Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Projekt 52-kunterbunt, Danke-Tanzen, Tag des Buches, Tag des Bieres, Schönes Wochenende


Heute ist schon wieder Freitag und somit Zeit für das Projekt 52.
In dieser Woche mit dem Thema: Kunterbunt

Dazu darf natürlich wieder Mikai etwas erzählen:

Hallo Ihr Lieben, da bin ich – wie immer am Freitag :-).







Trübe Gedanken?
Schlecht drauf?
Genervt, gestresst?
Dagegen habe ich etwas: Ganz viele kleine, bunte Träume...
Träumt ein bisschen mit und Ihr werdet sehen: Es sieht alles auf einmal schon ganz anders aus...
...zumindest für einen Augenblick und vielleicht könnt Ihr Euch diesen Augenblick erhalten und in schlechten Zeiten hervorholen

Wenn Ihr gut gelaunt seid - denn das seid Ihr Menschen ja oft kurz vorm Wochenende - umso besser - vielleicht wird Eure Laune sogar noch ein klitzekleines bisschen verbessert...:-)



Wisst Ihr, es ist nämlich so, dass die ganze Welt bunt ist…..





….man muss nur die Augen auf machen und ggf. etwas nachhelfen ;-)





Ich wünsche Dir soviel bunte Farben,
wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!







Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es ist,
sondern wie Bunt.
(Seneca Lucius Annaeus)



Vor allem jetzt im Frühling gibt es so viel Buntes zu entdecken!





Dir soll die Zukunft Blüten tragen,
in allen Farben leuchtend schön.
Viel Freude soll an allen Tagen
hell über deinem Leben stehn.
(Volksgut)



Öffnet Eure Augen und Eure Herzen für die Schönheit und bewahrt sie für dunklere Zeiten in Euch auf. Dann könnt Ihr sie hervorholen und Euch erinnern….





….und Ihr werdet sehen: Es dauert nicht lange und die Dunkelheit ist verschwunden.





Mögen aus jedem Samen, den du säst,
wunderschöne Blumen werden,
auf dass sich die Farben der Blüten
in deinen Augen spiegeln
und sie dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
(unbekannt)







Wenn ich mit meiner Liebsten zusammen bin, ist sowieso alles kunterbunt :-)





Und wenn ich einfach Spaß habe, so wie hier….....soll ich Euch noch etwas erzählen? Ich fand es lustig, mit diesen kleinen, kunterbunten Zetteln. Da kam ich auf die tolle Idee, auch Herrn Dauerwelle daran teilhaben zu lassen….





….Leider ist er aufgewacht und wollte mich wieder anknabbern – er fand es wohl nicht so lustig. Katinka hat dann auch mit mir geschimpft und meinte, es sei kein Wunder, dass Dauerwelle mich nicht leiden kann. Ich habe aber genau gesehen, dass sie sich ein Lachen verkneifen musste….*hihi*. Irgendwann erwische den Herrn Dauerwelle noch mal….;-)





So, ich hoffe, der kleine, bunte Ausflug hat Euch gefallen und Ihr startet nun gut gelaunt in ein kunterbuntes Wochenende!
Bis bald
Euer Mikai :-)


******


Vielen Dank für Eure tollen Kommentare zu den “lang ist`s her Fotos“, ich hab` mich sehr gefreut :-).
Ich nehme an, dass es Euch ebenso geht: Wenn man in alten Fotos guckt, werden die Erinnerungen an diese Zeiten lebendig und man schmunzelt das eine oder andere Mal und denkt sogar ab und an – hach, es war schön, schade, dass es vorbei ist….

Aber alles hat seine Zeit und das ist auch gut so!

Da einige gefragt haben: Auf den Bildern tanze ich - bzw. wir - Rock`n Roll. Das habe ich mehrere Jahre gemacht, mit verschiedenen Partnern und auch an Turnieren teilgenommen. Mein größter Erfolg war Deutscher Jugendmeister und später einmal Niedersachenmeister.

Aber ich habe auch alle anderen Tänze ausprobiert: Ballett, Standard/Latein, Step, Jazz Dance, Lambada, Mambo….wir hatten viele Aufführungen und eine Menge Spaß!
Vielleicht scanne ich in der nächsten Zeit noch mal ein paar Bilder, mal schauen.







******


So, und da es scheinbar gut ankommt, wenn ich ein bisschen was für Eure Bildung tue (ich hoffe, Ihr lest dies so wie es gemeint ist – mit einem Augenzwinkern…), habe ich noch folgende hochinteressante Informationen für Euch:

Heute ist Weltag des Buches und Tag des Urheberrechts: Dieser Tag wurde von der Unesco eingerichtet, er ist ein Feiertag für das Lesen, für Bücher, das geschriebene Wort sowie die Rechte der Autoren. Vielleicht ein Tipp für alle Leseratten – ich kann mir gut vorstellen, dass es heute diverse Sonderaktionen in Buchläden gibt.

Ebenfalls heute ist – Tag des Bieres: Dieser Tag hat etwas mit dem Deutschen Reinheitsgesetz zu tun – in unser Bier darf seitdem nur Wasser, Hopfen, Gerste und Hefe. Falls Ihr heute noch nichts weiter vorhabt und gerne Bier trinkt, könnt Ihr hier mal gucken, ob etwas für Euch dabei ist ;-).

*Prost*









******


Ein weiteres Frühlingswochenende liegt vor uns – zumindest, wenn man dem Wetterbericht glauben kann. Am Sonntag soll es bis zu 24 Grad warm werden.

Das wäre natürlich herrlich!

Wir haben einiges vor – unser Esszimmer weiter renovieren, das neu bestellte Gartengerätehaus abholen und aufbauen sowie das alte, das mitten im Garten steht, abreißen. Außerdem wollen wir diversen Gartenschutt abtransportieren und so weiter und so weiter ;-).

Alles schaffen wir sicher nicht…aber eines ganz bestimmt: Wir werden angrillen! :-)).

Was habt Ihr so vor am Wochenende?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall wunderschöne freie Tage!

Katinka 23.04.2010, 06.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

32. von Irmi

Ja jetzt klappt es. Und ich kann Deine bunten Gechichten richtig entspannt lesen. Miterleben, was Mikal so alles anstellt und was Herr Dauerwelle mitmachen muß.
Katinka - es sit schön bei Dir! Ich freue mich schon auf die neuen Post`s.
Liebe Grüße vom Neckar
Irmi :ok:

vom 27.04.2010, 11.07
31. von Elfe

Wieder so eine zauberhafte Mikhai Geschichte, vielen Dank dafür. Ja jetzt wird es jeden Tag bunter und heller, hoffentlich nicht nur im Aussen, sondern auch in den Herzen der Menschen.
Sei herzlich gegrüsst liebe Katinka
Elfe :) :cool:

vom 27.04.2010, 08.15
30. von Falk

Eine schöne Anleitung, die Mikai da geliefert hat. Die Schokobons würde ich allerdings eher vernaschen, als sie in die Erde zu stecken, in der Erwartung, dass daraus Blümchen wachsen :D

Liebe Grüße :)
Falk

vom 25.04.2010, 07.30
29. von Beate Neufeld

Hallo liebe Katinka!

Mikais bunte Welt hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ja, ich schaue mir auch von Zeit zu Zeitsehr gerne meine alten Fotos an und schwelge dann in den Erinnerungen.
Ich bedaure sehr, dass es von mir als Bbay und als KInd so gut wie keine Fotos gibt. Das werden meine Kinder besatimmt nicht vermissen ;-)
Ganz liebe Grüße von:
Beate

vom 24.04.2010, 22.10
28. von Karl-Heinz

Mikai wieder in seinem Element überall dabei sein.
Tanzschule ist wirklich was Gutes auch wenn es mehr zum eigenen Vergnügen ist.
Nur gut, dass wir im Ruhestand sind und nicht vom Wochenende abhängig, denn heute am Samstag regnet es eine halbe Stunde später ist kaum eine Wolke am Himmel und eitler Sonnenschein und 'ne halbe Stunde später regnet es schon wieder. Naja es ist eben noch April.
Zumindest ist es bei 22°C nicht zu kalt.
LG KH.

vom 24.04.2010, 21.28
27. von angela

DAs war ja schön zu lesen. Vielen Dank

vom 24.04.2010, 21.18
26. von Marianne H.

Das iist wirklich kunterbunt, nee,nee und dann noch die Zettelwirtschaft :D
Aber schön anzuschauen und die Gläser - booohh - klasse :ok:
Toll hast Du getanzt und meine Heilpraktikerin, so 36 Jahre, die hat das auch gemacht. Heißt Andrea, vielleicht kennst Du sie ja ?
Unsere Feier ist vorbei, war prima, nicht zu lange und mal schauen, was wir am Sonntag machen.

GLG Marianne :)

vom 24.04.2010, 21.00
25. von Birgit

Huhuu Du Liebe... dankeschön für die vielen tollen kunterbunten Bilder... und für die wunderbaren Zitate... einfach schön.
Hab einen herrlichen Sonntag.
Ich bin kaputt vom Arbeiten im Garten und fasse mich heut kurz.
LG Birgit :)

vom 24.04.2010, 17.49
24. von Paleica

ooooh da hast du aber viele schöne bunte dinge gefunden! gefällt mir wirklich gut! meine stehen auch schon in den startlöchern, bis jetzt ist es sich aber noch nicht zu posten ausgegangen - morgen also wahrscheinlich (=

na das freut mich, dass es dir schon mehr spaß gemacht hat (= bin schon gespannt! und überlege grade, was ich als nächste form kommenden freitag veröffentlichen werde!

alles liebe,
paleica

vom 24.04.2010, 17.08
23. von Lucki

Hola Katinka,
der kunterbunte Ausflug von Mikai passt herrlich zum frühlingshaften Wetter. Noch merh angetan war ich von Deinen Bildern mit Deinen akrobatischen Tanzeinlagen. Kein Wunder, dass man damit Titel erringen kann.
Euch ein sonniges und zauberhaftes Wochenende ohne viel Arbeit und Stress.
LG Lucki

vom 24.04.2010, 10.12
22. von Cinderella

Liebe Katinka,
vielen Dank für den Ausflug und die vielen bunten Träume. Das ist wunderschön. Nächste Woche bin ich in Berlin und auch im Musical "Dirty Dancing". Ich freue mich sehr darauf und werde dann besonders an dich denken ;-)Ich freue mich auf mehr Bilder von dir ;-)
Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit ganz vielen netten Erlebnissen und ganz viel Erholung.
Liebe Grüße, Cinderella ;-)

vom 24.04.2010, 09.23
21. von Fabella

Hach das war wieder ein wunderschöner Beitrag, der mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. Super schön die ganzen Bilder von Mikai und vor allem die Texte dazu!

Wow, was Du alles getanzt hast .. klasse! Ich schau mir gern noch ein paar Bilder davon an!

Ich wußte gar nicht, daß es Tag des Buches war, ich war in 2 Buchläden, davon hab ich aber nichts gesehen ...

Ähm.. ja ich lerne immer gerne, von mir aus kannst Du gern damit fortfahren - aber ich unterrichte auch gerne .. es heißt Deutsches ReinheitsGEBOT ;) ... *pfeiff* .. ich denke, auch Du interpretierst das richtig :)

Wünsch Euch ein zauberhaftes Wochenende, Ihr habt ja viel vor. Wir werden heute zu einem STammtisch gehen um 11.00 .. allerdings auf einem Boot im Hafen, so daß wir vom schönen Wetter hoffentlich auch viel mitbekommen :)

vom 24.04.2010, 06.09
20. von Doris - Licht & Liebe Blog

Liebe Katinka,

vielen herzlichen Dank für all' die wundervollen Fotos, die einem richtig kunterbunte Laune zum Wochenende schenken.

Ich werde das Wochenende in meinem Garten verbringen, war heute schon fleißig und werde morgen meine Kübel-Pflanzen pflegen und neue 1-jährige Hänge-Pflanzen rundherum eintopfen (ist morgen und am Sonntag - lt. Mond-Kalender) sehr günstig. Noch dazu das traumhafte Wetter, dass kann doch nur ein freudiges Wochenende werden, erst recht im Garten.

Jetzt wünsche ich auch dir ein zauberhaftes Wochenende

von Herzen
Doris :)

vom 23.04.2010, 22.02
19. von Katja

Huhu liebe Katinka,

Mikai ist ja wieder der Hit und über die Fotos mit den bunten Klebezetteln mußte ich gerade ziemlich lachen!
Ich würde sagen, mit dem Tag des Buches und dem Tag des Bieres haben wir heute gleich 2 wichtige Ereignisse gewürdigt *lach*
Unser Wochenende wird ausnahmsweise sehr spontan ablaufen und ich freu mich drauf :-).

Euch wünsche ich viel Spaß beim Weiter-Renovieren und guten Appetit fürs Angrillen!!!
Viele liebe Grüße und ein WE voller Sonnenschein von Katja



vom 23.04.2010, 19.25
18. von Elke

Hi Katja -
ich gleich nochmal. Dein Mikai ist wie immer einfach nur knuddelig und deine Fotos zum Thema klasse. Am Wochenende werde ich spätestens am Sonntag mal wieder solo unterwegs sein, denn da fängt für meinen Mann die Tennissaison mit einem Aktionstag im Club an. Mittagessen machen fällt somit aus und ich werde vermutlich mal in den Wildpark nach Klein-Auheim fahren. Das habe ich schon lange vor.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und nochmals liebe Grüße
Elke

vom 23.04.2010, 19.01
17. von Mamü

Liebe Katinka,

dein Mikai treibt es mal wieder ganz schön bunt. :) Herrlich. :ok:
Das zweite Foto mit Mikai finde ich ja toll. Und das, wo er an der Blüte riecht. Ach, sind alle schön. :)
Und der arme Herr Dauerwelle. :D

Deutscher Jugendmeister? Wow. Dann bist du bestimmt heute noch eine ganze Ecke fitter als ich. :)
Tolles Foto. Boah.

Auf Bier stehe ich ja nicht so, aber auf Bücher. Ich bin sozusagen Buchsüchtig. ;)

Puh, da habt ihr ja viel vor, am Wochenende. Was wir vorhaben? Motorradfahren. ;)

Liebe Grüße und eine wunderschönes Wochenende wünsche ich euch,
Martina

vom 23.04.2010, 17.21
16. von Kerstin

Hallo Katinka,
Du hast ja wieder lustige Ideen in Bilder umgesetzt - bei Dir komm ich immer zum Lachen. Ich mops mir mal eins von den leckeren "m".
Oh wow - Du warst ja eine richtige "Kanone" beim Tanzen. Tanzt Du heut noch viel oder nur bei Feierlichkeiten, wo es geht?
Macht euch ein schönes Wochenende und nicht zuviel Stress.
Liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

vom 23.04.2010, 16.08
15. von stellinger

Hallo Katinka,

die beste Medizin gegen schlechte Laune heißt — Mikai. Zusammen mit ihm sind Dir wieder wirklich niedliche Bildkompositionen gelungen. Danke dafür!

Viel Sonne zum WE und herzliche Grüße,
auch an Mikai unbekannterweise ;-) von
Jürgen

vom 23.04.2010, 15.31
14. von Brigitte

Liebe Katinka, herzlich sonnige Grüße.
Hier bei mir ist hellblauer Himmel, aber im Schatten sind nur 12 Grad, obwohl die Sonne schon recht kräftig scheint.
Morgen kann ich keine Radltour machen, da habe ich Chorauftritt zum Frühlingsfest in der Seniorenresidenz. Aber Sonntag wäre was machbar.
Mikais bunter Beitrag ist toll und der Buch- bzw Biertag ist mir auch erst durch Deine Erläuterung ins Bewustsein gedrungen.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann trotz vieler Arbeitsaktionen im Haus und Garten, noch einige schöne, sonnige Wochenendstunden.
Alles Gute, tschüssi, Brigitte

vom 23.04.2010, 15.29
13. von Barbara

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

vom 23.04.2010, 15.21
12. von Helga

Mit diesen schönen Gedanken und Bilder fällt der Start nach dem Urlaub in Mallorca nicht mehr ganz so schwer.
Die alten Erinnerungen finde ich super, mit solch tollen Tanzeinlagen kann ich nicht aufwarten.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende mit Deinen Fellnasen.
Liebe Grüße
Helga :)

vom 23.04.2010, 14.20
11. von Grey Owl Calluna

Liebe Katinka!
Ich bin extra gekommen, um mir Mikai´s neue Abenteuer anzusschauen....lach......
Ich mag den kleinen Kerl!
Sei lieb gegrüßt
und hab ein schönes WE
Grey Owl

vom 23.04.2010, 13.42
10. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

Mikai erzählt so schön, es ist mir Freitag für Freitag eine Freude, seine Gedichte und Geschichten, aber auch die schönen Bilder anzusehen. Schön, dass Du an diesem Projekt teilnimmst!

Tanzen... der Hobbykoch und ich, wir haben auch jahrelang getanzt, allerdings nur Standard und Latein (und Disco-Fox) - allerdings nur für uns und ohne Tanzwettbewerbe. Mit der Geburt unseres Tochterkindes hörte das leider auf. Schade - war eine schöne Zeit.

Welttag des Bieres haben wir heute, soso - das werde ich doch gleich mal dem Hobbykoch stecken - dann trinkt er sicher ein Extra-Bierchen auf diesen weltbewegenden Tag. ;)

Viele viele liebe Grüße und ein wunderschönes, sonniges Wochenende,

Kerstin ♥

vom 23.04.2010, 12.39
9. von ute42

Ein tolles "Tanzbild", liebe Katinka. Bitte noch mehr davon :-)
Welttag des Buches und des Bieres. Passt doch. Ein Glas Bier, ein gutes Buch und ab auf den Balkon in die Sonne.
:-)
Viel Spaß bei der Gartenarbeit und beim Grillen.
LG Ute

vom 23.04.2010, 11.56
8. von Consuela

Hallo Katinka, hallo Mikai!
Ihr habt wieder einmal bezaubernde Fotos geschossen und mir das We somit versüßt :) Was hat Mikai für einen stylischen Ohrring? Ohlálá! :cool:

Ich wünsche Euch ein supersonniges We und seid lieb gegrüßt!

vom 23.04.2010, 10.29
7. von Ingja (Blueswoman)

Liebe Katinka, die Geschichte mit Mikai ist einfach genial, gefällt mir sehr gut!

Was den Tag des Buches betrifft, da habe ich auch einen Beitrag in meinem Blog und nachher gehe ich in die Stadt um zu schauen, was es so für Angebote gibt.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Freude beim Grillen.

Liebe Grüsse
:-)

vom 23.04.2010, 09.59
6. von katerchen

hallo Mikai und Katinka..
Mikai hoffe auch das deine Füllung bleibt.denn so schlank biste sicher nicht mehr so voller .BUNT ist die Welteinstellung..
aber du achtest ja auf dich..hoffe ich doch..


Habt ja einiges vor am Wochenende,aber ein Plan ist da und was man schafft ist gut und der Rest konmmt dann in der nächsten Zeit.
Haben uns nichts besonderes vorgenommen..hängt vom Wetter ab,der Norden bekommt sich kein Frühlingswetter.Ja und wenn..das wird dann genutzt .. :D was auch immer..egal
LG vom katerchen

vom 23.04.2010, 09.56
5. von Ute

Mikai, du Schelm...irgendwann holt dir Herr Dauerwelle noch die Füllung raus. Und dann? Die Freitage ohne dich kann ich mir kaum noch vorstellen!!!

