Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Projekt 52-Flower Power, ABC Teekessel-H, Freitagsfüller, Tanz in den Mai


Fast wird es langweilig, oder? Jeden Freitag beginne ich mit dem Projekt 52.

Das hat sich irgendwie so eingeschlichen……

und somit hat Mikai das Wort, in dieser Woche zu dem Thema
Flower Power:


Langweilig? Ich höre nur langweilig….wie kann ICH langweilig sein, mmmmhhh?????

Flower Power….Katinka und ich haben überlegt, denn eigentlich gibt es ja 2 Möglichkeiten, das Thema umzusetzen.
Zum einen gab es mal diese Zeit (muss unendlich lange her sein), die sich Flower Power nannte, ja und zum anderen einfach die Power, die Kraft und Schönheit der Blumen.
Für diese Möglichkeit haben wir uns entschieden.



Ihr Menschen bezeichnet diese hübschen gelben Blumen als Unkraut, verstehe ich gar nicht…..





Blumen und Blüten sind mit das schönste, was die Natur zu bieten hat…..





.....allein dieser Duft….mmmhhhhh :-)





Und natürlich auch einfach ihre Schönheit





Mögen aus jedem Samen,
den du säst,
wunderschöne Blumen werden,
auf dass sich die Farben der Blüten
in deinen Augen spiegeln
und sie dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
(irischer Segenswunsch)



Auf Blumen gebettet ;-)





Viele verwandeln sich auch noch einmal…..





...aus diesen werden zum Beispiel leckere Kirschen!





Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)



Blumen haben auch viele große Maler inspiriert.









Mal ein Tipp für die männlichen Leser: Frauen freuen sich riiiiiesig, wenn man ihnen Blumen mitbringt. Selbst eine einzelne Blüte finden sie gut. So kompliziert sie ja manchmal sind, in diesem Fall ist es ganz einfach, ihnen eine Freude zu machen.





Meine Liebste fand die blumige Überraschung auf jeden Fall sehr schön :-)





Blumen hinterlassen eine Spur ihres Duftes
in der Hand dessen, der sie verschenkt.
Und sorgen für Freude beim Schenker,
der später noch gerne an dich denkt.
(Unbekannt)



Versucht es doch auch mal, liebe Männer, und bringt Eurem Schatz heute mal Blumen mit…..

So, nun macht es gut, bis nächste Woche - Euer Mikai :-)


******


Danke für Euren Zuspruch zu meinen letzten Einträgen – ja, momentan ist wirklich einiges nicht so, wie es sein soll.
Ich habe mir aber vorgenommen, heute nichts weiter darüber zu schreiben, es soll ja nicht jeder Eintrag zum Meckereintrag werden ;-).
Ihr erfahrt nächste Woche, wie es weiter geht ;-).


******


Beim Projekt ABC Teekesselchen.sind wir beim H.
Mein Beitrag kommt auf den letzten Drücker, morgen beginnt schon der nächste Buchstabe.



Mein Teekesselchen findet man auf Bäumen….



….und es ist ein Gebirge in Mitteldeutschland





Mal sehen, ob Ihr das erratet......


******


Diesmal mache ich mal wieder beim Freitags-Füller von Barbara mit.
(Barbaras Fragen sind kursiv, meine Antworten sind dick markiert)

1. Es ist warm und sehr schwül heute – Gewitterstimmung, fast wie im Regenwald ;-).

2. Ich esse gern und oft Tomaten – gern mit Mozzarella, aber auch zu Brot oder in Aufläufen. Eigentlich müsste ich mal selbst versuchen, Tomaten zu pflanzen.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt eine Körperlotion von Dove. Ich weiß jetzt aber nicht, wie sie heißt. Außerdem liebe ich die Körperbutter vom Body Shop - Kokos oder Pfirsich - die riechen sowas von gut ;-)

4. Wenn ich Zeit habe und das Wetter mitspielt, mache ich gern eine schöne lange Fahrt mit dem Fahrrad und den beiden Hundis. Zwischendurch wird angehalten und ein bisschen gegangen – alles ganz in Ruhe und ganz entspannt.

