Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Da bin ich, Zeitmangel, Tagesbilder


Hallo Ihr Lieben, ja, mich gibt es auch noch ;-).
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Mails, ich habe mich total darüber gefreut, dass viele von Euch nachgefragt haben.

Es ist nichts Schlimmes passiert, wirklich nicht!
Es wird sich „nur“ für mich beruflich sehr viel verändern und aus diesem Grund hatte ich in den letzten Wochen weder die Zeit noch den Kopf für den Blog.

Vermutlich wird sich das auch so schnell nicht ändern, daher überlege ich, wie ich hier weiter machen kann.
Ganz aufhören möchte ich eigentlich nicht aber für diese aufwendigen Einträge fehlt mir sicher in nächster Zeit die Zeit (was für ein Wortspiel *lach*).

Was also tun???

Momentan weiß ich es wirklich nicht. Aber ich würde es total schade finden, wenn der Kontakt zu Euch abreißen würde, auch wenn er sich bei vielen nur auf den Blog beschränkt, so ist es doch immer ein schöner Austausch.
Aber auch die Blogrunden nehmen ja viel Zeit und ohne dass man andere besucht und auch mal kommentiert, wird wohl der eigene Blog auch irgendwann einschlafen.

Vielleicht finde ich ja eine Lösung….wenn Ihr Vorschläge habt, her damit ;-).

Uns geht es allen gut – Menschen, Hunde und Katzen sind wohlauf.
Der nicht wirklich vorhandene Sommer geht mir auf die Nerven. Es ist zwar recht warm aber wir haben nicht allzu viel Sonne, oft regnet es und auch die Gewitter häufen sich extrem, finde ich.



******



Damit hier heute nicht nur Text zu lesen ist, zeige ich Euch noch meine Tagesbilder der letzten Woche.
Keine Sorgen, die Bilder der letzten 4 Wochen müsst Ihr Euch nicht alle anschauen, ich habe auch gar nicht an jedem Tag ein Foto gemacht, muss ich gestehen.

Jeden Tag ein Bild - meine Tagesbilder:



181/366 - 29. Juni 2012:

Vor einiger Zeit habe ich Euch ein Kleid gezeigt, das ich gekauft habe und einige haben Interesse bekundet, es auch angezogen zu sehen….bittesehr ;-).
Wir waren an diesem Tag zu einer Schulabschlussfeier, es war ein sehr schöner Abend.




Wie immer habe ich viel getanzt ;-)




182/366 - 30. Juni 2012:

Da wir zu diesem Anlass Besuch aus Franken hatten, sind wir am Samstag mit unserem Besuch in der Autostadt gewesen.
Abends haben wir gegrillt, ein Foto von Frau Kurzbemerkt Ungeschickt zeige ich Euch auch noch




183/366 - 01. Juli 2012:

Am Sonntag haben wir unseren Besuch verabschiedet. Aber vorher gab es noch diese köstliche Waldmeistercreme mit Erdbeeren…mmmhhh :-)




184/366 – 02. Juli 2012:

Neuerdings stehe ich auf „Branding“....
Scherz beiseite: Ich wollte ein Tablett mit Schafskäse in seeehr heißer Alufolie zu unseren Gästen nach draußen tragen. Dabei rutschten einige der Alupäckchen vom Tablett auf meinen Arm.
Das war richtig heiß, sag ich Euch! Auf diesem Bild sind die Brandblasen schon wieder aufgegangen….




185/366 - 03. Juli 2012:

So sehen meine Fingernägel momentan aus….




186/366 - 04. Juli 2012:

…und so meine Fußnägel. Leider hatte ich noch gar nicht so viele Gelegenheiten, offene Schuhe anzuziehen….*seufz*




187/366 - 05. Juli 2012:

Regen, Regen, Regen. Am Donnerstag ging bei uns mal wieder die Welt unter.
Am Abend ging es richtig zur Sache. Herr Kurzbemerkt hatte noch einen Termin und ich war mit den Tieren allein Zuhause. Erst ging der Fernseher aus, dann das Internet….außerdem klebten beide Hunde hechelnd an mir und draußen waren Sirenen zu hören. Sehr angenehm ;-).
Zum Glück habe ich nicht wirklich Angst bei Gewitter.




188/366 - 06. Juli 2012:

Die beiden machen es richtig….wenn es regnet, schlafen sie einfach, bis es wieder aufhört ;-)




189/366 - 07. Juli 2012:

Einfach ein Bild von der Hunderunde am Samstag. Mir gefiel das Motiv mit dem leuchtenden Gelb im Feld ganz gut.







190/366 - 08. Juli 2012:

Gestern sah es zunächst noch nach einem tollen Sommertag aus. Doch später gab es – was auch sonst? – mal wieder Regen.





******



So, das war wieder viel, ein normaler Katinka-Eintrag also ;-).
Ich bemühe mich, mich schnell wieder hier zu melden, versprochen!
Auch Eure Blogs werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall besuchen.

Bis dahin….ganz liebe Grüße zu Euch.

Katinka 09.07.2012, 19.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

97. von minibar

ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka.
Mache mir echt Sorgen. Es werden bald 2 Jahre, dass du nichts mehr hier geschrieben hast.
Das ist heftig.
Gib doch mal ein Lebenszeichen von dir, bitte, bitte.
Bärbel

vom 23.03.2014, 22.18
96. von Buchstabenwiese

Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen Kommentar gar nicht ausgefüllt... dann weißt du ja gar nicht wer ich bin. :)
Also die Buchstabenwiese-Martina mit Pepper. ;)


vom 06.02.2014, 09.57
95. von

Hallo, liebe Katinka,
vermutlich guckst du gar nicht mehr hier rein. Du hast sicher überhaupt keine Zeit mehr für so was.
Ich habe gerade mal wieder einen alten Artikel bei mir gelesen und dann lese ich auch oft die Kommentare dazu ... was soll ich sagen ... ich vermisse dich.
Ich hoffe, dir geht es gut und dass deine Vorhaben erfolgreich waren und sind.
Auch wenn du nicht mehr hier liest, so kommen die guten Wünsche bestimmt trotzdem irgendwie an. :)

Ganz liebe Grüße zu dir,
Martina

vom 06.02.2014, 09.55
94. von Sara

Liebe Katinka,
heute hörte ich im Autoradio eine Durchsage von der Autobahn in der Nähe Deines Dorfes und mußte gleich an Dich denken, wie es Dir wohl geht und was Du jetzt so machst.
Vielleicht hören wir ja doch einmal wieder von Dir, wenn wenigstens kurz.

Viele liebe Grüße
Sara

vom 20.09.2013, 23.26
93. von Maccabros

Hallo Du - schön Dich mal wieder zu lesen - Du hast schon Recht - Zeit fehlt, aber vergessen wurdest Du nicht - Kontakt - man könnte ab und an per sms ein paar Zeilen tauschen, sofern es gewünscht/gewollt wäre.

Darüber hinaus erst mal alles Gute zum Wiegenfest und Dir einen wundervollen Tag !

GLg

Maccabros + der Tasse KAFFEE

;)

vom 29.07.2013, 06.52
92. von Frau Fröhlich

Huhu Katinka,

lebst du noch ? *vorsichtigfrag* Gib doch mal ein Zeichen, ob alles in Ordnung ist bei euch. Man macht sich ja doch so seine Gedanken mit der Zeit.

