Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Projekt 52-Hoch hinaus, Wichtelpaket, Transportbox, Schöne Ostern!


Beim Projekt 52 ist in dieser Woche das Thema: Hoch hinaus.

Mikai ist dran:

Hallo Ihr da draußen am Bildschirm!

Das heutige Thema ist natürlich etwas für mich, wo ich doch soooo gern klettere!
Aber hoch hinaus hat nicht nur etwas mit klettern zu tun, haben Katinka und ich festgestellt.



Huuui, das war toll – ich war gaaanz oben!!





Juchuuuu, ich kann fliegen :-)





Doch bei den ganzen Höhenflügen sollte man auch beachten:





Der Weg nach oben ist oft steinig und anstrengend….





….und wenn man nach viel Mühe endlich oben angekommen ist, kann es sein, dass man feststellt….





...dass ganz oben die Luft ziemlich dünn sein kann….





…und man oft sehr allein ist!





Bleib nicht auf ebenem Feld,
steig nicht zu hoch hinaus,
am schönsten sieht die Welt
auf halber Höhe aus!
(Friedrich Nietzsche)



Wer hoch steigt…..





…kann auch tief fallen





Nicht, dass das jemanden abhalten soll – es muss jeder wissen, was für ihn das Beste ist





Ich bin lieber nicht so allein und dafür auch nicht ganz oben ;-)





Wieviele Freuden werden zertreten,
weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken
und was zu ihren Füßen liegt, nicht sehen
(Johann Wolfgang von Goethe)



Das waren wieder mal Mikai`s Lebensweisheiten ;-)))

Tschüssi, bis zum nächsten Mal!


******


Gestern ist mein Wichtelpäckchen angekommen. Es wurde bei einer Nachbarin abgegeben, die es mir abends gebracht hat – eine schöne Feierabendüberraschung :-).
Natürlich konnte ich nicht bis Ostern warten und habe es gleich aufgemacht:



Die Spannung steigt – was verbirgt sich unter dem grünen Gras?





Zum Vorschein kamen verschiedene kleine Päckchen. Sehr niedlich fand ich die Katzen- und Hundegesichter und Pfötchen, die auf das Papier gemalt waren.





Ins Schwarze getroffen, lieber Wichtel. Zwei Bücher – ein Hunde- und ein Katzenbuch, eine selbst gebrannte CD mit einem edlen Cover und eine schöne selbst gebastelte Karte mit lieben Grüßen.





Lieber Wichtel, Du hast mir eine große Freude gemacht, vielen lieben Dank!

Leider hast Du überhaupt keinen Hinweis auf Deine Identität hinterlassen. Ich hatte ja auf einen Zeitungsschnipsel oder eine Ortsangabe gehofft – aber da war nix. Daher habe ich leider überhaupt keine Ahnung, wer Du bist, vielleicht kannst Du mal *piep* sagen? ;-))).
Mmmhhh, vielleicht finde ich Dich durch die Karte? Jemand, der gern stickt bzw. Handarbeiten macht???


******


Manche von Euch wissen schon, dass wir bald nach Schottland fliegen *freu*.
Vorhin habe ich die Nachricht erhalten, dass die Spezialtransportbox für die Katzen und Hunde fertig ist und ich sie abholen kann. Ich habe schon befürchtet, dass das nichts mehr wird. Dann hätten wir ein Problem gehabt, denn 2 Katzen und 2 Hunde lassen sich ja nicht so ohne weiteres in einem Flugzeug unterbringen.
In dieser Box können sie bequem im Frachtraum mit nach Schottland reisen. Es ist eine Heizung eingebaut und ein spezielles Lüftungssystem. Außerdem natürlich Vorrichtungen für Futter, Wasser usw. Unten sind versenkbare Rollen, damit man das große Ding nicht schleppen muss sondern bequem durch die Gegend rollen kann.
Durch Zufall habe ich vor ein paar Monaten eine Firma in Hannover entdeckt, die diese Kisten herstellt.
In Schottland bleiben die Katzen dann im Hotelzimmer und die Hunde können ja – je nach Tour – mit raus kommen.

