Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Projekt 52-Mikai-auf frischer Tat ertappt, Stuart in Braunschweig Teil 2, Schönes Wochenende


Trotz Stuart darf natürlich Mikai nicht zu kurz kommen. Das Thema beim Projekt 52 in dieser Woche ist:
Auf frischer Tat ertappt


Und hier spricht Mikai:

Hallo, meine Lieben, habt Ihr mich vermisst?
Ich bin in den letzten Tagen sehr beschäftigt, weil ich so viel mit Stuart und seinen Freunden unternehme. Stuart ist wirklich ein toller Kumpel, wir haben sehr viel Spaß zusammen. Leider nimmt Katinka uns selten zusammen mit, sie sagt, das würden ihre Nerven nicht aushalten. Verstehe ich gar nicht, Ihr etwa????

Eigentlich würde mir zu dem Thema in dieser Woche gar nichts einfallen, denn ich bin ja immer brav, wobei sollte man mich also ertappen?
Aber Katinka hat doch ein paar Dinge herausgesucht, von denen SIE der Meinung ist, das wäre nicht so in Ordnung gewesen.
Naja, Frauen sehen vieles anders als Männer. Mein Kumpel Stuart und ich sind der Meinung, wir hatten einfach Spaß….das sind Dinge, die Männer eben tun müssen…..aber seht selbst:



Hier hat sie uns im Kühlschrank erwischt, sie hat unser Kichern durch die Tür gehört…..Dabei wollten wir nur mal das Bier probieren ;-)





Sehr lustig war die Sache, als wir Katinkas Schmuckbox geplündert haben. Stuart sah doch toll aus mit der Kette, oder?





Und mal ehrlich: Steht mir der Ohrring nicht hervorragend?





Ein Mann muss tun…..





…was ein Mann eben tun muss ;-)





Aber das Lustigste war, als wir Frau Garfield und Herrn Dauerwelle mit der Wasserpistole beschossen haben. Hihi die beiden dürfen nicht aufs Sofa und so waren wir sicher. Katinka fand es leider gar nicht spaßig...





So, mehr „böse“ Taten gibt es von mir nicht, daher zeigt Euch Stuart noch ein bisschen was aus Braunschweig.
Tschüüüüüüß!


******


Ok, dann kommt noch ein bisschen mit durch Braunschweig, wenn Ihr Lust habt :-).

Der erste Teil unseres Stadtrundgangs ist hier zu finden



Wir zogen also weiter durch Braunschweigs Innenstadt, vorbei an „Mutter Habenicht“, einer bekannten Braunschweiger Kneipe….





…zum Ringerbrunnen.





Anschließend gingen wir zum Altstadtmarkt, wo sich ebenfalls viele schöne alte Bauten befinden.





Das Altstadtrathaus ist eines der schönsten gotischen Baudenkmäler Braunschweigs. An einer der Säulen des Laubenganges ist die Braunschweiger Elle eingelassen, die vor allem den Tuchhändlern als Maß diente





Das Gewandhaus wurde früher als Lager und Verkaufsumschlagplatz der Gewandschneider benutzt. Heute ist in dem Gebäude die IHK.





Stuart wäre nicht Stuart, wenn er nicht wieder Extrawege gehen würde. Er wollte partout ein Eis haben – da konnte ich ihm 100 mal erklären, dass diese Eisdiele nicht geöffnet hat, weil es noch viel zu kalt ist.





Der Brunnen, der auf die Straße mit dem merkwürdigen Namen „Kattreppeln“ hinweist.





“Kattreppeln“ heißt „Katzenbalgen“. Katzen liebten früher diese Straße.









Natürlich hätten wir noch unzählige andere Dinge besichtigen können, aber wir waren beide kaputt und so beendeten wir unsere Runde und gingen wieder in die Schlossarkaden.





Hier wollte Stuart unbedingt telefonieren, weiß der Geier, mit wem…..





Aber richtig peinlich wurde es, als er wieder abhaute und sich anschickte, auf diesem Klavier eine Runde zu spielen…..





Nur mit der Aussicht auf einen Caramel Frappuchino konnte ich ihn dort weglocken





Ich war nur kurz auf der Toilette, da hatte er sich meinen Frappuchino auch fast unter den Nagel gerissen. Er ist wirklich anstrengend, dieser kleine Hase!





