Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

B.alou, Schönwetterfotos, 2 Stöckchen, Stöckchen-warum nicht?, Barcodes, Wochenende


Dankeschön für Eure Kommentare zum sportlichen B.alou. Es stimmt, er liebt Schnee und hat einen Riesenspaß, darin zu toben. Aber eigentlich hat B.alou an ganz vielen Dingen Spaß. Er ist ein sehr begeisterungsfähiger Hund, den man schnell motivieren kann. Er wäre ideal für Agility oder eine andere Sportart, wären da nicht zum einen das zeitliche Problem mit der Frage „wann“? und zum anderen, dass er partout nicht mit anderen Rüden kann. Das ist natürlich schade aber ich tue mir den Stress nicht an, in einem solchen Training ständig mit Argusaugen hinter meinem Hund her zu sein, damit der nicht mit dem „nächstbesten“ Rüden stänkert. So muss er sich mit seinen Menschen, L.ia und anderen netten Hundemädels als Sportpartner begnügen – der spanische Macho ;-)).







Eigentlich wollte ich das Scheißwetter ignorieren nicht mehr übers Wetter schreiben aber eben meinte mein Lieblingsmoderator im Radio: „das Wetter wird heute und am Wochenende, wie es die ganze letzte Zeit war: Nass, kalt, ätzend, zum Heulen“.
Daher träume ich mich in wärmere Gebiete und damit Ihr mit träumen könnt, sind in diesem Eintrag ein paar Schönwetter-Strand-Bilder verteilt. Denken wir einfach, wir wären dort, in Südafrika, am Strand – bei 30 Grad :-))







Ich erwähnte ja bereits, dass wir am Wochenende Besuch bekommen. Dafür muss ich heute nach der Arbeit noch einkaufen (Freitag ist aber eh immer mein Einkaufstag), dann schnell nach Hause, mit den Hundis gehen und noch ein bisschen sauber machen. Um das Essen will Schatzi sich kümmern, aber er kommt ja viel später als ich nach Hause, daher werde ich schon mal vorbereiten.







Diese 2 Stöckchen hat mir L.ia noch aufgesammelt, die „MUSS“ ich doch noch schnell beantworten ;-))

Letzte Person..

..mit der du im Auto warst?
gestern mit den Hundis, obwohl sie ja keine Personen sind – ansonsten Schatzi letzten Sonntag

..mit der du im Kino warst?
Mit Schatzi in „Mein Freund Marley“

..mit der du shoppen warst?
jetzt wird es langsam langweilig *lach*, siehe 1 und 2. Aber ehrlich gesagt kaufe ich viel lieber allein oder mit meiner Mutter oder einer Freundin ein als mit einem Mann ;-).
Kann das hier jemand nachvollziehen?

..die dich zum lachen gebracht hat?
ich muss morgens gleich nach dem Aufstehen lachen – wenn ich aus dem Schlafzimmer komme und unser Empfangskomitee in Form von 4 felligen Wesen bereit steht.


Nachtrag: Und eben über mich - als ich diesen Eintrag gespeichert habe, war auf einmal der komplette Text durchgestrichen - statt nur der eine Satz oben. Das sah lustig aus, Ihr hättet Euch sicher gewundert ;-).

..mit der du geweint hast?
geweint habe ich das letzte Mal im Kino – allerdings allein, Schatzi war tapfer ;-)







Gemischtes Stöckchen

1. Wie ist dein zweiter Vorname?
Muss ich das sagen? – Nein, lieber nicht (ich habe sogar noch einen dritten...) ;-))

2. Wie groß ist dein Bett?
1,60 x 2 m

3. Was hörst du gerade?
Radio – es läuft grad Rosenstolz

4. Was hast du als letztes gegessen?
Heute noch nichts, gestern Abend Brot mit Spiegelei

5. Wie ist das Wetter gerade?
Regnerisch und zu kalt (nehme ich zumindest an, ich war noch nicht draußen)

6. Mit wem hast du als letztes telefoniert?
Gestern Abend mit meinem Vater

7. Wieviele Spiegel sind in deinem Zimmer?
In welchem? Wir haben im Schlafzimmer, im Gäste WC, im Bad und im Flur je einen Spiegel

8. Hast du je einer Barbie den Kopf abgerissen?
Öhm, ich fürchte schon, da wollte ich irgendwas untersuchen

9. Magst du Starbucks?
Ich liebe Starbucks! Am besten sind die Sorten mit Karamel – kalt oder warm. Allerdings sind die Preise ganz schön unverschämt.

10. Hast du Freunde die schwul sind?
Nein. Das liegt aber nicht an irgendwelchen Vorurteilen (die ich nicht habe) sondern es hat sich einfach nicht ergeben.

(via Virginia)

Wer möchte, kann gerne ;-)).







Es gibt ja Leute, die Stöckchen nicht mögen. Warum eigentlich nicht? Ich finde, man lernt bei den meisten den Schreibenden doch ein wenig mehr kennen. Bei den Antworten schreibt man doch Dinge, die man sonst vielleicht gar nicht erwähnen würde. Das muss natürlich jeder selber wissen, ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion entfachen, wollte nur mal kurz meine Meinung dazu kundtun ;-).







Jeder kennt Strichcodes (Barcodes). Man findet sie auf nahezu jedem Produkt im Supermarkt. Neulich habe ich gelesen, dass man in Japan diese Codes so verschönert, dass sie nicht mehr nur langweilige Striche sind, sondern fast kleine Kunstwerke. Das hat mich auf die Idee gebracht, für Euch einen "Schönes-Wochenende-Barcode" zu basteln. Wäre doch nett, wenn wir im Supermarkt künftig auch solche Codes auf den Produkten hätten, dann würde der Einkauf gleich viel mehr Spaß machen :-).







In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!

Katinka 27.03.2009, 05.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Lucki

Hola Katinka,
Agility wäre ansich für Balou nicht schlecht, aber lasse ihm sein individuelles Leben als Freestyler. Wie schreibst Du so schön "als spanischer macho" ....smile
Wir alle sind gespannt auf die nächste Woche, da soll der Frühling brutal zuschlagen mit entsprechendem Sonnenschein.
Ich freue mich schon auf die Ostsee wie ihr auf Venedig. Für beides braucht man schönes Wetter, damit alles ein bisschen freundlich aussieht, und ehrlich gesagt: bei Sonnenschein und Wärme habe ich eine viel bessere Laune und bin viel unternehmungslustiger.
Noch einen schönen Restsonntag
Lucki

vom 29.03.2009, 14.54
22. von kalle

Hallo Katinka,

wenn du Stöckchen so gern beantwörtest, hätte ich auch ein schönes für Dich, da du unbedingt "brauchst" :D :ok: ,

schau einfach mal vorbei, und schnapp es dir,

einen schönen Sonntag wünscht Kalle ;)

vom 29.03.2009, 10.23
21. von Lemmie

Hallo Katinka!
Stöckchen mag ich nicht immer. Wenn sie zu lang sind, also gleich 20 bis 30 Fragen, dann ignoriere ich sie. Und obendrein muss ich dazu in Stimmung sein. Momentan bin ich es nicht, nur müde :)
Der Barcode ist Dir sehr gut gelungen.
Lieben sonnigen Gruß
Lemmie

vom 28.03.2009, 21.14
20. von die Schlafwandlerin

Hallo Katinka,

bei uns ist es auch noch nicht so richtig Frühling, meisten nur Regen, aber ab und an zeigt sich mal kurz die Sonne.

Ich lese auch gerne die Stöckchen bei anderen, eben weil man den Menschen hinter dem Blog noch besser kennen lernt. Selbst beantworte ich zwar nur selten Stöckchen, da mir viele zu persönlich sind, aber ich lehne sie nicht grundsätzlich ab.

Dein Barcode ist witzig, wäre echt schön, wenn man die Barcodes bei uns verschönert, stimmt.

