Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Blattchallenge, Farbe bekennen, Zack die Linse, Teekessel, Schöne Momente Herbst /Winter, Pusteblume


Heute ist es mal wieder an der Zeit, ein paar Projektfotos zu bloggen…..

Etwas verspätet: Mein Blatt für Frau Kunterbunt.



Vorsichtig wird dieses Blatt vor dem Absturz bewahrt ;-)





Und weil es so spät kommt, habe ich noch eins ;-):



Herbstliches Blatt vor hellblauem Himmel





Danke für Eure Kommentare zu meinem letzten Eintrag bezüglich des Welttierschutztages.
Es gibt immer und überall Leute, die meinen, sie müssten sich einmischen und anderen etwas vorschreiben.
Mir macht das auch nichts aus, wenn ich zu einer Sache stehe, dann ist das eben so!
Niemand wird gezwungen, hier zu lesen.

Aber ich freue mich natürlich, dass IHR mich darin so lieb bestätigt habt!



******



Beim Projekt Farbe bekennen haben wir diese Woche die Farbe: Weiß



Verträumt….





Letztens habe ich eine Serie von Pusteblumenfotos gemacht, die passen auch noch zum Weiß:











Pusteblumen
weiße Träume
wie kleine Wunder
tanzen durch die Luft
und werden gelbe Sonnen







Habt Ihr früher auch immer Pusteblumen gepflückt, gepustet und Euch etwas gewünscht? Ich ja :-))).















******



Beim Projekt Zack die Linse mache ich zwar nicht offiziell mit, aber die Themen sind interessant und (für mich) eine Herausforderung.

Daher zeige ich mal außer Konkurrenz (ich hoffe, das ist ok…) ein Bild zum Thema:

Sommer ade´

Einschränkung:
Es muss etwas Blaues mit auf dem Bild zu sehen sein!
Herausforderung: Keine herbstlich gefärbten Bäume oder Blätter!



Für dieses Foto habe ich mich lang aufs Feld gelegt und wurde von B.alou abgeschlabbert – also Einsatz pur! ;-)





Die Belohnung jedoch hat anschließend B.alou bekommen – rohe Kartoffeln sind nicht so mein Fall ;-)





******



Beim Projekt ABC Teekesselchen sind wir beim T.









Naaaa??? Ich bin sehr gespannt, ob Ihr darauf kommt!



******



Zu guter Letzt noch einmal zu dem Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“.
Ich hatte Euch ja gefragt, ob Ihr Lust habt, das Projekt auch dieses Jahr wieder aufleben zu lassen.
Einige würden gern mitmachen und so habe ich mich entschlossen, es wieder ins Leben zu rufen.

Allerdings ganz zwanglos und ohne großen Aufwand meinerseits. Seht es mir nach, aber die vielen Projekte, die es momentan gibt, haben zu einer gewissen Unlust geführt. Das merkt man, wenn man die Verläufe ein wenig verfolgt. Ich finde es schade für den, der das Projekt ins Leben gerufen hat – er macht sich viel Arbeit und am Ende ist kaum noch jemand dabei.
Daher wird es bei den „Schönen Momenten“ etwas lockerer zugehen.

Und darum geht s in dem Projekt:

Viele mögen die kalte Jahreszeit nicht, sind müde, gereizt und weniger gut gelaunt als im Sommer.
Dem möchte ich entgegensteuern und habe daher dieses Projekt ins Leben gerufen.

Der Sinn der Aktion soll sein, dass wir uns die Schönheit auch dieser Jahreszeiten deutlich machen, sie bewusst erkennen und uns nicht zu sehr `runterziehen lassen.
Es wird sicher eine Herausforderung, wenn wir zum Beispiel im November 2 Wochen Dauerregen und Kälte haben…..aber gerade dann macht diese Aktion Sinn :-).

Die Regeln:

Jeder, der mitmacht, zeigt einmal pro Woche einen positiven Moment aus der kalten Jahreszeit. Das kann ein Bild sein, ein Gedicht, eine Geschichte oder was Euch sonst so einfällt – es muss natürlich irgendwie zum Herbst oder Winter passen.

Der Beitrag sollte einmal in der Woche zwischen Montag und Sonntag gebloggt werden (es ist also völlig egal, welchen Tag ihr nehmt).

Das Projekt startet am Montag, den 11. Oktober und geht zunächst einmal bis Ende des Jahres!

