Kommentare: Kurz bemerkt http://www.kurzbemerkt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Farben ABC, 12PetPix12, PicStory, Tagesbilder, Frühlingsanfang Kommentar von:Tina´s PicStory http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#27.1 danke für die wunderschöne schlafende katze :) Tina´s PicStory Tina´s PicStory 2012--0-3-T03: 0:8:+01:00 Kommentar von:Buchstabenwiese http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#26.1 Schöne Fotos, liebe Katinka. <br />Erdbeeren, mmmmmjam lecker. :)Ich muss auch wieder Erdbeermarmelade ohne Stücke für Herrn Buchstabenwiese kochen, die ist alle. :)<br /><br />Noch ein Projekt? Na gut, immerhin geht es da um meine Lieblingsfotomodelle. :)<br /><br />Liebe Grüße,<br />Martina<br /><br />P.S. Extra liebe Knuddeleinheiten für L.ia. Ich hoffe die Pfote wird bald wieder heil. Erdbeeren, mmmmmjam lecker. :)Ich muss auch wieder Erdbeermarmelade ohne Stücke für Herrn Buchstabenwiese kochen, die ist alle. :)

Noch ein Projekt? Na gut, immerhin geht es da um meine Lieblingsfotomodelle. :)

Liebe Grüße,
Martina

P.S. Extra liebe Knuddeleinheiten für L.ia. Ich hoffe die Pfote wird bald wieder heil.]]>
Buchstabenwiese Buchstabenwiese 2012--0-3-T02: 0:9:+01:00
Kommentar von:Wieczorama http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#25.1 So viele vesch. Projekte und Themen und doch bist du voll auf&#039;s Tier gekommen. Das sind tierisch schöne Fotos. Gefallen mir sehr.<br />&#10047; <br />Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Die Knospen habe ich mir heute wieder angesehen und festgestellt, dass einige schon aufgehen.<br />&#9825;<br />Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenteiler :)<br />¸.•°`&#9829;&#10047;&#8881;&#9582; ¸.•°`&#9829;&#10047;&#8881;&#9582;<br />&#4326;°ºliebe.&#9835;º &#4326;°º.Grüße.&#9835;º <br /><br />=^.^= wieczorama<br /><br />
Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Die Knospen habe ich mir heute wieder angesehen und festgestellt, dass einige schon aufgehen.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenteiler :)
¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

=^.^= wieczorama

]]>
Wieczorama Wieczorama 2012--0-3-T01: 2:0:+01:00
Kommentar von:Jana http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#24.1 Die Echse schaut riesig aus - ist sie wirklich so groß? Und Erdbeeren sind immer lecker!<br /><br />Viele Grüße,<br />Jana
Viele Grüße,
Jana]]>
Jana Jana 2012--0-3-T01: 1:8:+01:00
Kommentar von:elke http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#23.1 Liebe Katinka, <br />hmmm lecker diese Erdbeeren - kanns kaum erwarten, bis sie wieder anfängt, die Erdbeerzeit!!! <br />Was ist das schön so begrüsst zu werden von Kimba! <br />Deine Fotos sind wieder wunderschön! <br /><br />lg<br />elke hmmm lecker diese Erdbeeren - kanns kaum erwarten, bis sie wieder anfängt, die Erdbeerzeit!!!
Was ist das schön so begrüsst zu werden von Kimba!
Deine Fotos sind wieder wunderschön!

lg
elke]]>
elke elke 2012--0-3-T01: 1:7:+01:00
Kommentar von:Manu http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#22.1 Echsenbraun ist aber auch ein schönes Wort für eine Farbe. ;)<br /><br />Ich drücke die Daumen, dass es mit Lias Wunde jetzt endlich bergauf geht. <br /><br />LG
Ich drücke die Daumen, dass es mit Lias Wunde jetzt endlich bergauf geht.

