Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Projekt 52-verhext, Schöne Momente Herbst/Winter, Blogger in Deiner Nähe,Wochenende


Beim Projekt Projekt 52 haben wir in dieser Woche das Thema:

Verhext

Bitte Mikai:


Hallo Freunde….heute muss ich Euch etwas beichten.
Eigentlich wollte ich es niemals irgendjemandem erzählen, weil es soooo peinlich ist – aber Euch kann ich es anvertrauen, das spüre ich.
Ihr werdet mich verstehen und könnt mir vielleicht sogar helfen!?!

Es ist nämlich so:

Ich wurde verhext!!!

Wirklich wahr, auch wenn Ihr es nicht glaubt.

Seitdem das passiert ist, kann ich an nichts anderes mehr denken. Es beherrscht meine Gedanken von morgens bis abends!
Glaubt Ihr nicht? Dann seht selbst:



Es muss im Schlaf passiert sein – anders kann mir das nicht erklären!





Schon morgens wenn ich aufwache, denke ich daran…..





….unter der Dusche…..





….beim Zähne putzen……





….und auch beim Frühstück ist es in meinem Kopf!





Ich bin verhext!



Ich kann mich kaum auf die Zeitung konzentrieren





Egal, ob ich allein in der Natur bin….





...meinem Lieblingshobby nachgehe…..





…oder mit einem Kumpel chille…..





…es ist immer da!





Ich bin verhext!



Ich habe mit meinem Bruder darüber gesprochen, der wusste auch nicht weiter.





Sogar Herrn Dauerwelle habe ich um Rat gefragt…..





…aber der hat nur geguckt, wie immer….*seufz*





Ich habe versucht, mich mit Sport abzulenken…..





...sogar gechattet habe ich - es hat alles nix genützt!





Ich bin verhext!



Schließlich habe ich zu härteren Methoden gegriffen….aber auch das hatte keinen Erfolg, man kann es also gleich sein lassen!





Tja, meine Freunde, was sagt Ihr nun???

Wisst ihr einen Rat???

Wie – ihr wisst gar nicht, um was es geht – wisst nicht, warum ich verhext bin????

Ich dachte, das wäre klar…….



Ich bin verhext, weil ich den ganzen Tag nur noch an SIE denken kann…….ist das nicht schrecklich????





Ich muss mich erst einmal erholen…..macht es gut und wenn Ihr einen Tipp für mich habt, sagt ihn mir bitte!

Euer Mikai!



******



So, ein bisschen möchte ich auch noch erzählen.... :

*Wow* es scheinen sich doch mehr für das Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ zu interessieren, als ich dachte, toll, das freut mich :-).

Ab Montag könnt Ihr loslegen und Eure Beiträge dann auch hier verlinken.
Es wird keine extra Teilnehmerliste geben – Ihr macht Eure Beiträge bekannt, indem Ihr sie hier im Blog in dem dafür vorgesehenen Post eintragt.
Am Sonntagabend werde ich den entsprechenden Link online stellen und dieser wird dann auch über den Button links erreichbar sein.

Ich freue mich schon auf Eure Beiträge :-).



******



Das Teekesselchen von Dienstag war wohl doch zu einfach, ich dachte, es wäre schwerer ;-). Es ist der Tower, die meisten haben richtig geraten!



******



Bei Coco habe ich etwas Neues entdeckt:
Sascha hat eine Karte angelegt, in die sich Blogger mit ihrem Wohnort eintragen können. So sieht man, wer in der Nähe noch so bloggt.
Ich finde die Idee richtig gut! Wer weiß, vielleicht findet man auf diese Weise einen Blogger, der ganz in der Nähe wohnt und dessen Blog man gar nicht kennt?

Wenn Ihr von der Idee auch so angetan seid, dann macht die Aktion doch bitte in Euren Blogs publik!!

Blogger in Deiner Nähe





******



So, bald ist Wochenende :-).

Einer der Termine, von denen ich kürzlich berichtet habe, steht nun unmittelbar bevor: Heute Nachmittag werden wir uns aufmachen, um die liebe Familie Frieda und die liebe Familie Terragina zu besuchen.

Wir freuen uns schon sehr und hoffen auf schönes Wetter und keinen Stau auf der Autobahn.

Wir werden also sicher ein großartiges Wochenende haben und genau das wünsche ich Euch auch!

Am Sonntag werden wir wieder zurück sein, mal sehen, ob ich dann abends noch blogge. Vielleicht in einer light Version, oder auch wie immer - mal schauen ;-)).





So einen Himmel wünsche ich uns und Euch am Wochenende :-)





Bis bald!

Katinka 08.10.2010, 06.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

34. von Marianne H.

Netter Beitrag...ich glaube ich bin auch verhext, aber mir mag nichts gelingen, bin eben verhext und schlapp.

