Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Das Wochenende, Schöne Momente im Herbst, Oktober, Freitagsfüller, Fenster-auf-Fotos, kürzer treten


Zuerst einmal vielen Dank für Eure lieben und aufmunternden Kommentare!
Mehr werde ich zu diesem Thema auch nicht mehr sagen bzw. schreiben :-)))

Hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Hat vielleicht der eine oder andere eine richtige Halloweenparty gefeiert?
Ich finde ja diese Essensvorschläge für Halloweenfeiern ziemlich eklig, muss ich gestehen.

Wir haben nicht gefeiert, wir sind ganz „langweilig“ am Samstag ins Kino gegangen ;-).
„Männerherzen“ haben wir uns angesehen, ein netter Film, unterhaltend ohne großen Anspruch. Man kann über das ein oder andere lachen und ich fand interessant, dass am Ende doch alle der Herren in ihr altes oder neu gewonnenes „Spießer-„ oder Alltagsleben“ zurück gekehrt sind – und zwar ganz freiwillig.







Das Wetter am Wochenende war ja wieder herrlich! Zwar war es recht kühl aber die Sonne schien fast ununterbrochen.
So fiel es mir nicht schwer, weitere Fotos für das Projekt Schöne Momente im Herbst und Winter zu finden.
Die Bilder sind von unserer Hunderunde am Samstagmorgen. Wir hatten knapp 5 Grad und ich habe mir gewünscht, ich hätte Handschuhe mitgenommen. Auf dem Fahrrad war es nämlich ganz schön frisch.
Wir waren an einem kleinen Teich bei uns in der Nähe.



Ein schönes Plätzchen in der Natur





Wenn man ganz leise ist, hört man die kleinen Elfen singen…..





Auch eine Bank gibt es dort – es war aber doch ein wenig zu kalt – aber dennoch bin ich mit auf dem Foto ;-)





“Immer dieses Posieren, Frauchen….“









Wir wurden die ganze Zeit über beobachtet….;-)





Und noch ein paar „nah dran Aufnahmen“:















Nun haben wir November. Für mich ein grauer und trüber Monat. Erst Ende des Monats geht es wieder bergauf – wenn die Weihnachtszeit beginnt, die ich sehr mag :-).

Ich verabschiede meinen Oktober:

O - ohne besondere Katastrophen :-)
K - Klettergarten
T – Tatsächlich einmal ins Kino geschafft
O - Ohne einen bestimmten Menschen in meiner fast unmittelbaren Umgebung würde es mir besser gehen.....
B – Buntes Herbstlaub
E – Erholsame Tage in Naumburg
R – Ruhige Tage mit oft schönem Wetter












Der Freitags-Füller von Barbara, wieder am Montag.
(Barbaras Fragen sind grau und kursiv, meine Antworten sind fett markiert)

1. Vor einer Woche war der letzte Montag im Oktober

2. Ich habe vieles anders gesehen als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte oft „No“ wenn sie in letzte Instanz „Nein“ meinte – das war für mich das Zeichen, nicht weiter zu bohren ;-)

4. Wir gehören zusammen du und ich.

5. Nimm dir Zeit das Leben zu genießen.

6. Auch eine schlimme Zeit wird vorbei gehen!

7. Was das Wochenende angeht, Freitagabend habe ich lange telefoniert, vorher war ich einkaufen und joggen, Samstag waren wir im Kino und Sonntag haben wir einiges im Haus erledigt und es uns gemütlich gemacht!


******


Diese niedlichen Bilder wollte ich Euch noch zeigen. Sie wurden aus der Küche in den Garten hinaus fotografiert und würden auch gut zum „Fenster-auf-Stöckchen“ passen.

Unsere tierische Rasselbande ist bei dem Wetter viel draußen aber manchmal wollen sie doch `rein ;-):







Erst warteten L.ia und A.shanti noch geduldig….





...doch dann wurden sie unruhig….





“Hey, wir wollen `rein!“





Soooo Ihr Lieben, in den nächsten 3 bis 5 Wochen werde ich ein bisschen auf Sparflamme bloggen (müssen).
Das heißt, die Einträge werden NOCH weniger - dafür aber auch NOCH länger *grins*. Nein, im Ernst – es wird ein wenig ruhiger werden.

Schatz und ich haben ab dem nächsten Montag 2 Wochen Urlaub. Daher habe ich in dieser Woche etwas mehr zu tun, alles vorbereiten, auf Reihe bringen etc.
Weiterhin haben wir in der Firma noch 2 Seminare – ausgerechnet in dieser Woche – aber nützt ja nix.

Außerdem plane ich für meine Homepage etwas für den Dezember, das wäre einiges zu basteln und zusammen zu stellen – mal sehen, ob ich das zeitlich auf Reihe kriege.

Naja und im Urlaub bin ich ja eh nicht so viel online und wir werden sicher auch ein paar Tage wegfahren. Aber ich melde mich ganz sicher zwischendurch – auf jeden Fall erstmal Ende dieser Woche. Also bis dann :-).

Habt eine schöne Zeit, liebe Grüße an Euch!

Katinka 02.11.2009, 06.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

40. von bentonflocke

genial schöne Spätherbstfotos - finde das Licht und die Farben so toll!
Bei uns gab es schon länger keine richtige Sonne mehr zu sehen!!

