Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hie
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

55.Hochzeitstag, Sommeranfang, wir locken den Sommer, Freitagabend


Meine Eltern hatten am Wochenende 55. Hochzeitstag.
Eigentlich wollten wir den Tag mit der Familie feiern, leider müssen wir das aus gesundheitlichen Gründen verschieben.
Dennoch finde ich das absolut erwähnenswert – 55 Jahre!!! Wahnsinn!!!
Ich denke, in der heutigen Zeit ist das eher die Ausnahme…..

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide, auf noch ganz viele weitere Jahre!!!







******







Morgen ist Sommeranfang….aber mal ehrlich – so wirklich viel ist davon nicht zu merken, oder?

Aber dafür haben wir ja unsere kleine Aktion, gell? – Wir werden den Sommer schon gemeinsam anlocken.
Über das Logo links kommt Ihr direkt zu der Aktion.







Wer der Sonne entgegenwandert,
lässt den Schatten hinter sich.
(Unbekannt



Ich möchte Sommer, weil es einfach „meine“ Jahreszeit ist. Meine Laune ist besser, wenn es warm ist und die Sonne scheint, meine ganze Stimmung ist viel positiver







Im Februar Schnee und Eis
macht den Sommer heiß.
(Überliefert)

Na, das war doch so, oder???











Sonnenmorgen
Endlich mal wieder
ein Morgen
wie aus dem Musterkatalog
des Wettergottes
Sonne in Aztekengold
am regengewaschenen
Blauhimmel
Regenlied
erst mal vorbei
fast vergessen
klares Licht
wie's um die Zeit üblich ist
spiegelt den Sommer
eine Melodie der Zufriedenheit
die wir summen
wenn der Tag
zu einem nebelhaften Erlebnis
verschwimmt
heute
bin ich dem Himmel
so nah
seine Schönheit
vermittelt mir
auf einer tiefen Ebene
Ruhe und Gelassenheit

ich kann
meine Batterien
…wieder aufladen
(Karin Ernst)



Im Sommer auf der Terrasse sitzen – frühstücken – grillen….erzählen…..lachen……glücklich sein……









Ich möchte…

…barfuß durch das Gras laufen
…einen strahlend blauen, wolkenlosen Himmel
…draußen Eis essen
…in der Sonne dösen und lesen
…Sonne als Medizin gegen Stress und Müdigkeit
… Himbeeren im Garten pflücken und mich mit einer Handvoll auf den Rasen setzen
…leichte Sachen tragen
…schwimmen gehen
…grillen und abends lange draußen sitzen
…laue Sommernächte genießen
…sagen: Puh mir ist warm!



….mit allen Sinne den Sommer genießen





Ich möchte….…SOMMER!!!!!















Möge Sanftmut sein auf deinen Lippen,
lieblich und lau wie ein Abend im Sommer,
der langsam ins Laub der Bergeschen sinkt.
Möge freundlicher Sinn sich breiten in deinen Augen,
anmutig und edel wie die Sonne,
die aus Nebeln sich hebend die ruhige See wärmt.
(Irischer Segenswunsch)





Ich möchte einen Sommer, wie es ihn früher gab….in meiner Kindheit.
Wir konnten uns darauf verlassen, dass es 3 Monate lang schön war, es waren herrliche Monate….voller Magie und Lachen.
Aufregend, als wir das erste Mal ohne Strümpfe losgehen durften…..



Es kann gern auch mal regnen im Sommer…..wenn der nächste Tag wieder schön wird :-)









Sich Sorgen zu machen heißt,
die Wolken von morgen
über die Sonne von heute zu ziehen.
(Unbekannt)







Das war mein erster Beitrag zum Sommer anlocken. Ich hoffe, er nimmt es sich zu Herzen :-)

Wenn Ihr auch mitmachen wollt, schreibt einen kleinen Eintrag, warum Ihr Sommer möchtet - Gedichte, Geschichten, Bilder, Texte - ganz egal.
Euren Beitrag könnt Ihr dann direkt hier verlinken. Dann finden andere auch den Weg zu Eurem Sommer-Lock-Beitrag :-).

Das wäre doch gelacht, wenn das Wetter nächste Woche nicht besser wird! ;-)







Am Wochenende haben wir, wie erwähnt, im Veranstaltungshaus meines Vaters geholfen.