Dir wünsch ich ein schönes Wochenende,
alles Liebe.

die Wandlerin

vom 28.03.2009, 13.20
19. von Falk

Deinen Umgang mit dem Wetter finde sehr gut! Ich könnte eigentlich auch mal in meinen Tausenden von Fotos kramen, unter denen sich ja auch schöne sommerliche Motive finden. Z.B. auch von Insekten und Spinnen und so :cool: ... :D

Ein Grund, warum ICH die üblichen Stöckchen nicht mag, besteht darin, dass ich im Blog gerade nicht über allzu persönliche Dinge schreiben möchte. Da habe ich etwas andere Vorstellungen als andere Blogger bzgl. der inhaltlichen Gestaltung meines Blogs.

Im übrigen will ich nicht wissen, wofür Dein selbst gebastelter Barcode tatsächlich steht. Was dann an der Kasse eines Supermarkts oder auch eines Drogeriemarkts dann angezeigt wird :D

Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende! :)
Falk

vom 28.03.2009, 07.26
18. von juwi

Hallo Katinka,

zuerst hatte ich ja schon gedacht, das hätte geholfen: Den Frühling locken. Vielleicht hätten wir alle nur etwas mehr Ausdauer zeigen müssen. Sonne, Wolken, Schnee(matsch), Regen im ständigen Wechsel: So sieht's zur Zeit bei uns aus.

Das mit den Stöckchen, das ist so eine Sache. Einerseits magst du recht haben wenn du meinst, dass du die Leute besser kennenlernst - vorausgesetzt, die schreiben wirklich, was sie denken. Andererseits würde es mich nerven, wenn ich ein Stöckchen nach dem anderen abhandeln sollte, und alles andere dabei zu kurz käme. Wer meine Artikel und meine Kommentare in anderen Blogs liest, der weiß irgendwann auch was mir wichtig ist, und was mich aufgregt.

Gruß aus Bremerhaven,
juwi

vom 27.03.2009, 17.45
17. von Brigitte

Liebe Katinka, jetzt am Abend haben wir Sonnenschein und blauen Himmel. Weil es am Tage nicht geregnet hatte, war ich wieder mit Tamy nach 4 Tagen auf der Wuhle-Wiese. Dein Sommerfeeling ist gut gemeint, aber ein erfrischender, sonniger Frühling würde mich auch erfreuen. Leider hatten wir die letzten Tage nur trübes und regnerisches Wetter.
Das macht mich auch inaktiv. So hatte ich den gestrigen Tag fast verschlafen, weil ich mich immer nach der Hunderunde hinlegte. Erst von 9-11.15 Uhr und dann von 13.30- 16.30 Uhr. Danach wieder mit Tamy runter zum vorletzten Gassigang und ich muß dazu sagen, daß ich aber auch bis 1.30 Uhr morgens bei EuroSport die Eislaufübertragung schaue.
Ich wünsche Dir ein schönes, kurzweiliges Wochenende mit Deinem Besuch. Dir alles Gute für die kommende Woche, bleib gesund und munter und Deinen Hundelis einen lieben Krauler. Deinen Miezen natürlich auch. Tamy bekam einen Ochsenziemer, den hat sie auch genüßlich zerkleinert und das sogar in unseren Betten, da war ja neue Bettwäsche sofort angesagt. Sonst bekommt sie 1x in der Woche Rinder-Markknochen und den legt sie auch manchmal ins Bett von einem von uns.
Aber das ist nun mal so, wenn man einen Hund hat, da darf man nicht so pingelig sein.
Ich grüße Dich ganz herzlich und sage Tschüssi, Brigitte

vom 27.03.2009, 16.45
16. von Trick_17

Wieso? Die Palmen sind absolut in Ordnung, da kannst du auch über das Wetter schreiben. :)

Und bitte keine Kunstwerke auf den Barcodes, ich will nicht noch mehr kaufen. :D Aber das schaut wirklich hübsch aus. Vielleicht sogar etwas für Sammler. Tausche Bümchen-margarinecode gegen Schwan-Olivenölcode. :D :D :D

Dir noch einen schönen Freitag ;)

LG Evi

vom 27.03.2009, 15.07
15. von Brigitte

Hallo Katinka

Wunderschöne Bilder ... laden wirklich zum träumen ein.

Wir haben hier zwar den Strand ganz in der Nähe, und das Wetter ist verglichen mit eurem auch echt gut.
Trotzdem, so richtiges Badewetter ist es für mich noch nicht ... dazu fehlen noch ein paar Grad ;)

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse von der Insel
Brigitte

Ach ja ... die spanischen Machos, die haben es echt in sich ;)


vom 27.03.2009, 14.20
14. von Sammy

hallo liebe Katinka,

dein palmenfoto hat bei mir jetzt gleich mal grosses heimweh hervorgerufen, am liebsten wuerde ich jetzt nach hause (California) fliegen, denn ich vermisse die palmen, den strand und das meer und vor allen dingen die waermeren temperaturen dort. auch waere ich gerne wieder in NC dem bundesstaat in dem wir vor kurzem noch gewohnt haben. dort gab's meine heissgeliebten palmen naemlich auch. und wir haben gar nicht mal weit vom atlantischen ozean entfernt gewohnt, ich konnte jederzeit nach lust und laune ans meer fahren, mich sonnen oder surfen, ganz genau wie zu hause. das war immer soooo schoen. hier in Ohio ist es mir ehrlich gesagt viel zu kalt. na ich warte mal wie der sommer hier wird. mir kann's echt nicht schnell genug gehen bis es endlich sommer ist.

stoeckchen? warum nicht? ich nehme es mir gerne mit, denn ich mag stoeckchen sehr gerne und sehe darin keine gefahr die zu beantworten, ich finde auch, sodurch lernt man die schreiberin/den schreiber doch gleich viel besser kennen.


balou ist ja wirklich ein ganz niedliches hundi.ich schaetze mal dieser knochen wird ihn noch lange beschaeftigt halten...

dir ganz liebe gruesse zum wochenende

*winke*
Sammy

vom 27.03.2009, 13.55
13. von Gwen

Hallo, Katja, wie schafft dein Hund mit so einem großen Knochen fertig zu werden???Meine beiden Hundedamen sind nicht viel größer als er, aber ich muss ständig nach "passenden" kauknochen suchen, die nicht zu hart sind. Viele habe ich weggeschmissen:-(

vom 27.03.2009, 12.17
12. von Diane

Liebe Katja,

Zu den Stöckchen - das sind überwiegend sicher die Gründe, warum Leute die nicht mögen - denn es kann sehr gefährlich sein im Internet, wenn man alles wahrheits gemäss beantwortet. Anhand dieser Stöckchen könnte jemand ein Bewegungs-Profil ähnlich wie bei der Polizei, erstellen ;) Und wer möchte sowas schon? Es lesen hier ja nicht nur die, mit denen man sich schreibt ... Und bei einigen werden es auch Zeitgründe sein, diese "Verpflichtung" gegenseitig, genauso wie mit diesen vielen Awards, die zu diesen Online-Kettenbriefen zählen und keine wirklichen Auszeichnungen sind.

Personen, mit denen ich unterwegs bin, nenne ich auch nicht genau oder namentlich im Internet, ich glaube auch nicht, das die sich da wiederfinden wollen. Ausser sehr umschrieben vielleicht ...

Bei mir ist das auch der Grund, warum ich mich - von meiner fehlenden Zeit für sowas ganz abgesehen - nicht an Stöckchen beteilige sondern nur das Eine oder Andere Unverfängliche mal beantworte und das aus strategischen Gründen auch nie in meinem Blog. :cool:

Shoppen gehe ich auch am liebsten auch allein. Ich weiss sehr genau, was ich will und was mir steht und mag es nicht, "beraten" zu werden nach anderem Geschmack. Auch diese aufdringlichen Verkäuferinnen mag ich nicht, weil ich mir gern die Sachen in Ruhe ansehe und probiere.

Aber manchmal gehe ich auch mit einem Mann, es gibt auch Männer, die sowas lieben :)
Und wenn ich mit Freundin/en gehe, dann weniger zum gezielten Shopping als zur Entspannung und Sightseeing in der City und auf einen Cappuccino.