Liebe Grüße
Frauke, die deine Einträge hier sehr vermisst

vom 13.06.2013, 09.32
91. von kelly

hi katinka,
es jährt sich bald und über einen kurzen einblick in all deine veränderungen würde ich mich freuen.
liebe grüsse von der kelly

vom 02.05.2013, 07.09
90. von John Damascos

Schöne Bilder, gefallen mir sehr gut!

LG,
john

vom 21.03.2013, 12.39
89. von minibar

Liebe Katinka,
ich hoffe, dir geht es gut.
Und es gibt dich noch.
Da hat dir aber jemand Unfug geschrieben.
Ich hoffe, du kommt bald wieder.

vom 06.03.2013, 21.28
88. von Maccabros

Denk an Dich und hoffe alles ist ok...

LG

Maccabros

vom 03.03.2013, 09.42
87. von Maccabros

alles Gute samt Kaffee für DICH...

LG

Maccabros

vom 19.01.2013, 10.00
86. von juzicka-jessi

woooooo bist du bloss .. ich vermisse dich so sehr :(

vom 16.01.2013, 16.18
85. von

Liebe Katinka:
von Herzen wünsche ich Dir ein mit Liebe und Licht erfülltes Weihnachtsfest:
♥ Beate

vom 22.12.2012, 15.56
84. von Träumerle Kerstin

Huhu Katinka, was ist bei Dir los? Du schweigst aber lange. Ich hoffe, es geht Dir gut. Nun steht der Winter vor der Tür bzw. hat schon Einzug gehalten. Melde Dich doch mal bitte!
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 29.11.2012, 15.00
83. von Karl-Heinz

Liebe Katinka,
wuensche Euch eine wunderschoene vorweihnachtliche Zeit. Vielleicht hast Du Gelegenheit wieder einmal auf Deinem Blog zu schreiben.
LG aus dem heute wolkenlosem Nordwest Arkansas. ;)

vom 28.11.2012, 21.50
82. von Ocean

:) liebe Katinka, jetzt hab ich mal ein bisschen in den Kommentaren gelesen und geg**gelt, und nun bin ich auch schlauer ;) und verstehe, warum du keine Zeit mehr für den Blog hast. Herzliche Glückwünsche noch ..und ganz viel Erfolg und Freude mit ALLEM :ok:

Liebe Grüße schickt dir Ocean

vom 08.11.2012, 15.58
81. von Geli

...irgendwie fehlen mir deine Posts Katinka...wo bist du denn?

ich hoffe sehr, dir geht es gut...

nur mal liebe Grüße hier lassen von Geli :)

vom 18.10.2012, 15.41
80. von Maccabros

Hoofe Du bist ok - GLG

Maccabros

vom 10.10.2012, 19.41
79. von Mathilda

Hallo Katinka,

eigentlich bin ich gar nicht da *lach*, hatte aber zufällig mitbekommen, dass du etwas geschreiben hattest. der Mensch ist neugiereig und ja, die Bloggerei kostet sehr viel Zeit und ich freue mich auch immer über eine kleine Auszeit und manchmal auch der Gedanke ganz aufzuhören und nur Fotos zu zeigen, ohne Kommentare, etc. Das geht auch.
Dir geht es gut und das ist prima. Tips hat wohl jeder, aber man muß slber abwägen ob und wann und wieviel man bloggen möchte.
Hab eine gute Zeit und sei lieb gegrüßt von Mathilda ♥

vom 08.10.2012, 16.18
78. von Chajah

Liebe Katinka, ein lieber und herzlicher Gruß von mir. Ich vermisse dich. Ich schicke dir ganz viel Kraft für alles und wünsche dir, dass alles gut wird.
Alles Liebe von Chajah. Ich denke an dich.

vom 02.10.2012, 20.55
77. von m.

hoffe, dir gehts gut ...

vom 21.09.2012, 01.23
76. von minibar

Immer noch im Stress?
Ich habe inzwischen schon mehrere Male geschaut, immer noch derselbe Post.
ich wünsche dir alles, alles Gute, bleib gesund und ich hoffe auf Besserung in jeder Hinsicht.

vom 15.09.2012, 18.02
75. von Katrin

Hallo Katinka,

gerade habe ich die Anzeige in der Zeitung gesehen und jetzt wird mir natürlich deutlich klarer, warum wir in letzter Zeit so wenig von dir gehört haben.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für diesen neuen Lebensschritt und hoffe, die Wiedereröffnung wird ein voller Erfolg (ich denke, früher oder später werden wir euch sicher auch mal einen Besuch abstatten).

Alles Liebe und Gute für dich!!! :ok:

vom 09.09.2012, 11.16
74. von Karma

Katze müsste man sein...

vom 08.09.2012, 20.01
73. von Katrin

Hallo Katinka,

als wir vor kurzem nen Flyer vom Veranstaltungshaus deiner Eltern im Briefkasten hatten, ist mir aufgefallen, dass dein Blog ja schon wieder ne ganze Weile schweigt (wie schnell doch die Zeit vergeht!!!).

Hoff, dir und deinen Lieben geht es trotzdem gut. Lasst euch nicht unterkriegen!!!

Ich denk an dich und würd mich freuen, mal wieder von dir zu lesen.

LG,
Katrin

vom 08.09.2012, 09.11
72. von Maccabros

Einen Gruß samt Kaffee für Dich...

LG

Maccabros

vom 04.09.2012, 10.24
71. von Bettina

Hallo Katinka,

herzlich willkommen im Club :-), das Leben ist halt nicht immer nur online, sondern auch offline gibt es genug zu tun. Ich hab grad auch wieder eine ziemlich lange Pause hinter mir, klar schlafen da viele Kontakte ein, aber der harte Kern bleibt :-).
Liebe Grüße und lass es dir gut gehen.
Bettina

vom 31.08.2012, 05.24
70. von Sara

Liebe Katinka,
lange nichts mehr von Dir gehört! Aber mir gings auch nicht viel anders. Da ich eine ganze weile krank war, konnte ich überhaupt nicht ins Internet.
Ich denke auch, wenn man ab und am mit nur 1 oder 2 Bildern postet, reicht das vollkommen aus. Aber ich kenne das auch - oft ist es einem selbst zu wenig und dann postet man lieber gar nicht.
Wie auch immer, ich hoffe, es geht Dir und Deinen Tierchen gut und wir hören bald einmal wieder von Dir.
Was ich übrigens mal wissen wollte, falls Du einmal wieder Zeit hast ... ich hab' im Tierheim einen Elo-Mischling gesehen. Kenne mir da leider gar nicht aus mit den Rassen. Aber dieser Blick! Die Blauen Augen ... Da mußte ich gleich an Deine Hunde denken. Einfach zu drollig!

