Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Projekt 52-hier bin ich Zuhause, Projekt Formen-Kreise, Projekt 12/2010-Mai, Urlaub


Bei dem Projekt 52 gilt es in dieser Woche das Thema:

Hier bin ich Zuhause

umzusetzen.

Bitteschön, Mikai!......

Hallöchen!
Hier bin ich Zuhause, ein schönes Thema, denn ich fühle mich in meinem Zuhause sehr wohl.
Es gibt einem Geborgenheit, Sicherheit und man kann entspannen und sich wohl fühlen.
Auch wenn man gern mal unterwegs ist, ist es immer sehr schön, einen Ort zu haben, der einem diese Geborgenheit vermittelt, wie es nur ein „Zuhause“ kann.

Feuer und Flamme wie ich war, wollte ich sofort in allen Räumen Zuhause Fotos machen, doch Katinka hat mich gebremst. Sie wollte nicht, dass wir zuviel zeigen, was ich auch verstehen kann.
Also haben wir nur einiges ausgewählt und zeigen Euch das jetzt:



Momentan sind wir alle gern im Garten, der gehört natürlich auch zu unserem Zuhause. Genau wie die Katzen und Hunde, die sich so oft mit aufs Bild drängeln *seufz*





Also das Badezimmer mag ich persönlich ja nicht so gern…..





...da ist es immer so nass und das gefällt mir nicht, wenn mein Fell nass wird!





Zuhause ist da, wo man dich wieder aufnimmt,
auch wenn du mal etwas falsch gemacht hast.
(Christian Morgenstern)



Aber ich stöbere gern in den Parfums herum – das riecht da immer so gut….mmmmmhhh :-)





Wisst Ihr was mich wundert? Dass Katinka, wenn sie auf diesem Ding stand, oft ärgerlich ist oder `rumjammert ;-)





Beim Training bin ich natürlich auch immer dabei – schließlich will ich für meine Liebste gut aussehen!





Zuhause ist die Heimat am schönsten.
(Unbekannt)



Hier geht es nach oben, da versammeln sich abends immer alle – leider auch Frau Garfield…





…und Herr Dauerwelle





Dieser Deckel hat geleuchtet, leider macht er das momentan nicht mehr





Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause
(Altirisch)



Mal wieder ein Mikai Suchbild – wo bin ich????





Ich glaube, Katinka wollte mich nicht richtig fotografieren….auf keinem Bild sehe ich wirklich gut aus *ärger*





Das ist immer sooo schön: Die Zeit mit meiner Liebsten zu verbringen!





So, das war es wieder von mir, seid lieb gegrüßt, bis baaaaald!


******


Das Thema bei Paleica`s Projekt Formen/Muster ist dieses Mal:
Kreise



Sehr leckere Kreise sind das…..;-)





,,,und 3 mal dürft Ihr raten…..





….ob ich sie alle aufgegessen habe ;-)








******


Bei Janas Projekt zwölf2010 ist bereits das nächste Bild an der Reihe:

Ein bisschen grüner, der Bach ist etwas mehr zugewachsen, ein paar Blümchen – aber gar kein sooo großer Unterschied zum April.



Mai





Wenn Ihr hier klickt könnt Ihr alle Bilder im Vergleich sehen.


******


Sooo, meine Lieben, kurz bemerkt verabschiedet sich für etwa 2 – 2 ½ Wochen.
Wir haben Urlaub und fliegen, wenn die Aschewolke uns lässt, ein paar Tage nach Schottland.
Momentan ist sie ja eher im Süden aktiv und ich hoffe, das bleibt noch ein paar Tage so ;-).

Zwar haben wir keine 2 Wochen Urlaub, aber anschließend stehen gleich berufliche Aktivitäten an, sodass ich dann nicht die Zeit haben werde, zu bloggen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, vergesst mich nicht und bis hoffentlich bald :-).







PS. Passt mal ein wenig auf meinen Blog auf, ok? :-)

Katinka 14.05.2010, 06.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

50. von stellinger

Hallo Mikai,

inzwischen dürften Dein "Frauchen", wie ich, wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sein und es gibt bestimmt bald schöne Fotos aus Schottland zu betrachten.