5. Nun, zu allererst werde ich Kaffee kochen, das gehört morgens einfach dazu

6. Mein Schatz, mein Bruder, meine Schwägerin und eine Menge anderer Leute haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war der chaotischste Traum, den ich seit langem hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend und den ersten frischen Spargel in diesem Jahr, morgen habe ich Hausputz und nachmittags/abends Maifeier bei uns im Dorf geplant und Sonntag möchte ich bzw. wir zu einem 60. Geburtstag und abends haben wir Übernachtungsbesuch.


******






Der letzte Tag im April – heute feiert man die Walpurgisnacht. Das ist ein traditionelles europäisches Fest, welches seinen Namen nach der Heiligen Walburga erhielt. Vielerorts wird es auch einfach Tanz in den Mai genannt, auch gibt es das Maifeuer oder das Maieinsingen.

Der 1.Mai ist ja bekanntlich ein Feiertag. Gemein, dass er dieses Jahr auf einen Samstag fällt – ist ja leider auch nicht der letzte Feiertag, der uns dieses Jahr „geklaut“ wird.

Wir werden dieses Jahr nicht in den Mai tanzen. Die letzten 2 Wochen waren anstrengend und wir freuen uns darauf, einfach mal nichts zu machen und morgen auszuschlafen. Das restliche Wochenende ist schon wieder voll verplant, heute wird geruht ;-).

Was macht Ihr so? Tanzt Ihr in den Mai?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein super schönes Wochenende!

Katinka 30.04.2010, 06.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

33. von Chrissi

Nein, das ist ganz bestimmt nicht langweilig. Mikai mit seinen Geschichten finde ich wunderbar. Liebe Katinka, an dieser Stelle möchte ich dich mal ganz dolle loben, für deinen Einfallsreichtum den du immer an den Tag legst, um Mikai richtig in Szene zu setzen. Seine kleinen Geschichten und Weisheiten finde ich wirklich große Klasse. Das machst du richtig, richtig gut. Ich glaube, ich habe dir geschrieben, dass meine Schwester, ein großer Fan von Mikai ist. Heute haben wir wieder zusammen "Mikai"geguckt. :o) Es ist nur schade, dass ich im Moment so wenig Zeit zum schreiben finde. Aber auch deine anderen Projekte darf man nicht ausser acht lassen. Du hast eine wunderschöne Seite. Nun wünsche ich dir einen wunderschönen Start in den Wonnemonat Mai.
Liebe Grüße, Chrissi

vom 02.05.2010, 20.42
32. von Marianne H.

Liebe Katinka,


wie gut, daß Du nicht täglich etwas berichtest, so habe ich immer Zeit, es in Ruhe durchzulesen, den momentan schaffe ich nicht alle Blogs am Tag und einfach nur so durchhuschen mag ich auch nicht, schaue gerne, lese gerne und das kostet Zeit.
Eine wonnige Geschichte über Blütenduft hast du geschrieben, doch wenn Frühlingsregen auf die warme Maienerde fällt, dann riecht es wie Sommer :ok:
Am Samstag durfte ich das erleben.
Dein teekesselchen ist super und mir fällt ein, daß im Harz Walpurgisnacht war und die Hexen tanzten, da hätte mein Schwiegersohn mal Fotos machen können, denn er war im Harz und kommt aus Braunlage. Ist nicht mehr zu ändern. keine Hexen :D
Dafür hatten wir die Schotten bei uns, das war auch ganz klasse.
Nun wünsche ich Dir noch einen wundervollen Start in die neue Maiwoche.

