Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Projekt 52-Mikai-Verwandtschaft, Frühling locken, Fragen zum Frühling, Wochenende


Schon wieder Freitag und wieder Zeit für das Projekt 52 und somit für Mikai.
Das Thema in dieser Woche ist:
Verwandtschaft.

Hallo Freunde!
Viel Verwandtschaft habe ich nicht mehr, die sind in alle Winde zerstreut und bei hoffentlich netten Menschen untergekommen.
Aber Katinka hat für eine große Freude gesorgt und meinen Bruder einfliegen lassen. Das war ein Hallo auf beiden Seiten! Wir hatten eine tolle Zeit und haben ein klein wenig unsere Kindheit wieder aufleben lassen.
Aber seht selbst:



Zuerst waren wir Zuhause im Garten unterwegs und haben gequatscht. Mein Bruder sieht fast so aus wie ich, nur seine Nase ist anders. Das ist passiert, als er sich mit einem Hund angelegt hat – mehr muss ich wohl dazu nicht sagen, oder????





Brüderchen war ganz begeistert von den vielen Tieren bei uns (außder von den Hunden, ist klar). Hier toben wir mit K.imba….





…und hier sagen wir Nachbar`s Ziege Guten Tag





Am schönsten war es, als wir im Wald unterwegs waren – so wie früher





Wir haben uns vor Katinka versteckt, sie ist fast verzweifelt, weil sie uns nicht gefunden hat. Seht Ihr uns?





Anschließend versteckte ich mich vor meinem Bruder *hihi*, der hat mich auch nicht entdeckt ;-)





Wir sind auf verwunschene Burgen geklettert….





…haben dem König des Waldes seine Krone stibietzt…





….und zu Waldfrüchten verzauberte Kinder gerettet.





Wir mussten gefährliche Kletterpartien meistern….





….und viele Abenteuer überstehen….





....ehe wir auf dem Gipfel des verwunschenen Waldes angekommen sind.





Dort erwarteten uns Wunderblumenfelder – wunderschön war das!





Man sagt, wenn man an den Wunderblumen riecht, ist man für immer glücklich!





Und wer hat diesen Wunsch nicht???





Also ich schon!





Es war ein herrlicher Ausflug in unseren Märchenwald!

Nun verabschiede ich mich für heute von Euch, bis baaaald! :-)


******


War das nicht ein herrliches Wetter in den letzten Tagen?
Ich merke förmlich, wie meine Lebensgeister mehr und mehr erwachen. Am Mittwoch hatte ich eher Feierabend, bin eine Runde gejoggt und habe anschließend Pflanzen und kleine Blümchen für den Garten geholt. Dieses Jahr wollen wir unseren Garten mal richtig auf Vordermann bringen, da ist einiges zu tun. Als wir das Haus vor zwei Jahren gekauft haben, haben wir uns zunächst auf den Innenbereich konzentriert. Im letzten Jahr haben wir zwar draußen ein bisschen was gemacht, aber noch lange nicht alles.

Leider, leider sind die Prognosen für das Wochenende alles andere als gut. Daher versuche ich, noch einmal den Frühling zu locken:







7 Frühlingsfragen von Luna.

1.Die erste Frühlingsblume die ich dieses Jahr wahrgenommen habe:
Krokusse draußen und Tulpen im Geschäft

2.Ich hab folgende Frühlingsdeko in meiner Wohnung:
Tulpenstrauß und meine 2 Osterhasen auf ihrer Frühlingswiese ;-)

3. Ich mache in meiner Wohnung Frühlingsputz ?!
Nein, ich putze dann, wenn es nötig ist und/oder ich Zeit habe

4. Mein Auto wird im Frühling auf Vordermann gebracht?!
Auch nicht. Mein Schatz kümmert sich darum und das macht er das ganze Jahr über mehr oder weniger regelmäßig.

5. Ich mache Frühlingsdiät und sie hat schon angeschlagen?!
Bisher beides nicht, obwohl 2 Kilos `runter müssen (wieder mal *seufz*)

6. Wenn die Frühlingssonne hervorkommt krieg ich sofort Lust auf:
Draußen sitzen, grillen, den Garten auf Vordermann bringen (und das will was heißen *gg*), Eis essen, Fahrradtouren, Strandspaziergänge….