Liebe Grüße
Jürgen

vom 04.06.2010, 13.38
49. von Steffi

Huhuuuuuuh Katinka

doch doch im MAi sind mehr Blätter an den Bäumen :D als im Arpilbild

die Mikai Geschichte ist wieder sooooooo süß und ich habe ihn neben der Lampe gefunden im Suchbild *g*

Tolle Iddee mit dem Muster :ok:


Liebe Grüße Steffi

vom 30.05.2010, 16.57
48. von Karl-Heinz

Hallo Katinka,
ich hoffe, Ihr erholt Euch gut im Urlaub und das Wetter spielt einigermaßen mit.
Jeder freut sich mal ab und zu aus den eigenen 4 Wänden zu kommen, man ist dann jedoch immer wieder froh nach Hause zu kommen.
So fliege ich gern nach Deutschland, um meine Freunde und Verwandten zu sehen, aber nach einer gewissen Weile wird es Zeit den Heimflug anzutreten, obwohl ich heute keine Zeitbeschränkung habe und finanziell es mir leicht erlauben kann. Zuhause fühlt man sich trotzdem doch am wohlsten.
LG KH.

vom 28.05.2010, 22.56
47. von Marianne H.

Nun habe ich es auch endlich geschafft, mir mal alles in Ruhe anzuschauen und habe auch gut auf deinen Blog aufgepaßt, alles ok hier, sogar die Fotos und deine Wohnungseinrichtung ist so ganz mein Geschmack :)

GLG Marianne :)

vom 28.05.2010, 22.19
46. von Ocean

Huhuu liebe Katinka,

mal ein *winke* zu dir in die Ferne, hoffentlich genießt du deinen Urlaub so richtig :)

ich schick dir liebe Grüsse und freu mich aufs Wiederlesen :)

Ocean

vom 28.05.2010, 13.26
45. von

Huhuhuuuu!

Hoffe, der Urlaub ist noch schön!!!?

Ich habe mich wieder sehr an der Mikai-Foto-Story erfreut....wenn auch ein bißchen verspätet... ;-)

Liebe Grüße

Britta

vom 28.05.2010, 09.27
44. von Helga

Hallo liebe Katinka,
ich wünsche Dir schöne Urlaubstage - genieße jede Stunde davon! Mikai wird sicher froh sein, wenn wieder alle zu Hause sind und er betüddelt wird.
War schön, wieder bei Dir rumzustöbern :)
Steinreiche Grüße
Helga

vom 26.05.2010, 20.32
43. von Gertrude

Liebe Katinka!
Wir werden auf deinen Blog aufpassen und ich freue mich für dich, dass du einen schönen Urlaub haben wirst ;)
LG Gertrude :)


vom 26.05.2010, 16.32
42. von Brigitte

Hallo Katinka

Der Urlaub ist bestimmt schon wieder vorbei, geht ja immer sooo schnell.

Ich wünsch dir einfach mal einen guten Start und lass ein paar Grüsse da

Brigitte

vom 25.05.2010, 16.15
41. von Jouir la vie

Huch, bin ja ein bisschen spät mit Urlaubsgrüßen. Na ja, dann grüße ich mal zum Heimkommen...
Servus sagt
Kvelli

vom 25.05.2010, 14.24
40. von Takinu

Ein schönes Zuhause hast du da. Frohe Pfingsten. LG Takinu

vom 23.05.2010, 19.20
39. von Helmut

Nu iss schon eine Woche um, das bedeutet noch eine Woche und ein paar Tage OHNE Katinka !!! Halt ich das aus? NEIN, heul, schluchz, schnief.., in 100 kalten Winter nicht..
Hab eine gute Zeit.
GLG aus dem sonnigen Kraichgau
Helmut

vom 23.05.2010, 08.37
38. von Irmgard

Liebe Katinka,
dann wirst Du wahrscheinlich jetzt bereits in Schottland sein, auch mit Deinen Vierpfötern :)
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Freude in eurem Urlaub :) :)
Deine Fotoserie ist, wie immer, super schön gemacht :ok:
Beim Suchbild mit den Bücherregalen musste ich einige Zeit suchen, bis ich Mikai fand *gg*. Du hast übrigens Dein Bad wunderschön eingerichtet mit den vielen Pflanzen. Leider sind unsere Räume nicht so hoch, so dass ich meinen Pflanzenständer, der ähnlich ist wie Deiner, nicht aufstellen kann, oben im Bad schon gar nicht.
So, jetzt bleibt mir nur noch, Dir nochmal einen schönen Urlaub zu wünschen - und dann Glück für Deine beruflichen Aktivitäten :ok:
Wir lesen uns ja wieder. Alles Liebe, Irmgard :) :)

