesagt). Die Tierchen wollen versorgt werden, die Hunde möchten nochmal raus – das nimmt ja auch immer einige Zeit in Anspruch, und Essen will man ja auch noch. Meistens ist es dann 20 Uhr und dann haben wir beide üüüberhaupt keine Lust mehr, noch irgendwas im Haushalt zu machen. Daher bleibt das meiste dann fürs Wochenende. Wie ist das bei Euch – schafft Ihr den Haushaltskram in der Woche oder müsst Ihr auch am Wochenende ran?



Dieser Hund ist einfach immer in Aktion :-)



Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Euch!

Katinka 31.01.2009, 09.52 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL