Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Projekt 52-Werbestar, Ehrenwort-Nebeneffekt, Inside 7, Wochenende



Das Thema in dieser Woche beim Projekt 52 ist:

Werbestar

Mikai erzählt Euch davon:


Halloooo Fans!
Endlich mal wieder ein Thema, was mir gerecht wird!
Ein Star bin ich schließlich - das weiß ich schon lange - und so wurde es Zeit , dass dies auch andere erkennen!

Mein erster eigener Film wird bald in den Kinos erscheinen – für besondere Fans – so wie Ihr es seid – habe ich natürlich Freikarten!



Ein neuer Star am Filmhimmel :-)





Dieser ganze Rummel in der Werbe- und Filmbranche wurde jedoch schnell langweilig.
Daher werde ich Euch heute noch von einer anderen Seite von mir erzählen.

Ich bin nämlich auch noch in einem ganz anderen Bereich ein Werbestar!
Wollt Ihr wissen, in welchem?
Dann guckt mal:



Ich habe um meine Liebste geworben und sie mit viel Mühe so für mich gewonnen :-)





Natürlich musste ich mich ordentlich ins Zeug legen, sie ist eine begehrenswerte Bärin!

Und an die mitlesenden Herren: Passt gut auf, von mir könnt Ihr noch jede Menge lernen!



Am Anfang war ich ganz vorsichtig, habe sie zum Cappuchino eingeladen…





…und sie täglich angerufen, um zu fragen, wie es ihr geht.





Natürlich habe ich ihr Blumen mitgebracht!





Dann wurde es anstrengend – nur für sie bin ich regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen….





…und habe meine Laster aufgegeben.





Ich habe mit ihr unendlich langweilige und schnulzige Filme angesehen….





…bin mit ihr zum Wellness gegangen….





….und bei ganz ekligem Wetter in den Wald, um Tropfen anzusehen….jaja!





Wir haben gemeinsam gelesen…





…ich habe für sie gekocht…





…und wir haben einen Urlaub gemeinsam geplant.





Ich habe sie mit schönen Geschenken überrascht….





…und ihr kleine Nachrichten hinterlassen, damit sie immer an mich denkt!





Auch habe ich mich für ihre Hobbys interessiert, selbst wenn ein spannendes Fußballspiel im Fernsehen lief!





Das alles und noch viel mehr habe ich für sie getan, um um sie zu werben :-).

Und nun sagt doch mal selbst: Bin ich nicht ein Werbestar?



Soviel in dir Liebe wächst,
soviel wächst Schönheit in dir.
Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele
(Aurelius Augustinus)



Männer – ein kleiner Tipp noch: Habt Ihr die Frau Eurer Träume dann erst einmal an der Angel, könnt Ihr Eure Aktivitäten ruhig wieder etwas einschränken. Schließlich ist das auf Dauer doch etwas anstrengend ;-)))).

So, nun macht es mal gut – ich muss weiter, mich um meine Fans kümmern :-).

Tschüssi, Euer Mikai!



******



Vielen Dank für Eure Gute-Besserungswünsche für meine Hand!
Ich würde mal darauf tippen, dass es eine beginnende Sehnenscheidenentzündung ist. Aber ich denke, dass durch die bevorstehende Schonung alles wieder gut wird – man muss immer positiv denken :-).



******



Beim Ehrenwort heißt das Thema: Nebeneffekt.

Dazu ist mir folgendes unter die Linse gekommen:.







******



Die Inside 7:

Im November...merkt man die drastische Veränderung der Natur schon sehr deutlich

Zuhause...ist ein Ort, an dem ich mich geborgen und wohl fühle

ich fühle...mich urlaubsreif momentan ;-)

immer wenn...ich eines meiner Tiere sehe, freue ich mich, dass sie da sind

ich esse gern...das ist für mich ein Stück Lebensqualität

ich freue mich...auf unseren Urlaub :-)

ich sollte vielleicht...langsam anfangen, die tausend Dinge zu erledigen, die vorher noch zu tun sind….







So, nun starten wir langsam ins Wochenende.

Diesmal ist es wieder ganz schön vollgepackt.
Eine Kollegin heiratet heute, da wollen wir nachher zum Standesamt und heute Abend besuche ich eine liebe Freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
Morgen ist Hausputz und Bügelbergbewältigung geplant, abends kommen Freunde zu Besuch.
Am Sonntag werde ich noch einmal bloggen und mich dann so langsam auf den Urlaub vorbereiten……
Ruckzuck wird das Wochenende wieder um sein….







Macht es Euch schön,
bis spätestens Sonntag – liebe Grüße!