GLG Marianne :)

vom 02.05.2010, 10.09
31. von Waschnuss

Ach, der Tanz in den Mai wird doch irgendwie überbewertet. Aber dass der 1. Mai dieses Jahr auf einen Samstag fällt, ist echt fies.

vom 01.05.2010, 20.37
30. von Elke

Hallo liebe Katja,
gestern kam ich hier nicht rein, aber ich kann dir ja immer noch ein schönes Wochenende wünschen ;-) Deine Bilder sind schön, beim Baumpilz und dem Gebirge bin ich noch am Grübeln. Ach Quatsch *andiestirnschlag* - jetzt kapier ich's: nix Pilz, es geht um das Harz und den Harz - raffiniert!
Liebe Grüße
Elke

vom 01.05.2010, 15.36
29. von Fred

Hallo Katinka,

das schönste Foto finde ich Mikai zwischen den Gänseblümchen.
Wie du das alles immer in Szene setzt, davor ziehe ich den Hut.

Liebe Grüße, Fred

vom 01.05.2010, 13.06
28. von Eveline

Es könnte durchaus sein, dass auf der Geburtstagsfeier heute auch getanzt wird, so wie ich die Leut' kenn, ist das sogar sehr wahrscheinlich :D

Lass es dir - dann erst recht *g* - so richtig gutgehen am Wochenende!!
Huggels, Eveline

vom 01.05.2010, 08.43
27. von Irmi

Katinka, Euch Beiden, Mikal und Dir, ist wieder eine wunderschöne Geschichte eingefallen. Endlich kann ich dir das sagen.
Ich tanze nicht in den Mai - bin gespannt, was in dieser

vom 30.04.2010, 19.29
26. von Mamü

Liebe Katinka,

Mikai ist ja wieder so süß, wie kommst du nur darauf, dass er langweilig wird. Niiiieeemals. :) Und er hat ja so Recht, was Blumen und Frauen angeht. Ich habe heute auch Blumen bekommen, zum 1. Mai. :)

Und das Teekesselchen: Harz. :cool:

Um deine Frage zu beantworten: Nein, wir tanzen nicht in den Mai. :) Aber Pepper hat schon ordentlich gebellt vorhin, als die Blaskapelle samt Maibaum hier vorübermarschierte. Er kann das einfach nicht leiden und bellt schon, wenn ich es noch gar nicht gehört habe.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Martina

vom 30.04.2010, 18.18
25. von Karl-Heinz

Mikai erfreut sich also - wie wir alle - der vielen Blumen im Frühling.
Gestern hatte ich Schwierigkeiten in mein Blog zu kommen. Ich weiß nicht woran das lag.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Der 1. Mai ist bei uns kein Feiertag und in diesem Jahr ein ganz normaler Samstag. Hoffe jedoch, dass das Wetter etwas besser wird als heute.
LG KH.

vom 30.04.2010, 17.52
24. von Manuela

sehr schöne Flowerbildergeschichte... :D und ein tolles H.... Hilfe ich hinke da noch hinterher... schönes WE! :)

vom 30.04.2010, 17.27
23. von Katja

Huhu liebe Katinka,

also, ich kann nicht behaupten, dass ich Mikais Geschichten langweilig finde, auch wenn sie Fraitags immer an erster Stelle kommen *lach*. Die Fotos, die ihr gemacht habt, sind wiedereinmal so schön geworden und das mit den Margeriten finde ich besonders fein :-)

Dein Teekesselchen dürfte wohl Harz sein ;-)

Wir tanzen nicht in den Mai und auch morgen werden wir es ganz gemütlich angehen lassen. Am Nachmittag treffen wir uns mit Freunden und werden uns Abends eine Pizza oder einen Salat bestellen...weil Grillen im Regen doof ist!

Dir wünsche ich ein gemütliches und entspanntes Wochenende und schicke liebe Grüße,
Katja

vom 30.04.2010, 17.03
22. von Birgit

Hallo Du Liebe, ich will mal fix einen Wochenendgruss dalassen :)
Die Mikaigeschichte ist wieder so schön geworden... Blumen sind aber auch was herrliches.
Ich mag den irischen Segenswunsch sehr gerne...ich hatte schon beim Lesen ein Lächeln im Gesicht.