Diese Barcodes sind tatsächlich sehr langweilig, wenn auch nützlich. Da sieht Dein selbst erstelltes viel hübscher aus :ok:

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende mit Deinem Besuch
Diane



vom 27.03.2009, 11.40
11. von katerchen

hallo Katinka
bist eine brave STÖCKCHENBEANTWORTER(in) :)
Mache dir nicht aus dem Stänkerfritzen,denn genug Hunde DAMEN machen es auch.
Schöne Bilder hast du für uns rausgesucht..DANKE das Bastelbild..tolle Idee,gefällt mir.
Ein nettes Wochenende wünscht das katerchen

vom 27.03.2009, 11.01
10. von Helmut

Warst du schon mal mit einem Mann shoppen? Und wie hat er sich verhalten? Ich bin ein Mann dem es NICHT an Geduld mangelt mit einer Frau einkaufen zu gehen. Früher haben wir uns immer getrennt und jeder konnte was für sich suchen. Heute kann ich tun und lassen was ich will...
Schönes WE und viel Vergnügen mit dfem Besuch.

vom 27.03.2009, 10.54
9. von Gabriela

Ich strichel mir ein schönes Wochenende und sende dir dafür sonnige Strahlen, da wir das Hoch gerne teilen ;-)

Stöckeln tu ich ab und zu auch gern, lieber im Blog als auf Schuhen ;-)

Hab viel Spaß mit Freizeit und lieben Leuten :ok:

vom 27.03.2009, 10.24
8. von Elke

Hallo Katja,
ich mag deine Urlaubsimpressionen, aber ich hoffe doch sehr, dass der Frühling nun wirklich Einzug hält. Bei uns scheint heute die Sonne, der Himmel ist blau, nur kalt ist es noch. Aber der Wetterbericht für Hessen lässt hoffen. - Stöckchen mochte ich früher überhaupt nicht, für mich sind Dinge, die jemand aktuell schreibt, aufschlussreicher. Inzwischen habe ich aber auch schon das eine oder andere Stöckchen aufgehoben - je nach Lust und Laune und natürlich den Fragen. Sind sie allzu albern, dann lass ich's lieber sein. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, vielleicht gibt es ja doch auch bei euch ein bisschen Sonnenschein.
Herzliche Grüße
Elke

vom 27.03.2009, 09.34
7. von Ocean

Huhu liebe Katinka :)

gestern abend sass das Monsterchen genauso da - mit einem Riesenknochen, der größte, den's gibt - und sie hat tapfer damit "gekämpft" *ggg* (er ist ihr nämlich dauernd weggerutscht)

einfach süß, das Foto :) :)

Begeisterungsfähig ist Lisa auch ohne Ende - und sie hätte sicher Spaß an Agility, aber neben dem von dir genannten Zeitproblem darf sie das auch leider nicht, wegen ihrer HD (noch bisher kommt sie klar .. hoffe, das bleibt auch so, wenn sie noch älter wird ..)

Deine Fotos sind wieder ein absoluter Traum. Und der Barcode - sehr motivierend :) eine schöne Idee. Ach ja, so am Strand jetzt .. das wär ne feine Sache. Und wir würden ja glatt auswandern - hätten wir uns nicht seinerzeit für das Haus entschieden .. aber wer weiß .. Möglichkeiten gibt's viele, wenn man wirklich möchte.

Stöckchen mag ich aus demselben Grund wie du auch sehr gern und les die Antworten immer ganz gespannt, weil man eben die Person dann noch weiter kennenlernt. Hihii - die Barbiepuppenfrage hab ich jetzt aber noch nirgendwo gesehen vorher *gg* nur die erste Hälfte des Stöckchens kommt mir sehr bekannt vor.

Und die Letzte Person-Fragen würde ich auch alle mit "Schatz" beantworten :)

Übrigens hab ich noch nie einer Puppe den Kopf abgerissen *gg* nur mal einer die Kleidung total versengt auf dem heissen Ofen.

Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende und viel Spass bei allem,

ganz liebe Grüsse schickt dir
Ocean :)

vom 27.03.2009, 09.04
6. von Sunny

Liebe Katinka,

also deine Fotos sind der absolute Traum. Dahin möchte ich mich jetzt biemen können ... seufz. Nach fünf Monaten Schüttelwetter und Dunkelheit fragen wir uns oft, ob wir nicht vor 20 Jahren hätten auswandern sollen. Nun ist es zu spät und wir müssen die Wetterkapriolen über uns ergehen lassen. Aber imgrunde mag ich meine Heimat und die Gegend hier.