Am Freitag war eine Schulabschlussfeier. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Überhaupt keine Partystimmung, es wurde kaum getanzt und um 1 Uhr war der Saal fast leer.
Sie waren alle zufrieden, das wurde mir bestätigt – an uns lag es also nicht.

Wenn ich überlege, wie wir früher gefeiert haben…..nächtelang……wir hatten so viel Spaß!
Aber scheinbar ändert sich alles….

Einen Lehrer von mir von früher habe ich wieder getroffen. Er hat mich sogar erkannt – und das ist schon verwunderlich, denn ich war 12 oder 13, als ich auf diese Schule ging.
Die Frage ist, soll ich das nun positiv oder negativ auffassen, dass er mich noch erkannt hat? ;-))))

Über das restliche Wochenende erzähle ich Euch im nächsten Eintrag, das wäre jetzt heute zuviel. Gerade läuft nämlich ein ganz guter Film mit Richard Gere, den schau ich mir jetzt weiter an.

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße zu Euch!

Katinka 20.06.2010, 21.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

34. von Beate Neufeld

Hallo Katinka!
Dein Beitrag gefällt mir seeeeehr. Wundervolle Texte und sooo schöne Fotos. Das Locken hat seine Wirkung getan, bei uns ist er angekommen, der Sommer :-)
Ganz liebe Grüße von:
Beate

vom 24.06.2010, 11.05
33. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

hab grad nur die Überschrift gelesen, und dachte mir 55. Jahre? Das kann nicht stimmen *lach*

Herzlichen Glückwunsch an Deine Eltern!! Eine lange Zeit, schön dass es solche Werte heute noch gibt! VIele weitere glückliche gemeinsame Jahre!! :ok:

UNd toll Dein Sommerbeitrag!!! Ja genau - Ich will auch Sommer, und aus genau den Gründen die du schon alle aufgezählt hast. Sonne ist Medizin, und die brauch ich ganz ganz dringend!! ;)

Liebe Grüße
Kerstin

vom 22.06.2010, 20.07
32. von Elfe

Guten Abend Katinka

Oh ja das ist eine lange Zeit 55 Jahre und immer noch glücklich beisammen, herzliche Gratulation Deinen Eltern.

Deine Ungeduld kann ich verstehen, diesen Sommer haben wir uns echt verdient ;) Manchmal träume ich auch davon in einem Land zu leben, wo von Mai bis September Sommerwetter ist. Auf jeden Fall freue ich mich dieses Jahr ganz besonders auf die Sommerzeit und ich werde jeden Tag bewusst auskosten, es ist so schnell wieder Winter :(

Einen Beitrag werde ich hoffentlich auch noch zusammenbringen, ich habe ja noch ein wenig Zeit.
Liebe Grüsse
Elfe

vom 22.06.2010, 19.54
31. von Eveline

55 Jahre sind echt eine lange Zeit, und doch werden deine Eltern sagen, sie sei vergangen wie im Flug - herzlichen Glückwunsch ihnen und noch viele gemeinsame Jahre!!

Zum Sommer - morgen soll er kommen :ok:
Ich hab da nen Wurm im Ohr: Hier klicken :D

Griassle, Eveline ;-)

vom 22.06.2010, 14.24
30. von Irmi

Katinka, wieder eine Unmenge erfahren. Schön ist es, bei Dir zu lesen.
Das mit dem Wiederekennen nimm mal als Positivum an. Muß ja so sein.
Ich frage mich auch immer wieder, ob es früher denn wirklich immer nur warme Sommer gegeben hat. Ich glaube nicht - nur haben wir das verdrängt. Ich erinnere mich an einen Urlaub im Gebirge - mit meinen Eltern - wir sind nach 14 Tagen abgefahren, weil es nur gergnet hat.
Liebe Grüße
Irmi

vom 22.06.2010, 14.13
29. von Frau Fröhlich

55 Jahre ... da gratuliere ich doch ganz herzlich :) Heute ist das leider wirklich die Ausnahme und selbst 25 schaffen viele nicht.

Früher hat man sich noch Mühe gegeben und sich wieder zusammen gerauft. Heute ist ja jeder nur noch Ich-bezogen und dann kann keine Beziehung funktionieren. Sie ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Naja, wir wollen es besser machen ... wünschen wir uns das beste :)

Deine Sommerlockaktion beinhaltet sehr viele schöne Bilder, die Sehnsucht aufkommen lassen. ICH WILL AUCH SOMMER !!!!!