7. Gibt es etwas , das du am Frühling NICHT magst?
Wenn das Wetter nicht frühlingsmäßig ist



K.imba hat Frühlinsgefühle :-)





Alles riecht so gut!





Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch.
Vielleicht wird das Wetter ja doch nicht so schlecht, wie angekündigt - *hoff*.

Wir sind morgen zu einem Geburtstag eingeladen und am Sonntag wollen wir uns „Alice im Wunderland“ anschauen, sofern nichts dazwischen kommt.

Vergesst nicht, die Uhren umzustellen – ab Sonntag ist es abends eine Stunde länger HELL, das ist so schön! :-).

Bis bald, liebe Grüße!

Katinka 26.03.2010, 06.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

42. von He.ute

Oh das sind ja tolle Fotos, ich seh schon ich hab ne Menge an tollen Bildern und Beiträgen verpasst. Immer übel wenn man zu wenig Zeit hat. Kimbas Frühlingsgefühle gefallen mir am besten

vom 02.04.2010, 19.20
41. von Nicole

Die Bilderstory von den Abenteuern der beiden ist ja wieder herrlich!
Danke fuer das Laecheln!

vom 29.03.2010, 09.46
40. von Angie

Die Kimba hat sich aber richtig wohlgefühlt, wie? Tolle Fotos. Die Bilder-Geschichte ist wieder zauberhaft *gggg*!
LG und ein schönes Restwochenende!
Angie

vom 28.03.2010, 19.07
39. von bentonflocke

tolle fotos, da haben die beiden aber eine ganze menge erlebt!

vom 28.03.2010, 18.44
38. von Maccabros

Der Märchenwald ist einfach schön und Deine Bildergeschichten wären etwas für´s TV... :)

Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntagabend Dir

Maccabros :cool:

vom 28.03.2010, 17.36
37. von Dana

Zunächst mal: Kimba hat wunderschöne Augen - ich bin ganz veliebt in diese Katzendame. Die hätte ich wahrlich auch gerne mal vor der Linse. Du lockst den Frühling und ich locke klamheimlich die Kimba zu mir - abgemacht ;-)... Deine beiden Zauberwald-Erkunder waren wie immer selber unhemlich zauberhaft. Ich les und schaue das immer zu gerne.

Und Dein neues Blog-Outfit: Herzig.

Hab' noch einen schönen Abend, das Wetter war ja am Wochenende jetzt doch nicht soooo übel.

LG

Dana



vom 28.03.2010, 17.11
36. von christel

Immer wieder herzerfrischend Dein Bildergeschichten!
Euch Allen einen guten Wochenstart und ich freu mich schon auf Eure nächste Geschichte.
lg
Christel

vom 28.03.2010, 15.39
35. von Paleica

da hast du ja mal wieder einen berg süßer bilder gemacht! das waldshooting ist dir wirklich gut gelungen, mein favorit ist das erste wo beide auf dem baumstamm sitzen. ich hinke ja leider noch sehr hinterher mit dem thema )))=

vom 28.03.2010, 15.37
34. von Ingja (Blueswoman)

Liebe Katinka, eine wunderwunderschöne Geschichte, die Mikai erzählt von sich und seinem Bruder. Gefällt mir supergut.

Ich möchte den Beiden und Dir natürlich noch einen schönen Sonntag wünschen.

Freue mich schon auf die nächste Erzählung.

Liebe Grüsse
:-)

vom 27.03.2010, 23.52
33. von Fred

Liebe Katinka,

wie du die Brüder in Szene gesetzt hast, das gefällt mir sehr. Du hast ein goldenes Händchen. Was die für Farbe ins Spiel bringen und sich an das Kätzchen kuscheln, echt toll.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße, Fred

vom 27.03.2010, 16.44
32. von Mamü

Liebe Katinka,

Ich wusste ja gar nicht, dass Mikai noch einen Bruder hat. :) Tja, wenn man sich als kleiner Bär mit den riesigen Fellmonstern anlegt, da kann man schon mal eins auf die Nase bekommen. ;)
Die zwei Brüder sehen wirklich so aus, als hätten sie viel Spaß miteinander. Wie du das immer machst. :) Klasse.
Aber auf dem Versteckbild sind die beiden gar nicht drauf, gib es zu. Oder sie sind hinter dem Baum versteckt. :)

Ich bin mal wieder begeistert von der Mikai-Geschichte.