::Hier klicken, wenn Ihr ein Foto von der Box sehen wollt::!


******


So, ihr Lieben, nun möchte ich Euch ein super schönes Osterfest wünschen!
Macht Euch ein paar angenehme Tage, die Ihr hoffentlich so verbringt, wie Ihr Euch das wünscht!

Ganz liebe Grüße und bis bald!









Katinka 01.04.2010, 11.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

48. von spini

also sowas...
nun lese ich bei dir so schon so lange und falle auf einen aprilscherz rein.*lach*
kommt wohl daher, weil ich meine kazten vor 2 jahren mit in den urlaub nach usedom genommen hatte. *g*

ich fuhr ja mit dem auto und hatte ihr klöchen hinter dem nebensitz, das sie auch fleißig "besucht" hatten.
danach war jedesmal eine längere pause nötig in der die zwei am katzengeschirr auf den wiesen oder waldböden der parkplätze rumschnuppern konnten.

ich konnte mit meinem wichtelpaket auch nicht bis ostern abwarten. *lach*


den katzenkrimi "Felidae" von "Akif Pirinçci" habe ich schon in den 90zigern gelesen.
richtig schön und spannend, da lernst du die katzenseele rihtig kennen. *zw*

ich suchte auch das ganze päckchen nach einen hinweis ab, noch bevor ich alles in augenschein nahm. :)
ich habe aber trotzdem einen leisen verdacht wer meine wichtelfee ist. ;)

eine schönen ostergruß kann ich dir nur noch nachträglich schicken weil ich über die feirtage weg war (meine schwester wurde 70) und ich erst heute mrgen zurück gekommen bin.
dafür wünsche ich dir aber noch einen wunderschönen restsonntag.
liebe grße
spini

vom 11.04.2010, 07.18
47. von Takinu

Dir auch ein frohes Osterfest.

vom 05.04.2010, 15.07
46. von Aiko

Huuuuuuch - hallo liebe Katinka, also glatt drauf reingefallen, warum muss ich auch immer so neugierig sein - aber ich hatte auch heute - am 5. April - gar keinen Verdacht an der Nase herumgeführt zu werden. So ist das, wenn mein Frauchen zuviel Zeit mit andren Dinge um die Ohren hat, aber dennoch die Mikaigeschichte und auch die eingefügten Sprüche sind total passend! Danke dafür und dass Dir Dein Wichtelpäckchen gefallen hat, da bin überzeugt von.
Ach - hier ist heute sooooooo richtig Gartenwetter - aber immer noch Feiertag - also werden nur kleine Inspektionen durchgeführt und am Teich herumgewuselt. Den Vögel schaue ich beim Nestbau zu und ansonsten freue ich mich über jeden Sonnenstrahl.
Dir einen schönen Restostermontag.
Wuff und LG und mindestens vier Knuffs für die Fellbande.
Aiko ;)

vom 05.04.2010, 12.00
45. von Andrea

auf den Aprilscherz bin ich auch reingefallen ;)

Wünsche dir noch einen schönen Restostermontag.

Ostergrüße
von Andrea

vom 05.04.2010, 06.53
44. von Chrissi

Liebe Katinka,
der Aprilscherz ist dir gelungen. Hi, Hi....
Mikais Geschichte ist mal wieder traumhaft. Aber recht hat er. So manch einer ist schon tief gefallen. Ich hoffe, dass ich nun wieder etwas mehr Zeit habe und ich wieder öfters vorbei kommen kann. Ich wünsche dir noch schöne Ostern.
Ganz liebe Grüße, Chrissi




vom 04.04.2010, 18.36
43. von Bettina

Hallo Katinka,

ein wirklich gelungener Aprilscherz :-) mich hat allerdings weniger die Kiste gewundert als mehr der Gedanke Katzen und Hunde mit in den Urlaub zu nehmen. Bei Hunden sag ich ja nix aber meine Katze würde ich nicht ewig im Hotelzimmer einsperren wollen :-)