Naja, es soll im Laufe der Woche ja angeblich wenigstens ein wenig besser werden.

vom 22.06.2010, 13.38
28. von Doris - Licht & Liebe Blog

Liebe Katinka,

da spielt die Technik meiner Somner-Freude wieder einen Streich, wo ist denn mein Kommentar abgeblieben ? Ich verstehe diese Technik manches Mal einfach nicht. Schade ! Liegt es vielleicht daran, dass du mich erst einmal freischalten musst ?

Wie auch immer, Traumhaft schöne Fotos, schön, dass du deinen Eltern "auch" auf diesem Wege - zu recht gratulierst - und herzlichen Dank für DEINE Aktion, die mich sehr inspiriert hat.

Ich frage mich, wo mein 1. Kommentar jetzt wohl "rum-schwirrt" ....

Herzliche Grüße
Doris


vom 22.06.2010, 13.17
27. von Elke

Du bist aber auch ungeduldig, liebe Katja *g*. Gestern war kalendarischer Sommeranfang und schon ist der Sommer da. Ich geb ja zu, dass der Mai schrecklich kalt und nass war, aber bislang hatten wir ja auch erst Frühling. Aber wenn ich in den Garten gucke, dann grünt und blüht es dort - einfach wunderbar! - - - Schön, dass deine Eltern den 55.Hochzeitstag gemeinsam feiern konnten. Meinen Eltern war das nicht vergönnt, da mein Vater so früh gestorben ist. Mal sehn, wie das bei mir und meinem Göttergatten wird. Dummerweise waren wir ja erstmal 9 Jahre ohne Trauschein zusammen, bevor wir geheiratet haben. So haben wir jetzt erst - morgen übrigens - 32 Hochzeitsjahre, aber sind doch immerhin schon 41 Jahre zusammen.
Lieben Gruß
Elke

vom 22.06.2010, 10.40
26. von Brigitte

Liebe Katinka, herzlich sonnige Grüße.
Meine Pflegeeltern waren auch 55 Jahre verheiratet, bis meine Pflegemutter starb.
Dein schöner Sommer-Empfangs-Beitrag hat ja gewirkt. Nur Deine Mieze schaut noch so ungläubig und die Hundis springen schon vor Freude in die kühle Flut.
Liebe, lange Streichler für die Fellis.
Ich wünsche Dir einen guten Tag und sage tschüssi, winke, winke, Brigitte

vom 22.06.2010, 08.02
25. von Maccabros

Na, wenn nun der Sommer NICHT kommt, ist er selber Schuld... :)

Pflanzen, Sonne, Eis und Wasser :cool:

Es scheint zu wirken, da es so LANGSAM draußen und im Laufe der Woche etwas wird.

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Dir

Maccabros

vom 22.06.2010, 07.42
24. von Paleica

meine großeltern durften leider 'nur' 52 gemeinsame jahre erleben. dann ist meine oma gestorben. das ist wirklich eine unglaublich lange zeit.

du hast mal wieder sehr schöne bilder. wobei es mir so geht, ich habe soviel zu tun, mich stört es gar nicht, wenn das wetter nicht schön ist. dann hab ich wenigstens nicht den groll, dass ich gerne raus möchte und nicht kann.
das eis sieht ja sowas von lecjer aus und das pusteblümchen ist wirklich sehr hübsch!

vom 21.06.2010, 19.51
23. von Kalle

Hi Katinka,

heute ist Sommeranfang, und am Nachmittag war es auch schon sonniger als am Wochenende. ich bin mir sicher, dass deine vielen Sommerimpressionen nun den Sommer aus der Reserve gelockt haben :ok: - und zwar endgültig. Das heisst,nicht nur ein paar Tage Sonnen und danach wieder Regen und Kälte.

Ich will jetzt einen durchgängigen Sommer bis September, und dann gleich einen goldenen Oktober hinterher!!!