vom 18.05.2010, 14.54
37. von abraxandria

Oh, Dein Bad ist aber schön grün!
Und wow, ihr habt einen Whirl Pool!
Ja, so ein buntes Clo hatte ich auch mal. Leider ist die Brille dann irgendwann mal durchgebrochen.
Ich hab ihn, ich hab ihn! Im Billy in der Mitte neben der Lampe. :D
Euer Haus gefällt mir sehr gut! Alles so schön hell und so viel weiss! Schön! :)
Oh, Lakritzschnecken! Yummie! Darf ich ja nicht mehr wegen Hohem Blutdruck...
:(

vom 18.05.2010, 12.50
36. von Irmi

Katinka, ich wünsche Euch von Herzen ein paar erholsame, schöne Urlaubstage.
Schön, Dein Zuhause- Mikal hat es uns gut beschrieben. Ich war gestern gegen 15,00 Uhr zu Hause - und gleich um 16,00 Uhr stand meine kleine Nachbarin, Alexa, da und wollte Mikal sehen. sie findet es gar nicht toll, daß er jetzt soooooooo lange nicht da ist.
LG Irmi
PS: ich passe auf dein Blog auf - versprochen. :ok:

vom 18.05.2010, 11.16
35. von Trixie

@Mandragora

Schade, dass Du nicht bloggst. So ein Blog ist schon ein kleines Zuhause. Ich kann Wordpress und Blogspot da sehr empfehlen. :ok:
Du hast recht mit Deiner Definition von Zuhause.
Rein optisch gesehen mag ich mehrere kleine Räume, niedrige Decken und die Farben beige-braun als Basiston in der Wohnung. :ok:

vom 18.05.2010, 10.30
34. von Chrissi

Hallo lieber Mikai und liebe Katinka,
ein schönes Zuhause habt ihr. Eine Wohlfühloase, egal ob drinnen oder draussen.
Ich finde das Bad sehr schön und Mikai: "waschen muss sein, sonst müffelt man irgendwann". Dann bist du zwar Herrn Dauerwelle und Frau Garfield los, Katinka aber auch. Du würdest sie bestimmt vermissen. Also...immer fein waschen.
Katinka, trotz des Ding's da, auf dem du immer meckerst, hast du sie alle verputzt!!!! ;o)
Ihr seid jetzt sicher schon in Schottland. Psst... Katinka schau mal was die Männer unter ihrem Röckchen haben. Lüfte endlich ihr Geheimnis. ;o)))) Ein klitzekleiner Blick genügt.
Habt eine schöne Zeit und kommt gesund wieder. Ist Mikai heimlich ins Köfferchen geschlüpft?
Ganz liebe Grüße, Chrissi


vom 18.05.2010, 07.16
33. von Manuela

sehr schöne Bilder von deinen Zuhause... ich habe den kleinen Kerl quch neben der Lampe entdeckt... ;o) schönen Urlaub! :D

vom 17.05.2010, 19.23
32. von Ralf

Hallo,
schöne, gemütliche Wohnung...! Ähm...was wollte ich denn... *grübel* ach ja: schönen Urlaub, gute Reise und Grüße an "Nessi"...
Bis denne,
Ralf

vom 17.05.2010, 11.14
31. von Ute

Hallo Mikai,

ihr habt ein schönes Zuhause! Ich hoffe, du gibst gut darauf acht, wenn Katinka und ihr Schatz im wohlverdienten Urlaub sind!!!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 17.05.2010, 07.28
30. von Maccabros

Hallo Du - ich wünsche Euch einen tollen Urlaub - und Schottland ist wunderschön...

Habe es leider nicht mehr mit der POst geschafft, aber sende es diese Woche, da ich so langsam wieder unter den Lebenden weile.

Klasse Bilder wieder und Lakritzschnecken mag ich auch gern :)


GLG

Maccabros :cool:

vom 17.05.2010, 05.04
29. von Elfe

Liebe Katinka

Ein schönes Zuhause habt Ihr, wie ich auch schon aus früheren Bildern feststellte. Ja das ist viel wert ein Ort, wo man sich aufgehoben fühlt und sich entspannen kann.