Zum Tag des Buches: Wenn ich sehe, wie unsere Studenten teilweise mit unseren Büchern umgehen, könnte ich aus der Haut fahren!!!

Zum Tag des Bieres:

Hier klicken

Ich wünsche dir ein wundertolles Wochenende!!!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 23.04.2010, 09.10
4. von Nicole

Mikai ist ein schlauer kleiner Spassvogel :)
Aber wenn er nicht aufpasst, fehlt ihm irgendwann ein Ohr ;)

Meine Guete, mir wird bei dem Foto ganz schwindlig :)
Ich bin voellig ungelenk und ungeeignet fuer sowas :D

Und ja, es ist gut, dass die Vergangenheit vorbei ist, auch wenn, wie bei Dir ab und an etwas wehmut mitschwingt ;)

Ich les zwar gern, nehm aber dann doch lieber den Tag des Biers :P

Grillen ist gut, hatten wir gestern und heute bestimmt auch wieder (Spare ribs) lecker :)

Ansonsten steht golfen fuer Menne und Vogelknipsen fuer mich an.
Heute wohl eher nur einen faulen, da Menne gestern auf Tour war :cool:
Kann ich noch was in meinem Archiv rum raeumen, seufz :D

Wuensche Euch ein sonniges und tolles WE mit nicht ZU VIEL Arbeit ;)

vom 23.04.2010, 08.57
3. von Ocean

Huhuuu liebe Katinka :)

ehe ich's vergesse, gleich die Antwort zu deiner Frage :) also natürlich kannst du fürs Kreativprojekt einen Eintrag mit Fotos machen. Alles was irgendwie kreativ ist, passt :) Ich mach das auch noch zusätzlich, mit Fotos, und hab bei den vorigen Kreativtagen auch immer Einträge aus Fotos, Lyrik und Texten zusammengestellt. Aber da auch viele was Handarbeitliches machen, und ich ja gern stricke ..mach ich's diesmal auch :)

Bunt - und total aufmunternd - wieder eine herrliche Foto-Story mit Mikai! und "Herr Dauerwelle farbenfroh dekoriert" *gg* einfach klasse!

Oh ja, bunte Farben heben sofort die Stimmung ..und Blüten vorm blauen Himmel sowieso! Das Wetter ist ja ein Traum - also werden wir am Wochenende ganz sicher unterwegs sein und Ausflüge machen :)

und ein leckeres Bierchen (vielleicht ein Hefeweizen, das verbinde ich untrennbar mit der warmen Jahreszeit) werden wir uns ganz sicher heute abend genehmigen :)

Das Tanzfoto von dir ist wieder so schön ..au ja, scann doch noch mehr Fotos :) das wär toll.

Ich wünsch dir ein superschönes Sonnenwochenende und schicke dir ganz liebe Grüsse,

Ocean :)


vom 23.04.2010, 08.19
2. von Helmut

Gut, daß wir beide was für unsere Bildung tun. Immer was lese und dabei ein Bier genießen oder zwei... Herr Fred hat seine helle Freude daran. :D
Katinka als "sterbender Schwan" oder so...Mit mir wärste NICHT zu solchen Ehren gekommen, sondern zu vielen blauen Zehen.. :D :D
Ja, ich bin heut mal wieder ein bisserl frech. Das darf doch, so zwischendurch...
Habs fein
Lieen Gruß
Helmut

vom 23.04.2010, 06.38
1. von Coco

Die vielen kleinen, bunten Farbtupfer des Alltags bereichern das Leben sehr, man muss sie nur erkenen, da hat Mikai volkommen recht.
Ich wünsche Dir ein tolles, sonniges Wochenende,
liebe Grüße, Coco

vom 23.04.2010, 05.40