Natürlich kann man auch später jederzeit einsteigen.

Schön wäre es natürlich, wenn Ihr in Euren Blogs ein wenig Werbung macht, damit wir alle viele schöne positive Momente zu sehen bekommen.

Dafür habe ich ein paar Logos gebastelt, die Ihr Euch gern mitnehmen könnt:









Jeder hat die Möglichkeit, seine Beiträge in einem extra dafür eingerichteten Post zu verlinken (Link hierzu folgt) und das solltet Ihr auch tun, damit die anderen Euren Beitrag finden können.
Ihr könnte einen Beitrag pro Woche bloggen, oder auch mehrere und natürlich auch mal pausieren.

Gibt es noch Fragen? Dann immer her damit :-).

Das wäre zum Beispiel ein schöner Moment:



Herrliches Herbstwetter – die Sonne scheint durch die sich färbenden Blätter





So, ihr Lieben, ich wünsche Euch morgen ein schönes Bergfest.



Schöner Arbeitsbeginn – Blick aus meinem Bürofenster heute Morgen





Liebe Grüße zu Euch!

Katinka 05.10.2010, 18.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

46. von Bernstein

Was für schöne und beeindruckende Bilder. Ganz besonders mag ich allerdings die Bilder von Deinen Hunden.
Bei Deinem Projekt -schöne Momente Herbst/Winter - würde ich gerne mitmachen, wenn ich wüßte wie man verlinkt :( .
Mal sehen, vielleicht krieg ich es ja doch noch hin.
GlG Bernstein&Co


vom 13.10.2010, 06.48
45. von Elfe

Deine Bilder gefallen mir wieder sehr gut, vor allem das erste Blatt-Foto und natürlich die Pusteblumen. Ja so Spiele habe ich in der Kindheit auch gerne gemacht, danke für die Erinnerung.
Hab' eine gute Zeit!
Liebe Grüsse
Elfe :cool:

vom 08.10.2010, 05.11
44. von Nina.Stern

Hallo!
Ich habe über die Landkartenaktion von gesichtet.net hierher gefunden. Einen schönen Blog hast du! Die Aktion mit den Bildern aus Herbst und Winter finde ich großartig! Ich liebe die Kälteren Jahreszeiten und werde daher erstmal die Aktion bloggen und dann natürlich auch mitmachen :)

Liebe Grüße
Nina

vom 07.10.2010, 13.20
43. von katerwolf

ach ja, der besuch auf deiner seite hat sich heute ja gelohnt :)

alles liebe, katerwolf

vom 07.10.2010, 11.38
42. von Angie

Sehr schön, ich habe mir ein Bild geholt und schreibe es auf mein Blog! Ein tolles Himmelsbild! *träum* Das erste Foto mit dem Blatt eingefangen in der Saat ist auch toll getroffen. Ich habe für nächste Woche schon ein erstes Bild für das Projekt *gg*!
LG
Angie

vom 07.10.2010, 11.36
41. von Brigitte

Liebe Katinka

ja richtig, Tierschutz ist wichtig, ohne Tierschutz würde auch unser Barry wie deine beiden nicht mehr leben.

Da ich nun wieder im Herbstland lebe, würde ich gerne bei deinem Projekt mitmachen.

und ah ja, was ich noch sagen wollte ... "Turm" dürfte des Rätsels Lösung sein ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

vom 07.10.2010, 09.02
40. von Ute

Hilfe, ich komme derzeit nicht in myblog. So ein Mist!!!! Ich werde heute nachmittag noch einen Versuch starten.

B.alou mag rohe Kartoffeln? Ich auch. Snif spielt lieber damit...

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 07.10.2010, 05.43
39. von minibar

Bei Pusteblumen hab ich halt immer gepustet, wie der Name schon sagt, lach.
Dein Blatt, das absturzgefährdet ist, sieht super aus.
Tower ist tower.

Ein toller Sonneuntergang, ich schmachte...

Liebe Grüsse

vom 06.10.2010, 20.41
38. von Beate Neufeld

Hallo liebe Katinka!
Ich habe mir heute Abend mal ein bischen Zeit genommen, um bei Dir zu stöbern. SChöne Blattfotos hast Du gemacht. Das Teekesselchen ist schwierig: Beim oberen Bild dachte ich es ist der Tower of London. Aber unten ???
Mit Freude lese ich, dass Du Deine Aktion "Schöne Momente... " wieder aufleben lässt, da werde ich bestimmt wieder das ein oder andere Mal dabei sein. Ich finde es schön wie Du das machst, so zwanglos.
Sei lieb gegrüßt von:
Beate

vom 06.10.2010, 20.02
37. von Moni

Hallöchen ich wäre auch gerne wieder dabei wenns noch geht.Das Projekt hat mir letztes mal sehr viel freue gemacht.