LG schickt Birgit Dir :)

vom 30.04.2010, 16.16
21. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,
ich bin schon wieder am Lachen - Deine niedliche Geschichte und die Bilder dazu. Danke, dass Du mich immer so erfreust damit.
Bei uns ist es schon seit gestern so warm und schwül, aber das Gewitter mag noch nicht kommen. Regen kann die Erde gut gebrauchen - nur heut ist es ungünstig wegen der Hexenfeuer. Wäre schade.
Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

vom 30.04.2010, 15.39
20. von Maccabros

Die Geschichten die ich lese
mit den Bildern, die gezeigt,
eine Freude für die Sinne,
auch wenn sich die Woche neigt... :D

Flower Power?

try this :

Hier klicken

Ein schönes WE und einen lieben Gruß und ein Dankeschön zurück - bin schon ein klein wenig fündig geworden und melde mich die Tage wie besprochen.

Maccabros

vom 30.04.2010, 15.12
19. von abraxandria

Mikai im Löwenzahn - einfach göttlich! :D
Tolles Foto! Leuchtet so schön!
Überhaupt ist die Mikai Flower Power Session ganz toll aiusgefallen. :) Sweet!
Das Rätsel Lösung:
Harz Harz Harz! ;)
Hab ein Schönes Wochenende!!!

vom 30.04.2010, 13.58
18. von Jürgen

Hallo Katinka,

Mikai und langweilig? Keine Spur!

Hauptdarsteller MIKAI UND SEINE LIEBSTE
Drehbuch, Text und Fotos KATINKA

Tja, und Dein Teekesselchen: DER Harz und DAS Harz.

Ein sonniges Wochenende wünscht Dir
Jürgen

vom 30.04.2010, 13.44
17. von NicoleB

Danke fuer die wunderschoenen Mika Blumenfotos!
Ich kann die Blueten formlich riechen :)

Der Teekessel ist einfach und die Fotos auch wieder klasse ;)

Hey, wir haben dasselbe Wetter, bei uns sogar mit drei wirklich echten Regentropfen :)

Tomaten pflanzen ist einfach und lohnt sich. Du willst danach keine gekauften mehr essen ;)

Bodyshop mag ich generell sehr sehr gern!

Spargel :ok:

Kein Tanzen bei uns, nope :)
Machen wohl auch gar nix, bin zu muedi und draussen ist eh langweilig :)

Wuensche Dir jedenfalls ein schoenes WE und viel Spass am Sonntag!

vom 30.04.2010, 12.54
16. von Anke

Hallo Katinka,
sind das wieder schöne Fotos! Blühen bei euch schon die Feuerlilien? Bei uns noch nicht :-) und ich hoffe, sie haben des harten Winter überstanden.

Dir auch ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

vom 30.04.2010, 10.30
15. von Ute

Hallo Mikai,

ich mag Blumen am liebsten dort wo sie hingehören: in der Natur. Von mir aus muss man sie nicht in eine Vase sperren. Das weiß mein Schatz auch. Und ich bin nicht traurig, wenn deswegen keine Blumen in unser Haus kommen.

Hallo Katinka,

was wir an diesem Wochenende anstellen wissen wir noch nicht genau. Morgen möchten wir nach Möglichkeit mit lieben Freunden grillen.

Euch wünsche ich ein wundertolles 1. Mai-Wochenende!!!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 30.04.2010, 10.23
14. von Helmut

Junge Frau im Frühling ich bin entsetzt und verfalle in Depressionen!!! Du willst abnehmen??? Hast du nur XS Klamotten gekauft und willst dich da reinhungern??? Übrigens eine Flasche Champagner hat 386 Kalorien. Sagt die nette junge Dame. Von den Trüffel wollen lieber nicht reden. Ein paar Kaorien werde ich heute sicher verlieren, darauf achtet die blonde junge Dame schon :D :D :D Wir werden durch die Natur rennen...
Liebe Grüße
Helmut
P.S: Ja, ja ich war mal wieder ziemlich frech. :D :D Ich hoffe auf eine milde "Strafe"...

vom 30.04.2010, 10.22
13. von minibar

Ach ja, flower power... in Erinnerungen schwelge... (aber mehr auf flower gerichtet, als auf power ;-) )

Wir werden essen gehen, sprich gemütlich in den Mai feiern. Mein Mann gönnt sich dann mal ein paar Schluck mehr als normal....