Grüßle und auch dir schöne Ostern
Bettina

vom 04.04.2010, 16.28
42. von kalle

Hi Katinka,

da hast du mich aber richtig in den April geschickt. Ich habe durchaus geglaubt, dass du deine Liebsten mit nach Schottöand nimmst. Hunde- und Katzenfreunde tuen viel ihre Lieblinge, von daher klang es sehr real.

Ich wünsche dir frohe Ostern und lasst es euch gut gehen,

liebe Grüsse Kalle

vom 04.04.2010, 15.25
41. von Heike

Hallo Katinka,

ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!

Viele Grüße
Heike

vom 04.04.2010, 10.13
40. von Eveline

Zuerst hab ich auch gedacht, wie lang sind denn die weg, dass die Tiere mit müssen - wenn schon, dann soll die Box für den ewig langen Flug natürlich auch alle Schikanen haben, das ist klar :D

Habt schöne Osterfeiertage, genießt :ok:
Huggels, Eveline

vom 04.04.2010, 09.37
39. von Brigitte

Liebe Katinka

Leider bleibt mir im Moment überhaupt keine Zeit für Blogrunden ... aber eine schöne Ostern wollte ich dir trotzdem schnell wünschen

Liebe Grüsse
Brigitte

vom 04.04.2010, 08.30
38. von bentonflocke

Ich liebe Mikai´s Abenteuer und auch Deine sonstigen Fotos der letzten Tage gefallen mir wieder sehr!!
Super, nach Schottland fahrt Ihr bald? Da bin ich schon gespannt, welche tollen Fotos Du uns mitbringen wirst

Dein Osterwichtel hat sich richtig Mühe gegeben.

Frohe Ostern und viel Spaß beim Ostereiersuchen *knuddels*

vom 03.04.2010, 20.49
37. von Mamü

Boah, liebe Katinka,
ich habe echt geglaubt, ihr seid so verrückt alle eure Tiere mit nach Schottland zu nehmen. Ich hatte zwar noch nie gehört, dass man dafür extra Boxen anfertigen lässt, da es ja Transportboxen gibt, aber es gibt ja heutzutage nix, was es nicht gibt. :D
Nee, nee, so was aber auch. Ts.

Mikai hatte ja mal wieder was richtig Tolles zu erzählen, ganz schön viel Lebensweisheit für solch einen kleinen Bären. ;) Wieder süß gemacht. :ok:

Und einen netten Wichtel hast du da erwischt.

Ich wünsche dir ein Frohes Osterfest und schöne freie Tage.

Liebe Grüße,
Martian

vom 03.04.2010, 18.23
36. von ute42

Hallo Katinka,
ich wünsche dir ein schönes Osterfest, obwohl ich auf deinen Aprilscherz reingefallen bin :-) :-) So ne Transportbox wäre doch gar nicht schlecht, musst du mal erfinden.

vom 03.04.2010, 10.31
35. von Donna

Liebe Katinka!

Dir und deinen Lieben wünsche ich auch schöne Osterfeiertage!!!!!