Liebe Grüße

vom 06.10.2010, 18.48
36. von Mamü

Liebe Katinka,

schöne Grüße aus Nürnberg. :)
Das sind tolle Fotos, besonders das erste gefällt mir sehr.

Was das Projekt angeht muss ich mal sehen. Vielleicht später. Ich mag ja den Herbst, da gibt es viele schöne Momente. :) Da ist bei mir keine schlechte Laune angesagt. Im Winter normal auch nicht. :-) Okay, bei längerem Dauerregen... kann ich natürlich für nix garantieren, aber Dauerregen gibt es ja auch oft im Sommer. Ist für mich also nicht typisch Herbst/Winter. ;-)

Liebe Grüße an dich,
Martina

vom 06.10.2010, 18.34
35. von moni

Zuerst einmal ein ganz dickes Lob für Deine wundervollen Fotos zu den einzelnen Projekten. Die Pusteblumen sind ganz einzigartig!
Bei Deinem neuen Herbst/Winter Projekt möchte ich sehr, sehr gerne mit machen. Ich kann aber erst am Wochenende 23.Okt. starten, weil ich vorher weg bin. Geht das noch? :D
Hoffentlich gibst Du Dein Okay :ok:


vom 06.10.2010, 17.51
34. von Monika Paulsen

Da mache ich gerne mit :D

Schönen Abend,
Monika

vom 06.10.2010, 17.39
33. von Maccabros

Für Kaffee ist es NIE zu spät - den trinke ich notfalls zu jeder Tages und Nachtzeit... :D

GLG

Maccabros

vom 06.10.2010, 17.30
32. von Marianne H.

Liebe Katinka,

eine sehr schöne Auswahl an wundervollen Fotos und deine Blätter gefallen mir sehr gut.
Schön, daß Du dich auf den Boden gelegt hast :D und dabei auch noch abgeschleckert wurdest ;)
Schöne Momente...ich mach da mit und habe mir einen Button mitgenommen. DANKE.

GLG Marianne :)

vom 06.10.2010, 16.54
31. von Birgitt

...hallo Katinka, an dem schöne Momente Projekt möchte ich gern teilnehmen. Auf meinem Blog werde ich es auch gleich verlinken, um noch ein bißchen WErbung dafür zu machen. Ich freue mich auf schöne Momente beim Betrachten der Beiträge, liebe Grüße von Birgitt

vom 06.10.2010, 16.38
30. von Birgit

Die Pusteblumenfotos sind ja mal wieder ein Knaller... sooo schön!!!
Und diesmal hab ich das Teekesselchen auch wieder herausbekommen... Tower :)
Ich wünsch Dir einen schönen Feierabend.

vom 06.10.2010, 16.06
29. von namimosa

bei uns soll das ja angeblich an dieser wühlmaus liegen.. ob das stimmt?! na ja, auf jeden fall lassen unsere äfpelbäume die blätter hängen...^^

wann hast du denn die pusteblumen fotos gemacht? bei uns gibts schon ewig keine mehr von denen...^^

vom 06.10.2010, 14.58
28. von ute42

Schöne Pusteblumen, vor allem die letzte gefällt mir persönlich ganz besonders gut.
Dein Ackerfoto ist auch hervorragend geworden, B.alou hat sich wohl gefreut, dass du endlich mit ihm auf einer Ebene warst :-)
Das Stöckchen ist eine schöne Idee, ich muss mir das noch überlegen.
LG Ute

vom 06.10.2010, 11.24
27. von Paleica

der tower ((=
ich mag das blätterprojekt, auch wenn ich selber nicht mitmache, da ich wohl meinen ansprüchen nicht gerecht werden würde.

pusteblumenfotos liebe ich sowieso

vom 06.10.2010, 09.47
26. von Waldameise

Liebe Katinka,

zwei wunderschöne Einträge konnte ich auf mich wirken lassen. Wundervoll gefüllt wieder mit schönen Momentaufnahmen, wie ich sie mag.
Dein Blick aus dem Bürofenster ist beneidenswert. Ich sehe nur ein Stück vom Himmel, ansonsten gegenüberliegende Häuser, eine Werkstatt und Kirchtürme.