Alles Liebe und noch einen schönen Rest-Sommer!
Sara

vom 22.08.2012, 16.12
69. von takinu

Schöne Nägel :)
Ich hab auch nicht so viel Zeit zum Bloggen (und auf anderen Blogs zu lesen) Zeig hin und wieder ein Foto, meist ohne viel Text drumrum, dann müssen die anderen nur schauen und nicht lesen ;)

vom 22.08.2012, 07.03
68. von Geli

hi Katinka, aus der Hitze nur mal ein HALLO zu dir mit dem Wunsch, dass es dir gut gehen möge und da lasse ich liebe Grüße hier...

die Geli :ok:

vom 20.08.2012, 21.13
67. von Brigitte

Liebe Katinka, immer nur schauen, ob Du wiedermal hier präsent bist, ist auch langweilig und so wünsche Ich Dir diesmal ein erholsames, schönes Wochenende mit Deinem Mann und den Fellis.
Weiterhin alles Gute bis zum Wiederlesen, tschüssi Brigitte

vom 17.08.2012, 15.00
66. von Annchen

Wollte nur schnell einen kleinen Gruß hinterlasse, damit Du weißt, dass Du nicht vergessen bist!

GLG
Annchen

vom 12.08.2012, 11.12
65. von Karl-Heinz

Liebe Katinka,
kann Dich unbedingt verstehen - sogar bei mir im Ruhestand wird manchmal die Zeit knapp und bei Dir im Berufsleben ist Freizeit sowieso knapper.
Hoffentlich ist das Wetter in Deutschland in der Zwischenzeit besser geworden.
LG aus dem sehr sommerlichen Arkansas.

vom 09.08.2012, 19.53
64. von frieda


Na, die Katinka ist noch fleissig am Rackern ;)

Kleinen Gruss von...
frieda :D

vom 09.08.2012, 15.10
63. von Gertrude

Hallo Katinka!

Liebe Grüße aus Wien,
ich hoffe es geht dir gut! :)

Gertrude

vom 08.08.2012, 08.40
62. von m.

du hattest geburtstag? ... dann wünsch ich dir nachträglich alles, alles gute für dein neues lebensjahr und dass du das umsetzen kannst, was dir wichtig ist ...
ich seh regelmäßig hier bei dir vorbei, auch wenn du offenbar nicht mehr so viel zeit und lust zum bloggen hast ... ich kann das mehr als gut verstehen :-) .. ich selbst blogge auch kaum noch ... aber ich schau trotzdem weiterhin bei dir vorbei
wünsch dir was.
die m.

vom 03.08.2012, 23.57
61. von Diva

Huhu ! Wollte nur mal einen Gruss hierlassen.Auch wenn ich nicht immer kommentiert hab, reingeguckt hab ich schon und auch wenn du weniger bloggst, geräts du garantiert nicht in Vergessenheit! L.G. Anja

vom 01.08.2012, 15.29
60. von Wellentaucherin

Liebe Katinka,

auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute und herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag :ok: :)

hoffentlich kannst du den Sommer auch genießen und es ist nicht zu arg stressig. Ich kann mir gut vorstellen, dass durch berufliche Veränderungen das Bloggen erstmal in den Hintergrund tritt und auch zeitlich gar nicht so möglich ist.

Ich wünsch dir, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst, und grüße dich ganz lieb :)

W.

vom 01.08.2012, 06.21
59. von Gudrun

Liebe Katinka,
endlich kann ich mich auch mal wieder melden.
Ich war vor einigen Tagen nochmal in meinem "alten" Dorf. Es war schön, all die Leute wieder zu treffen, die mir lieb geworden waren. Das Getreide vor "meinen"Windrädern war schon abgeerntet. Ich glaube, das Gelbe in deinem Feld ist Johanniskraut.

Liebe Grüße von der Gudrun

Ach ja: Alles, alles Gute zum Geburtstag.

vom 31.07.2012, 10.35
58. von Chajah

Geburtstag? Dann wünsche ich dir auch nachträglich alles Liebe und Gute, liebe Katinka!
Schön, dass du dich kurz [lang] ;-) gemeldet hast! Ich war selbst kaum am PC und die Pause hat mir auch gut getan. Inzwischen bin ich zurück und lasse dir ganz liebe Grüße hier und wünsche dir alles erdenklich Gute, vor allem auch beruflich!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du deinen Blog nicht aufgibst und schau gern wieder bei dir herein.
Liebe Grüße und Gedanken für dich von Chajah!
P.S. Deine Bilder sind allerliebst, dein Kleid ist schick und bitte keine Verletzungen mehr, ja?!! Pass gut auf dich auf!!

vom 30.07.2012, 14.57
57. von Maccabros

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Dir - hoffe der Tag entsprach Deinen Wünschen.

GLg

Maccabros

vom 30.07.2012, 04.32
56. von Maccabros

so, stelle Dir mal wieder einen Kaffee hin, denn mit Dir schmeckt er virtuell am besten... ;)


GLG

Maccabros

vom 23.07.2012, 13.16
55. von Utre

Jetzt muss ich doch auch mal wieder Hallo sagen. Schick ist das Kleid...sieht fast aus wie in Hollywood. Und eine Figur hast du...super!!!

Brandblasen sind ja wirklich übel...ich puste mal von hier aus.

Findest du auch, dass das Getreide viel früher erntereif wird? Wir haben hier schon die ersten Stoppelfelder. Wahnsinn!

Wenn ich deine Kätzchen sehe, werde ich ganz melancholisch...wir mussten uns grad von Frau Plappermaul verabschieden...das Fußvolk weint!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 19.07.2012, 13.50
54. von Klaus

Liebe Katinka, ich wollte nur mal so ein paar Grüße senden und fragen, wie es dir geht? Wünsche dir einen guten Mittwoch und eine gute Zeit, KLaus

vom 18.07.2012, 11.35
53. von takinu

bei mir ist die zeit momentan auch permanent alle. lg

vom 17.07.2012, 18.36
52. von Gertrude

Hallo liebe Katinka!
Mal schauen was du so treibst!?
Hoffe es geht dir gut.
Der Sommer hat sich nun auch in Wien verabschiedet :(
Naja da kann man nichts machen!

Liebe Grüsse Gertrude :)

vom 17.07.2012, 14.10
51. von Frau Fröhlich

Huhu,

mach dir mal keine Gedanken ... nur weil man sich seltener bei Blogrunden sehen lässt, schläft der eigene Blog doch nicht ein.

Ich komme doch auch meist nur alle 2 Wochen dazu, eine Blogrunde zu drehen. Das ist eben so und ich kann es nicht ändern.

Und wenn du nur ab und an was von dir hören lässt auf deinem eigenen Blog, dann ist das auch o.k. :)

Das Kleid steht dir übrigens sehr gut und ich wette, Herr Kurzbemerkt hat sich sehr gern mit dir darin sehen lassen ;)

Ich hoffe, deine Brandblasen sind zwischenzeitlich ganz abgeheilt. Das sah ja echt nicht gut aus :(

Ob du diesen Sommer noch einmal dazu kommst, deine schicken Zehennägel zu zeigen, das kann ich dir nicht sagen. Im Moment sieht es ja wohl eher nicht danach aus :( Aber wir haben sie ja immerhin schon gesehen :D

Bis zum nächsten Mal und tschüss :)

vom 17.07.2012, 10.44
50. von Paleica

oooh das kleid steht dir supergut! so eine hübsche (:
und ich hab zwar keine ahnung was waldmeistercrem ist, aber es sieht sehr lecker aus :D
die nägel sind toll gestyled und die naturbilder wie immer sehr schön!

vom 17.07.2012, 10.06
49. von elke

Liebe Katinka,
ich habe auch schon sehr auf eine neuen Post von dir gewartet. Allerdings klappt es bei mir auch nicht immer zeitnah mit dem kommentieren. Manchmal gibt es auch wichtigeres zu tun.
Hoffe das du immer wieder Zeit und Muse findest zu bloggen, es ist immer wieder schön von dir zu lesen.
Wünsche dir alles Gute,
lg
elke

vom 16.07.2012, 11.47
48. von Tanja

Liebe Katinka,

ja, die liebe liebe Zeit - wie ich das kenne. Aus eben diesem Anlass ist auch mein Blog oftmals ein längeres Weilchen verwaist, ganz ungewollt.
Ich hoffe wirklich Du hörst nicht auf zu bloggen. Vielleicht einfach eben dann bloggen, wenn es die Zeit zulässt? Ich würde jedenfalls sehr gerne weiterhin von Dir lesen!