Nach dieser Stärkung haben wir uns noch das schöne, bunte Happy Rizzi Haus im Magniviertel angesehen aber die Bilder zeigen wir Euch beim nächsten Mal. Stuart muss dann ja auch langsam wieder weiter reisen.


******


L.ia macht mir Sorgen. Seit gestern humpelt sie. Beim toben mit B.alou ist sie unglücklich gestolpert und seitdem belastet sie das rechte Bein fast icht mehr. Wir habe sie gestern Abend nur noch getragen, weil sie die Treppe nicht mehr `runter wollte. Das Beinchen scheint ihr sehr weh zu tun. Ich werde das heute noch mal beobachten und wenn es nicht besser wird, zum Tierarzt gehen.


******


So, nun steht das Wochenende schon wieder vor der Tür.
Heute Abend werde ich bei meinem Vater bei einer Veranstaltung helfen. Das wird sicher sehr nett mal wieder die alten Kollegen von früher wieder zu sehen. Vielleicht gehen wir anschließend noch etwas trinken, mal sehen.
Morgen haben wir Besuch und Sonntag wird geruht :-). Das Wetter soll schlecht werden, also wird es uns wohl nicht allzu sehr nach draußen ziehen…..

Habt Ihr auch etwas Nettes vor?

Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende!

Katinka 12.03.2010, 06.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

41. von Manuela

hihi.. einfach genial! :D

vom 16.03.2010, 18.53
40. von Nicole

Mann, hatten die Jungs 'ne Party ;)
Und jau, ein schicker Ohrring :)

So'n Kaffee haette ich jetzt auch gern :)

vom 15.03.2010, 14.47
39. von Brigitte

Liebe Katinka

ich hoffe es geht Lia wieder besser. Ansonsten würde ich auch zum Tierarzt gehen. Unsere Katze hatte das auch, und es stellte sich heraus, das Bein war wirklich gebrochen.

Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüsse
Brigitte

vom 14.03.2010, 17.18
38. von Takinu

So jung schon Alkohol und Nikotin? *kopfschüttel* :D

vom 14.03.2010, 15.11
37. von Sonnenwanderin

Hallo liebe Katinka,

ui.. tolle Bilder, dank dir dafür, sie haben mir ein Lächeln entlockt.

Ich bummel auch gerne durch schöne Städte, sofern ich Zeit dazu finde. Nachher fahre ich noch nach Stuttgart, einen Abstecher in die Staatsgalerie machen, vielleicht ein bissel bummeln, mal schauen.

Ich hoffe so sehr, dass es endlich wärmer wird und ich wieder radeln kann...

Wünsche dir noch einen rundum schönen Sonntag und einen stressfreien Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
die Wanderin

vom 14.03.2010, 11.28
36. von Elfe

Guten Tag liebe Katinka

Das sind wieder interessante und lustige Mikai und Stuart-Geschichten, die halten dich ja echt auf Trab *lach*.

So in einer schönen Stadt bummeln hat schon etwas Faszinierendes, Braunschweig hat einige interessante Bauten, die Du uns da zeigst.

Hoffentlich hat sich das Kätzchen erholt und es geht ihm wieder besser.
Liebe Grüsse in den Sonntag
Elfe

vom 14.03.2010, 11.02
35. von Fabella

Uff .. man was warst Du wieder fleissig.

Aber dieser Bericht hier ist wieder genial. Auf was für Ideen Du kommst, ich bin immer wieder begeistert.

Erst einmal auf frischer Tat .. super klasse, am besten gefällt mir das Foto mit dem Ohrring oder dem Grappa .. genialst! Und ich frag mich auf was für einem Untergrund Du das fotografiert hast ... schaut schön aus das blau!

