Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Danke, Wet Picture, Haustierparade, Tagesbilder- unser Wochenende in Frankfurt


Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Es freut mich sehr, dass Euch meine Begegnung mit dem Künstler Herbst gefallen hat :-).
Auch sonst wurden wieder viele tolle Beiträge für das Projekt gebloggt, Ihr findet wirklich viele schöne Momente!



******



Mein Beitrag für das Projekt Wet Picture von Barbara:



Wasserfall auf Borneo/Malaysia





******



Bei der Haustierparade von Solitary heißt das Thema in dieser Woche:

*für die Katzenbesitzer: Pflege & Sauberkeit
*für die Hundebesitzer: Dreckspatz & Unordnung


Da ich Hunde- und Katzenbesitzerin bin, gibt es 2 Fotos.



Sauberer Kater in sauberer Badewanne ;-)





Ich würde sagen, das könnte man als Dreckspatz betrachten ;-)





******



Meine Tagesbilder haben sich nun erst einmal auf den Dienstag verlagert….

Jeden Tag ein Bild:

290/365 - 17. Oktober 2011:

Einfach eine Feder, die herumlag – aber mir gefiel sie ;-)




291/365 - 18. Oktober 2011:

Nehmt mich mit!...;-)




292/365 - 19. Oktober 2011:

B.alou in der untergehenden Sonne




293/365 - 20. Oktober 2011:

Versteh einer die Katzen – ein riesiges Haus und sie quetschen sich zusammen auf eine schmale Fensterbank ;-)




Von unserem Besuch am letzten Wochenende bei Familie Terragina habe ich ein paar Fotos mehr (Einige der Bilder wurden mir freundlicherweise von Kerstin zur Verfügung gestellt :-)):


294/365 - 21. Oktober 2011:



Katinka fährt Bahn – das hatten wir schon lange nicht mehr…..und tatsächlich ohne Verspätung!




Auch im Zug kann man bloggen ;-)




Nachdem ich pünktlich in Frankfurt ankam, holte mich Herr Kurzbemerkt vom Bahnhof ab und wir fuhren zusammen zu unseren lieben Gastgebern.

Nach der ersten Begrüßung setzten wir uns gleich an den Esstisch, da wir alle hungrig waren.
Es gab eine supere leckere Lachs-Käse-Rolle und eine köstliche Maissuppe.

Wir haben viel erzählt und gelacht und wie im Flug verging die Zeit.


295/365 - 22. Oktober 2011:

Nach einem ausgiebigen Frühstück machten wir uns auf den Weg zum nahe gelegenen Einkaufszentrum um ein wenig zu bummeln. Hier sind 3 von uns zu sehen ;-).

Merkwürdigerweise haben nicht wir Frauen etwas gekauft, sondern die Männer – und zwar beide ;-)




Dennoch hatten wir alle gute Laune :-)




Die mussten wir natürlich probieren




Meine Variante mit Mozzarella, Röstzwiebeln und leicht scharf war extrem lecker ;-)




Nachdem wir uns noch mit Apfelpunsch und Glühwein gestärkt hatten, ging es zurück nach Hause, wo schon ein sehr leckerer, selbstgebackener Kuchen auf uns wartete:





Danach wurde die „Kommandozentrale“ aufgebaut – Blogger treffen Blogger, I-Phone Fans auf I-Phone Fans und so weiter ;-).




Wieder verging die Zeit rasant….


…und nach einem schönen Abendessen haben wir den Abend auf der Couch gemütlich ausklingen lassen




Wenn ich mir das so durchlese, sieht es aus, als hätten wir ununterbrochen nur gegessen *lach*.
Ich kann Euch versichern: So war es nicht! :-)


296/365 - 23. Oktober 2011:

Nach einem ausgiebigen Frühstück am Sonntag mussten wir leider wieder fahren……super schön war`s – wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen :-)





******



So, Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstagabend!