LG - Donna

vom 03.04.2010, 07.49
34. von Steffi

Huhuh Katinka

*lach* ich bin drauf reingefallen :D

Mikai ist ja ein ganz schöner Klettermaxe *g*

Ich wünsche euch auch schöne Ostertage

Liebe Grüße Steffi

vom 02.04.2010, 19.30
33. von He.ute

Hallo Katinka,
das sind ja wieder schöne Bilder von Mikai, ich hätte sicher nicht die Ruhe gehabt ihn bei der Kletterei zu fotografieren :D
Ich muss gestehen ich bin fast drauf reingefallen, dachte nur so nee wer kommt denn auf so eine Schnapsidee *lol* Aber gut durchdacht ;-)
Dir auch wunderschöne Osterfeiertage
Liebe Grüße
Heike

vom 02.04.2010, 19.14
32. von Birgit

Nö, ich hab das gar nicht mitbekommen, dass ihr nach Schottland wollt.... wann gehts denn los?
Liebe Katinka... Deine Geschichte von und mit Mikai ist spitzenmässig und sooo wahr. Hat mir viel Spass gemacht, sie zu lesen und die süssen Fotos dazu anzuschauen.
Wünsche Euch ein herrliches Osterfest!!!!

vom 02.04.2010, 17.26
31. von Gertrude

Liebe Katinka!
Ich wünsche dir alles Liebe zu Ostern und verbringe ein paar schöne Tage.
Wieder super Dein Eintrag!!!
Liebe Grüsse aus Wien
Gertrude :)

vom 02.04.2010, 16.24
30. von Tanja´s Allerlei

Schöne Sachen hast Du fürs Osterwichteln bekommen :) Bestimmt meldet sich Deine Wichtelmama noch bei Dir ! Ich hab heute auch meine Wichtelgeschenke online gestellt ! Ich hab auch soooooooooooooo schöne Sachen bekommen, worüber ich mich total freue :)
Das mit den Boxen werde ich mir auch mal ansehen !
Wann geht es denn los in den Urlaub ?
Ich wünsche Dir auch wunderschöne Ostertage :)

vom 02.04.2010, 14.39
29. von amorak

oh mann das bärli :D .. sooooo herzisch !

und eine fötis wieder der hammer und überhaupt , so viel spannendes hier ;O)

ich habe nix zum erzählen ... hier ist grad alles schockgefroren unter einer dicken schicht schnee !!!!!!

aber was soll`s .. irgendwann wird auch in den bergen frühling ;O)

liebe grüsse
jess

vom 02.04.2010, 11.30
28. von Grey Owl Calluna

Ach,....wär´ich bei Dir doch kleiner Kuschelbär.....lach...
Die sind aber wirklich sehr "abenteuerlustig"......richtige Welterkunder!
Dann wünsche ich Dir ein paar wundervolle Osterfeiertage liebe Katinka.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl


vom 02.04.2010, 10.56
27. von Maccabros

Halo Du da drinnen an Deiner Tastatur... :)

Viele tolle Bilder und Dinge und Geschichten, an denen Du uns teilhaben lässt - Danke !

Habe nicht viel Zeit gehabt in den letzten Tagen, aber ich wünsche Dir/Euch ein erholsames, schönes Osterfest und ales Gute

ganz liebe Grüße,

Maccabros :cool:

vom 02.04.2010, 08.03
26. von katerchen

ach ja Katinka
der ERSTE April ..grins..die Kiste hast Du schon versucht uns im letzten Jahr unterzujubeln..TOLL was Dir da eingefallen ist.. :D
Gut das Mikai so gut gefüllt ist..SONST..oh er hätte nur grüne und blaue Flecken ..
einen lieben Gruß vom katerchen der EUCH schöne Osterfeiertage wünscht

vom 02.04.2010, 06.25
25. von Fabella

Uii Ihr nehmt alle Fellmonster mit in Urlaub??? Hammer ... auf so eine Idee würde ich wohl bei Katzen nicht kommen.

Schöne Fotos wieder von Mikai ... der kleine Kerl kommt ja ganz schön rum!

Schön auch die Sachen in Deinem Wichtelpaket!

Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Osterfest, erhol Dich gut!

vom 02.04.2010, 05.42
24. von Karl-Heinz

Hallo Katinka,
nu fliegt Ihr nach Schottland, hättet bischen weiter fliegen können. Unser Gästezimmer ist leer und die Betten frisch bezogen. Wir hätten zumindest wärmeres Wetter zu bieten als Schottland. :D
Wird Mikai mit Euch reisen?
Ich wünsche Euch jedenfalls ein wunderschönes Osterfest.
LG KH.

vom 02.04.2010, 01.57
23. von Simone

Meine Güte, was Mikai schon wieder alles erlebt hat. tolle Fotos.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Osterfeiertage mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen. Bis nach Ostern. Liebe Grüsse Simone

vom 01.04.2010, 21.36
22. von Helga

Liebe Katinka, bin prompt reingefallen :D super, die Erste, die es heute geschafft hat, hatte es nämlich gerade abgehakt, daß der 1. April ist.
Ich wünsche Dir schöne Ostertage und Schottland ist bestimmt so schön wie Irland.
LG
Helga

vom 01.04.2010, 21.12
21. von Beate Neufeld

Ui, der Mikai ganz weit oben :-)
Was, ihr fliegt nach Schottland? Super, da wäre ich gerne dabei ;-)
Ich war mal mit der Schule auf Schottlandtour, unser damaliger Klassenlehrer war absoluter Schottlandfan und kannte sich dementsprechend gut aus. Er hat uns auf dieser Rundreise sehr viel Schönes gezeigt. Ihc bin begeistert von dem Land.
Natürlich wünsche ich Euch, dass Ihr das nach der Riese auch von Euch sagen könnt.
L.G.:und ein frohes Osterfest wünscht:
Beate

vom 01.04.2010, 21.04
20. von Katja

Huhu liebe Katinka,

Die Fotos von Mikai sind wieder herzallerliebst und irgendwie schaffst Du es immer, mich mit der Geschichte ein kleines bisschen zum Nachdenken zu bringen :-)
Das ihr Eure Miezen mit nach Schottland nehmt, finde ich ungemein intressant. Habt ihr das schon häufiger gemacht? Und wenn ja, funktioniert das gut?

So, jetzt hoffe ich, dass Du den Absender Deines Wichtelpäckchens findest und wünsche Dir und Deinen Lieben ein erholsames und gemütliches Osterfest :-)
Liebe Grüße von Katja

vom 01.04.2010, 19.04
19. von kuestensocke

Liebe Katinka, gaaanz lieben Dank für das Schöne Wichtelpäckchen, dass Du mir gesandt hast. Du hast mir eine große Freude gemacht, ich war so glücklich gestern wieder mit neuer Wolle zu kuscheln, mein Wollfasten ist härter als gedacht :-) Fotos gibt es in meinem Blog:
Hier klicken
Alle Dinge im Paket sind so liebevoll ausgesucht, danke, DANKE.
Ich wünsche Dir schöne Ostern und freue mich mit Dir, dass Du ebenso ein schönes Wichtelpäckchen bekommen hast. LG Antje

vom 01.04.2010, 17.53
18. von Irmgard

Liebe Katinka,
die Bilderserie über Mikai ist schön geworden und macht auch nachdenklich, wenn man die Sprüche dazu liest. Aber vor allem habe ich über die Bilder grinsen müssen. Wie habt ihr beide denn das angestellt, dass er so weit hoch gekommen ist ???
;)
Schön, solch ein Wichtelgeschenk :) . Das eine Buch ist ja der Katzenkrimi. Hab ich leider - noch - nicht gelesen, möchte ich aber bald nachholen.
Es ist schön, dass Du eine Möglichkeit hast, Deine Tiere in einer Transportbox mitzunehmen. Meine Katzen haben leider schon bei kurzen Wegen zum Tierarzt bereits Terror gemacht :(
Dir, Deinem Mann und allen Vierpfötern wünsche ich ein schönes friedliches erholsames Osterfest.
Liebe Grüße, Irmgard :) :)

vom 01.04.2010, 17.48
17. von corina

Lieber Mikai,

ganz deiner Meinung: Lieber nicht ganz so hoch, dafür nicht allein. Du bist eben und bleibst ein weiser Bär!