Liebe grüsse Kalle

vom 21.06.2010, 19.26
22. von Takinu

55 Jahre. Meine Hochachtung. Grüße unbekannter Weise. LG Susan

vom 21.06.2010, 18.30
21. von Helmut

Wir haben Erfolg mit unserer Aktion **lol** Eben lese ich: der Sommer kommt und bleibt, schreiben die bei Stern.de. Und nun kommt der HAMMNER, junge Frau !!!! Am Siebenschläfer herrscht Sommerwetter dann weiste was das zu bedeuten hat !!!! :D :D 7 in Worten sieben Wochen Affenhitze oder so... Ich habe ja auch KEINEN Bock am WE bei der Heilbronn Historic als Beifahrer im Regen rum zu rennen :D :D Außerdem sollte man mit einem alten Porsche behutsam umgehen. Nicht dass er auch noch nass wird... **lol** Also junge Frau, schon morgen geht bei mir die Aktion weiter, damit es auch klappt.
Lieben Gruß
Helmut
P.S. Du siehst ich bn mal wieder gut drauf....

vom 21.06.2010, 16.51
20. von Bentonflocke

Eine tolle Woche wünsch ich Dir!

Was für ein geniales Sommerposting liebe Katinka - das macht richtig Laune auf mehr!! Hoffe es wirkt... der Wetterbericht verspricht ja Besserung ab Mitte der Woche!

Absolut bemerkenswert 55 Jahre boah, wer schafft das heute noch - Gratulation an Deine Eltern
- ein wunderschönes Blütenherz

Ich grüß Dich ganz lieb ;)

vom 21.06.2010, 15.27
19. von abraxandria

55 Jahre! Da gratuliere ich auch gleich!!! Dsa ist toll! Alles Gute und viele viele weitere glückliche Jahre! :)
Ah, bei Dir ist ja der Sommer ausgebrochen!
Die Mohnblume ist toll vor dem blauen Himmel! Und die Pusteblume.
Und ihr seid ja auch schon eifrig am planschen. :D
Auf einen schönen Sommer!

vom 21.06.2010, 15.25
18. von Karl-Heinz

Liebe Katinka,
uns geht es ähnlich wie Sammy, die in Ohio doch weiter nördlich wohnt als wir.
Gestern nachmittags kam Ruth nach Hause und fühlte sich nicht gut. Zu der Zeit hatten wir 100°F also 38°C und heute soll es sogar 39°C werden und keine Wolke am Himmel. Also ich schicke Euch gerne 10°C rüber. Auf jeden Fall fängt heute der Sommer offiziell auf dem Kalender an.
Als ich 1957 mein Basic Training bei der Air Force in Texas bekam, hatten wir täglich 110°F also 43°C und keine Klimaanlage. Ich dachte ich wäre temperaturmäßig in der Hölle gelandet. :)
Gratuliere Deinen Eltern zum 55jährigen Hochzeitstag. Ich wundere mich warum die Ehen aus früheren Jahren länger halten?
Danke Dir für Deine netten Bilder.
Alles Gute KH.

vom 21.06.2010, 15.04
17. von Sammy

also ich muss den sommer nicht mehr locken, bei uns ist er schon lange da und fuer heute wurde sogar eine heat emergency gemeldet. macht nicht's ich lege mich trotzdem in meinen liegestuhl und geniesse meinen eiskaffee. mir tut die waerme gut, bin's ja schliesslich nicht anders gewoehnt.

deine bilder sind wie immer super, ganz besonders haben es mir die eisbecher angetan. wuerde mir jetzt am liebsten den mit den bananen schnappen. *schleck*

ich wuensche dir, dass du bald all die schoenen dinge tun kannst die du aufgezaehlt hast. ich schick mal ein bisschen sonne zu dir rueber

lass es dir gut gehn

ganz liebe gruesse ueber'n teich
Sammy

vom 21.06.2010, 14.24
16. von Mamü

Liebe Katinka,

da ich noch nicht so lange am PC sitzen kann, kommentiere ich hier für den Beitrag mit Mikai mal mit. :)
Den süßen kleinen Kerl habe ich richtig vermisst. Ich musste auch gleich an "Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm, es hat..." denken. Ich habe da irgendwie einen Mechanismus im Kopf, der mich bei solchen Worten sofort das Lied summen lässt. :) Mikai war jedenfalls wieder ganz große Klasse. :ok:

Und die schönen Fotos hier im Beitrag. Wenn da der Sommer nicht kommt, dann weiß ich es auch nicht. Gestern habe ich überlegt, ob ich die Wintersachen wieder rausholen soll. :( Aber es soll ja besser und wärmer werden. Schaun wir mal.