GLG Marianne :)

vom 12.10.2010, 13.24
33. von Katja

Huhu liebe Katinka,
ich wünsche dem süßen Mikai, daß er noch gaaaannnnzz lange verhext ist *gg*.
Der Beitrag ist wieder zuckersüß und wie immer mußte ich ein bisschen schmunzeln :-)

Schön, daß wir am WE genau so viel blauen Himmel hatten, wie auf Deinem Foto! Engel eben ♥

Liebe Grüße von Katja

vom 10.10.2010, 17.47
32. von Doris - Licht & Liebe Blog

Lieber Mikai,
ich dachte ja schon es ist etwas Schlimmes ... mein Gott, du bist verliebt ... ach ich freue mich für dich und deine Liebste ... genieße es ... und ich hoffe, dass ihr ein schönes WE hattet ... das Himmelfoto ist traumhaft schön ... hier war auch so ein tolles Wetter ... doch die Tage werden merklich kürzer ...
herzliche Grüße
Doris

vom 10.10.2010, 16.16
31. von Birgit

Ach der liebe Mikai... es ist doch schön verhext verliebt zu sein :)
Die idee mit dem Blogger in deiner nähe find ich gut... da werd ich gleich mal schauen gehen.
Nun bist Du bestimmt bald wieder zuhause und hattest ein tolles WE bei den beiden Familien... freu mich schon auf Deine Erzählungen und Fotos.
Machs gut... herzliche Grüsse von Birgit :)

vom 10.10.2010, 15.43
30. von Träumerle Kerstin

Ach der arme Mikai! Da hilft nur, die Liebste ganz fest zu umarmen und nicht mehr los zu lassen!
Arme Katze, warum tut sie das nur? Da müsst ihr ja immer gleich Angst haben, wenn sie verschwunden ist.
Wir hatten am Wochenende super Wetter :ok:
Ich wünsche euch noch schöne restliche Sonntags-Stunden, liebe Grüße von Kerstin.

vom 10.10.2010, 15.21
29. von bentonflocke

wünsch Dir ganz viel Spaß bei Eurem Besuch bei Terra und Fam.Frieda - bin schon auf Eure Fotos gespannt! Wetter passt auch!
Alles Liebe A.

vom 10.10.2010, 12.11
28. von April

Da kann man Mikai nur raten, das Verhextsein in vollen Zügen zu genießen.

vom 10.10.2010, 10.48
27. von Mamü

Liebe Katinka,

nun melde ich mich nochmal kurz, bevor wir gleich losfahren. Diesmal geht es nach Berlin. :)

Mikai unter der Dusche, das ist ja wohl genial. :D Das Bild ist klasse. :ok:
Die anderen natürlich auch.
Ich liebe deine Geschichten mit Mikai. Sie versüßen mir den Tag. :)

Deinen vorherigen Beitrag mit der versteckten Katze, die aus ihrem Versteck nicht mehr heraus kam, habe ich auch gelesen. Süß. Wie sie sich da selbst eingesperrt hat. :) Wie gut, dass ihr sie immer findet.

So, jetzt muss ich mich aber ranhalten.

Liebe Grüße an dich,
Martina

vom 10.10.2010, 07.12
26. von Angie

Hallo Katinka, der Mikai erzählt einfach zu schön und die Bilder dazu sind wirklich gut gemacht!! Da freue ich mich immer drauf!
Ich sammle schon Fotos für Montag *gg*!
Habt ein wunderschönes Wochenende!
Angie

vom 09.10.2010, 23.21
25. von frieda

Ohhh - Katinka, deine Kuscheltier-Geschichte ist ja wirklich wieder genial... Das ist einfach köstlich :D :cool: :ok:

Grüsse von (begeisterte) frieda

vom 09.10.2010, 19.38
24. von Karl-Heinz

Mikai verhext? Der Arme. Aber schön ihn bei seiner täglichen Routine zu beobachten - sogar unter der Dusche. Ja, man kann nur zu leicht den Frauen verfallen bzw. verhext werden.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende aus dem weiterhin sommerlichen Arkansas,
Karl-Heinz

vom 09.10.2010, 15.08
23. von namimosa

ach gott... die geschichte ist sooo süß!!! ;) so ist das eben, wenn man so richtig verhext wird!!

ja, so geht einem wenigstens nicht der stoff zum bloggen aus.

vom 09.10.2010, 09.49
22. von Chajah

Liebe Katinka,
irgendwie geht es mir gerade wie Mikai ;-) nur dass mich das gerade auch sehr bedrückt. Ich schreibe heute nur einen kleinen lieben Gedanken und ganz bald wieder mehr. Mikai stimmt mich immer froh, ich mag seine Geschichten und danke dir von Herzen dafür.
Ich wünsche dir ganz viele schöne Momentebilder vom Herbst und ein ganz tolles und aufregendes Wochenende.
Mit lieben Grüßen und bis bald wieder, Chajah.