Dir alles Gute, erhol dich, damit du das dann doch volle Wochenende gut überstehst.


vom 30.04.2010, 10.07
12. von GZi

Danke für Deinen besuch - da schaue ichhier doch auch gleich mal vorbei - und einen tollen Auftakt bietest Du mir! Wunderbare Flower Power! Dein Herz-Teekesselchen gefällt mir auch super! Wollte da noch einsteigen, als mein 3-Freunde-Projekt auf einmal in der Versenkung verschwand, aber es gab ja einen Anmeldeschluß :( Und nun natürlich: ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! Spargel sollte es auch bei uns geben, aber dann kam so viel dazwischen, dass wir es noch mal verschieben müssen...

vom 30.04.2010, 10.06
11. von Ingja (Blueswoman)

Lieber Mikai, Du bist ein ganz Lieber. Ich glaube, wir beide würden uns gut verstehen ;-).

Liebe Katinka, Dein Teekesselchen ist eindeutig der Harz. Ich habe auch keine Kommentare gelesen und weiß nicht, ob man das schon erraten hat, aber es ist ein einfaches Rätsel :-).

Danke für Deine guten Wünsche, auch Dir alles Gute für den Start in den Wonnemonat Mai :-).

Liebe Grüsse
:-)

vom 30.04.2010, 09.59
10. von Britta

Hallöle!

Mikai ist sooooo süß!!!

Wir tanzen auch nicht in den Mai. Die Reha ist sehr anstrengend und ich freue mich auf kuscheln auf dem Sofa, vielleicht mit einer schönen DVD...

Liebe Grüße
Britta

vom 30.04.2010, 09.44
9. von katerchen

hallo Katinka
dann passt der/das HARZ ja super zu diesem Tag..klasse
Blümchen schön,aber keine gepflücken..das tut mir immer leid das die dann so schnell vergehen.
Mikai du hast es den Herren aber mit schönen Worten ans Herz gelegt..
LG vom katerchen der ein nettes Wochenende wünscht

vom 30.04.2010, 09.36
8. von Grey Owl Calluna

Ha! Da ist er doch wieder! Wie ich mich freue ihn zu sehen, und unter die Maler ist er jetzt auch noch gegangen. Ein vielseitiges Bärchen.....lach....
Ach, bei Dir würd´ich auch gern Plüschtier sein....
Liebe grüße
und Dir auch ein wundervolles Wochenende liebe Katinka.
Grey Owl


vom 30.04.2010, 09.21
7. von Ocean

Huhuu liebe Katinka,

super, dass du wieder bloggst - aber das mit der Stick-Geschwindigkeit ist ja anscheinend nicht so doll ..ich drück die Daumen, daß es sich doch noch einrenkt oder dass du eine Alternative findest.

Hammer ... wegen den Handwerkern - da wär ich aber auch sauer gewesen. Das gibt's doch nicht .. unfaßbar. Dafür müssen sie jetzt aber auch aufkommen bzw das Ganze richtig machen.