LG]]>
Manu Manu 2012--0-3-T01: 1:6:+01:00
Kommentar von:Kerstin http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#21.1 Ja genau - nun gehts bergauf - zumindestens Temperaturtechnisch ;-)<br />Deine Echse dort oben ist ja äusserst imposant - war die wirklich so groß oder kommt das nur auf dem Foto so rüber??<br />Für Lias Fuß natürlich weiterhin Alles Gute - ist ja blöd dass das so langwierig ist!!<br />LG Kerstin Deine Echse dort oben ist ja äusserst imposant - war die wirklich so groß oder kommt das nur auf dem Foto so rüber??
Für Lias Fuß natürlich weiterhin Alles Gute - ist ja blöd dass das so langwierig ist!!
LG Kerstin]]>
Kerstin Kerstin 2012--0-3-T01: 1:4:+01:00
Kommentar von:Klaus http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#20.1 schön und warum sagt man, die sind wie Hund zu Katze?<br />Ich finde, die vertragen sich gut, KLaus Ich finde, die vertragen sich gut, KLaus]]> Klaus Klaus 2012--0-3-T01: 1:3:+01:00 Kommentar von:Sara http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#19.1 liebe Katinka,<br />endlich komme ich hier auch einmal wieder her.<br />Ja,nun ist es ja fast schon Frühling, wenn auch heute ein wenig grau. Aber temperaturmäßig wird es sicher nicht mehr viel kälter werden. Die ersten Blümchen schauen hervor ...<br />Die Echse ist ja niedlich! Galápagos wäre trotz meiner Flug- und Reiseangst ja ein Traum! Da dort aber ohnehin nicht jeder aus Umweltbeschränkungsgründen hin reisen kann und das zudem extrem teuer ist, komme ich - zumindest in diesem Leben - erst gar nicht in die Versuchung ;) <br /><br />Und nun schaue ich noch, was ich inzwischen versäumt habe.<br /><br />Liebe Grüße<br />Sara endlich komme ich hier auch einmal wieder her.
Ja,nun ist es ja fast schon Frühling, wenn auch heute ein wenig grau. Aber temperaturmäßig wird es sicher nicht mehr viel kälter werden. Die ersten Blümchen schauen hervor ...
Die Echse ist ja niedlich! Galápagos wäre trotz meiner Flug- und Reiseangst ja ein Traum! Da dort aber ohnehin nicht jeder aus Umweltbeschränkungsgründen hin reisen kann und das zudem extrem teuer ist, komme ich - zumindest in diesem Leben - erst gar nicht in die Versuchung ;)

Und nun schaue ich noch, was ich inzwischen versäumt habe.

Liebe Grüße
Sara]]>
Sara Sara 2012--0-3-T01: 1:2:+01:00
Kommentar von:frieda http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#18.1 Hi Katinka,<br />oh man, die Erdbeeren sehen grad so lecker aus... Hab gestern bestenfalls 10 Salzstangen gegessen, bin total ausgehungert, aber mag meinem Magen noch nciht recht wieder was zumuten (der blöde Virus...). Danke für deinen Gruss!<br /><br />Das Echsenbild find ich sehr schön, solche Viecher haben irgendwie was.<br /><br />Und das Kätzchen im Wäschekorb - ja, ja, sie finden immer irgendwie erstaunliche Plätze :D <br /><br />Weiterhin gute Besserung für dein Hündchen! :ok:<br /><br />Grüssle,<br />frieda oh man, die Erdbeeren sehen grad so lecker aus... Hab gestern bestenfalls 10 Salzstangen gegessen, bin total ausgehungert, aber mag meinem Magen noch nciht recht wieder was zumuten (der blöde Virus...). Danke für deinen Gruss!

Das Echsenbild find ich sehr schön, solche Viecher haben irgendwie was.

Und das Kätzchen im Wäschekorb - ja, ja, sie finden immer irgendwie erstaunliche Plätze :D

Weiterhin gute Besserung für dein Hündchen! :ok:

Grüssle,
frieda]]>
frieda frieda 2012--0-3-T01: 1:2:+01:00
Kommentar von:Anneliese http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#17.1 Erdbeerrot wäre so naheliegend gewesen,<br />gab es gerade zum Nachtisch.<br />Besonders gut gefällt mir das Echsenbraun,<br />lg Anneliese gab es gerade zum Nachtisch.
Besonders gut gefällt mir das Echsenbraun,
lg Anneliese]]>
Anneliese Anneliese 2012--0-3-T01: 1:1:+01:00
Kommentar von:namimosa http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#16.1 also bei uns merkt man den frühling jetzt schon sehr. das wetter ist traumhaft und die temperaturen auch gestiegen. der schnee macht sich so langsam auch auf den rückzug. da kommen glatt schon frühlingsgefühle auf! ich hoffe nur wir kriegen jetzt nicht gleich wieder nur noch regen wetter...<br /><br />oh, das kann ich mir vorstellen. schon in london hatte ich nur typisches, englisches wetter. das kann einem bei so einer reise irgendwann schon auf die nerven gehen.
oh, das kann ich mir vorstellen. schon in london hatte ich nur typisches, englisches wetter. das kann einem bei so einer reise irgendwann schon auf die nerven gehen.]]>
namimosa namimosa 2012--0-3-T01: 1:1:+01:00
Kommentar von:Meerwölfin http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#15.1 Huhuu liebe Katinka,<br /><br />einen lieben Gruß zum Frühlingsanfang ..ENDLICH :D nun hoffen wir mal, dass das Wetter sich auch danach richtet *g* (bei uns soll&#039;s wieder kühl werden nächste Woche, das braucht doch keiner mehr, oder?)<br /><br />Herrliche Tierfotos zeigst du diesmal - das sind ja immer meine Lieblingsmotive. Aber DAS Lieblingsmotiv ..ist nicht schwer zu erraten ;) der singende B.alou. <br /><br />Hm, ich sollte auch mal versuchen, unseren Hund bei der Wäsche einzuspannen ..ich glaub, er würde sich vorwiegend auf die Socken konzentrieren, die nachher noch eine Wäsche bräuchten ;)<br /><br />Die Ziege find ich auch immer wieder klasse, guckt so ganz vorwitzig :)<br /><br />Für L.ias Pfote sind die Daumen weiter fest gedrückt!<br /><br />einen schönen Donnerstag wünsch ich dir ..fast schon Wochenende, gell? :)<br /><br />*winke*<br />die Wölfin
einen lieben Gruß zum Frühlingsanfang ..ENDLICH :D nun hoffen wir mal, dass das Wetter sich auch danach richtet *g* (bei uns soll's wieder kühl werden nächste Woche, das braucht doch keiner mehr, oder?)

Herrliche Tierfotos zeigst du diesmal - das sind ja immer meine Lieblingsmotive. Aber DAS Lieblingsmotiv ..ist nicht schwer zu erraten ;) der singende B.alou.

Hm, ich sollte auch mal versuchen, unseren Hund bei der Wäsche einzuspannen ..ich glaub, er würde sich vorwiegend auf die Socken konzentrieren, die nachher noch eine Wäsche bräuchten ;)

Die Ziege find ich auch immer wieder klasse, guckt so ganz vorwitzig :)

Für L.ias Pfote sind die Daumen weiter fest gedrückt!

einen schönen Donnerstag wünsch ich dir ..fast schon Wochenende, gell? :)

*winke*
die Wölfin]]>
Meerwölfin Meerwölfin 2012--0-3-T01: 1:0:+01:00
Kommentar von:Jutta http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#14.1 Liebe Katinka,<br /><br />tolle Fotos zeigst Du uns wieder. Deine E-Farben gefallen mir sehr gut. Auf Erbeerrot bin ich gar nicht gekommen, obwohl es ja gar nicht so selten ist.<br /><br />Liebe Grüße<br />Jutta
tolle Fotos zeigst Du uns wieder. Deine E-Farben gefallen mir sehr gut. Auf Erbeerrot bin ich gar nicht gekommen, obwohl es ja gar nicht so selten ist.

Liebe Grüße
Jutta]]>
Jutta Jutta 2012--0-3-T01: 1:0:+01:00
Kommentar von:do http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#13.1 Deine Tierfotos sind toll. Und echsenbraun ist eine wunderbare Farbe (erdbeerot natürlich auch).<br />Herzlich, do Herzlich, do]]> do do 2012--0-3-T01: 1:0:+01:00 Kommentar von:Katrin http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#12.1 Liebe Katinka,<br /><br />der singende B.alou ist ja toll - der macht richtig gute Laune :D <br /><br />Und dazu noch ein paar leckere Erdbeeren (schon allein bei deinem Bild läuft mir das Wasser im Mund zusammen).<br /><br />Ich glaub, das hilft beim Wieder-Gesund-Werden...<br /><br />Liebe Grüße und Danke für deine Wünsche,<br />Katrin
der singende B.alou ist ja toll - der macht richtig gute Laune :D

Und dazu noch ein paar leckere Erdbeeren (schon allein bei deinem Bild läuft mir das Wasser im Mund zusammen).