Da seid Ihr jetzt wahrscheinlich schon unterwegs in den Urlaub oder gar schon in Schottland angekommen, da bleibt mir Euch wunderschöne Ferien zu wünschen mit traumhaftem Wetter und echter Erholung.
Herzliche Grüsse
Elfe :) :cool: :ok:

vom 16.05.2010, 13.26
28. von Andrea

Liebe Katinka,

wow, hast du es schön. Am besten gefällt mir aber der Klodeckel.

In Schottland ist sicher besseres Wetter als hier. Gute Reise und einen tollen Urlaub wünsch ich dir,

liebe Grüße,
Andrea

vom 16.05.2010, 12.34
27. von ute42

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir, liebe Katinka. Kommt gesund zurück.
Lieber Gruß Ute

vom 16.05.2010, 10.18
26. von Nicole

Ich glaube Euer Haeuschen waere genau nach unserem Geschmack :D
Ich mag die Deckenbalken und das Badezimmer (und all das Gruenzeugs ;) )
Die Idee mit den Kreisen ist genial!
:D Wuensche Euch wunderschoene Tage und nicht zu viel Stress auf der Arbeit!

vom 16.05.2010, 03.27
25. von Mandragora

Das Bad gefällt mir nicht. Grau ist eine kalte Farbe und blau ebenfalls. Auf dem Foto sieht es ziemlich beengt aus, daher finde ich, es sind zu viele Pflanzen darin, obwohl ich das normaler Weise schön finde. Kann ja auch sein, dass der Blickwinkel täuscht. Der Klodeckel ist absolut kitschig.
Zum Thema "Zuhause": Ein Zuhause ist nur dann ein Zuhause, wenn ein lieber Mensch oder liebe Menschen dort mit einem zusammen leben. Ansonsten kann es noch so schön aussehen, es ist einfach kein Zuhause! Ich habe kein Zuhause mehr. Das Gehen war gar nicht schlimm, viel schlimmer war und ist die Erkenntnis, dass ich kein neues Zuhause habe und die Angst vor der ungewissen Zukunft, vor dem Alleinsein.

vom 15.05.2010, 20.58
24. von Fred

Ganz vergessen lieber Mikai, die Katinkan riecht bestimmt immer sehr gut, weißt du Männer mögen sowas :-)

Die Waage versteck mal schön, ich glaube sie ist nicht da...

Viele Grüße an dich und deine Liebste.

vom 15.05.2010, 14.21
23. von Fred

Liebe Katinka,

ich passe gerne auf, denn ich habe am Wochenende frei. Ich pass auf, das bei dir kein Mist gebaut wird.

Eine schöne Fotostory präsentierst du mir mal " wieder ".

Am Anfang musste ich schon lachen, wie sich Katze mit ins Bild stellt.

Wieso magst du denn das Badezimmer nicht so gerne, also ich finde es sehr schön, denn auch im Bad will man(n) sich wohlfühlen, oder? Also ich ja :-)

Ein schöner Deckel der leuchtet, also das ist doch sehr gemütlich und einladend.

Du sitzt neben der Lampe, oder im Glas, also sicher bin ich nicht, doch doch, du magst die Wärme der Lampe, ach ne, die Birnen geben ja heute gar keine Wärme mehr ab. Du bist doch auch umweltfreundlich oder?

Das Bücherregal finde ich superschön, sehr dekorativ, klasse.
Ich denke immer wer viel liest, der weiß auch ne Menge, ist da was wahres dran?

Die beiden sehen von hinten so süß aus.
Die Flügel sind echt Zuckersüß.

Vielen Dank kleiner Mikai für den Rundgang, nun kann ich mir vorstellen das du dich zu Hause sehr wohl fühlst.
Es wäre schön wenn du meine Fragen beantworten könntest, oder darfst du nicht an den PC ?
Sage wenn denn doch mal " bitte bitte "

Na klar hast du liebe Katinka alle weggeputzt :-)

Allerliebste Grüße von Fred

vom 15.05.2010, 14.19
22. von Grey Owl Calluna

Da ist er ja wieder, der Mikai.
Dein Bpücherregal gefällt mir gut. Darf ich da mal drinnen stöbern?