Katinka 25.10.2011, 17.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

31. von Bentonflocke

boah wie klasse, ein Wochenende mit Terra! Schaut aus, als hättet ihr mega viel Spaß gehabt :ok:

vom 13.11.2011, 16.32
30. von Solitary

Hallo,

was für ein supersauberer Kater und ein süßer Dreckspatz. Wirklich ein toller Beitrag. Bitte mal Adresse per Mail an mich: solitary77@rocketmail.com Kleine Überraschung wartet!

LG Soli

vom 29.10.2011, 18.01
29. von Soni

Dein Dreckspatz ist soo niedlich :D dagegen sehen doch Katzen immer aus wie aus dem Ei gepellt *gg*.

LG Soni

vom 28.10.2011, 17.24
28. von Meerwölfin

hihiii ...der Dreckspatz .. :D

Super, dass Ihr eine so tolle Zeit zusammen hattet - die (leckeren *g*) Bilder sprechen für sich, und ein schönes Foto ist das von dir :)

Sehnsucht ..mitfliegen will mit dem Schwarm ... ;)

nochmal ganz liebe Wochenendgrüßlis :)

vom 28.10.2011, 14.53
27. von nadlm

sieht nach einer tollen Zeit aus-...mit lauter leckeren Sachen :ok:

vom 28.10.2011, 07.45
26. von namimosa

dankeschön!
ich wollte schon ewig fotos in der art machen, aber dazu gehört eben eine protion glück mit dem licht. das ist ja leider etwas, was man nicht selbst in der hand hat. ^^

ach, ich bin schrecklich was das basteln angeht.. unseren adventskranz kriege ich gerade so noch hin, aber das wars dann auch. der sieht aber auch nur gut aus, den ganzen draht etc. den ich da verarbeite darf man sich gar nicht vorstellen...^^



vom 27.10.2011, 14.04
25. von Myriam

Selber Huhu,
..... schön, daß Du wieder "sprachgewaltig" jbist bei Blogger *grins*. Und nach dem Foto oben muss ich es Dir jetzt einfach sagen... es geht kein Weg dran vorbei.... es ist einfach nicht zu änder.... ICH LIEBE DEINEN HUND! So als Dreckspatz kann er gleich mal die Flügel ausklappen und gen Süden zu mir fliegen... ich hätte hier da ein paar sehr motivierte Exemplare, die mit ihm jede einzelne Pfütze absuchen würden....
Knuuutschz Myri

vom 27.10.2011, 12.11
24. von Wolfgang

Wasserfälle sind doch immer wieder ein schönes Motiv, da jeder etwas einzigartiges darstellt.
Interessanter Blickwinkel.
Liebe Grüße
Wolfgang

vom 27.10.2011, 09.23
23. von Mamü

Liebe Katina,

na ich weiß ja nicht, aber mir kommt es schon so vor, als hättet ihr nur gegessen. ;)

Und wie darf ich diese Aufteilung jetzt verstehen????
*für die Katzenbesitzer: Pflege & Sauberkeit
*für die Hundebesitzer: Dreckspatz & Unordnung
Soll das etwa heißen, wir Hundebesitzer sind Dreckspatzen und haben nur Unordnung??? :cool:
Okay, wenn ich mich jetzt hier in meinem Büro umsehe... hmmm... anderes Thema. :D
Ob sauber oder dreckig, die zwei sind süß. :)

Liebe Grüße,
Martina

vom 27.10.2011, 07.13
22. von Ute

L.ia ist doch kein Dreckspatz, das war ein Naturheilbad für Haut und Haar!

Hmmmm, der Kuchen sieht ja mal lecker aus!

Schön, dass ihr viel Spaß hattet und auch das kulinarische nicht zu kurz kam.