Liebe Katinka,
ich bin direkt reingefallen!! :D
Ehrlich gesagt, ich lasse mir nen Hundeanhänger schicken, warum sollten andere nicht so ne Kiste anfertigen lassen? Hab ich mir zumindest gedacht...
Schon gut, nächstes Jahr versuche ich mir zu merken dass 1. April ist! ;)

Schottland ist aber kein Aprilscherz, oder?

Wünsche euch allen ganz schöne Osterfeiertage,
lieben Gruß
corina

vom 01.04.2010, 17.13
16. von minibar

Die Mikai-Natur-Bilder sind wieder grandios.
Wo soll es in Schottland denn hingehen?
Wir waren in Edingburgh und im Grenzgebiet.

vom 01.04.2010, 17.05
15. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,
ich wünsche Dir auch ein wundersonniges tolles Osterfest im Kreise Deiner Lieben. Bei Deinen Geschichten muss ich immer schmunzeln, sie sind mit so viel Liebe zum Detail dargestellt.
Als Kind haben wir auch solche Karten gestickt, das war ganz einfach und sieht immer noch toll aus, wenn ich das so sehe.
Liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

vom 01.04.2010, 16.59
14. von Nicole

Ja, Mikai machts richtig, Klettern macht schon einen riesigen Spaß.
Die Story um die Transportboxen ist doch immer wieder ergreifend. Waren die Tiere damit nicht auch mit nach Venedig? ;)
Ich wünsche Dir und Deiner Rasselbande ein schönes Osterfest und dass du wie die Hasen auf der grünen Wiese liegen kannst, dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kannst und entspannst.
Liebe Grüsse
Nicole

vom 01.04.2010, 16.47
13. von Fred

Hallo Katinka,

ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit deinen Lieben.

Viele Grüße, Fred

vom 01.04.2010, 16.15
12. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

Du warst ja wieder fleissig heute und mit einem Schmunzeln habe ich wieder Mikais Geschichte gelesen. Auch so schöne Gedichte hat er mitgebracht. Du, nein, Ihr beiden gebt Euch immer so viel Mühe. Und an Mikais Geschichten ist auch immer viel Wahres dran.

Eure Tiere fliegen mit nach Schottland? Wie lange wollt Ihr denn dort bleiben? Dass die Hunde mitkommen, ist mir klar, aber die Katzis, habt Ihr niemanden daheim, der sich um die beiden kümmern kann? Ich finde das hoch-interessant und würde mich freuen, wenn Du noch ein bissel was dazu schreibst.

Und nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, entspanntes Osterfest und schicke Dir viele liebe Grüße,

Kerstin

vom 01.04.2010, 15.59
11. von Elke

Hallo Katja,
deine Mikaibildergeschichte ist wieder richtig hübsch (wie immer) und über die Transportboxgeschichte musste ich wirklich schmunzeln. Gekannt habe ich das noch nicht, aber abgenommen habe ich es dir auch nicht. Das mit den Katzen im Hotelzimmer ist einfach zu dick aufgetragen. Nur das mit Schottland??? Fahrt ihr nun tatsächlich nach Schottland oder gehört das auch zum Scherz?
Ich wünsche euch Frohe Ostern!
Lieben Gruß
Elke

vom 01.04.2010, 15.58
10. von Coco

Boah, Katinka!!! Ich bin Dir voll auf den Leim gegangen *lach* Da lob ich mir doch Mikai's Lebensweisheiten :o)
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Osterfest.
Liebe Grüße, Coco

vom 01.04.2010, 15.46
9. von Ute

Hallo Mikai,

pass auf das du dir dein Näschen nicht stöst! Ich wünsche dir schon mal wundertolle Ostern!

Liebe Katinka,

schau mal hier...da wird sich doch das eine oder andere Rezept für dich finden oder?