Ich glaub, das hilft beim Wieder-Gesund-Werden...

Liebe Grüße und Danke für deine Wünsche,
Katrin]]>
Katrin Katrin 2012--0-3-T01: 0:9:+01:00
Kommentar von:Verboten gut ! http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#11.1 Herrlich deine Tierbilder :ok: <br /><br />Hab einen schönen Frühlingsanfang <br />Lg Kerstin ;)
Hab einen schönen Frühlingsanfang
Lg Kerstin ;) ]]>
Verboten gut ! Verboten gut ! 2012--0-3-T01: 0:8:+01:00
Kommentar von:katerchen http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#10.1 Hallo Katinka<br /><br />hoffe das die Pfote nun langsam wirklich heil ist und nichts im Fuß versteckt ist was noch auf Lauer liegt.<br /><br />Deine Bilder..so eine Menge schöner Momente,da fällt es mir schwer..aber ich glaube HEUTE ist es die Ziege<br />LG vom katerchen
hoffe das die Pfote nun langsam wirklich heil ist und nichts im Fuß versteckt ist was noch auf Lauer liegt.

Deine Bilder..so eine Menge schöner Momente,da fällt es mir schwer..aber ich glaube HEUTE ist es die Ziege
LG vom katerchen]]>
katerchen katerchen 2012--0-3-T01: 0:7:+01:00
Kommentar von:Alice http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#9.1 Liebe Katinka!<br />Deine Fotos mit den Kommentaren dazu - wie immer köstlich. Und lustig.<br />Ich freu mich immer darauf. Hab fast ein Kribbeln im Bauch.<br /><br />Ganz schönen ersten März wünscht Alice :cool: Deine Fotos mit den Kommentaren dazu - wie immer köstlich. Und lustig.
Ich freu mich immer darauf. Hab fast ein Kribbeln im Bauch.

Ganz schönen ersten März wünscht Alice :cool: ]]>
Alice Alice 2012--0-3-T01: 0:7:+01:00
Kommentar von:Mathilda http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#8.1 Liebe Katinka,<br /><br />die Echse sieht ja stark aus, aber auch erdberrot finde ich klasse.<br />Wieder tolle Fotos, besonders Fasching und schafende Leoparde sehen doch ganz friedlich aus :D <br />Die Ziege gefällt mir am besten, die könnte ich immerzu ablichten.<br />Liebe Grüße zu dir und dass es jetzt richtig Frühling wird. :ok: <br /><br />Mathilda :)
die Echse sieht ja stark aus, aber auch erdberrot finde ich klasse.
Wieder tolle Fotos, besonders Fasching und schafende Leoparde sehen doch ganz friedlich aus :D
Die Ziege gefällt mir am besten, die könnte ich immerzu ablichten.
Liebe Grüße zu dir und dass es jetzt richtig Frühling wird. :ok:

Mathilda :) ]]>
Mathilda Mathilda 2012--0-2-T29: 2:2:+01:00
Kommentar von:minibar http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#7.1 Ach, du hast heute schon die Farbe. Meine kommt erst morgen dran. <br />Schöön, die K.imba wartet, dass es endlich was zu futtern gibt, lac. Schöön, die K.imba wartet, dass es endlich was zu futtern gibt, lac. ]]> minibar minibar 2012--0-2-T29: 2:1:+01:00 Kommentar von:Gwen http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#6.1 Schottische Fotos fand ich sehr interessant. ich war noch nie dort, aber die highlands beginnen bekanntlich von walisischen Süden. Bei uns ist natürlich viel wärmer als in Schottland. Gwen Gwen 2012--0-2-T29: 2:1:+01:00 Kommentar von:Annchen http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#5.1 ah, es geht heute tierisch zu, auf deinem Blog!<br />Ich muss feststellen, du bist schon ganz weit rumgekommen ..., schön!!!<br />Wenn reisen nicht so teuer wäre und wir mehr Urlaub hätten <br /><br />LG<br />Annchen<br /> :cool: :cool: :cool: Ich muss feststellen, du bist schon ganz weit rumgekommen ..., schön!!!
Wenn reisen nicht so teuer wäre und wir mehr Urlaub hätten