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 27.10.2011, 05.50
21. von Barbara

Hallo Katinka, einen tollen Wasserfall hast du da gepostet. Vielen Dank für den schönen Beitrag, aber ehrlich gesagt gefällt mir der ganze Blog gut :ok: Eine kleine Bitte hab ich noch, zum verlinken gibt es für jeden Projekttag eine eigene Seite, damit wir den überblick nicht verlieren. Vielleicht magst du es nochmal hier nachlesen. habs nochmal beschrieben ;-) Mit ganz vielen herzlichen Grüßen Barbara
Hier klicken

vom 26.10.2011, 20.20
20. von Träumerle Kerstin

Echt so viele leckere Sachen. Tja, gutes Essen hält Leib und Seele zusammen - und Bloggerfreunde :D
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 26.10.2011, 18.48
19. von namimosa

wow, das foto vom wasserfall ist sehr beeindruckend. so einen möchte ich auch mal zu gerne live sehen. ;)

das foto von den zugvögeln weckt allerdings eine gewisse sehnsucht in mir... hach...

vom 26.10.2011, 15.58
18. von Marianne

Na toll, jetzt hast du mir den Mund wässrig gemacht und ich gehe sofort in die Küche, denn mein Magen braucht etwas Futter.
Das sieht so lecker aus.
Auch alle anderen Fotos und schön, dass ihr so ein wundervolles Wochenende hattet.

GLG Marianne :)

vom 26.10.2011, 14.49
17. von Gertrude

Liebe Katinka!
Hattest eine schönes Wochenende, sehr gut!
Man muss die Zeit nutzen überhaupt geht das mit gutem Essen! :)

Liebe Grüße Gertrude :)

vom 26.10.2011, 14.47
16. von ck

Also Essen und bloggen und Tiere schmutzig machen, so so. Da kann das Wochenende auch vergehen :D
Dein Wasserfall ist schon gewaltig hoch.
LG, Christiane

vom 26.10.2011, 14.46
15. von m.

liebe katinka ...

auf den ersten blick hab ich jetzt auch immer nur essen-essen-essen gesehen ;) :D ... aber das macht ja nix ... ich liebe essen!!!! :) und du kannst es dir definitiv erlauben ... und war ja schließlich auch lecker essen

scheint ein tolles wochenende gewesen zu sein ... das bloggen im zug find ich ja auch witzig, ebenso eure kommandozentrale ...

danke, dass wir daran teilhaben dürfen ...

ps: den bauer, der einen mann sucht, find ich übrigens auch am hübschesten und ich find ihn auch am "normalsten" ...

ich wünsch dir was ...

die m. :)

vom 26.10.2011, 14.03
14. von stellinger

Spricht Deine Waage noch mit Dir? ;)

LG Jürgen

vom 26.10.2011, 13.53
13. von Emma

Hallo Katinka,
deine Fotos sind wieder prima. Besonders gefällt uns das Dreckspatzfoto. Leider hat es unser Frauchen noch nicht geschafft die Bilder auszusuchen. Obwohl es von uns nun wirklich genug Dreckspatzfotos gibt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 25.10.2011, 21.22
12. von Lemmie

Hallo Katinka!
Leckeres Essen gehört dazu.
Schöne Bilder hast Du wieder gezeigt.
Lieben Gruß
Lemmie

vom 25.10.2011, 21.06
11. von DER HERBST

Das Thema "Einkaufen" habe ich heuer auch im Blog. Und wir haben das Thema NICHT abgesprochen... :D :D :) Was macht Frauchen mit dem Dreckspatz? Unter die Dusche stellen???? :D :D Du strahlst ja mit der Sonne um die Wette, gut so. :) An Leberkas mit Löwensenf, do schau her, dös kennens auch in Hessen. Und wo bleibt das Paulaner Weiss-Bier??? Das passt immer in mein Feinkostgewölbe (Bauch).
Salut
DER HERBST :D :D :D

vom 25.10.2011, 19.59
10. von Tinas PicStory

da hast du ja viel in einen post gepackt :) die katze ist sehr cool! :ok:

vom 25.10.2011, 19.43
9. von malesawi

Ich mußte schon beim Lesen des Themas für die Tierparade schmunzeln und beim Betrachten deiner Fotos ging ich zum Grinsen über. Die Katze in der Wanne- und ihr Blick...
Liebe Grüße!


vom 25.10.2011, 19.12
8. von frieda

Oh, das sieht aber sehr spannend aus...
Die "Kommando-Zentrale" - ich brech zusammen :D :D :cool:
So viele kleine Netbooks.... Wir haben schon einen Dreher im Hirn, haben uns die Finger wund geklickt auf der Suche nach dem geeignetsten Modell - kannst du irgendwas empfehlen? So mit 11,6 Zoll?