Und diese Wunderblume, die hätte ich auch gerne. :)

Bei den zwei Kilos, die weg müssen, mache ich gerne mit. Ich nehme aber noch eins mehr. :) Also drei Kilo. Das heißt, ich nehme sie natürlich nicht, ich will sie loswerden. :D Hatte sie vor der Hochzeit abgenommen und nach dem Schokiwinter sind sie jetzt wieder da. Einfach so. :(

Och nee, da wird uns am Wochenende wieder eine Stunde geklaut? Will ich aber nicht. So schön es ja ist, dass es dann länger hell ist, aber mir fehlt diese Stunde so lange, bis wir sie zurück bekommen. *seufz* Und wenn ich da einfach nicht mitmache? :)

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Sonne und wenig Regen.

Liebe Grüße,
Martina

vom 27.03.2010, 10.51
31. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

erstmal möchte ich mich bei Mikai für die schöne Bildergeschichte bedanken. Es hat mir wieder viel Freude bereitet, die Kommentare zu den Fotos zu lesen. Euer Märchenwald muß toll sein.

Garten - was für ein Stichwort. Wir müssten da auch dringend ran und haben uns das eigentlich für`s Wochenende vorgenommen. Nun sind wir aber heute ab mittag nicht mehr daheim und morgen soll das Wetter wirklich sehr bescheiden werden (obwohl - das soll es heute auch und noch ist´s gar nicht sooo übel da draussen). Also werden wir das wohl auch nochmal verschieben müssen.

Frühlingsdiät - welch böses Wort. Ja, so zwei kg wären auch bei mir nett, aber derzeit fehlt mir wirklich die Motivation, meine sämtlichen Ressourcen gehen derzeit für andere Dinge drauf. Aber irgendwann kommt die Zeit - völlig unabhängig vom Frühling. Nämlich dann, wenn ich bereit dazu bin.

Frühlingsputz ist für mich übrigens auch ein Fremdwort, das halte ich genauso wie Du!

Und nun wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende, möglichst ohne Regen, und schicke Dir ganz liebe Grüße,

Kerstin

vom 27.03.2010, 09.03
30. von Fabella

Wuuunderschön Deine Geschichte. Total klasse mit den vielen Bildern und der Geschichte dazu!!

Ja das Wetter war herrlich, wenn auch leider nur für 2 Tage, aber wir haben das auch sofort ausgenutzt. Hoffen wir, daß es nicht so lang so schlecht bleibt, wobei für nächste Woche Schnee-Regen angesagt ist *heul*

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

vom 27.03.2010, 05.20
29. von Marianne H.

Liebe Katinka, das wieder ein sehr schöner Ausflug mit wunderschönen Fotos.
Die Baumkrone ist ja richtig gut gewachsen. Nun haben wir wieder Schietwetter und das zum Wochenende :(
Machen wir das Beste daraus.

GLG Marianne :)

vom 27.03.2010, 01.21
28. von Chrissi

Liebe Katinka,
vielen lieben Dank für deinen lieben Eintrag bei mir. Ich war lange nicht hier, aber meine Schwester, die eine stille Leserin bei dir ist und total begeistert von Mikais Geschichten ist, hat mir immer berichtet was es Neues bei Mikai und dir gibt. Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit habe und deine tollen Bilder und Berichte selber erleben kann.
Heute hat es den ganzen Tag Bindfäden geregnet. Leider sieht es für Samstag und Sonntag nicht besser aus.
Ich wünsche dir trotzdem ein tolles Wochenende. Mach was draus.
Liebe Grüße, Chrissi

vom 26.03.2010, 23.57
27. von minibar

Wieder ein toller Mikai-Bericht.
Super Bilder von den beiden und dem Spaziergang.
Dir auch ein schönes Wochenende

vom 26.03.2010, 21.43
26. von Falk

Eine niedliche Bildergeschichte hast Du da wieder entworfen. Ähm, ich meine, dokumentiert :cool: ... :D