Deine Fotos sind wieder einmal die Wucht. Das Kleid steht Dir wahnsinnig gut - was für eine Figur, RESPEKT :ok: :ok: :ok:
Auch Deine Nägel schauen wundervoll aus, wirklich toll!

Ja, das liebe Wetter. Einfach nur blöd. Wir haben aktuell Sommerferien - allerdings gänzlich ohne Sommer :( Ich hoffe das ändert sich noch, so ist das kein Zustand!

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald

vom 14.07.2012, 20.35
47. von Sammy

das kleid wuerde mir auch gefallen, nur wuerde ich da wohl nicht reinpassen :( an dir sieht es so gut aus weil du eine gute figur hast.

hach ja...katze muesste man sein. die stoeren sich an kein wetter und koennen ueberall schlafen. die machen es richtig :ok:

deine naegel gefallen mir auch sehr gut. da koennte ich gleich wieder lust kriegen ins nagelstudio zu gehen. ich habe ja jetzt einige monate aufgehoert. wollte meine naegel mal ein bisschen schonen und ihnen eine auszeit goennen. aber wenn ich deine naegel hier so sehe, kriege ich gleich wieder lust mir auch wieder naegel machen zu lassen. ich bringe ja meistens meinen nagellack mit wenn ich ins nagelstudio gehe. vor kurzem habe ich mir einen silberfarbenen lack gekauft mit einem magnet. das wird durch den noch feuchten lack gezogen und das macht dann ein ganz tolles design.

dein nachtisch sieht mega lecker aus. da wuerdest du mich gar nicht mehr los bringen.

lg
Sammy

vom 14.07.2012, 19.46
46. von juzicka-jessi

ich bin ja nun auch kein leidenschaftlicher blogänger.. schon gar nicht im sommer ... also, kommt zeit kommt rat :D

du siehst wahnsinnig schön aus in dem kleid und auch deine fingernägel sind spitzenmässig :ok:

hier ist auch regen regen regen .. komischer sommer das. Aber ich bin sicher der sommer kommt noch und dann liegen wir alle ächzend unterm tisch .. he he

lass dich ganz lieb drücken ... juzicka-jess

vom 14.07.2012, 10.18
45. von Soni

Wow das Kleid ist ja schick und es sieht toll an Dir aus. Auch Deine anderen Fotos gefallen mir gut. Auch, wenn es etwas ruhiger momentan um Dich ist (bei mir ist es ja grad ähnlich) finde ich es schön das Du nicht ganz aufhören willst. Mach halt wie Du kannst und irgendwann hat man auch wieder mehr Zeit.

LG Soni

vom 14.07.2012, 08.08
44. von minibar

Also nun sind sie da, die Veränderungen im Beruf, auf die du schon lange gewartet hattest. Nun weißt du endlich, woran du bist. Davon gehe ich aus.
Superschick schaust du aus, das Kleid ist einfach bezaubernd mit dir.
Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast, ich freue mich. Hatte ja ab und zu mal geschaut, war immer noch nichts neues.
Kommt Zeit, kommt eine Lösung, wie du es in Zukunft händeln wirst.
Wäre echt schade, wenn du den Blog nicht mehr halten könntest. Vielleicht eine mehr oder weniger absehbare Pause?
ich umarme dich ganz lieb
deine Bärbel

vom 13.07.2012, 22.03
43. von Beate Neufeld

Liebe Katinka,
ich mag die Fotos vom Gelb im Kornfeld besonders gerne.
Das Kleid steht Dir einfach hervorragend!
Es ist doch nicht schlimm, etwas kürzer zu treten mit dem Bloggen, mach es einfach dann, wenn Dir danach ist und lass Dich nicht hetzen.
Sei lieb gegrüßt von:
Beate

vom 13.07.2012, 15.11
42. von AnnaFelicitas

Bunt und abwechslungsreich - wie du, liebe Katinka. Ein sehr schöner Beitrag! Aber vielleicht erst einmal "HALLO", bevor ich so mit der Tür ins Haus falle :D

Ich freue mich, dich wieder zu lesen. Die Pause war nämlich arg lang.Mach das bitte nicht wieder, hörst du? ;) Mikai hat sicher auch schon Entzugserscheinungen. Der Arme!!

Doch Spaß beiseite. Es gibt Zeiten, in denen eben nicht all das umsetzbar ist, was man gern machen möchte. Da heißt es dann Prioritäten setzen. Leider! Doch wer weiß, was sich daraus entwickelt?

Abwarten und Tee trinken ist für mich immer ein guter Rat und so rate ich dir, warte ab und blogge in der nächsten Zeit einfach etwas kürzer und in längeren Abständen. Vielleicht bringt dir diese neue Form sogar Spaß? Wer weiß? Deine treuen Leser freuen sich auch über 1,2 Bilder und einen kurzen Gruß. Ich jedenfalls tue es. Kannst dich drauf verlassen :)

Fühl dich gedrückt und hab ein schönes und entspanntes Wochenende.

Alles Liebe
Anna

vom 13.07.2012, 10.13
41. von Wellentaucherin

Huhu liebe Katinka,

zum Wochenende ein ganz lieber Gruß an dich. Merke grad selber mal wieder ..keine Zeit, voll eingespannt - versteh dich sehr gut :)

Wenn du irgendwann mal dazu kommst, könntest du mir evt mal schreiben, wie lange deine Nägel immer halten - also wie oft du sie wieder neu machen mußt? Stimmt das mit 3 - 5 Wochen und sind sie sehr "abbruchgefährdet" oder eher stabil? Ich liebäugele nämlich auch mit dem Gedanken ;)

Hab ein wundervolles Wochenende,
liebe Grüße an dich,
W.

vom 13.07.2012, 07.55
40. von Doris

Hallo Katinka, nun les ich schon recht lang immer wieder bei dir und ich glaubem, ich habe noch nie einen Kommentar hier hinterlassen. Ich hoffe, du findest einen Weg, deinen Blog am Leben zu erhalten, ohne dass er zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Das ist gar nicht so einfach, ich merke das selbst grade, da ich wegen eines Bauprojekts nicht so viel Zeit habe, wie ich es möchte. Aber irgendwann wirds auch wieder anders und bei dir sicher auch und ich würde deinen Blog wirklich vermissen. Lieben Gruß Doris

vom 12.07.2012, 20.17
39. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,
es beruhigt mich, dass wenigstens eine genauso eingespannt ist zeitlich wie ich selbst. Dann brauch ich wenigstens bei Dir nicht soviel nachlesen ;-)
Aber schön dass Du Dich mal wieder meldest und man weiß dass nichts Ernsthaftes hinter dem Schweigen steckt :ok:
Schöne Finger- und Fußnägel! Gehst Du zur Pediküre oder warum schauen die so gleichmässig aus??
Alles Liebe Dir
Kerstin

vom 12.07.2012, 15.09
38. von Emily

Liebe Katinka, ich weiß selbst, wie schwierig es manchmal ist den Blog zu pflegen. Darüber hinaus die Kontakte natürlich. Ich bin dankbar darüber, dass es mir grossartig niemand krumm nimmt, wenn ich nicht täglich am Gerät hocke. Viele verbringen hier, glaube ich, den halben Tag zu. Das kann ich ganz und gar nicht. Will ich auch nicht. Aber dann und wann lese ich immer gerne da, wo es mich hin zieht. Bei dir zum Beispiel, wenn auch nicht ganz regelmäßig :-)