vom 09.10.2010, 07.37
21. von moni

Das ist ja eine ganz wunderbare Foto-Session geworden, die auch Dir sicher Spaß gemacht hat.
Du hast geschrieben, Du könntest keinen Kommentar bei mir abgeben. Es gibt eigentlich keinen Grund dafür. Also (bitte,bitte) nochmal versuchen :)
Ich melde mich jetzt für 14 Tage in den Urlaub ab und wünsche auch Dir eine gute Zeit. Lieben Gruss-moni

vom 09.10.2010, 07.04
20. von Ocean

Guten Abend, liebe Katinka :)

soooo süß .. du könntest echt ein Buch rausbringen über und mit Mikai und seinen Erlebnissen! absolut toll gemacht - diese Fotostory gefällt mir wieder besonders! und so ein Liebeszauber .. eigentlich ist das doch was richtig Schönes, da brauchst du dich also wirklich nicht zu sorgen, lieber Mikai ;) das hat sicher auch Herr Dauerwelle mit seinem vielsagenden Blick ausdrücken wollen :cool:

Aufs Herbstprojekt freu ich mich schon :)

Und ich wünsch Euch ganz viel Spass zusammen am Wochenende ..dir gute Fahrt ohne Stau (der war heut wohl heftigst auf der A 61 zumindest, laut meinem Gatten ...der nun endlich in der Eifel angekommen ist)

und bis zum Wiederlesen ganz liebe Grüsse :)
Ocean

vom 08.10.2010, 19.47
19. von minibar

Hallo Mikai, mach dir nicht so viele Sorgen. Es ist doch ein schönes Gefühl, Liebe zu empfinden.

Dir, liebe Katinka, ein schönes, erlebnisreiches Wochenende

vom 08.10.2010, 16.48
18. von Nicole

Der 'verhext' Beitrag ist ja supersuess :-D
Nein,Mikai, ein Hilfsmittel dagegen kenn ich nicht, ich glaube auch nicht, dass Du das moechtest ;)

Und uebrigens, Katinka, Du kennst diese kleinen Helferlein fuer solche Blogprojekte mit automatischen Linklisten fuer die Eintraege, oder?
Ein Anbieter hat sie jetzt sogar mit Thumbnails fuer die Fotos.
Allerdings kenn ich sie nur auf englisch.


vom 08.10.2010, 16.44
17. von Tanja`s Allerlei

Hach, ich liebe Deine Bilder und Geschichten ... :) Die sind einfach total toll !!! Da muß ich jetzt erstmal ganz in Ruhe gucken, was ich alles so verpasst habe, während ich die letzten Monate in der Blogabstinenz war ;)

vom 08.10.2010, 16.43
16. von Helmut

Also mein Wecker war heute morgen auch verhext. Er bimmelte NICHT wie gewünscht und so bin ich verschlafen. :D :D Entsprechend verlief mein Tag...
Schöne Momente Herbst/Winter sind für mich immer wieder ein Anreiz mit der digi los zu ziehen. Nun könnte ich ein Bildle vom Sebastien reinstellen. Nein, mach ich NICHT: Aber etwas Schönenes von diesem Tag. Ich wünsche euch viiiiiel Spaß beim Trefffen. Euch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Helmut

vom 08.10.2010, 16.33
15. von Paleica

(((= ich habs gleich gewusst warum er verhext ist! ich mags, wie du geschichten um den kleinen baust.
meine bilder sind auch schon fertig. am wochenende kommen sie online. dieses mal bin ich mit allem pünktlich +stolz+

vom 08.10.2010, 15.27
14. von Brigitte

Liebe Katinka, herzliche Wochenendgrüße.
Ich wünsche Dir schöne und fröhliche Stunden beim Blogger-Treffen.
Mikai ist ja ganz durch den Wind. Am einfachsten ist, er ruft seine Liebste an.
Alles Gute, tschüssi, Brigitte

vom 08.10.2010, 15.09
13. von Waldameise

Lieber Mikai,

ja, es gibt viele Bezeichnungen dafür für diesen Zustand. Verhext kann man es auch nennen, wie verzaubert. Aber eine Beschreibung trifft es genau und schließt alles in diese eine Wort ein.

Ich glaube, du bist verliebt. ;)

Deiner lieben Katinka wünsche ich ein schönes Wochenende mit ihren Blog-Freunden.

Danke für diese zauberhafte Foto-Story.

