Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: bunte Tassen.Aktionen

Sonntagmorgen, Wochenende, Geburtstag, Braunschweig, bunte Tassen, Stöckchen, Zitat und Bild


Guten Morgen am Sonntag :-).
Das Wochenende war bisher sehr schön. Ein herrlicher Freitag – endlich Sonne, Sonnenschein – wir haben das erste Mal in diesem Jahr gegrillt und lange auf der Terrasse gesessen. Auch gestern waren wir viel draußen, haben den Garten ein bisschen in Schuss gebracht und einfach den Frühling genossen. Heute ist es scheinbar nicht mehr so doll, wurde ja auch vorhergesagt, na ja mal abwarten.







Es war sehr nett gestern auf der Geburtstagparty aber es wurde spät und einer der Ramazotti war wohl nicht mehr gut – oder wie lässt sich das leichte Puckern im Kopf sonst erklären? Da muss ich mich noch mal bei unseren Freunden beschweren, geben die mir einfach schlechten Ramazotti zu trinken, tse ;-).
Naja wird schon wieder weg gehen. Jetzt geh ich erst mal mit den Hundis raus, anschließend wird schön gefrühstückt und heute Nachmittag wollen wir nach Braunschweig, dort ist verkaufsoffener Sonntag. Ich brauche unbedingt Schuhe und vielleicht eine Übergangsjacke?? Mal gucken, was es so gibt.







So, und hier habe ich ein ganz aktuelles Bild für 30 bunte Tassen. Dieser Kaffee ist nämlich gerade geschlüpft und steht jetzt neben mir. Verfeinert mit etwas Milch (Kaffee schwarz geht gar nicht!) und einem Schuss Haselnuss-Sirup – leeecker :-).







Da die Aktion 30 bunte Tassen heißt und ich gestern nichts geschrieben habe, habe ich hier noch eine weitere Tasse aus unserem Schrank. Zu ihr weiß ich gar nichts zu erzählen, außer dass ich sie ganz hübsch finde mit diesem großen Herz….:-)



Na, wer von Euch hat jetzt den Kopf nach links gedreht, um sich die Tasse anzusehen? Das war unsere kleine Morgengymnastik für heute! :-))





L.ia hat im Garten ein Stöckchen für mich aufgesammelt, wir hatten lange keins *lach*







Wie alt wirst du in 3 Monaten sein?
NOCH 38 – aber dann nicht mehr lange

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Nein, ich denke nicht, bin noch gar nicht so lange geschieden….

Was ist zurzeit dein Klingelton?
Ambient Mood

In wie viele Städten hast du bisher gelebt?
In 3 verschiedenen Städten

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
Das kommt darauf an – Zuhause meist in Socken oder auch barfuß, wenn es richtig warm ist. Wenn ich raus gehe, ziehe ich dann doch Schuhe an ;-)

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Auf jeden Fall eine fruchtige Sorte – Maracuja z.B. oder Kirsche.
Als Eisbecher esse ich eigentlich immer Amarenabecher

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Auf der Seite, die Beine leicht angewinkelt

Bist du eine laute Person?
Nein, überhaupt nicht

Wie alt bist du?
das steht oben schon *fg*

Kannst du Poker?
Ja eine Variation – Texas Holding oder so ähnlich. Spielen wir ab und an mit der Familie

Würdest du deine Nase piercen lassen?
Nein das gefällt mir nicht. Ich mag eh keine Piercings – höchstens im Bauchnabel, das sieht manchmal ganz gut aus. Hab ich auch mal überlegt, es aber doch gelassen

Bist du neugierig?
Ja, aber im normalen Rahmen. Mal ehrlich – wer ist NICHT ein bisschen neugierig?

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Ja, aber sie würden mir sehr fehlen

Letzter Film, den du gesehen hast?
Im Kino – Marley und ich

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Ich lache gern und viel aber nicht über jeden Mist

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Eine Freundin, gestern Abend, war lecker!

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Gestern Nachmittag, meine Mutter

Liest du den Sportteil der Zeitung?
Nein, interessiert mich gar nicht

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
Ja obwohl wir 12 Jahre auseinander sind – früher wollte ich ihn mal heiraten ;-)

Letzes Buch was du gelesen hast?
Momentan lese ich „die Sterne über Malaysia“

Wie siehst du aus: Wie Mama oder Papa?
Da teilen sich die Meinungen. Ich denke, ich habe von beiden etwas

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränkt zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Apfelschorle

Was liegt rechts neben dir?
seht selbst:





(in diversen Blogs gesehen)

Wer möchte, kann es gern mitnehmen.







Die einfachste Möglichkeit,
den Alltag von seiner Alltäglichkeit zu befreien,
ist, ein sonntägliches Gemüt an den Tag zu legen
(von unbekannt)


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag!

Katinka 05.04.2009, 09.20 | (21/0) Kommentare (RSS) | TB | PL