Liebe Grüße zu dir, Emily

vom 12.07.2012, 15.00
37. von Elke

Hallo liebe Katja,
schön, dass du wieder da bist. Lass doch einfach ab und an hier im Blog was von dir hören. Muss ja nicht jeden Tag sein und auch nicht immer so viele Bilder, auch wenn ich das wirklich schön finde. - Zu den beiden Fotos mit dem Kleid kann ich nur sagen: Wow - da kann jede Hollywooddiva vor Neid erblassen. - Lass es gutgehn und liebe Grüße
Elke

vom 12.07.2012, 12.49
36. von malesawi

Auch bei uns regnet es mehrfach am Tag. haben wir April? Und so was nennt sich Sommer. Deine Kornbilder gefallen mir sehr.
Liebe Grüße!

vom 12.07.2012, 12.13
35. von namimosa

schön, dass bei dir so weit alles in ordnung ist und einfach "nur" chaos im leben und im kopf herrscht. so was kann aber auch ganz schön anstrengend sein. bevor ich mit meinem blog umgezogen bin, herrschte bei mir auch so eine phase. da hat man halt einfach kaum zeit für all das bloggen usw... ;)

ich werde dann fotos von dem chaos in meinem zimmer zeigen, wenn ich auch die fotos von den klamotten zeigen kann. damit man sieht, dass das chaos wenigstens was wert war. ;)
auf facebook kann man sich schon eins der kleider anschauen, aber für die fotos brauche ich wohl allgemein noch etwas länger.

vom 12.07.2012, 09.13
34. von kalle

Ein flotter Feger, würde man hier sagen ;) . Das Kleid steht dir super und sieht fantastisch aus. Dass man sich mal verbrennt lässt sich leider nicht immer vermeiden, aber ich kühle dann sofort mit wasser und habe auch Brandsalbe vorrätig - das hilft am besten :ok: ,

Fürs Bloggen habe ich keinen Tipp, doch es müssen ja nicht immer so aufwendige Beiträge sein. In der Kürze liegt die Würze, um meinen Kommentar ebenfalls mit einem Spruch zu beenden,

liebe Grüssle Kalle

vom 12.07.2012, 08.38
33. von Susanne

Hallo liebe Katinka, auch ich freue mich sehr, dass Du wieder zurück bist! :D
Dein Kleid ist wirklich der Hammer! Das passt wie angegeossen und steht Dir super gut. Na mit der Figur kannst Du bestimmt alles tragen und es sieht gut aus. :)
Die neuen Nägel gefallen mir übrigens auch.
Autsch - die Brandstellen sehen dagegen nicht so gut aus. Hast Du den Arm sofort unter kaltes Wasser gehalten? Dann kommt man meistens ohne Brandblasen davon.
Hier ist das Wetter auch nicht besser. Zum Glück hat nur einer meiner Hunde Angst bei Gewitter. Es reicht schon den zitternd an mir kleben zu haben. :)

Für Deinen Zeitmangel beim Bloggen fällt mir diese Lösung ein. Vielleicht stellst Du Dir einen Zeitrahmen auf, indem Du schreib möchtest: 1 x die Woche oder alle 14 Tage oder so? Dann wissen Deine Leser bescheid und Du kannst Deine Zeit dem entsprechend einteilen.

Bütte nicht aufhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier weiter machst! :D

LG Susanne

vom 12.07.2012, 07.01
32. von Wieczorama

Hallo Katinka (◠‿◠ ;)
Neue berufl Herausforderungen können ja auch etwas Schönes sein. Den Blog / die Blogosphäre aufgeben würde ich an deiner Stelle deshalb auch nicht wollen. Aber kürzer treten musst du natürlich. Vorschläge habe ich zwei für dich:
1. Diesen Blog einfach in ausgedünnter Form weiterführen. Wie du weisst bevorzuge ich ohnehin kürzere Posts, in denen ich die Möglichkeit habe, 1 Thema zu kommentieren. Das könnten bei dir z.B. die Tagesbilder sein. Je nach dem, was dir hier ans Herz gewachsen ist, also welche Dinge du uns wirklich geren zeigst und auch gerne Kommentare dazu bekommst.
2. Für den Fall, dass du diesen Blog ausschließlich in seinem bisherigen Stil weiterführen möchtest, dafür aber keine Zeit mehr hast und dennoch nicht ganz aus der Blogosphäre verschwinden magst, würde ich an deiner Stelle temporär einen zweiten Blog aufmachen, z.B. Katinkas Fenster zur Welt oder Katinka and the Day, ... Dort machst du dann einfach mal etwas ganz anderes als hier. Auch eine interessante Option ist das sog. Instantbloggen, bei dem du die Posts, die ein gewisses Alter erreicht haben wieder löschst. Das bietet die Möglichkeit, uns ganz persönliche Dinge zu bloggen, dies aber nicht ewig stehen zu lassen, so dass Stalker weniger Zugriffsmöglichkeiten haben. Nur musst du beim Löschen Obacht geben, dass sie auch in den Readern gelöscht werden.
Das Kleid und du darin sieh/s/t übrigens toll aus! :ok:
Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦ ;)
♡allerliebste Grüße
Wieczorama (◔‿◔ ;) Hier klicken

vom 11.07.2012, 20.50
31. von stellinger

Hallo Katinka,

schön, dass Du und Dein chices Kleid (WOW!) wieder mal da seid. Ja, so ist das mit der wenigen Zeit, die will gut eingeteilt sein. Wenn ich viel Arbeit im Haus, im Garten oder am Auto habe, dann muss der Blog eben mal hintan stehen. Irgendwann geht es dann weiter. Aufgeben würde ich ihn an Deiner Stelle aber nicht. Wo gibt es sonst so schöne Fotos von Kleidern, Finger- und Fußnägeln oder Brandblasen zu sehen? Kommt Zeit, kommt Blog . . .
Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir und

liebe Grüße
Jürgen

vom 11.07.2012, 14.46
30. von Klaus

wollte gestern eigentlich noch fragen, wie groß denn die berufliche Veränderung ist, ganz was Anderes oder etwas im bisherigen Bereich, KLaus

vom 11.07.2012, 10.54
29. von Gertrude

Liebe Katinka!

Es geht mir ähnlich wie dir, auch ich habe nicht wirklich Zeit für meinen Blog!
Aber eine Lösung oder Idee habe ich leider auch nicht für dich!

Deine Fotos sind wieder mal herrlich!
Ich wünsche dir einen schönen Sommer!!!