Hier klicken%E4rlauch/Rezepte.html

Na, da hast du uns mit der Box aber richtig versäckelt! :D

Ich wünsche euch wundertolle Ostern!!!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 01.04.2010, 14.30
8. von Nicole

Ohje, klettern ist nix fuer mich :)
Da bin ich zu feige zu ;)
Fall bloss nicht zu tief, Mikai! :)

Oh, das Wichtelpaket ist ja wiklich schoen!
Un dklasse, dass der/diejenige ins schwarze getroffen hat :)

Muessen die Tiere in Schottland nicht in Quarantaene?
In England selbst sind es glaube ich 6 Monate.

Euch ebenfalls frohe Ostern :)
Hier geht's morgen auf ein kleines Golfturnier von Mennes 'Arbeitsplatz' aus organisiert.
Hoffentlich wird's nicht zuuu heiss!

vom 01.04.2010, 14.21
7. von stellinger

Liebe Katinka,

natürlich bin ich Dir mit der Transportkiste voll auf den Leim gegangen. Ich kannte den Aprilscherz nämlich noch nicht. Die Geschichte und die Fotos mit Mikai haben mich aber entschädigt. Danke dafür!

Ein frohes Osterfest und liebe Grüße.
Jürgen

vom 01.04.2010, 13.09
6. von Marianne H.

Dein Mikai ist ein tolles Kerlchen :D
Wie ist er da hochgekommen ?

Sehr schöne Fotos, tolles Wichtelpäckchen (wichteln ist doch geheim :) )

Frohe Ostern wünsche ich Dir auch.
GLG Marianne :)

vom 01.04.2010, 12.37
5. von Helmut

Offensichtlich hat das Kerlchen KEINE Höhenangst, so wie ich. Dein Aprilscherz ist dir wirklich gut gelungen. Ich hatte aber so meine Zweifel an der Richtigkeit deiner Geschichte. :D :D
Ich wünsche dir ein frohes Osterfeschtle..
Lieben Gruß
Helmut

vom 01.04.2010, 11.21
4. von Bianca

Vielen lieben Dank Mikai ;-)

Ohhhhhh, Schottland. Wir haben da einmal eine Bustour so etwa in die Mitte hin gemacht und das war sooooooooooooo schön! Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Freude dort!

Liebe Grüße
Bianca
eh schon anglo- ähhhh britophil :-)))

vom 01.04.2010, 10.56
3. von Ingja (Blueswoman)

Liebe Katinka, die Geschichte von Mikai ist wunderschön und wie Recht hat er ... :-)

Ihm, seinen Freunden und Dir wünsche ich auch schöne Ostertage, an denen die Sonne sich zeigt und sie so sind, das ihr alle Eure Freude daran habt.

Liebe Grüsse
:-)

vom 01.04.2010, 10.41
2. von Ocean

:D ich auch ..*ggg* das hast du aber auch überzeugend gemacht, liebe Katinka - es hätte ja wirklich sein können :)

Hach ja, Mikai hat doch sehr recht mit seinen Weisheiten. Aber mutig ist er schon, SO hoch hinaus, wow! Fliegen können wär schon schön, gell? Aber letztlich dann mit seiner Liebsten zusammen, und dafür nicht ganz oben - das ist schon besser ;) Wieder eine tolle Foto-Story ..du könntest die echt in einem Buch sammeln!

Ich wünsch dir und deinen Lieben auch frohe und schöne Ostertage und ganz viel Spass bei allem, was Ihr vorhabt :)

Und nun les ich mal weiter runter ..hab ja sicher so einiges verpasst ;)

Ganz liebe Grüße an dich :)
Ocean

vom 01.04.2010, 10.34
1. von Follygirl

;) Fast wär ich drauf reingefallen...
wünsche Dir auch wunderschöne Ostertage... Liebe Grüße, Petra :)

vom 01.04.2010, 10.10