Aber auch Stuarts Geschichte gefällt mir total gut .. was für schöne blaue Himmel Du erwischt hast. Süß die Situationen, in denen Du ihn fotografiert hast .. sag macht Dir das nichts aus, wenn die Leute dumm gucken? *kicher*

Vielen Dank für den schönen Bericht!

vom 14.03.2010, 06.31
34. von Steffi

Huhuuuuuuuu Katinka

deine Bilder sind wieder klasse und die Geschichte dazu wieder herrlich. :D

Immer diese Jungs rauchen und Alkohol ich lach mich schlapp *lol*

Ich hoffe Lia gehts besser? *Daumendrück*

schönes Wochenende wünsche ich euch

Liebe Grüße Steffi

vom 13.03.2010, 20.28
33. von Gertrude

Liebe Katinka!
Schöne Fotos wie immer!!!
Was hat denn dein Hund? Wehe Pfote?
Das ist das Problem wenn sie toben und spielen kann es leicht eine Zerrung geben.
Alles Liebe
Gertrude :)

vom 13.03.2010, 16.50
32. von Birgit

Wieder sooo viele Fotos von Braunschweig... ich werde aufgrund Deiner Geschichten da wirklich einmal hinfahren und auch gucken.
Hab ein schönes WE und viel Spass bei deinen Vorhaben :)

vom 13.03.2010, 15.41
31. von Antje

Hallöchen..
Mit welchem Prog bearbeitest du denn deine Bilder? Kann man da eventuell mit Ebenen arbeiten, dann könntest du ja die Textur eventuell nachstellen.. So schwierig ist das nicht.. :]

Achso, dann bekommen wir sicherlich noch eine kleine Fotoreihe mit Stuart zu Gesicht, bevor er weiter reisen wird.. ach ist das toll für einen Bären.. :]

Ich glaube Alice fällt flach, alles ausverkauft.. *lol* hätte man sich schon vorher Gedanken machen müssen.. aber so werden wir nachher irgendwas anderes machen..

Wünsche dir einen schönen Samstagnachmittag und hoffe für die kleine, dass spät. am Montag wieder alles schick ist mit ihrem Beinchen.. nicht das ihr doch noch hin müsst.. *Daumendrück*

vom 13.03.2010, 13.28
30. von Paleica

na so ein frecher mikai aber auch, hihi!

übrigens: die projektseite gibt es hier!!
Hier klicken

vom 13.03.2010, 11.33
29. von Marianne H.

Hallo Katinka,
das war ein sehr schöner Ausflug nach BS und mir alles bekannt. Bald können wir dort wieder draußen sitzen :ok:
Niedliche Geschichte.

Ein schönes Wochenende für Dich :ok:

GLG :)

vom 13.03.2010, 10.12
28. von Mamü

Liebe Katinka,

Stuart scheint Mikai auf dumme Gedanken zu bringen. ;) trinken, rauchen, Schmuckkästchen plündern… am Ende kommt er noch mit einem Ohrloch inklusive Ohrstecker wieder. ;) Und die armen Hundis mit der Wasserpistole beschießen, also so was. Kein Wunder, dass du ungern beide gleichzeitig mitnimmst. :)

Ich frage mich ja, was die Leute denken und wie die so gucken, wenn du Stuart ans Klavier oder auf einen der Stühle setzt. *grins*

Och, knuddel Lia mal von mir. Ich hoffe, es geht ihr schon wieder besser.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich,

Martina

vom 13.03.2010, 09.38
27. von Kerstin

Mikai und Stuart sind ein Gespann, welches man keine Minute aus den Augen lassen sollte. Nur Unsinn im Kopp, die beiden. Aber tolle Fotos haste wieder gemacht und es ist eben wie es ist: Es kommt alles raus, das predige ich auch meinen Kindern immer!

Deine Stadtführung durch Braunschweig hat mir sehr gut gefallen. Ein wirklich schönes Städtchen, was sicher einen Besuch wert ist. Danke für die vielen schönen Bilder! Und behalte nur Stuart gut im Auge.. hach, diese Flausen....

Und dann habe ich noch von Lia gelesen, wie doof. Ich hoffe, das regelt sich von alleine und Euch bleibt der Gang zum Tierarzt erspart. Gute Besserung für die Maus!

Das Wochenende bei uns wird ganz entspannt. Aber das hast Du ja schon bei meinem Freitags-Füller lesen können. Allerdings hat der Sohnemann heute nachmittag Besuch und dann einen Übernachtungsgast. Der Haushalt ruft auch ganz laut nach mir - und ich mag nicht....

Ich schicke Dir viele liebe Grüße und werde jetzt erstmal einen Kuchen backen.