Liebe Grüße aus Wien
Gertrude :)

vom 11.07.2012, 09.00
28. von Brigitte

Liebe Katinka, sei herzlich gegrüßt und hab lieben Dank für Deinen Geb.-Glückwunsch.
Es freut mich, Dich wieder zu lesen und daß es beruflich gut läuft ist auch prima.
All zu viel Stress ist nicht wünschenswert, aber keine Sorgen zu haben wegen einer Arbeit/Job oder Verdienstmöglichkeit, ist schon eine Erleichterung fürs Leben.
Dein Kleid mit Dir sieht toll aus.
Ich wünsche Dir einen guten Tag und weiterhin auch etwas Zeit hier zu sein.
In erster Linie aber ist Dein Liveleben entscheidend.
Alles Gute für Dich und DeinenMann und Deine tierischen Mitbewohner.
Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder.
Auch wenn Du dich nur monatlich meldest, ich bleibe gern auf deinen Fersen.
Tschüssi, winke, winke, Brigitte

vom 11.07.2012, 08.06
27. von Helmut

ABER HALLO, das Teil sieht ja richtig KLASSE aus. Bei der Veranstaltung warst du sicher der Star des Abends :D Gesungen hast du aber nicht, oder doch????OOOHHH und die Nägelchen sind ja richtig doll..
DAS mit dem Sommer kommt noch, garantiert.
Salut
Helmut
der am WE ein glaser Prickelwasser auf dein Wohl trinkt.

vom 10.07.2012, 17.42
26. von Anke

Hallo, liebe Katinka,
puuuuuuuuuuuuh, aua ! .....da hast du dich aber ordentlich verbrannt. Glaube ich dir, dass das heiß war!

Sonst sehr schöne Fotos.
Die Creme sieht köstlich aus.
Die schlummernden Katzen, gemütlich und das Korn muss bald gedroschen werden.

Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Anke

vom 10.07.2012, 17.29
25. von Maccabros

Hi Du - schön Dich mal wieder zu lesen - und Dein Kaffee? :ok:

Aber warum von der hübschen Dame den Kopf abgeschnitten? :D

Blogrunden und Zeit - so tolle aufwendige Einträge sind nicht mal eben gemacht - kurz ist auch gut und lang, wenn Du Zeit hast?

Kontakt - werden wir doch wohl notfallsauch ohne Blog halten - zum einen fehlt noch der gemeinsame reale Kaffee, zum anderen habe ich Dich ja schon mal gehört und darüber hinaus liegt es immer an uns selber, ob oder wie wir den Kontakt halten... ;)

Ganz liebe Grüße#

Maccabros

vom 10.07.2012, 15.31
24. von Wellentaucherin

Hallo liebe Katinka :)

wie schön, dich wieder zu lesen und dass alles ok ist bei dir, da bin ich froh! Beruflich drück ich alle Daumen, dass es dich nicht zu arg streßt und dass es gut läuft.

So tolle Fotos wieder ..das Feld .. seufz, das sieht aus wie Sommer pur, wobei er bei Euch hoffentlich sich noch mehr ins Zeug legt..aber der Juli ist ja noch nicht mal halb rum, und der August kommt auch noch *hoff* :)

Supertoll siehst du aus in dem Kleid .. wow!! Und deine Nägel sehen auch schick aus!

Autsch .. Brandwunden tun tierisch weh und brauchen immer so lange, bis sie heilen ...

Blogtechnisch - vielleicht magst du ja doch einfach kürzere Einträge schreiben, wenn du nicht so die Zeit hast dafür - also einfach nur mal einen Tagesgedanken und ein Foto .. das ist bestimmt eine gute Möglichkeit, um "dran zu bleiben" ..denn so lange Einträge sind sehr aufwändig, und dann schreckt schon die Vorstellung allein ab .. aber kurz mal spontan bloggen ..

und ganz sicher schläft der Blog dann nicht ein. Alles kürzer machen, auch die Kommentare - und man muss ja auch nicht jedesmal nach einem Eintrag eine Runde drehen. Kürzer und spontan bloggen kann auch viel Freude machen, glaub ich :ok:

ich bin jedenfalls gespannt, wie du es weitermachst und freu mich über jedes Lebenszeichen von dir hier ..

ganz liebe Grüße an dich :)
W.

vom 10.07.2012, 15.12
23. von Manu

Hallo Katinka,

schön mal wieder von Dir zu lesen... :D

Manchmal hat man halt keine Zeit fürs Hobby. Solange Du ab und zu von Dir hören lässt, ist das doch gut... ;)

Das Kleid steht Dir fantastisch...

LG

vom 10.07.2012, 14.47
22. von frieda

Ooooooooh - na, da bin ich ja erleichtert :)
Hatte mir schon voll die Gedanken gemacht.....
Die Katinka ist wieder da :cool:

Da bist du ja in Äktschn zur Zeit ;)
Ja, die vielen Gewitter und sonstigen Unwetter... Ich find sowas auch ganz gemütlich.

Deine feinen Klamöttchen - schick, schick :ok: Und die Nagel-Parade... *schmunzel*... da steckt wohl viel Arbeit drin. Ich könnte mit sowas nichts anfangen, dann kann man ja nichts mehr anfassen (habe es mal versucht, aber nach paar Minuten habe ich die Farbe wieder abgewischt, war mir einfach zu gräßliches Gefühl). Ich mag auch keine Uhren am Arm oder so Schmuck-Schnickschnack. Bin wohl eher ein "Natur-Mensch" oder sowas.

Angucken ist ok, dann muss ich es ja nicht am eigenen Leibe ertragen :D

Prima, dass es dir und deinen Anhängseln (Tiere, Menschen...) gut geht!

Hm, wie es mit dem Blog weitergeht? Mach doch einfach so mini-Einträge... so nach Zeit und Lust - und sei es "nur" einfach ein spontantes Bild mit ein paar spontanen Sätzen dazu...

Lieben Gruss von frieda

vom 10.07.2012, 13.44
21. von Buchstabenwiese

Liebe Katinka,

es ist schön wieder etwas von dir zu lesen, ich habe dich vermisst.

Ich finde ja nicht, wie viele schreiben, dass das hier keine reale Welt ist. Für mich sitzen überall reale Menschen vor dem PC und bloggen. Ich wehre mich dagegen, nicht real zu sein. ;) Was du schreibst und auch was ich schreibe ist nicht erfunden, also auch real. :) So, das musste mal gesagt werden. :)
Deshalb freue ich mich, dass du ein Lebenszeichen von dir gibst, obwohl du ganz ganz wenig Zeit hast.

Aber es ist doch völlig in Ordnung, wenn du nur ab und zu bloggst, so wie du Zeit und auch Lust hast, denn Bloggen soll dennoch nicht in Stress ausarten, sondern Spaß machen. Mach dir also keinen Kopf, wer hier gerne liest, der kommt auch, auch wenn es nur alle vier Wochen etwas zu lesen gibt. Ich habe dich eh abonniert. Auch wenn ich das nicht immer sofort sehe, wenn etwas Neues da ist, aber ich verpasse es nicht. :)
Ach ja, und es müssen nicht immer aufwendige Beiträge sein. Ich weiß selbst, wie viel Zeit die kosten. So viel Zeit wirst du in der nächsten Zeit wohl kaum erübrigen können. Machst du halt in der nächsten Zeit weniger aufwendig und seltener.