Die Pusteblumen und deine Gedanken dazu erinnern mich auch gleich wieder an meine Kindheit. Damals waren wir fasziniert von diesen vielen kleinen Schirmchen. Ob das heute auch noch so ist?

Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße,
die Waldameise :)

vom 06.10.2010, 09.41
25. von Chajah

Liebe Katinka, so ganz kann ich es doch noch nicht lassen ohne Laptop ;-) und sende dir einen lieben Gruß aus meiner kleinen Pause und bin froh, hier wieder hereinzuschauen, weil du so viel Interessantes wieder verpackt hast auch.
Dein verträumtes Bild ist großartig, das mag ich total gern. Und Pusteblumen finde ich auch immer sehenswert. Als Kinder haben wir oft die kleinen Fallschirmchen fliegen lassen ;-)und uns etwas gewünscht, ja. Schön auch, wie du es beschreibst "tanzen durch die Luft und werden gelbe Sonnen".
Bemerkenswert dein Fotoeinsatz auf dem Feld :ok: ;)
Liebe Katinka, ich finde es schön, dass du dieses Projekt machst, denn es ist sehr interessant und ich schaue mir die Bilder auch gern an. Das ich an Projekten nicht teilnehme, jedenfalls derzeit nicht, hatte ich ja schon mal geschrieben, da ich es oft nicht einhalten kann und so würde ich mich unter Druck setzen und das kann ich derzeit einfach nicht. Aber ich freue mich für alle sehr, die mitmachen und wünsche dir und allen ganz viel Spaß und viele tolle Entdeckungen dabei und ich freue mich auch einfach nur auf`s Zuschauen.
Dein Bürofensterblick ist wunderschön, was für ein Wochenbeginn ;-)
Nun sei ganz lieb gegrüßt von Chajah und bis ganz bald! Lass es dir gut gehen! :)

vom 06.10.2010, 09.09
24. von Simone

Hallo Katinka,
die Pustenblumenfotos sind echt klasse. Ich liebe diese Aufnahmen. :ok:
Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber ich gehe mal davon aus, dass es ein "Tower" Teekesselchen. Gute Idee. Leider fehlt mir momentan beruflich die Zeit an Projekten teilzunehmen. Aber ganz sicher, werde ich die schönen Momente festhalten und ausser Konkurenz Dein Projekt unterstützen. Lieben Gruss
Simone

vom 06.10.2010, 07.17
23. von Monika Paulsen

Hallo Katinka,
pst, ganz vorsichtig an dem Blatt vorbei schleichen, sonst fällt es noch herunter

Schöne Fotos

Sonnige Grüße,
Monika


vom 06.10.2010, 07.07
22. von Katja

Huhu meine Liebe,

die Pusteblumenfotos sind soooo schön und auch das Teekesselchen hast Du super umgesetzt! Tower sollte wohl die richtige Lösung sein :-)
Ich werde auch in diesem Jahr wieder beim Projekt mitmachen und HOFFE, daß ich es einigermaßen regelmäßig hinbekomme...
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf unser Wochenende und schicke Dir liebe Grüße,
Katja

vom 06.10.2010, 06.52
21. von katerchen

hallo Katinka
Pusteblumen..ALLES möchte ich immer einfangen..schön das es nicht nur mir so geht.
Das Foto DU platt auf dem Boden..ja das hätte ich auch gerne gesehen und die WÄSCHE durch den Hund :D

Klar mache ich mit den den NETTEN Seiten des Herbstes..

Das erste Blatt gefällt mir besonders..
LG zum Bergfest vom katerchen

vom 06.10.2010, 06.52
20. von Gudrun

Liebe Katinka,
bei den "schönen Momenten" bin ich dabei und freue mich.
Über dein Erlebnis auf dem Kartoffelacker habe ich sehr gelacht. Ich denke, dein Hund war glücklich, dass du mal zu ihm runter kommst.