An deine Eltern zum Hochzeitstag auch ganz liebe Grüße und noch viele gemeinsame Jahre in Gesundheit und Glück.

Liebe Grüße,
Martina

vom 21.06.2010, 13.57
15. von stellinger

Hallo Katinka,

so ganz langsam kommt er in die Gänge, der Sommer. Er fängt ja auch heute erst an. Die Sonne scheint schon wesentlich mehr als gestern und das Barometer steigt. Schaun wir mal . . .

LG Jürgen

vom 21.06.2010, 13.11
14. von April

Ich sehne auch den Sommer herbei, allerdings einen moderaten und nicht so brüllheißen.
Liebe Grüße
Ingrid

vom 21.06.2010, 10.57
13. von Ute

Und da ist auch schon mein Lockruf

Hier klicken-

vom 21.06.2010, 10.11
12. von Anke

Ja, liebe Katinka,
Sommer darf es nun auch werden, nicht nur kalendarisch, aber bitte nicht zu heiß und schwül, dann schicke ich ihn wieder weg :-)

Schöne Fotos!

Gedanken würde ich mir auch darüber machen, warum Schüler nicht in der Stimmung sind , zu feiern. Was haben sie nach der Schule für Aussichten? In der Schule waren sie wohlbehütet. Sie stellen sich sicher auch die Frage, was bringt die Zukunft? Ausbildungsplätze sind rar geworden, studieren zu teuer. Es ist doch schon irgendwie traurig, oder? Als ich aus der Schule entlassen wurde, standen alle beruflichen Chancen gut. Bei der Entlassung meiner Kinder, mußten sie sich schon Gedanken darüber machen, welches Fach sie studieren wollen um hinterher auch sicher in den Beruf einsteigen zu können. Aber sie haben ihren Abiabschluß gefeiert!

Unsere Jugend kann doch kaum noch Zukunftspläne schmieden. Weiterbildung schon wie erwähnt und später ......nur noch befristete Arbeitsverträge, was Existenängste heraufbeschwört.

Das sind nur einige Beispiele, oder siehst du das anders, Katja?

Dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße, Anke

PS Deinen Eltern wünsche ich baldige Genesung, damit ihr bald den Hochzeitstag nachfeiern könnt. Ja, es ist selten, so lange zusammen zu bleiben. Wir hätten unseren 42.Hochzeitstag am 19. Juni gehabt. In stillem Gedenken haben wir ihn gefeiert.


vom 21.06.2010, 09.41
11. von

Wäre ich der Sommer, ich bleibe auf der Stelle. Doch bin ich's leider nicht. Gut, vergessen sollten wir nicht, er ist nun auch nicht mehr einer der Jüngsten, braucht ein wenig Zeit, bis er in die Puschen kommt. Wenn er aber erst mal drin ist, gibt's kein halten mehr...
Deine Eltern möge Dir ein gutes Vorbild bleiben...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

vom 21.06.2010, 08.47
10. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

also ich würde das Wieder-Erkennen Deines Lehrers positiv auffassen, offensichtlich hast Du Dich gut gehalten. :D

Schöne Bilder zur Sommer-Lock-Aktion hast Du gebloggt und auch die Gedichte gefallen mir sehr gut. Wenn man den Wetterfröschen Glauben schenken kann, dann bekommen wir diese Woche noch Sommer. Also zumindest hier bei uns sind bis zum Ende der Woche steigende Temperaturen bis 28° und Sonnenschein gemeldet. Hach, das wäre schön...

Und nun wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke Dir viele liebe Grüße,