Lakris esse ich nicht so gerne. Das ist eher was für Jörg.
Laß es Dir gut gehen,
und liebe Grüße
Grey Owl


vom 15.05.2010, 09.54
21. von Lucki

Dass Mikai ein schönes Zuhause hat wundert mich nicht.
Euch einen spannenden und erlebnisreichen Urlaub in Schottland und bleibt gesund.
LG Lucki

vom 15.05.2010, 09.20
20. von Katja

Huhu liebe Katinka,
die Fotos, die Mikai uns zum Thema "zuhause" mitgebracht hat sind soooo schön und gemütlich, allerdings hatte ich auch nichts anderes erwartet ;-)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen und vorallem erholsamen Urlaub und hinterher nicht gleich wieder zuviel Streß...
Kommt gut wieder, wir passen derweilen auf Deinen Blog auf, versprochen :-)

Viele liebe Grüße von Katja

vom 14.05.2010, 18.32
19. von Frau Landgeflüster

Hallo Katinka,
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Komm gesund und erholt wieder! Liebe Grüße.

vom 14.05.2010, 18.09
18. von paleica

ich mag zwar keine lakritze, aber eine gute idee! hast du schön umgesetzt! und macht ja nix dass es solang gedauert hat!! ich bin mit dem p52 dafür schon 2 themen in verzug /= ich hab zur mutprobe einfach keine idee.

vom 14.05.2010, 17.04
17. von Anke

Liebe Katinka,
so viele, schöne Fotos. Ein wirklich schönes Zuhause.

Ich würde mich vor den Lakritzschnecken nicht bange machen, aber Vorsicht, sie erhöhen den Blutdruck.

Du hast sie sicher nicht alle gegessen, sondern mit jemandem geteilt, so schätze ich dich ein :cool:

Das Motiv für Jana, ist wirklich wunderschön!

Dann wünsche ich dir/Euch einen erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße, Anke

vom 14.05.2010, 16.42
16. von minibar

Liebe Katinka,
einen guten, erholsamen Urlaub wünsch ich euch. Tolle Erlebnisse und kommt gesund wieder zurück!


vom 14.05.2010, 16.06
15. von Birgit

Hallo Du Süsse,
Mikais Geschichte war wieder superschön... Du, Dein bad ist ja ein Traum... mit den Pflanzen, das find ich klasse!!!
Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub... und hoffe, dass die Aschewolke Euch nicht in die Quere kommt.
Bis bald wieder.... Knutscha!!!!

vom 14.05.2010, 15.12
14. von Elke

Hallo liebe Katja,
so ganz kann ich ja den Mikai nicht verstehen - mir gefällt euer Bad ausgesprochen gut! - Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, und dass du weder von einer Erkältung noch von der Aschewolke lahmgelegt wirst. Hoffentlich hat Schottland besseres Wetter als wir.
Herzliche Grüße
Elke

vom 14.05.2010, 13.55
13. von Ocean

huhuuu und *hinterherwinke* liebe Katinka, klar machen wir - und dein Blogwächter Mikai tut das bestimmt auch ;) was für schöne "Einblicke" .. einfach toll gemacht! ach Mikai, du hast "leicht" reden, im wahrsten Sinne des Wortes - wegen diesem Ding zum Rumjammern *gg* ich jammer dann auch oft.

Hm - bestimmt hast du sie allein gegessen :)

Ich drück weiter die Daumen gegen die Asche und wünsch euch eine supertolle Zeit ..freu mich schon aufs Wiederlesen und deine Berichte und Bilder aus Schottland :) bis dann ..mach's gut und passt auf euch auf :)

liebe Grüsse,
Ocean

vom 14.05.2010, 13.44
12. von Mamü

Liebe Katinka,

ich weiß gar nicht, was Mikai hat, mir gefällt das Bad sehr. :)
Der WC-Deckel hat geleuchtet? Cool. :cool:
Ich will auch Regale bis zur Decke haben. In deinen wäre ja noch so viel Platz für meine Bücher, die ich zurzeit nicht so richtig bei mir unterkriege. :)

Oh und diese schwarzen Kreise... mmmmh, lecker, die mag ich auch. Ich schätze mal, die sind inzwischen alle aufgemampft. ;)

Waaaaaaaaaaas? Nächsten Freitag gibt es keinen Mikai?????? Das geht ja nun mal gar nicht. Und wie soll ich es jetzt so lange ohne dich und Mikai aushalten????? *schnüff*
Ich wünsche euch natürlich ein paar wunderschöne erholsame Tage und dass die Aschewolke brav ist.
;)
Kommt gesund wieder.