Da, wo ich gerade bin, ist seit heute Mittag Mistwetter angesagt. Was mich insofern ärgert, als dass ich nicht jeden Tag hier bin und eigentlich gern noch die eine oder andere Sehenswürdigkeit bei besserem Licht aufgenommen hätte :(

Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende! ;)
Falk

vom 26.03.2010, 21.18
25. von Kerstin

So schöne Bilder!!
Und keine Kosten und Mühen gescheut und den Bruder eingeflogen ;) :ok:
Gibts denn da in der heutigen Medizin keine Möglichkeiten was seine Nase betrifft?? So ein schöner Frühling, der kann das doch geruchlich gar nicht richtig wahrnehmen??

Beim Suchbild musste ich in der Tag erstmal suchen, aber ich bin fündig geworden ;) Und die Baumwurzel schaut in der Tat wie eine Krone aus :ok:
Was man alles entdecken kann! *gg*
Wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Alles Liebe
KErstin

vom 26.03.2010, 20.05
24. von Elke

Hallo liebe Katja,
deine Bildergeschichte ist ja wieder sowas von niedlich, ich bin wie immer hin und weg vor Begeisterung. Toll wie du Mikai und seinen Bruder im Wald beobachtet hast ;-) Die Kerlchen hatten ihren Spaß, das sieht man *lach*. Nur die Sache mit der Nase - hm, fast wie bei der Sphinx. Ob Du Mikais Brüderlein nicht doch mal zu Dr. House schicken solltest *grins und wech ................."
Elke :D

vom 26.03.2010, 16.36
23. von Aiko

Hallo liebe Katinka, na da hat Mikai wieder etwas - sogar mit seinem Bruder - Tolles erlebt - im Märchenwald - so schön bildlich gestaltet. Ach - ja der Garten - der Frühling - was hätten wir nicht alles dafür getan, wenn er schon ein paar Tage länger geblieben wäre?? Es soll wieder kühler werden, aber wenigstens sind jetzt die Frühlingsboten in blau und gelb im Garten zu sehn und ich hoffe ja seeeeeeeehr, dass zu Ostern oben alles auf Sonne programmiert ist. Uns haben die fünf Tage Seeluft einfach richtig Spaß gemacht und sooooooo gut getan.
Dir und der Fellbande ein richtig schönes Wochenende.
Wuff und LG
Aiko :)

vom 26.03.2010, 16.07
22. von ute42

Der Frühling war ja wirklich da, aber ich glaube, er liebt das "locken". Jetzt hat er sich wieder versteckt.:-)
Hier regnet es.
Dein Schneeglöckchen ist einmalig schön.
Dir trotz evtl. Regen ein schönes Wochenende
Gruß Ute

vom 26.03.2010, 15.59
21. von Kerstin

Liebe Katinka, Deine Bilder sind heut lustig, ich habe immer Spaß an Deinen Geschichten, Du machst alles mit so viel Liebe zum Detail.
Bei uns sind heut 20 Grad, aber ab morgen soll es schlechter werden.
Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende, liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

vom 26.03.2010, 15.35
20. von Grey Owl Calluna

Ah, da sind sie ja wiedeer. Habe sie schon vermißt...lach...
Sie scheinen viel Spaß im Wald zu haben....und machen da eine recht gute "Figur".
Die Fotos sind wieder wunderschön, niedlich....die Bärchen.....
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Grey Owl

vom 26.03.2010, 15.03
19. von Katja

Huhu liebe Katinka,

die Bildergeschichte von Mikai und seinem Bruder ist wieder soooo schön geworden und ich glaub Euch gerne, dass ihr im Wald viel Spaß hattet :-)
...übers Wetter vom Wochenende mag ich garnicht nachdenken, eben ist hier schon fast die Welt untergegangen :-(
Aber auf eine Stunde länger hell freu ich mich!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz viel Freude bei all Deinen Unternehmungen. Liebe Grüße von Katja

vom 26.03.2010, 14.58
18. von Monilisigudi

Entzückende und wunderbare Bilder sind das mal wieder, liebe Katinka. Und die Geschichte dazu ist auch sehr liebens- und lesenswert. Danke fürs Zeigen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gudi