Kerstin ♥

vom 21.06.2010, 08.37
9. von minibar

55 Jahre, das ist bewundernswert! - und wahrhaft selten.
Auch meine herzlichsten Glückwünsche!

Ja, der Sommer, ich denk, er kommt.
Und ich nehm das Eis mit den Bananen. ;-)

vom 21.06.2010, 08.33
8. von Simone

Hallo Katinka,
heute ist Sommeranfang und sie haben ja besseres Wetter jetzt gemeldet. Warten wirs mal ab ob das alle so eintrifft.
Was den Hochzeitstag Deiner Eltern angeht, so finde ich das schon bewundernswert und ich freue mich für die beiden. Respekt :ok:
Liebe Grüße und Dir eine schöne Woche, Simone

vom 21.06.2010, 07.39
7. von katerchen

Hallo Katinka
Sommer..ja den möchten wir ALLE..hoffe er kommt noch vorbei..
Glückwunsch an die Eltern ja es ist eine ewige Zeit..toll
LG vom katerchen

vom 21.06.2010, 06.22
6. von Ralf

Tja, das mit dem Sommer unterschreibe ich "blind"... irgendwie ist das Wetter hier in NRW nach ein paar schönen Tagen wieder total besch***. Zum Glück kann es ja nur besser werden.

55 Jahre- reife Leistung, meinen Respekt und unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch! Da "muss" ich ja noch 33...

Und das mit den Partys kenne ich auch- ich glaube, die Leute haben mit den Jahren das Feiern verlernt. Früher wurde bis in die Morgenstunden abgetanzt, heute ist alles anders. Die Leute stehen nur rum und langweilen sich, viele gehen auch schon vor Mitternacht nach Hause- ob das alles nur am "fortgeschrittenen Alter" liegt- ich weiss nicht...

Schöne Woche und lG,
Ralf

vom 21.06.2010, 06.20
5. von Träumerle Kerstin

Hallo Katinka,
ach wenn doch endlich der Sommer käme! Erst ewig kein Frühling, nun kein Sommer. Bei uns nieselt es heut und es ist kalt.
55 Ehejahre sind eine lange Zeit. Bist Du ein Einzelkind oder hast Du Geschwister?
So eine Pleite-Feier hatten wir letztes Jahr beim Abi-Ball unseres jüngeren Sohnes. Beim "Großen" zwei Jahre vorher war tolles Programm, tolle Stimmung und wir haben getanzt. Beim Kleinen dann war Langeweile, ein endloses langweiliges Programm, null Stimmung. Da sind wir auch zeitig wieder heim. So verschieden sind die Klassen.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche bei hoffentlich Sonnenschein.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 21.06.2010, 06.07
4. von Marianne H.

Gerade mußte ich ein wenig lächeln.
Ich will Frühling, ich will Sommer und wer will Herbst und Winter :D
Ich auch nicht, aber locken läßt er sich auch nicht obwohl Deine Fotos alle wunderschön sind.
Der Sommer bleibt durchwachsen und die leichten Sachen ziehen wir dann im Urlaub an - im Süden, da ist es dann garantiert warm :ok:
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

GLG Marianne :)

vom 20.06.2010, 23.51
3. von Ingja (Blueswoman)

Liebe Katinka,

ein sehr schöner bunter Beitrag von Dir, mit wunderschönen Fotos, wobei mir am allerbesten das Pusteblumen-Bild gefällt und ich voll mit einstimme: Ich will Sommer! Mal schauen, wie er sich ab heute zeigt - langsam, aber sicher - denke ich. :-)

Es stimmt, früher gab es wirklich noch richtige Sommertage und das nicht nur einen Sommer lang oder haben wir das nur als Kinder so gesehen? :-)

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und schicke

liebe Grüsse
:-)

vom 20.06.2010, 22.25
2. von Coco

Genau das gleiche wie Helmut wollte ich auch schreiben mit der Jugend :o) Die Zeiten ändern sich... Ich kenne auch noch durgemachte Nächte ;o) Wobei ich das mittlerweile nicht mehr so gut vertragen kann, man wird halt älter *grins*
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße, Coco

vom 20.06.2010, 21.00
1. von Helmut

Also die Jugend von heute ist auch nicht mehr das, was wir mal waren... :D :D Natürlich haben wir ALLE gerne einem langen und wunderschönen Sommer. Deshalb beteilige ich mich ja auch an deiner Aktion. Doch wie sagte der große Feldherr Napoleon: Die Deutschen haben sechs Monate Winter und sechs Monate keinen Sommer... :D :D
... und dann das Bildle mit dem Eis reinstellen, wo ich heute Abend NIX gegessen hab, weil ich noch satt bin von heute Mittag ***lol***
Deinen Fuß erkenne ich auch wieder...
Schöne Weisheiten und Spruche hast du gefunden.
Start gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Helmut



vom 20.06.2010, 20.26