Katinka 12.11.2010, 06.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

38. von Farbenreich - Sabina Boddem

Danke für Deinen Hinweis. Jetzt habe ich Deine Fotos gefunden. Ich mag solche Naturaufnahmen sehr.Und, das mit den Tropfen hast Du sehr gut gesehen und fotografiert. Die Wasserperlen sehen wunderschön auf und an den Blättern aus!

Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche!

Sabina

vom 14.11.2010, 23.02
37. von Waldameise

Liebe Katinka,

dein Mikai ist wirklich ein Goldschatz. Also wer diesem Werben nicht nachgeben kann, muss ein Herz aus Stein haben. Was der sich ins Zeug legt, davon könnte sich so mancher Mann ne Scheibe abschneiden. Hoffentlich liest die Liebste den Nachsatz nicht. ;)

Ganz liebe Sonntagsgrüße,
Andrea :)

vom 14.11.2010, 13.47
36. von Doris - Licht & Liebe Blog

Liebe Katinka,
ein wahrer Star und noch dazu so verliebt, ich dachte ja, dass er seiner Liebsten auch noch einen Heiratsantrag macht ... na ja, was nicht ist kann ja noch werden ...
Ich wünsche euch noch einen schönen und gemütlichen Sonntag und gutes Gelingen bei den Urlaubs-Vorbereitungen ... dein Nebeneffekt-Foto ist topp!
Herzliche Grüße
Doris

vom 14.11.2010, 10.43
35. von kalle

Hi Katinka,

es wird wirklich Zeit, dass die Geschichten von deinem kleinen Bären endlich verfilmt werden. Ein richtiger Charmeur, der Mikai :ok: , dem kann man nicht widerstehen ;) . Und dass er ausgerechnet noch mein Lieblingsparfum verschenkt, finde ich dufte :D

Schönes Wochenende Kalle

vom 13.11.2010, 23.12
34. von April

Dieser Mikai ist doch ein richtiger Schelm (Mann). Hab' ich mir gleich beim Lesen gedacht. Sowas hält keiner durch ;-)
Liebe Grüße,
Ingrid

vom 13.11.2010, 16.42
33. von Brigitte

Liebe Katinka, herzliche Grüße und Mikais Geschichte einfach Klasse.
Dein Tropfenfoto ist Spitze.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen gemütlichen Sonntag, tschüssi, Brigitte

vom 13.11.2010, 16.37
32. von Angie

Hallo Mikai, eine wundervoll romantische Geschichte!! Aber typisch Mann, hat man sie erstmal, dann gehts auch ohne! *grins*!!
Liebe Katinka, mach mal nicht zu doll!
Urlaub??? Wo geht es denn hin??
Ganz liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!
Angie

vom 13.11.2010, 16.02
31. von Katja

Huhu liebe Katinka,

der kleine Bär ist echt ein großer Star *lach* und die Story in dieser Woche gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Am niedlichsten ist das Foto beim gemeinsamen Essen...mit Serviette :-), klasse!
Für euer Wochenende wünsche ich Euch ganz viel Spaß :) und schicke viele liebe Grüße,
Katja


vom 13.11.2010, 15.39
30. von Julia

Ich finde deine Mikai Geschichten total süß!! Und die Bilder passen da immer so perfekt zu :)
Die Tropfenbilder sind auch klasse! Wenn es hier mal regnet will ich auch mal los und sehen ob ich was einfangen kann!
Ich wünsche dir auch noch gute Besserung für deine Hand!!
Schönes Wochenende,
Julia

vom 13.11.2010, 10.15
29. von Fabella

Faszinierend meine Liebe, was Dir immer wieder einfällt. Eine super tolle Geschichte wieder rund um Mikai :)

ABer auch Deine Tropfenbilder gefallen mir ausgesprochen gut.

Ich wünsch Dir gute Besserung weiterhin für Deine Hand und natürlich eine tolle Erholung und ein schönes Wochenende!

vom 13.11.2010, 06.25
28. von Katrin

Liebe Katinka,

die Story um Mika als Werbestar ist echt niedlich. Da hat er sich ja echt ins Zeug geschmissen, um das Herz seiner Bärin zu gewinnen. Aber was macht man denn nicht alles für die Liebe seines Lebens?!

Die Tropfenbilder sind der absolute Wahnsinn!!! Echt toll geworden :ok:

Dir auch nen schönes Wochenende. Lass dich nicht stressen!!!

Liebe Grüße aus Braunschweig,
Katrin

vom 12.11.2010, 23.44
27. von Marianne H.