vom 26.03.2010, 13.56
17. von Beate Neufeld

Hllo Katinka, huch, da hatte ich wohl aus Versehen schon auf Abschicken gedrückt :-(
Das Abenteuer mit Mikai ist wieder klasse wie immer :-) Deine Kimba hat schöne blaue Augen.
Ich wünsche Dir viel Freude am Wochenende.
Ich wollte eigentlcih am Sonntag mit einer Freundin wandern gehen und mein Mann wollte eine Motorradtour machen, aber bei der Wettervorhersage...? Schaun wir mal.
L.G.: Beate

vom 26.03.2010, 13.48
16. von stellinger

Liebe Katinka,

danke für die wieder sehr drollige Geschichte mit Mikai und neuerdings mit seinem Brüderchen. Hat das Brüderchen auch einen Namen? Schade, daß er den Frühling mit all' seinen Düften nicht riechen kann – so ganz ohne Nase, der Ärmste.

Ein angenehmes Wochenende wünscht Dir mit lieben Grüßen

Jürgen

vom 26.03.2010, 13.46
15. von abraxandria

Nanu! Zwillinge??? ;)
Ganz herzallerliebste Bilder mit den Zwei! Echt rührend! :) Besonders die Kletterpartien.
Ihr habt nen tollen Märchenwald!
Hab ein schönes Wochenende!!!

vom 26.03.2010, 13.27
14. von Karl-Heinz

Ich wusste auch nicht das Mikai einen Bruder hatte. Kein Wunder, dass die beiden dann im Wald rumtollen wollen und sich vor Dir verstecken.
Es freut mich auf jeden Fall zu sehen, dass auch in Deutschland der Frühling angekommen ist.
Gestern hatten wir Regen und es war eigentlich kalt als der Serviceman den neuen Küchenherd für Ruth brachte und anschloss. Heute morgen haben wir etwas Nebel, aber die Sonne scheint und soweit ich sehen kann ist der Himmel wolkenlos. Unsere Schwiegertochter hat heute Geburtstag, also werden wir zu ihr in die Stadt fahren und eine Geburtstagstorte mitbringen. Leider muss sie am Wochenende arbeiten und ich weiß nicht, ob unser Sohn heute arbeiten muss. Meist arbeiten sie bei seiner Firma 10 Stunden pro Tag und haben Freitag frei. Aber in der letzten Zeit hatte sie so viele Aufträge, sodass sie sogar am Freitag 10 Stunden gearbeitet haben.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Karl-Heinz

vom 26.03.2010, 13.04
13. von April

Einen Bruder hat der kleine Mikai auch noch und du hast wieder ein richtig zauberhaftes Bärenabenteuer aus dem Waldspaziergang gemacht. Interessant, was du da alles gesehen und zum Spielplatz umfunktioniert hast. einfach toll gemacht.

Frühling ist hier überhaupt nicht mehr ...

vom 26.03.2010, 12.38
12. von Oppi

Die kleine Stofftier-Bildergeschichte
zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Super Fotos... das Hummelbild ist irre.

Dein Stubentiger einfach zum klauen.

Dir auch ein schönes Wochenende.
Deine Oppi :D

vom 26.03.2010, 12.09
11. von Helmut

Upps, das kommt davon, wenn man an einem fremden Rechner sitzt. Danke für die netten Kommentare. Langsam kommt Land in Sicht. Es war ein bisserl problembehaftet. Was nicht am Anbieter lag sondern an den Umständen vor Ort.
Der Frühling sorgte für schöne Momente. Ich war gestern mal auf Fotosafari.
Hab ein schönes WE.
Liebe Grüße
Helmut

vom 26.03.2010, 12.09
10. von Brigitte

Liebe Katinka, ich grüßeDich herzlich und mit viel Sonnenschein. Jetzt sind bei uns 15 Grad und ich sitze bei angekipptem Fenster. Herrlich. Bei der einen Fensterhälfte sind die Lamellen runtergedreht, damit der Compi im Schatten ist. Gleich gehe ich mit Tamy den zweiten Spaziergang, dann habe ich die Hälfte meiner Blogwanderung hinter mir. In der Küche bruzeln die Schweinerouladen.
Ich wünsche trotz anderslautender Wetterprognose trotzdem ein schönes und erholsames Wochenende.
Der Waldausflug von Mikai mit seinem Brüderchen war ja wiedermal Klasse.
Alles Gute, auch für die Fellis und einen lieben Krauler dazu, von Brigitte