Bis bald und liebe Grüße,
Martina

vom 14.05.2010, 13.28
11. von Brigitte

Liebe Katinka, ich wünsche Euch Beiden einen wunderschönen Urlaub und sonnig-warmes Wetter.
Kommt gut hin und her durch die Luft.
Erholt Euch gut und bis zum Wiederlesen tschüssi, Brigitte

vom 14.05.2010, 09.19
10. von Beate Neufeld

Hallo liebe Katinka!
Neeee, natürlich vergesse ich Dich nicht!!!
Ich wünsche Dir, Euch einen ganz wundervollen Urlaub und eine wohlbehaltene Rückkehr :-)
Schottland ist traumhaft!!!
Ganz liebe Grüße von:
Beate

vom 14.05.2010, 08.36
9. von Bentonflocke

Tolle Einblicke und leckere Schnecken! Wünsch Dir wunderschöne Tage in Schottland und freue mich schon auf Deine Fotos!! :ok:

vom 14.05.2010, 08.33
8. von Kerstin

Liebe Katinka,
in Schottland war letztes Jahr ein Bekannter. Ich wünsche euch einen angenehmen Flug, tolles Wetter, immer wunderschöne und lustige Fotomotive und vor allem Erholung und Ruhe.
Deine Mikai-Geschichte ist wieder lustig und toll umgesetzt. Und ja, Du hast ganz bestimmt die ganze Lakritze weggenascht :D
Machs gut bis zum Wiederlesen, herzliche Grüße vom Träumerle Kerstin.

vom 14.05.2010, 08.12
7. von Helmut

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese laaange Zeitspanne unbeschadet überstehe - zweieinhalb Wochen: Ohne Nachrichten aus dem Hause Kurz bemerkt1!! Heul, schnif...
Ein tolles Zuhause habt ihr :ok: :ok: !!
Booahhh und jede Menge Bücher - lle gelesen??
Habt einen tollen Urlaub.
Liebe Grüße
Helmut
P.S. Dich vergessen - unmöglich !!!!

vom 14.05.2010, 07.33
6. von April

Na, Mikai, da hast du aber doch ganz schön viel gezeigt. Das Bad gefällt mir ganz besonders gut. So einen Klodeckel findet Mr April total kitschig, aber ich habe ihn schon mal sehnsuchtsvoll angeguckt. Alles mit Meer, Strand und Muscheln gefällt mir. Ich würde alles maritim dekorieren ;-)
Im Regal hab ich dich natürlich sofort gesehen, Mikai. Du sitzt unter einem Sonnenschirm ;-)
Grüße Katinka von mir,
herzlichst, Ingrid

vom 14.05.2010, 07.07
5. von Kerstin

Liebe Katinka,

schön habt Ihr`s zu Hause. Auch wenn Mikai uns nicht alle gezeigt hat, so bin ich doch überzeugt davon, dass auch der Rest Eures Hauses sehr gemütlich ist. Auf den Suchbildern habe ich den kleinen Kerl übrigens gleich gefunden. ;-)

Schottland klingt großartig und ich denke, die Aschewolke wird Euch keine Probleme machen. Wird schon alles gut gehen, meine Daumen sind gedrückt!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit hoffentlich gutem Wetter und gute Erholung! Kommt gesund wieder!

Alles Liebe und gute Reise,

Kerstin ♥

vom 14.05.2010, 07.02
4. von Simone

Liebe Katinka,
habt einen schönen Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder. ....und, ich habe ihn entdeckt...gleich neben der Lampe :D Liebe Grüsse Simone

vom 14.05.2010, 06.56
3. von Gabriela

Habt einen herrlichen Urlaub - dann profitieren alle hier von schönen Fotos ;-)
Bei dem hübschen Zuhause wird auch das Heimkommen wieder eine Freude !

Geniessergrüsse :-)

vom 14.05.2010, 06.35
2. von katerchen

hallo Katinka
einen tollen Urlaub ohne Aschewolke wünsche ich EUCH..kann Mikai nicht auf Haus und Hof aufpassen??
der ist doch soo pfiffig.
LG vom katerchen der DANKE sagt für die schönen Bilder

vom 14.05.2010, 05.58
1. von Follygirl

Wünsch Dir einen schönen erholsamen Urlaub! Schottland, das würde mich auch sehr reizen... überhaupt "die Insel"...
Bis bald, liebe rüße, Petra :)

vom 14.05.2010, 05.21