Ich glaube dein Mikai ist ein ganz schlauer, der hat das Prinzip Frauen verstanden :D Ist wie im richtigen Leben ;)
Deine Tropfenfotos sind wundervoll und wann geht es in Urlaub ??
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Marianne :)

vom 12.11.2010, 22.23
26. von Susanne

Ich fang dann mal von hinten an: Deine Tropfenfotos gefallen mir total gut!!!

Mikai's Lovestory ist herzallerliebst, das Foto vor dem Fernseher ist ja sooooo süß.

Ich wünsche Euch jetzt schon mal einen schönen Urlaub, wo geht's denn hin....tippe mal auf Paris oder Venedig????

LG Susanne

vom 12.11.2010, 22.00
25. von Bentonflocke

was für ein wunderschöner Nebeneffekt - kannste glatt als Postkarte verkaufen! Super schön!
Mikai ist zurecht ein Werbestar... aber auch später, sollte man nicht nachlassen ;) heutzutage sind die Liebsten auch ganz schnell wieder weg
Wünsch Dir ein schönes Wochenende und viel Vorfreude auf Euren Urlaub - wann gehts denn los?

vom 12.11.2010, 19.02
24. von minibar

Tja, lieber Mikai,
da siehst du mal, wie aufwendig Werben sein kann - und anstrengend.
Aber du hast es mit Bravour geschafft, super!
Liebe Katinka,
die Tropfenbilder sind ne Wucht.
hab ein schönes Wochenende

vom 12.11.2010, 18.38
23. von Irmgard

Soso, Mikai, Du bist ein schöner Schlingel. Nachher kann man die Aktivitäten ruhig etwas einschränken, soso...
Mikai, Du bist ein toller Kerl, mein Schatz schaut auch langweilige und schnulzige Filme mit mir an und ich finde das toll! ;)
Liebe Katinka, schön, Deine neue Bildergeschichte. Ich bin immer wieder begeistert von Deiner Kreativität dabei.
Danke Dir auch für Deinen Kommentar zum Thema auf meinem Blog. Es war interessant für mich, zu sehen, wie viel Resonanz der Beitrag bekam. Schön ist es natürlich, Zuspruch zu bekommen, interessant waren aber auch die konträren Meinungen. Klare Statements mag ich, egal welcher Art. Es ist sowieso ein endloses Thema, wie auch so viele andere.
Hab ein schönes Wochenende,
wünscht Dir Irmgard

P. S. Achja, Wassertropfen faszinieren mich auch immer aufs Neue. Mein Mann hat da übrigens das selbe Faible, er kann da auch ewig lange Fotos von Regentropfen auf Blättern und Zweigen machen.

vom 12.11.2010, 16.35
22. von Ocean

huhuuu .. lieber Mikai, darf ich auch eine Freikarte haben? du bist wirklich ein Star - und was für ein netter Werbe-Star ..Werbung im viel schöneren Sinne, das gefällt mir total! einfach super, Eure Geschichten machen immer gute Laune, selbst wenn man muffelig drauf ist, so wie ich momentan ;)

super, daß du Sonntag nochmal bloggst, liebe Katinka. Ich dachte schon, du bist dann schon weg. Ja, es steht immer so viel an vorm Urlaub, gell?

Die Tropfenbilder sind ganz phantastisch ..das stimmt wirklich, mit dem Nebeneffekt :)

Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir :)

Liebe Grüsse,
Ocean

vom 12.11.2010, 16.25
21. von Myriam

Huhu Du Liebe,
mööönsch da beherbergst Du ja echt einen Werbestar *kicher* Dazu fällt mir eine persische Weisheit ein "Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschenkt".
Tolle Tropfenknipsels hast Du eingefangen und klaaaaar mag ich Euch alle, auch wenn ihr keine Jecken seid.Im herzen ist doch jeder ein bißchen blunah, oder? Ich wünsch Dir ein gemütliches Herbstwochenende mit viel Spass bei Deinen unzähligen Aktivitäten. Huggibuzzels Myriam

vom 12.11.2010, 15.21
20. von Jouir la vie

Tja, Mikai, als Werbestar biste echt 'ne Kanone. Doch eines sollst Du noch wissen, solche verkaufsfördernden Hilfsmittel bekommen natürlich auch reichlich Kohle dafür, ist ja ein hartes Stück Arbeit. Da solltest Du noch mal verhandeln, also, zumindest wäre ja mal eine anständige Kutsche und ein fescher Schal fällig, sprich mal mit Deiner Hauswirtin da drüber...