Das Kleid sitzt prima und sieht schick an dir aus. :ok:
Nägel - oben wie unten :cool: - sind auch super.

Waldmeistercreme mit Erdbeeren??? Wow, ich liebe beides. Warum dann nicht auch in Kombination. Her damit. ;)

Zum Wetter ... puh, was soll man da sagen, entweder man schmilzt weg oder man wird von oben nass ... Heute so und morgen so oder auch alles an einem Tag. Hier zieht heute wieder eine Regenfront nach der anderen durch, inklusive Wolkengrummeln.

Liebe Grüße,
Martina



vom 10.07.2012, 13.35
20. von katerchen

Hallo Katinka
toll was Dir in der Natur vor die Linse gehüpft ist...das Johanniskraut im Kornfeld gefällt mir..die anderen Bilder auch. :D :D
Wetter..schweigen..
dann ALLES gute und das der neue Weg gut wird .
einen LG vom katerchen der sich gefreut hat das hier ein PIEP kam

vom 10.07.2012, 13.04
19. von Mathilda

Hallo Katinka, das ist toll, dass du dich mal wieder meldest und dann gleich mit so einem tollen Beitrag, du siehst nämlich in dem Kleid ganz fantastisch aus. Fuß - und Fingernägel ebenfalls, aber für offene Schuhe ist es an manchen Tagen wirklich zu kühl.
Berufliche Veränderungen können immer positiv sein und wenn das Bloggen zu kurz kommt, dann empfinde ich das nicht als schlimm, da das reale Leben immer vorgeht.
Es geht auch mal eine Weile ohne Beiträge und vielleicht machst du das so, nur keinen Stress und immer wenn etwas Zeit ist, dann kannst du ja mal wieder PIEP machen :D Ich finde das ok.
Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag und viel Freude für die nächsten Tage.

Liebe Grüße von Mathilda :)

vom 10.07.2012, 11.39
18. von Klaus

schön, dioch wieder zu lesen, tolles Kleid übrigens und gepflegte Hände und Füße, auch die anderen Bilder sind wieder interessant, ich freue mich einfach, dass du etwasv Zeit gefunden hast, KLaus

vom 10.07.2012, 10.45
17. von ute42

Das wahre Leben geht vor, liebe Katinka. Mach dir keinen Kopf und schreibe einfach dann, wenn du Zeit und Lust dazu hast. Ich rechne nicht Besuch und Gegenbesuch hoch. Alles Gute für dich.

vom 10.07.2012, 10.19
16. von Beate

Hallllllo,

da bist Du ja wieder....hach freu ich mich, wieder was von Dir zu hören....
Die Bilder sind schön, vor allem von Dir und den Katzis....
Beruflich viel verändert? was denn genau???
*Neugieriggugge*....
Hauptsache Du hast viel Freude und bist gesund.....

Ich grüße Dich und lass ein Schmatzerl da

Beate

vom 10.07.2012, 10.10
15. von Alice

Liebe Katinka!
Ich freue mich, mal wieder von dir zu sehen und zu lesen.
Mein Vorschlag, wenn du wenig Zeit hast, aber hier nicht aufgeben willst, dann schreibe doch einfach von Zeit zu Zeit etwas. Niemand zwingt dich, woanders zu lesen oder zu kommentieren. Das Eine bedingt nicht das andere.
Ich komme gerne hier lesen, auch wenn du grad keine Zeit für Gegenbesuche hast.

Liebe Grüße und danke für die schönen Fotos. Das Kleid steht dir gut.

LG vom Bogenregen

vom 10.07.2012, 08.49
14. von ck

Hallo Katinka,
Dir geht es wie vielen von uns auch und so sind wir dann doch wieder vereint!
ich wünsche Dir eine schöne Zeit und kommen gut über den Sommer. ich werde hier ab und zu mal nachschauen, aber auch bei mir wird es Lücken geben.
LG, Christiane

vom 10.07.2012, 07.08
13. von Träumerle Kerstin

Oh da bin ich aber beruhigt, dass bei euch alles in Ordnung ist. Bei solch einer langen Pause macht man sich schon Gedanken.
Wenn ich weiß, dass Du so viel zu tun hast und kaum an den Rechner kommst, dann weiß ich wenigstens Bescheid und kann das verstehen.
Mach ruhig Pausen, das ist schon okay. Nun sind wir informiert und können beruhigt sein.
Schick schaust Du aus in dem Kleid, Danke fürs Zeigen.
Auch hier seit Ewigkeiten immer nur Regen, Sturm und Gewitter. Gestern Sonne und heut soll es wieder regnen. Nein, das ist wahrlich kein Sommer. Bloß gut, dass wir jetzt keinen Urlaub geplant haben.
Komm gut durch die Woche und stress Dich nicht so.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 10.07.2012, 06.12
12. von Anna-Lena

Liebe Katinka,
manchmal muss man Prioritäten setzen und da sollte das reale Leben immer den Vorrang haben.
Momentan scheinen auch viele Blogs im Sommerloch zu schweben, denn jede(r) kostet die wenigen Sommersonnenstunden aus. So viele gibt es ja in diesem Jahr leider nicht.

Liebe Grüße also und ein gutes Gelingen
wünscht
Anna-Lena

vom 10.07.2012, 06.11
11. von Geli

...wow und boooaaaahhh, da steht aber eine schmucke Puppi in dem schönen Kleid herum liebe Katinka...

aus dem Urlaub bin ich nun wieder da und mache auch erst mal langsam meine Blogrunden, also lass dich nicht verunsichern, wer gern bei dir liest, der kommt auch so, der freut sich über ein Zeichen auch wenn es etwas länger dauert, so sehe ich das...

na und oben (Fingernägel) und untern ( Zehennägel) hast du dich ja auch wieder fein gemacht...ja, ja, die jungen Leute :-))

na und zu deiner Verbrennung--igitt, das tat weh, gute Besserung weiterhin und eine gute Woche und nicht all zu viel Streß bei der neuen Arbeit--du machst das schon, ich wünsche es dir...

wer??--na die Geli! :ok:

vom 10.07.2012, 05.54
10. von Sara

Liebe Katinka,
so etwas habe ich mir schon gedacht, denn Du duetetest vor längerer Zeit mal so etwas an, daß sich bei Dir beruflich etwas verändern wird und so ist es nun wohl auch gekommen. Nichts bleibt bekanntlich wie es ist. Aber, was mich betrifft, vergesse ich meine Lieblingsblogs nicht und schaue, wann immer ich es schaffe, immer wieder gern vorbei und kommentiere auch, selbst wenn bei mir nicht retoure kommentiert wird! Ich mag dieses Verhalten nicht so, daß nur kommentiert wird, wenn man gerade auch kommentiert hat. Das schaut immer so aus, als wolle man den anderen in seinen Blog locken, damit er hauptsächlich die eigenen Einträge liest!
Sicher ist es noch anders, wenn man monate- bis dann jahrelang nichts mehr von einem Blogger/-in hört/liest, auch nicht per E-Mail-Anfragen ....
Deshalb denke ich, wenn Du Dich ab und an - gelegentlich- einmal hier meldest, werden die, denen an Dir und Deinem Blog gelegen ist, auch immer wieder vorbeischauen.