Alles Liebe von Kerstin

vom 13.03.2010, 09.37
26. von Beate Neufeld

Hallo liebe Katinka!
Hast Du Arnika Globuli oder Traumeel Tabletten, beide homoöpatisch und bei Verletzungen sehr gut. Kannst Du Lisa bedenkenlos geben!
Die Abenteuer mit Mikai, und jetzt noch mit diesem Hasen. . ., Du weißt, ich bin ein Fan davon :-)
Ganz liebe Grüße von:
Beate P.S.:
Das Wochenende wird eher ruhig, am Sonntag will ich ins Schwimmbad. Aber am Montag kommt mich eine langjährige Freundin besuchen, die in Berlin wohnt, und die ich schon seeeeehr lange nicht gesehen habe. Ich freuem ich total :-)


vom 13.03.2010, 08.33
25. von Falk

Schöne Bildergeschichten lässt Du Dir immer wieder einfallen! :cool: ... :D

Durch Braunschweig bin ich nur mal durchgefahren, fand allerdings, dass es da einiges Interessantes anzuschauen gibt. Ich fotografiere ja auch gerne alte Architektur ;)

Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende! :)
Falk

vom 13.03.2010, 08.19
24. von Antje

Hallo liebe Katja,

ich seh schon, du hast einiges zu tun, wenn Stuart bei euch zu Besuch ist.. Und was du ihm alles gezeigt hast.. ich finde persönlich BS auch super schön.. schöne Einkaufsmöglichkeiten. Eine Freundin von mir musste damals wegen der Ausbildung auch dorthinziehen. Schöne Zeit.. :] Wann muss der kleine Flohsack wieder auf Reisen gehen?

Wie gehts Lia? Humpelt sie noch immer.. ich hoffe nicht.. seid ihr schon beim Arzt gewesen?

Heute gehts eventuell zu Alice ins Wunderland.. bin mal gespannt.. Hast du den Film schon gesehen? Morgen ist dann denke ich mal ebenso ausruhen angesagt.. Sicherlich wird im Fernsehen dann Schumi laufen - mein Freund wird sich sicherlich durchsetzen - und somit hab ich Zeit wieder ein paar Bilder zu bearbeiten.. :]

Wünsche dir ein wundervolles Wochenende..


vom 13.03.2010, 08.14
23. von Helga

Toll,da weiß ich ja jetzt was mich erwartet, denn irgendwann wird der Stuart auch bei mir eintrudeln. ;) Ich freu mich über den schönen Bericht von seinem Besuch und Deiner Stadt.
Ein schönes Wochenende Dir und Deiner gesamten Fellmannschaft!


vom 12.03.2010, 23.14
22. von danyo

Einfach Wahnsinn, wie viel du Stuart schon von Braunschweig gezeigt hast. Ich bin hin und weg bei all deinen Mühen und habe fast schon Mitleid mit deinen geplagten Füßen - bei all der Rumrennerei ist das aber auch kein Wunder ;)

Nur so richtig Mitleid mit deinen Nerven habe ich nicht wirklich, denn mittlerweile dürften die meisten Gastgeber wissen, worauf sie sich mit diesem kleinen wuseligen Stuart eingelassen haben :D
Bin schon sehr auf eure nächsten Erlebnisse gespannt!

vom 12.03.2010, 22.59
21. von Karl-Heinz

Katinka,
ich würde an Deiner Stelle bischen aufpassen, denn ich habe das Gefühl, dass Stuart einen schlechten Einfluss auf Mikai ausübt.
Auf der anderen Seite ist es schön, dass ich durch Stuart doch noch bischen mehr von Braunschweig zu sehen bekomme. Wirklich sehr interessant und vor allem mit den Erklärungen dazu wie beispielsweise bei dem Kattreppeln Brunnen - so lerne ich Deine Stadt doch noch kennen.
Du wirst Stuart sicher vermissen, wenn er wieder weiter reisen muss.
Schönes Wochenende, Karl-Heinz

vom 12.03.2010, 20.43
20. von Katja

Huhu liebe Katinka,

Stuart & Mikai sind ja echt 2 Helden *lach*. Das es mit der Zeit anstrengend wird, die Beiden zu hüten, kann ich mir lebhaft vorstellen :-)
...aber den Frappuchino hätte ich auch genommen!