Danke, dass du uns diese herrlichen Fotos zeigst. Daran kann ich mich niemals satt sehen.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Kommende Woche soll ja endlich der Frühling anklopfen. Hoffentlich bleibt er auch ein Weilchen,

winke und liebe Grüße,
Sunny :)

vom 27.03.2009, 08.42
5. von Linda

Liebe Katinka,
unter den Palmen würde ich jetzt auch gerne liegen;-)
Im Radio habe ich eine positive Meldung gehört. Angeblich soll es am Wochenende besser werden. Lassen wir uns überraschen.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Besuch.
Gruss Linda

vom 27.03.2009, 08.07
4. von Aiko

Hallo liebe Katinka und Bande ;-))!
Dieser Post ist herrlich, er läßt nicht nur mehr von Dir erkennen, auch die Fotos machen Laune, weißer Strand, Palmen - herrlich!!
Es wird Zeit den Hebel einfach rumzudrehen und auf das schöne - warme Wetter zu hoffen.
Thema Balou und Rüden - tja - das ist immer spannend- ich mag ja auch nicht alle - grundsätzlich nein - lieber Mädels - aber bei meinem Freund Salue und bei kleinen Fiffis, da bin ich total nett - freundlich und beim Zeitunglesen sind mir große Rüden egal - die Hauptsache ist, ich kann in Ruhe "lesen" und niemand stört mich dabei - ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Fellbande, muss ganz schnell noch ausplaudern, dass die Sonne ganz fest versprochen hat, ab Montag in Julianadorp zu scheinen. Vielleicht - psssst - als Überraschung für Frauchen - pssst. Bis dahin ganz wuffige liebe Grüsse
Aiko die Monsterbacke :)

vom 27.03.2009, 08.00
3. von Alexandra

Guten Morgen katinka

Ach, ich träum mich eh schon Wochen in wärme Gefilden. Das ist ja echt nicht mehr zum aushalten. Und das Wetter ist bei uns genau das selbe wie bei euch... kalt, nass und grau. Trostlos eben. Soll auch noch die nächsten Tage so bleiben :(

Für das Weekend und den besuch wünsch ich euch ne schöne Zeit und viel Spass.

Und die Stöckchen hab ich mal aufgelesen, werd sie die Tage mal machen
;) Genau, so seh ich es auch, solche Stöckchen oder Assoziationsspiele sind doch sehr interessant, eben weil sie mehr vom jemanden preisgeben als man vielleicht auf den ersten Bilck denken würde. :D Vielleicht haben diese Menschen daher die Stöckchen nicht so gerne?

Jep, das mit den Barcodes ist witzig ;) Hab ich auch gelesen und war auch schon auf einer Seite die solche vorführen ;)

Also dann, ich wünsch dir nen guten Start ins Weekend und schöne 2 Tage!!

Alles Liebe
Alexandra



vom 27.03.2009, 07.01
2. von Cinderella

Guten Morgen Katinka,
deine Schön-Wetter-Bilder tun richtig gut. Danke dafür. Hier regnet es zwar gerade nicht, aber es sieht schon ganz danach aus und es ist windig. Ich werde es mir am Wochenende zu Hause gemütlich warm machen,
Dir wünsche ich eine schöne Zeit mit deinem Besuch und ein fröhliches Wochenende mit Sommerlaunegedanken!
Liebe Grüße, Cinderella.

vom 27.03.2009, 06.21
1. von Nicole

Hallo und guten Morgen,
auch Dir ein tolles Wochenende. Das Wetter ignorieren wir einfach oder lassen die Rolläden unten. Macht Euch eine schöne Zeit mit Eurem Besuch.
Ich mach`s umgekehrt. Ich bin Besuch. Muß dafür noch nur ein kleines Mitbringsel basteln.
Oder kaufen, was ich am liebsten alleine mache oder mit bester Freundin, sprich Mama. Die einzige meiner Freundinnen, die meinem Deko-Wahn und alle sonstigen Interessen teilt oder versteht und nicht nur Klamotten oder Kerle sehen will. ;-))
Liebe Grüsse
Nicole

vom 27.03.2009, 06.00