LG
Annchen
:cool: :cool: :cool: ]]>
Annchen Annchen 2012--0-2-T29: 1:9:+01:00
Kommentar von:Träumerle Kerstin http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#4.1 Hallo Katinka. Jetzt hab ich erst mal in Ruhe zurück gelesen. <br />Beim dritten Bild zu "Begrüßung" musste ich lachen. Dem Hundi hängt ja schon die Zunge raus :D War die Morgenrunde so anstrengend?<br />Ein sangesfreudiger B.alou - witz witzig, genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.<br />Helfer im Haus könnte ich auch mal gebrauchen, aber ob Johnny dazu taugen würde?<br />Auch ich muss immer lachen, wenn ich Nachbars Ziege sehe, die Augen sehen so witzig aus.<br />Nun komm gut durch den Rest der Woche, liebe Grüße von Kerstin. Beim dritten Bild zu "Begrüßung" musste ich lachen. Dem Hundi hängt ja schon die Zunge raus :D War die Morgenrunde so anstrengend?
Ein sangesfreudiger B.alou - witz witzig, genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
Helfer im Haus könnte ich auch mal gebrauchen, aber ob Johnny dazu taugen würde?
Auch ich muss immer lachen, wenn ich Nachbars Ziege sehe, die Augen sehen so witzig aus.
Nun komm gut durch den Rest der Woche, liebe Grüße von Kerstin.]]>
Träumerle Kerstin Träumerle Kerstin 2012--0-2-T29: 1:8:+01:00
Kommentar von:Helmut http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#3.1 Ich mag die sooo friedlich schlafenden Tiere.. Zum Glück haben weder du noch ich heute Geburtstag. :D Heute hörte ich einen Bericht über eine junge Frau, die am 29. Februar geboren wurde. Sie ist jetzt 6 Jahre alt (in Wirklichkeit 24 ). Sie feiert immer am 28. Februar.<br />Ich bin auf die kommenden Tag gespannt und werd mal am WE die Radlsaison eröffnen.<br />Salut<br />Helmut :D Ich bin auf die kommenden Tag gespannt und werd mal am WE die Radlsaison eröffnen.
Salut
Helmut :D ]]>
Helmut Helmut 2012--0-2-T29: 1:7:+01:00
Kommentar von:19sixty http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#2.1 Weiter alles Gute für L.ias Fuß.<br /><br />Kannst Du mir die fleißige Miezekatze mit dem Wäschekorb leihen? Hier gibts genug für sie zu tun :D
Kannst Du mir die fleißige Miezekatze mit dem Wäschekorb leihen? Hier gibts genug für sie zu tun :D ]]>
19sixty 19sixty 2012--0-2-T29: 1:6:+01:00
Kommentar von:ck http://www.kurzbemerkt.de/index.php?use=comment&id=530#1.1 Hallo Katinka,<br />jawohl, morgen ist meterologischer Frühlingsanfang und deshalb bin ich mit meinem Blog auch auf Frühling umgeschwenkt. Aber leider sieht es draußen eher aus wie November! Mal sehen, was es bringt. Nachbars Ziegen scheinen ja sehr neugierig zu sein! Aber im Gegensatz zu manch anderem Mitmenschen mag ich Ziegen auch, besonders den lecker Käse!<br />LG, Christiane jawohl, morgen ist meterologischer Frühlingsanfang und deshalb bin ich mit meinem Blog auch auf Frühling umgeschwenkt. Aber leider sieht es draußen eher aus wie November! Mal sehen, was es bringt. Nachbars Ziegen scheinen ja sehr neugierig zu sein! Aber im Gegensatz zu manch anderem Mitmenschen mag ich Ziegen auch, besonders den lecker Käse!
LG, Christiane]]>
ck ck 2012--0-2-T29: 1:6:+01:00