Verfugen ..erinnert mich daran, dass wir auch noch einen Teil der Fliesen machen müssen, die wir zuletzt gelegt haben (statt dem Teppich - ist halt schon besser mit Hund)

Flower Power ..hach, das ist einfach toll! Danke Mikai :) und du bist doch nicht langweilig ;)

Bei uns ist es wetterabhängig, was wir machen. Eigentlich wollten wir auf ein Mittelalterfest, aber wenn es so regnet, wie für hier angekündigt - dann wird das wohl ein SEHR ruhiges Wochenende ;)

Ich wünsch dir ganz viel Spass bei allem und ein wunderschönes Wochenende :)

Liebe Grüsse an dich,
Ocean

P.S. fast vergessen - der Stöckchen-"Wettkampf" ist so herrlich :)



vom 30.04.2010, 08.55
6. von Kerstin

Huhu Katinka, da bin ich nochmal ;)

Mikai hat wieder so schön geschrieben - wie soll das bitte langweilig sein? Nein nein. Ich lese seine Beiträge in Deinem Blog sehr gerne. Und besonders schöne Gedichte hat er heute auch wieder mitgebracht.

Dein Teekesselchen habe ich glaube ich erraten können - war ja auch nicht wirklich schwer. ;)

Ich habe vor wenigen Minuten auch den Freitagsfüller von Barbara ausgefüllt und ich liebe die Körperbutter vom Body Shop auch. Das bei Dir zu lesen hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Spargel... gestern kamen wir in den Genuß von selbigem. Ich muß auch bald mal schauen, dass ich bei einem Feldverkauf in unserer Nähe ein paar der köstlichen Stangen ergatter. Leider ist der Sohnemann so gar nicht begeistert davon. Aber wir finden für den jungen Mann sicher eine leckere Alternative.

Du hast ja einiges vor am Wochenende - ich wünsche Dir viel Spaß beim allem was Du tust und schicke Dir viele liebe Grüße,

Kerstin

vom 30.04.2010, 08.51
5. von Helga

Ich liebe Blumen aller Art, genau wie der Mikai und Du. Ich wünsche Dir einen schönen Mai und sperr die Tierchen ein, sonst kommt die Hexe heute Nacht und nimmt sie mit. Nicht in den Harz sondern auf den Brocken. ;)
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Helga :)

vom 30.04.2010, 08.12
4. von Brigitte

Liebe Katinka, ein schöner blütenprächtiger Mikai-Beitrag.
Du meinst den Harz und da kenne ich die Stadt Thale, Quedlinburg, Wernigerode, Blankenburg, die Schlösser, die Teufelsmauer und die Drahtseilbahn in Thale und den Sessellift bin ich gefahren. War auf dem Hexentanzplatz und habe auch die Roßtrappe besucht.Bin in der Bode-Schlucht gewandert und habe eine Harzquerbahn-Fahrt gemacht. Nur auf dem Brocken war ich nicht.
Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende.
Liebe Grüße von Brigitte

vom 30.04.2010, 07.18
3. von Helmut

Da ist Harz. Welchen Wein gibt es zum Spargel? Sicher einen Blanchet, weiß. Du machst doch KEINE Meckereinträge, wüßte ich NICHT. :D :D Kennst du die Produkte von L'OCCITANE? Das Sonnuntergansbild ist wunderbar... Ich wnsche dir ein traumhaft schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Helmut

vom 30.04.2010, 07.11
2. von Marianne

Hallo Katinka ;-)

.......der irische Segenswunsch hat mir jetzt sehr gefallen und auch die überhaupt nicht langweiligen Bilder mit den Späßen von Mikai...er gibt sogar einen Wink mit dem Zaunpfahl *g*

.....klug isser auch noch 'zwinker'

Schöne Freitags-Geschichte, die sicher viel Arbeit gemacht hat ........aber SUPER 'rüber und ankommt' beim Lesen.

Eigentlich schade ........das Du nicht die leuchtenden Augen und die schmunzelnen Gesichter Deiner Leser nicht sehen kannst;-)

Liebe Grüße und Euch ein herrliches Wochenende und einen schönen 1. Mai hoffentlich mit Sonnenschein

Marianne;-)

vom 30.04.2010, 07.00
1. von Follygirl

;) Nee, nix mit tanzen... ich mach schon meinem "Nimbus 2000" startklar und dann gehts ab zum Brocken... ist doch klar. ;)
Wünsche Dir ein schönes erholsames Wochende, Petra

vom 30.04.2010, 04.46