Servus und so long
Kvelli :)

vom 12.11.2010, 14.20
19. von Kerstin

Jawoll lieber Mikai, melde mich gleich mal für die Freikarten an ;)
Und als Werbestar machst Du Dich ganz hervorragend, bei Chanel No 5 werde ich auch schwach ;)

Vielen Dank für diese kreativen Ausführungen - sag Katinka nen lieben Gruß
und ein schönes Wochenende!!

vom 12.11.2010, 14.17
18. von stellinger

Lieber Mikai,

Deine Schilderung über Dein Liebeswerben erinnert mich stark an meine "Sturm- und Drangzeit" als Jugendlicher (lang' ist's her).
Was tut man nicht alles, um die Dame seines Herzens zu erobern und wie glücklich ist man, wenn sie die Einladung ins Kino endlich annimmt.

Ein schönes Wochenende für Katinka und Dich.

LG Jürgen

vom 12.11.2010, 13.52
17. von Brigitte

Liebe Katinka

Bügelberg? ;) Naja ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse
Brigitte

vom 12.11.2010, 13.49
16. von ina

Die kleine Bärengeschichte ist zu und zu süß , da kann wirklich so manch' menchlicher Bär von lernen. Di Tropfenfotos sind so schön , das erste könnte man glatt zum Poster machen und in eine Ruhezone hängen.
Ina

vom 12.11.2010, 13.22
15. von katerchen

he Mikai
hast DICH doll ins Zeug geschmissen..tolle Werbung..so mag ich es auch :D
nicht das mit dem Kram den man UNBEDINGT haben MUSS..sonnst geht die Welt unter.
Sag der Katinka bitte die Tropfen..wunderschön..schade nur das es erst richtig regen musste..
ach und weiter gute Besserung..
LG vom katerchen

vom 12.11.2010, 11.16
14. von Gudrun

Die Umsetzung des Themas ist dir wirklich gut gelungen, liebe Katinka. Und überhaupt ist es wieder eine schöne Geschichte mit tollen Bildern geworden.

Liebe Grüße und einen schönen, sturmfreien Tag.

vom 12.11.2010, 11.15
13. von Elke

Lieber Mikai,
wie schade, dass du schon eine Liebste hast. Ich würde mich glatt auch für diese Stelle bei dir be"werben". Und dass du ein Star bist, dass wissen wir doch schon lange! -
Liebe Katja, deine Bildergeschichte ist wieder soooo niedlich, bin hin und weg - danke. Aber auch deine Wassertropfenbilder gefallen mir ausgesprochen gut.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht dir Elke

vom 12.11.2010, 11.13
12. von malesawi

Die Mikaistory ist Klasse. Ich finde das Bild mit dem Capuchino am besten. Mikai ist wirklich ein Werbestar!
Liebe Grüße

vom 12.11.2010, 10.44
11. von Chajah

Hallo Katinka, Hallo Mikai :-)
Na wenn das keine tolle Neuigkeit ist: ein Film und Mikai als Star, da freue ich mich doch ganz doll drauf!
Und für deine Bärin bist du ein richtiger Held. Schade, dass du schon vergeben bist, lieber Mikai ;-)) So jemand wie DU könnte mir gefallen ;-)

Liebe Katinka, die Tropfenbilder mag ich sehr und dein Eintrag ist so schön positiv, das baut auf. Danke ganz sehr dafür.
Für dein Wochenende wünsche ich dir ganz viel Freude und ruh dich auch schön aus und schone deine Hand weiter.
Liebe Gedanken zu dir von Chajah :ok:

vom 12.11.2010, 10.38
10. von ute42

Der Regen sieht schön aus, wenn man ihn in Tropfenform ins Bild stellt - schöne Aufnahmen. Viel Spaß bei all deinen Wochenend-Vorhaben.

vom 12.11.2010, 10.25
9. von Paleica

das erste tropfenbild ist ja unglaublich! wow, ganz wunderbar!
was mikai alles macht, super (=
liebe grüße aus dem verregneten wien!

vom 12.11.2010, 10.22
8. von moni

Wunderbare Beiträge, liebevolle Fotos, perfekte Gedanken: alles passt und es macht riesige Freude, Deinen Artikel durch zu stöbern! :D
Eine Bärchen-Liebesgeschichte ist schon eine großartige Idee :ok: und Wassertropfen liebe ich sowieso!
Ein gutes Wochenende wünsche ich Dir und lb. Grüße - moni

vom 12.11.2010, 10.21
7. von Mamü

Liebe Katinka,

das ist wieder eine supersüße Mikai-Story. Finde ich klasse. :ok:
In den Wald gegangen um Tropfen anzusehen. *lach* So was macht Herr Buchstabenwiese auch für mich. :D
Aber eins muss ich doch anmerken. Natürlich können Männer diesen Aufwand nicht dauerhaft betreiben und durchhalten, aber bitteschön, nicht komplett zurückfahren, dann bleibt ja nix mehr von dem Mann, den man glaubt kennengelernt zu haben. ;)
Und ab und an darf man die Aktivitäten auch mal wieder etwas erhöhen. Das erhält die Liebe. ;)
Noch schöner ist es aber, wenn der Mann auch Spaß dran hat, seine Liebste zu erfreuen. :)