Liebe Grüße
die Waldameise :)

vom 08.10.2010, 15.01
12. von Irmi

Liebe Katinka,
zunächst einmal ein angenehmes, sonniges Wochenende mit Euren Freunden.
Ansonsten wieder eine herrliche Bärengeschichte.
Sag dem kleinen Mann: Am besten Ausleben!!°
Ganz liebe Grüße
Irmi

vom 08.10.2010, 14.47
11. von Brigitte

Ach Mikai, gegen diesen Zauber kann man nix tun ;)

Liebe Katinka
auch dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende

Liebe Grüsse
Brigitte



vom 08.10.2010, 10.38
10. von Birgitt

...hallo Mikai, mach dir keine Gedanken und genieße die Zeit, der Alltag kommt leider schneller als du jetzt denkst!
Katinka ich wünsche dir ein so strahlendes Wochenende, wie dein letztes Foto in diesem Post, es sieht toll aus.
Liebe Grüße von Birgitt

vom 08.10.2010, 10.17
9. von ute42

Ein wunderbares Bild. Ein schönes Wochende mit genau so einem Himmel wünscht dir
Ute

vom 08.10.2010, 09.38
8. von katerchen

hallo Mikai
dann hoffe ich für dich es hält EWIG an :D
etwas SCHÖNERSERS kann einem nicht geschehen :D
Ein himmlischen Himmel hat Katinka eingefangen..sage ihr bitte das ich ein schönes Wochenende wünsche und das das beim TREFFEN eine lustige gute Stimmung ist..
ach ja ich freue mich schon auf die Aktion..
bis dann das katerchen

vom 08.10.2010, 09.16
7. von Gertrude

Liebe Katinka!
Ich wünsche ein schönes Wochenende und entspannt euch!
Ich hoffe ihr habt in Deutschland auch Sonnenschein :)
eine süße Geschichte mit deinen Bärli,
finde ich lieb.
Das Himmelfoto ist echt toll gelungen.
Liebe Grüße Gertrude

vom 08.10.2010, 09.05
6. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

Mikai ist wirklich süß und ich denke, er wird sich mit diesem verhexten Zustand irgendwann abfinden müssen. Aber ist das wirklich so schlimm? Nee nee, ich denke, er wird einen Weg finden, mit diesem Zustand zurecht zu kommen und dann wird er nur noch genießen.

Schön, dass Du Dich auch auf der Bloggerkarte eingetragen hast. Ich finde die Idee auch richtig schön, werde gleich mal luschern gehen, ob ich mittlerweile auch einen Pin bekommen habe. ;)

Und jetzt wünsche ich Euch eine gute Fahrt zu Familie Frieda und freue mich, wenn Ihr dann morgen bei uns seid. Der Kuchen für die lieben Gäste ist bereits im Ofen. :-)

Viele liebe Grüße - bis morgen (hört sich das nicht großartig an?),

Kerstin

vom 08.10.2010, 08.30
5. von Jouir la vie

Tja, Mikai, ich denke mal, aus der Kiste kommste nicht wieder heraus. Gib Dich dem Schicksal hin, es gibt schließlich schlimmeres als über alle Tatzen verknallt zu sein...

Servus und so long
Kvelli :)

vom 08.10.2010, 07.27
4. von Ute

Ach Mikai,

nicht verhext...verliebt. Das ist aber ein wunderschönes Gefühl!


Ich wünsche euch ein wundertolles Wochenende!!!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 08.10.2010, 06.57
3. von Simone

Liebe Katinka
ich fürchte, wenn er soooo verliebt ist, ist ihm im Moment gar nicht zu helfen. Er fliegt und braucht ne Landebahn ;-)
Hab schon ein bisschen Werbung für Dein Projekt gemacht und ab und an werde ich auch etwas präsentieren. Ich hatte ja schon erwähnt, dass es bei mir zur Zeit etwas stressig ist, aber das wird sich ja hoffentlich auch mal wieder legen.
In die Bloggerkarte hatte ich mich auch schon eingetragen, leider ist das Saarland nur gering vertreten :( So, nun habt alle zusammen ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein.
Liebe Grüsse
Simone

vom 08.10.2010, 06.34
2. von Gudrun

Ja,ja, lieber Mikai, aber der Blick von Herrn Dauerwelle sagt doch soooo viel.
Auch ich wünsche ein herrliches Wochenende, liebe Grüße, die Gudrun

vom 08.10.2010, 06.02
1. von Elfe

Ein Rezept habe ich dir keines lieber Mikhai, ist doch wunderschön so verhext/verliebt zu sein und das Hexlein liebt dich noch dazu, was willst du mehr :) :ok: ;)

Wieder so ein lieber Mikai-Post liebe Katinka, danke dafür. Ich wünsche Dir ein interessantes Wochenende mit Deinen Bloggerkolleginnen.
Sei herzlich gegrüsst
Elfe

vom 08.10.2010, 04.57