Liebe Grüße, die Gudrun

vom 06.10.2010, 06.32
19. von Nicole

Ah, Deine Herbstmomente sind traumhaft.
Das mit dem abschlabbern kenn ich ja.
Ich hab eben auch erst mal Haare ausgespuckt und war weiss, blaue Flecken kann ich auch wieder zaehlen.
Spielen mit dem Labbi ist manchmal ein Akt ;-)
Rohe Kartoffeln, jau das waere auch was fuer den Dicken :-)

vom 06.10.2010, 05.57
18. von Sammy

du sagst sommer ade...und wir hier sagen welcome back summer.
bei uns soll's heute nacht den ersten bodenfrost geben und ab morgen soll's dann wieder richtig schoen warm werden. ich freue mich schon auf die vom wetterbericht vorhergesagten 26 grad.

hatschi...pusteblume oh je, da muss ich niesen. bin doch so allergisch gegen dieses zeug. trotzdem wunderschoene bilder und auf'm bild koennen sie mir ja nichts anhaben *grins*

lg
Sammy

vom 05.10.2010, 22.38
17. von Chrissi

Liebe Katinka,
nachdem ich jetzt immer wieder rausgeschmissen wurde, schreibe ich nicht viel. Wunderschöne Bilder, toller Büroausblick. Hab einen wunderschönen Mittwoch mit einem tollen Ausblick aus deinem Bürofenster. Auf gut Glück"ab damit" Ich verzweifel so langsam. :(

vom 05.10.2010, 21.55
16. von Bentonflocke

freu mich, dass uns wieder die "Schönen Momente" den grauen Alltag versüßen.

Deine Fotos sind auch wieder wunderschön - vorallem auch Deine Pusteblumenserie :ok:

vom 05.10.2010, 21.10
15. von Britta

Huhuu!

Ich werde versuchen, auch mitzumachen. Allerdings gehe ich am 11.10. ins Krankenhaus...da werde ich wohl später einsteigen...

Liebe Grüße

Britta

vom 05.10.2010, 19.44
14. von Britta

Huhuu!

Ich werde versuchen, auch mitzumachen. Allerdings gehe ich am 11.10. ins Krankenhaus...da werde ich wohl später einsteigen...

Liebe Grüße

Britta

vom 05.10.2010, 19.41
13. von Helmut

LOGO, ICH BIN DABEI !!! Dieses Bild aus deinem Bürofenster könntest du zu Nila stellen, die macht eine Blogparade aus dem Fenster geblickt.Ich schau jetzt bei dir vorbei, dann gehts ab in die Koje, meine Erkältung auskurieren, damit ich morgen kochen (lernen) kann - im Elsass :D :D Ach ja und damit es mir nicht langweilig wird darf ich die Rezepte übersetzen... Vor vielen 100 Jahren haben wir als Kinder die rohen Kartoffeln bei der Kartoffelernte auf dem Feld mit einem Stöckchen ins Feuer gehalten, bis sie essbar waren. Pusteblumen habe ich auch gepflückt, gepustet und NIX gewunschen. Jo mei, irgendwas mach immer verkehrt.
Schönes Bergfeschtle.
Lieben Gruß
Helmut

vom 05.10.2010, 18.49
12. von Irmi

Liebe Katinka,
wieder ein wunderschöner Eintrag und tolle Bilder.
Dir auch einen schönen Mittoch und liebe Grüße
Irmi

vom 05.10.2010, 18.41
11. von Maccabros

Guten Abend Du - muss doch mal wieder Deinen Blog besuchen und mich für den Kaffee bedanken... :)

Die Bilder sind wieder sehr schön und die Herbstfarben :)

GLG

Maccabros

vom 05.10.2010, 18.19
10. von Jouir la vie

Die Pusteblumen finde ich heute immer noch witzig und lasse die kleinen Fallschirme gerne fliegen. Gewünscht habe ich mir allerdings noch nie etwas, da habe ich jetzt großen Nachholbedarf...
Das Teekesselchen hätte ich diesmal auch glatt erraten...
Bei den schönen Momenten mache ich natürlich auch wieder sehr gerne mit...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli :)

vom 05.10.2010, 18.15
9. von Brigitte

Also ich bin beim Projekt gern wieder dabei. Mir hats letztes Jahr schon Spaß gemacht.
Tschüssi Brigitte

vom 05.10.2010, 18.11
8. von Ocean

Und prompt vergessen ... das erste Blatt-Foto find ich total super :)

*winke* :)
Ocean

vom 05.10.2010, 17.57
7. von Bianca

Hallo liebe Katinka,

das Bilderrätsel ist für einen London- und Computerfan doch ganz einfach. Die Tower Bridge bei Nacht ziert gerade meinen PC hier zu Hause und auch in der Firma (so sehr liebe ich das Bild meines Freundes).