Schönen restlichen Dienstag wünscht dir frieda :)

vom 25.10.2011, 19.03
7. von ute42

Oh, du hast eine Whirl-Badewanne. Niedlich, das Bild und auch Hundchen gehört wohl mal da rein :-) Euer Treffen war ja ein reiner Gaumenschmaus :-) Danke für den Bericht.

vom 25.10.2011, 18.00
6. von Die Wasserfrau

Liebe Katinka

Das war bestimmt ein unterhaltsames und auch kulinarisch leckeres Wochende, wie die Bilder zeigen. Also die Zwiebelrösti mit Mozarella, das ist ja mal was Besonderes :ok:

Ob schmutzig oder nass die Fellnasen sind einfach einmalige Fotomodelle :D Am Fenster ist es halt interessant, irgendetwas gibts da immer zu schauen, kann ich verstehen ;)
Liebe Grüsse und eine gute Restwoche wünsche ich Dir
Elfe :)

vom 25.10.2011, 17.54
5. von elke

Cool der Kater in der Wanne!!! Und der Dreckspatz Balou ist ja auch klasse -
Da du Hund und katze besitzt konntest du gleich beide Themen umsetzen, klasse!

lg
elke

vom 25.10.2011, 17.23
4. von katerchen

ach ja..schön wenn alles so toll war und man GERNE zurückdenkt und sich auf ein NEUES Treffen freut..

.die Katze und der Hund..grins.meine Gedanken waren VORHER und nachher..baden hat nichts geholfen :D
schön was man bei Dir sehen durfte Katinka
einen netten Abend wünscht das katerchen

vom 25.10.2011, 17.20
3. von Synnöve

Wow, da hattet ihr ja ein wunderschönes Wochenende mit allerlei Gaumenfreuden. Deine Tierportraits und die feder gefallen mir auch sehr gut.
Viele Grüße, Synnöve

vom 25.10.2011, 17.04
2. von Elke

Na, das ist doch beruhigend, dass du "Best Worscht in town" überlebt hast und somit Frankfurt in guter Erinnerung behältst *lach*. - Bei deinem Wasserfall dachte ich eben an den Brideveil aus dem Yosemite NP, der sah so ähnlich aus. - Terraginas Kuchen sieht ja extrem lecker aus - mmhhh! Dann wünsche ich dir noch eine schöne Restwoche. Heute habe ich sogar trotz unseres trüben Wetters ein paar "Schöne Momente" einfangen können.
Lieben Gruß
Elke

vom 25.10.2011, 16.57
1. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

da hast Du aber wieder schöne Bilder gebloggt. Der Wasserfall ist ja klasse. Hach, ich bin schon immer sehr beeindruckt, wie viel Du schon von der Welt gesehen hast, toll!!

Kater im Whirlpool - ein herrliches Foto... und auch Balou schaut so süß auf dem Foto!

Jetzt ist schon wieder Dienstag und unser schönes gemeinsames Wochenende ist vorbei. Aber: Wir werden uns ganz sicher wieder sehen - und darauf freuen wir uns schon jetzt! Wenn ich mir die Bilder so ansehe, ging es uns doch richtig gut! Und wir freuen uns riesig, wenn Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt!

Wie schmeckt der Kaffee???? :D

Ich drück` Dich mal aus der Ferne und schicke viele viele liebe Grüße,

Kerstin

vom 25.10.2011, 16.30