Einige Bloggen ja von ihrer Arbeitsstelle aus und daß das nicht überall und auf Dauer geduldet wird, ist logisch. Die Maßstäbe werden immer strenger ... Und da bleibt bei einem 8-Stunden-Tag mit Kind und Kegel auch nicht mehr allzuviel Zeit oder Energie für noch mehr Sitzen und Computer ...

Das Kleid ist eine Schau, besonders an Dir! Du hast total die Figur dafür und so hübsche Beine, sie wirken so durchtrainiert, bist ein unglaublich hübsches Mädel! Habe ich nicht gelesen, Du bist Tänzerin?

Ohje, das mit Deiner Verletzung ist ja weniger schön! Aber so kann's kommen ...

Und die Nägelchen auch wieder chic. Aber ich hab' meine doch wieder rauswachsen lassen und selbst abgeschliffen. Ich mag das künstliche Gefühl doch nicht so. Habe aber sehr stabile Nägel, da lackiere ich momentan dann ganz gern mal.
Meinen ersten Blog habe ich auch wegen unserer nun verstärkten Umzugsvorbereitungen vorübergehend stillgelegt, blogge aber noch in meinem Waldgartenblog weiter, denn diesen Garten werden wir ja dann bald nicht mehr bewohnen ... so kann ich dann später darin noch ein wenig spazieren gehen, wenn auch nur virtuell ;)

Jetzt sag' ich aber ganz schnell gute Nacht und setz Dich nur nicht unter Druck. Auf die, die wegen ein paar Wochen ohne Beiträge nicht mehr kommen, kann man gut und gern verzichten. Die hängen ihr Mäntelchen eh immer nach dem Wind. :cool:

Alles Liebe und eine angenehme Woche
wünscht Dir
Sara

vom 09.07.2012, 23.37
9. von m.

dankeschön ;) ... ICH wollte dich gern in dem kleid sehen ... danke für das foto / die fotos ... :ok:
ich bin froh, dich wieder zu lesen und weiß nun bescheid ... :ok:
weißt du ... mach dir einfach keinen kopf (finde ich) ... wenn du lust zum bloggen hast, blogge ... wenn du keine lust hast, tus nicht ... wenn du zeit hast ... dann blogge ... wenn du keine zeit hast, blogge nicht :-) ... das ist mein tipp ... es gibt wichtigeres als bloggen ...
ich selbst hab' auch kaum zeit und lust ... das soll ja keine verpflichtung werden ...
wenn du hier nur noch ab und zu bloggst, dann ist das auch okay, dann kommen wir auch zum lesen vorbei ...
bloß keinen stress ... alles easy .. *peace* ...
und viel erfolg für deine neuen aufgaben

vom 09.07.2012, 22.31
8. von moni

Liebe Katinka,
wie habe ich mich gefreut, mal wieder etwas von Dir zu sehen. :D
Und dann gleich wieder so viele wunderschöne Fotos! :ok:
Zu den Fotos im Detail:
1.Kleid und Trägerin sehen superschick aus!
2. Fingernägel toll und beim Betrachten Deiner makellos schönen Füße könnte ich sogar ein wenig neidisch werden, Du könntest als Fußmodel viel Geld verdienen. ;)
3. Branding, selbst gemacht, das muss nicht wirklich sein, das tut doch sooo weh! :(
4. Sommer, mal ohne, meist mit Regen, so ist es eben, am Wetter können wir noch nichts drehen!

Was die Qual mit der Zeit betrifft, kommt Zeit, kommt auch wieder mal Zeit zum Bloggen, ganz bestimmt....versprochen ♥
Dir weiterhin alles Liebe und Gute und lass bald wieder von Dir hören, wenn das reale Leben Dir etwas Zeit dazu läßt. ♥
Liebe Grüße
moni

vom 09.07.2012, 21.43
7. von Waldameise

Schön, dass du dich gemeldet hast, liebe Katinka,

jetzt fällt sicher vielen ein Stein vom Herzen, auch, weil wir nun wissen, dass es dir gut geht und die Pause nur mit Veränderungen in deinem Berufsleben zu tun hat.

Das Kleid sieht wirklich klasse aus, auch deine Nägel, nur die Brandwunde nicht so. Schön, dein "normaler Katinka"-Eintrag mit allem, was dazu gehört.

Ein ganz lieber Gruß
von der Waldameise :)

vom 09.07.2012, 20.43
6. von Birgitt

...schön wieder von dir zu lesen, liebe Katinka,
und ein dickes Lob für dein Kleid, das sieht so toll aus...
alles gute wünsch ich dir für deine beruflichen Veränderungen...

lieber Gruß von Birgitt

vom 09.07.2012, 20.33
5. von Katrin

Hallo Katinka,

schön, wieder von dir zu lesen und zu erfahren, dass es dir gut geht.

Das mit dem Zeitproblem kenne ich nur zu gut. Mein Blog ist auch nicht ganz so gut gefüllt wie meine Gedanken und Erlebnisse. Ich möchte eigentlich von so vielen Dingen berichten - aber wenn ich dann erst einmal von Arbeit nach Hause komme, wird doch wieder nicht so viel Produktives :(

Daher: lass dich nicht unterkriegen und zu sehr stressen, sondern genieß dein Leben weiterhin (nie vergessen: du lebst nicht, um zu arbeiten, sondern arbeitest, um leben zu können!!!).

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, ab und an wieder von dir zu lesen (muss ja nicht täglich sein, wenn die Zeit dazu nicht reicht).

Lass es dir gut gehen und pass gut auf dich auf.

LG und eine dicke Umarmung für dich *knuddel*,
Katrin

PS: Wow, wow, wow - das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet. Sieht echt toll aus!!!

vom 09.07.2012, 19.35
4. von Lemmie

Hallo Katinka!
Schön, wieder was von Dir zu lesen.
Das Kleid passt Dir ausgezeichnet. Du hast eine super Figur!
Es ist nicht nötig, dass Du so große Einträge machst. Jedes Mal ein paar Zeilen und ein oder zwei Fotos, das ist dann sicher nicht zu stressig für Dich
Lieben Gruß
Lemmie

vom 09.07.2012, 19.30
3. von Annchen

schön das Du einfach mal piepst!

Wenn die Lust fehlt oder es nicht passt, dann soll man sich eine Pause eingestehen.
Die Welt geht nicht unter dadurch ...

Pass auf Dich auf und ganz liebe Grüße
Annchen

vom 09.07.2012, 18.30
2. von 19sixty

Ich würde mir keinen Stress machen und bloggen, wenn Zeit und Lust passen. Es wäre allerdings sehr schade, wenn Dein Blog ganz einschlafen würde.

Wieder schöne Fotos, wie immer. Das Kleid steht Dir ausgezeichnet.

LG
19sixty

vom 09.07.2012, 18.22
1. von Harald

Hallo Katinka,

das ist aber schön, dass bei euch alles ok ist und Du Dich wieder meldest. Ich wollte shcon eine Vermisstenmeldung aufgeben. Ich hoffe Du findest trotz allem Streß ab und zu mal die Zeit Dich hier zu melden. Ich fände es SEHR schade, wenn der Kontakt einschlafen würde.

Was nimmt Dich denn so in Deinem Beruf in Anspruch??

Die Bilder sind schön. Das Kleid auch. Tolles Kleid, tolle Figur.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und freue mich bald wieder von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Harald


vom 09.07.2012, 18.11