Ich hoffe, dass deine Hand sich im Urlaub wieder erholt und es nichts Dauerhaftes wird. Gute Besserung wünsche ich dir. Und komm, ich puste mal drauf. Kann ja nicht schaden. *pust* Besser? :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
Martina

vom 12.11.2010, 10.17
6. von frieda

Moin Katinka,
was, echt??? Großes Kino mit Makai? Du filmst? Hammerhart.... *sehr-gespannt-bin*

Solche Tropfenbilder kommen immer gut, find das auch immer toll, wie die Welt dann da in einer Mini-Form aufeinmal auf dem Kopf steht (und so komisch verzerrt) :D

vom 12.11.2010, 08.56
5. von Helmut

"Wer nicht geniessen kann, wird ungeniessbar"... Das ist mein Motto. Und dafür sollte sich ein mögliches Herzblatt schon begeistern können...
Deine wunderschönen Tropfenbildle begeistern mich.
Ich heute noch einiges zu erledigen und düse jetzt los.
Ich wünsche euch ein traumhaft schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Helmut


vom 12.11.2010, 08.38
4. von Ute

Mensch Mikai,

da bin ich jetzt aber gespannt wie ein Flitzebogen. Aber ich hoffe, du bleibst auf dem Teppich. Berühmt sein hat auch seine Kehrseite. Das ist nicht nur toll. Man kann nirgends mehr unerkannt hingehen...überall lauern Paparazzi. Das kann eine Beziehung ganz schön strapazieren. Aber ich gönne dir deinen Erfolg!

Liebe Katinka,

ich hoffe, die Schmerzen lassen nach. Bügelst du eigentlich auch immer mit Musik oder Fernseher?

Ich werde am Samstag zu einer Podenco-Wanderung gehen. Das wird ein Spektakel. Und erregt Aufsehen, wenn dort auf einmal so eine Meute Hunde mit Gremlin-Ohren unterwegs ist *g*

Ich wünsche euch ein wundertolles Wochenende!!!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 12.11.2010, 08.38
3. von Kerstin

Guten Morgen liebe Katinka,

ach Mikai - das war wirklich schön zu lesen, was der kleine Bär so alles zu erzählen hat. Da hat er sich ja mächtig ins Zeug gelegt bei seiner Liebsten. Das Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen, einfach süß!

Bezüglich Deiner Hand solltest Du Dich wirklich ein wenig schonen und Dir vielleicht wenigstens mal eine Manschette drum machen (tippen kann man damit immer noch, das habe ich selber schon ausprobiert - etwas langsamer zwar, aber es geht). Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!

Urlaub klingt toll, ich hätte jetzt auch gerne Urlaub, werde ihn aber wohl erst in der Weihnachtswoche nehmen. In den nächsten Wochen stehen noch einige Zahnarztbesuche an und damit möchte ich mir meinen Urlaub nicht zupflastern.

Die Wochenendplanung hört sich gut an - ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ein wenig Sonnenschein. Ich bin mir sicher, vor Eurem Urlaub lesen wir uns noch.

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 12.11.2010, 07.23
2. von Birgit

Ich liebe Deine Mikaigeschichten sehr... toll wie Du das machst!!!
Und eben musste ich wirklich laut lachen... Katinka Liebes... das hast Du missverstanden mit dem Andichdenken grins. Niemals würde ich Dich in verbindungen mit dieser Art Apfel bringen... schmunzel.
Sollten wir uns nicht mehr lesen... hab einen wunderbaren Urlaub und erhole Dich gut!!! Gehts auf Reisen?
Alles Liebe für Dich....

vom 12.11.2010, 07.18
1. von Träumerle Kerstin

Guten Morgen! Ach ist die Geschichte heut herzerwärmend und sooo romantisch schön! Die Zwei sind schon ein süßes Paar :)
Regenropfenfotos sind immer wieder schön. Der Spruch dazu ist voll passend. Man muss das Ganze auch von seiner schönen Seite sehen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Du hast ja allerhand vor. Aber mit dem Gedanken an den baldigen Urlaub schaffst Du das schon irgendwie :D
Liebe Grüße zum Freitag von Kerstin.

vom 12.11.2010, 06.40