Ich drück Euch die Daumen, das mit L.ias Beinchen schnell alles wieder in Ordnung kommt und ihr keinen Tierarzt braucht :-(
Ansonsten wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei Deinen spannenden Aktivitäten ;-)
Liebe Grüße von Katja


vom 12.03.2010, 20.04
19. von minibar

Hallo Mikai, der Ohrring steht dir hervorragend!
Der Ausflug mit Stuart war wieder richtig toll.
Danke fürs Mitnehmen...

vom 12.03.2010, 18.30
18. von Grey Owl Calluna

Richtige Genießer Deine kleinen Stars!
Die sind ja echt zu beneiden...lach....
Wieder super Fotos liebe Katinka!
Ein schönes WE wünsche ich Dir.
Grey Owl

vom 12.03.2010, 18.21
17. von Fred

Hallo Katinka,

wieder ganz toll deine Bildergeschichte.
Mal was für uns Männer, vielen Dank. Echt lustig die Sache mit der Wasserpistole, ebenso mit dem kichern im Kühlschrank, oder auch mit dem Schmuck..einen Ohring habe ich auch, haben die beiden bei mir im Blog geluschert, o weia.

Der Ringerbrunnen ist sehr gut, sag mal sitzt dort unten einer von deinen " nervigen " aber so süßen Freunde?

Ich finde es klasse das du deinem Vater unter die Arme greifst.

Viel Spaß und Grüß mir Mikai und Stuart.

Schönes Wochenende, Fred

vom 12.03.2010, 16.31
16. von Marianne

Bei kurz bemerkt.....nun lang gescrollt

Gute Besserung für das "Humpelinchen" und alles Gute!

Schöne Fotostory;-)........Ideenreich und witzig dar gestellt......

Schönes Wochenende wünscht Marianne;-)

vom 12.03.2010, 14.19
15. von abraxandria

Total niedliche Bilder mit Stuart und Mikai! :D Die beiden haben echt ihren Spaß zusammen! Herrlich!
Schöne Fotos von Braunschweig. Da möchte ich jetzt auch einmal hin! Haste gute Werbung dafür gemacht! :ok: Sieht nett aus! So mittelalterlich.

vom 12.03.2010, 13.52
14. von Eve

Ich wünsche Deiner Hundedame gute Besserung und hoffe, sie flitzt wieder durch die Gegend! hab ein schönes Weekend und geniess es.
LG Eve

vom 12.03.2010, 13.33
13. von Kerstin

Liebe Katinka, lustig sind Deine Bilder und Geschichten wieder. Danke für den anschließenden erneuten Rundgang durch die Stadt.
Wir sind morgen zum Geburtstag bei meinem Bruder, ansonsten die üblichen Wochenend-Arbeiten.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und Erholung von den kleinen Rackern!

vom 12.03.2010, 13.18
12. von Bentonflocke

Die Erlebnisse von Mikai und Stuart sowie die Fotos dazu sind einfach genial und herzerfrischend!!! Toll sind auch Deine Braunschweig-Fotos!!

Es ist immer wieder eine große Freude bei Dir reinzuschauen!!

Sei ganz lieb gegrüßt!

vom 12.03.2010, 11.01
11. von stellinger

Hallo Katinka,

wie geht es Deinen Nerven nach dem Stadtbummel mit den beiden Rackern?
Gute Besserung für L.ia und Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jürgen

vom 12.03.2010, 10.09
10. von Lucki

Hola Katinka,
wieder einmal eine erfrischende Fotostory von Stuart und Mikai. Dein Ideenvorrat scheint Dir nicht auszugehen. Herrlich finde ich das Foto von Stuart am Klavier.
Lia wünsche ich rasche Besserung, und Euch ein entspanntes, glückliches Wochenende.
LG Lucki

vom 12.03.2010, 10.04
9. von Consuela

Hach, wieder einmal sehr schöne Fotos! Lustig sind die von den beiden "Männern" auf frischer Tat ertappt :D

Und wenn ich Stuart mit den Frappus da so sitzen sehe, bekomme ich richtig Appetit auf "Sternentaler"! ;)

Wünsche ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein bißchen mehr Sonne!