Ich will mal schauen, ob ich es schaffe, mich an Deiner Fotoaktion zu beteiligen. Ich mache sowas ja nur selten mit, habe aber tatsächlich schon die eine oder andere mögliche Idee...

Liebe Grüße
Bianca
die morgen wieder mit der Arbeit anfängt

vom 05.10.2010, 17.53
6. von Ocean

Guten Abend, liebe Katinka :)

fein, da bin ich natürlich auch gern wieder dabei. Schön, dass du das Projekt wieder aufleben lässt! und so zwanglos find ich es genau richtig.

Das Teekesselchen ist bestimmt "Tower", oder?

Einfach super wieder, deine Fotos ..hihii.. das Fotografieren unter tatkräftigem Einsatz von B.alou war sicherlich eine Herausforderung :)

Kartoffeln gehören zu den wenigen Dingen, die Lisa nicht kriegt, sie verträgt die nicht - auch nicht gekocht.

Pusteblumen hab ich früher gepflückt und dann die unteren Enden der Stängel (dz - Stengel sieht besser aus) in kleine Streifen gerissen und ins Wasser gestellt - sie haben sich dann gekräuselt, und das fand ich toll :)

Liebe Abendgrüsse zu dir :)

Ocean

vom 05.10.2010, 17.51
5. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

oh wie schön, finde ich klasse, dass Du das Projekt wieder ins Leben rufst. Ich werde versuchen, auch dabei zu sein und werde die Tage ein Bildchen bei mir einbauen.

Pusteblumen habe ich auch schon immer geliebt und die Fotos von selbigen gefallen mir besonders gut. Auch das Teekesselchen konnte ich dieses Mal wieder erraten...

Ich werde versuchen, die Augen offen zu halten und ein paar schöne Momente einzufangen. Langsam geht es mir wieder deutlich besser und ich denke, spätesens Freitag bin ich wieder ganz die alte.

Ich schicke Dir viele liebe Grüße,

Kerstin

vom 05.10.2010, 17.50
4. von Elke

Hallo liebe Katja,
zusammen mit dem Beitrag unten drunter hatte ich ja nun eine Menge nachzulesen, aber bei deinen vielen schönen Fotos zwischendrin macht das ja richtig Spaß. Das oberste Blatt, das so vorsichtig gehalten wird - wow, das ist ein tolles Foto! Tower - ich hatte schon fast vergessen, dass man die vertikalen PCs so bezeichnet. - Bei den schönen Momenten bin ich gerne dabei und werde die Bilder wie diejenigen für "Zack die Linse" in meinen Crea-Blog "Stift & Linse" stellen. Bis dann -
liebe Grüße -
Elke

vom 05.10.2010, 17.03
3. von Gertrude

Liebe Katinka!
Du hast ja da einiges gemacht!
Ich werde entl. dabei sein bei Deinen positiven Novembergeschichten.
Vielleicht ein paar Gedichte oder Gedanken?

Liebe Grüße Gertrude :)

vom 05.10.2010, 16.28
2. von Coco

Liebe Katinka,
klar, ich bin natürlich dabei dabei bei den "schönen Momenten im Herbst & Winter". Ich habe zwar nächste Woche Urlaub und bin auch unterwegs, aber zum Ende der Woche müsste es mit einem Blogbeitrag klappen. Ich fand das Projekt so schön, da man sehr viele Facetten reinbringen kann und nicht so sehr festgelegt ist. Ich freue mich schon drauf.
Die Pusteblumen-Fotos sind super geworden und so einen Arbeitsbeginn, wie auf Deinem Foto, lässt man sich doch gerne gefallen, oder?
Liebe Grüße, Coco

vom 05.10.2010, 16.22
1. von Träumerle Kerstin

Guten Abend Katinka. So viele Themen heut bei Dir. Ich fang mal vorne an.
Pusteblumen haben wir auch gepflückt, gepustet und uns was gewünscht - wie bei einer Sternschnuppe.
Das Teekesselchen lautet Tower?
Beim Projekt "Schöne Momente" mache ich bestimmt mit, kann ja schon immer mal sammeln :D
Und der Blick aus Deinem Bürofenster - sagenhaft schön. So macht der Start in den Tag Spaß.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 05.10.2010, 16.08