vom 26.03.2010, 10.25
9. von Tanja`s Allerlei

Deine Fotos sind richtige gute Laune Fotos :) Immer wenn ich welche von Dir angucke, zaubert sich ein Lächeln bei mir aufs Gesicht :) Besonders immer mit den süßen Stofftierchen :)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende :)

vom 26.03.2010, 09.53
8. von Nicole

eine Zweite? Rübchen wär sicher dafür... der herrliche Tag, den Mikai da mit seinem Bruder verleben durfte ist ja auch eigentlich ein kleines Plädoyer hierfür....aber dann vertreiben sie mich vielleicht ganz aus dem Haus.

Ein schönes Wochenende für Dich,
hier regnet es schon eifrig.

Liebe Grüsse
Nicole


vom 26.03.2010, 09.50
7. von Coco

Wenn Die Wettervorhersagen schlecht sind, hoffe ich auch immer, dass sie nicht stimmen. Der für gestern Abend vorhergesagte Regen hat sich GsD auch nicht blicken lassen und so hoffe ich mal, dass der Rest auch nicht stimmt :o)
Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße,
Coco

vom 26.03.2010, 09.15
6. von Ute

Hallo Mikai,

seid ihr Zwillinge? Ich freue mich für euch, dass ihr euch endlich mal wiedersehen konntet.

Hallo Katinka,

ich genieße das Wetter auch sehr. Und wenn es jetzt mal schlechter wird...es kommen auch wieder bessere Tage!

Ich wünsche dir ein wundertolles Wochenende!!!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 26.03.2010, 08.07
5. von Ocean

..ja, genau - länger hell - find ich auch super!

Liebe Katinka, gut, dass ich doch noch rasch bei dir reingucken konnte. Deine Foto-Geschichte ist wieder mal so wunderbar - das tut richtig gut, die Bilder anzuschauen!

Die Fragen nehm ich mal mit ..für nächste Woche irgendwann.

Ganz viele liebe Grüsse an dich ..ich wünsch dir ein tolles Wochenende genau so wie du's magst :)
Ocean

vom 26.03.2010, 07.50
4. von katerchen

hallo Katinka
süß was Mikai und Bruderherz so ERLEBT haben...
Pauli..mann steckt seine Nase im Moment auch immer ganz tief in den Rasen..muss wohl am Frühling liegen.
..so schön wie Deine Bilder ..so wünscht das Katerchen Dein Wochenende

vom 26.03.2010, 07.44
3. von Sabine

Süße Bilder, liebe Katinka :)

ich hab mich mit einem Dauergrinsen durchgeklickt :D

Bei mir ist der Kasten am Küchenfenster mittlerweile durchgeprimelt.
Und im Garten ist erstmal der vertrocknete und erfrorene Rest abgeräumt.

Sommerzeit ... naja ... für Nichtfrühaufsteher mich ist das etwas zäh
Fröhliche Frühlingsgrüße
von
Sabine

vom 26.03.2010, 07.38
2. von Follygirl

Ich muß schon sagen, der Mikai führt ein sehr spannendes Leben...könnte sich mancher Mensch eine Scheibe von abschneiden. :)
"Alice" haben wir sofort gesehen und uns hats sehr gefallen, ich könnte mir vorstellen, das es Dir auch so geht.
Wünsche ein gutes Wochenende, liebe Grüße, Petra

vom 26.03.2010, 06.00
1. von corina

Lieber Mikai,
danke für die vielen schönen Bilder. Ich habe euch 2 auf diesem einen Bild
gefunden, aber es war nicht leicht.

Liebe Katinka,
ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir! Ich drücke die Daumen dass das Wetter nur halb so wild wird.

Übrigens: Bei mir bewirkt der Frühling dass ich nur noch draußen bin und weniger Zeit am Rechner verbringe.

LG
corina
:)

vom 26.03.2010, 05.53