vom 12.03.2010, 10.04
8. von Aiko

Hallo liebe Katinka,
zunächst muss ich ausrichten, dass die Stadt Braunschweig - so wie sie von Dir vorgestellt wird, wirklich auch mal eine Reise wert ist. Das wusste sie gar nicht - bzw. hat sich auch nie damit befasst. Aber Städtereisen stehen jedes Jahr auf dem Programm - so könnte es auch mal nach Goslar - Hannover oder gar nach Braunschweig gehn. Nun zu diesem Hasen Stuart, der mich ja ganz schön interessiert - poooooh - der hat ja alle Freiheiten und macht sogar Mikai`s Leben noch aufregender und bunter. Ist auch ein stattlicher Hase!
Herrlich wieder einmal in Szene gesetzt - mit dem richtigen - knappen Kommentar - macht diese "Serien" Lust auf Fortsetzungen.... !
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende - liest sich ganz gut und L.ia ganz rasch gute Besserung - vielleicht ist Traumeel wirklich ein guter Tip :)
Wuff und LG
Aiko

vom 12.03.2010, 09.06
7. von Nicole

Mikai, mit dem Ohrring siehst Du aus, wie ein Seeräuberpirat.
Schön, daß du so einen Spaß mit deinem
Kumpel Stuart hast.

Katinka, halt dir die beiden bloß aus dem Kühlschrank raus, wer weiß was die noch anstellen.

Liebe Grüsse und alles Gute für L.ia
Schönes Wochenende

Nicole

vom 12.03.2010, 08.11
6. von Coco

Na, die Rasselbande hält Dich ja ganz schön auf Trab :o)Sehr unterhaltsam, die Unternehmungsstorys zu lesen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco

vom 12.03.2010, 08.01
5. von Tanja`s Allerlei

Ich liebe Deine Fotos mit den Stofftieren immer sehr :) Ich freue mich jedes Mal, wenn es wieder neue gibt :)
Ich werde heute abend Geschenke einpacken, was ich super gerne mache :)

vom 12.03.2010, 07.56
4. von katerchen

hallo Katinka
hoffe das Bein ist schon besser..alles GUTE und einen extra Schmuser für das Hundekind.
ein schönes Wochenende und sperr den Hasen in die Kiste..sonst wird das wohl nichts...
LG vom katerchen

vom 12.03.2010, 07.45
3. von Ocean

Guten Morgen, liebe Katinka,

zuallererst Gute Besserung und ein lieber Krauler für L.ia. Hoffentlich gibt es sich von selbst wieder mit dem Humpeln. Hast du schonmal Traumeel zu geben versucht? Lisa hat das bei sowas schon geholfen, mir selbst auch ..ich bin ja an sich eher skeptisch mit Homöopathie, aber da scheint was dran zu sein.

Bei Euch ist ja wirklich gewaltig was los ;) ich hab die Tage nur mitgelesen bei dir, und die schönen Fotos bewundert - hab einfach sooo viel zu tun grad. Aber so ein Frappuchino wär jetzt fein :) und die zwei haben offensichtlich enorm Spaß .. "Double Trouble" *ggg*

Katzenbalgen .. doll :) Braunschweig ist eindeutig einen Besuch wert - muß ich mir mal merken.

Und nun les ich nochmal runter ..ganz liebe Grüsse *winke*
Ocean :)

vom 12.03.2010, 06.43
2. von Ute

Liebe Katinka,

na das sind ja mal zwei Schlitzohren! Aber schön, das du Stuart für eine Weile bei dir aufgenommen hast.

Ich drücke für L.ia die Daumen, dass ihr Humpelbeinchen bald besser wird!!!

Und so wünsche ich euch ein wundertolles Wochenende!!!

LG aus Stetten a.H.

Ute

P.S.: Die Suppe war ober-super-lecker!!! :ok:

vom 12.03.2010, 06.34
1. von corina

Liebe Katinka,
wünsch dir ein wunderschönes und der L.ia ein schmerzfreies Wochenende.
Ich fürchte, meins wird von Arbeit geprägt sein, aber was soll's, es kommt nur alle paar Jahre vor, und das Wetter ist auch nicht so dass ich unbedingt mehr als nur Gassi müsste :D
Lieben Gruß
corina

vom 12.03.2010, 06.03