Du machst mich neugierig auf Deinen Blog-Dezember ... und jetzt gehst Du in Urlaub, ohne uns zu verraten was Du tolles planst... :( ;)

Lass es Dir gutgehen und genieße die Zeit!

vom 09.11.2009, 15.19
39. von Christel

Dein Auswahl zum Thema ist ja großartig, ich bin schier geblendet :-)
lg
Christel :)

vom 05.11.2009, 18.32
38. von spini

das foto mit den astlöchern ist ja genial.
das letzte, einfach knuffig die zwei.
liebe grüße
spini

vom 05.11.2009, 15.48
37. von takinu

Wünsch dir eine schöne Zeit. Bis bald. lG Takinu

vom 05.11.2009, 14.13
36. von Karl-Heinz

Hallo Katinka,
wieder sehr schöne Fotos und gleich ein ganzen Haufen - Du verwöhnst uns.
Seit wir in den Süden gezogen sind, beeinflussen uns die Wintermonate weniger als zu der Zeit als wir in der Chicagoer Gegend gewohnt haben, wo es meist sehr strenge Winter gab, sogar mit Temperaturen von -40°C und dann vielleicht noch 2 Meter Schnee. Da bekommt man die Nase sehr schnell voll, wenn man jeden morgen mit seinem Auto zur Arbeit rutschen muss. Deshalb sind mehrere unserer Chicagoer Freunde in ihrem Ruhestand nach Florida gezogen. Aber immer Sommer wollten wir auch nicht, sodass wir gerade noch alle 4 Jahreszeiten erleben, sagt uns mehr zu, ohne das Gefühl einer Winterdepression zu bekommen. Hat vielleicht auch bischen damit zu tun, dass der Einfallwinkel der Sonnenstrahlen im Süden etwas steiler ist und dadurch die Lichtverhältnisse anders. :cool:
LG KH.

vom 05.11.2009, 13.59
35. von Anett

Danke für deine tollen Fotos, es sind wieder wahrlich goldene Herbstmomente.
Mein Beitrag für diese Woche ist auch gerade on gegangen.

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut

vom 05.11.2009, 12.01
34. von Paleica

hallo meine liebe! ach das sind wieder schöne bilder. am liebsten mag ich die makroaufnahmen!

hast du gelesen was dir der fragezeichner in meinem blog geantwortet hat? also es muss keine großstadt oder so sein. es gibt da dieses gedicht bzw. auch zitat vno tucholsky und das hat er als anregung für ein projekt genommen. wäre echt schön wenn du mitmachen würdest!

vom 05.11.2009, 09.26
33. von Katja

Huhu liebe Katinka,

Deine "nah dran" Aufnahmen sind ganz große Klasse und die Fotos von Deinem "Zoo" bringen mich immer zum Schmunzeln. Das ist aber auch echt eine knuffige Bande :)

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und werde Deine Beiträge und Bilder sicher in den nächsten Wochen vermissen, aber ich bin gespannt, was Du uns danach alles zu erzählen hast ;-) Erhol Dich gut...

Ganz liebe Grüße von Katja

vom 04.11.2009, 19.37
32. von Elfe

Liebe Katinka

Sind das traumhafte Bilder von der Weide und der Birke, wirklich wie im Elfenreich. Und dann der Beobachter, der hat euch ganz genau zugeschaut *lach*.
Die Vierbeiner sind so lieb, da wird dir nie langweilig ;)

Da hast du viel um die Ohren jetzt, das ist klar, dass es hier ein wenig ruhiger wird. Auf jeden Fall wünsche ich euch gute Erholung in den Ferien, dann bis bald
Liebe Grüsse
Elfe :)

vom 04.11.2009, 11.42
31. von

Hallo Katinka, ich wünsche dir ein gute Woche mit nicht zu viel Stress - aber der Urlaub liegt ja vor dir. Genieße die Zeit, vielleicht machst du ja viele schöne Fotos! Ich bin auch weniger im Internet unterwegs - wir haben einen Providerwechsel vorgenommen, der neue Provider lässt uns nun 10 Tage schmoren und warten. Mit einem USB-Stick kann ich wenigstens ins Internet, aber der ist sehr langsam.
Bis bald, dann wirst du sicher gut erholt sein!
Liebe Grüße, Gudi

vom 04.11.2009, 07.40
30. von Maccabros

Guten Morgen Du - habe es leider am WE nicht geschafft Dich zu besuchen - Deine BIlder hier sind mal wieder "erste Sahne" und darüber hinaus wünsche ich Euch einen schönen, erholsamen Urlaub und mal nicht bloggen kann u.a. auch der Kreativität förderlich sein - by the way- der November ist kein trüber Monat, er hat auch sehr schöne Seiten mit Blättern und Sonne und Mond... :)
Grüße und bis bald :cool:

Maccabros

vom 04.11.2009, 07.15
29. von Renate

Liebe Katinka,

ich war auch schon eine Weile nicht mehr bei Dir. Jetzt habe ich es doch wieder mal geschafft. Wenn es auch schon spät ist, so möche ich Dir noch ein paar Zeilen da lassen!

Du hast uns schöne Herbstbilder gezeigt, eines schöner als das andere. Ja der Maler Herbst hat es gut mit uns gemeint und hat die Welt bunt bemalt! Wunderschön war es, diese Bilder zu sehen. Jetzt wird alles so nach und nach brauner und dunkler und der Blätterteppich auf den Wiesen wird immer dicker, die Nächte kälter und die Regenwolken verdecken die Sonne, die uns ja wirklich so lange Freude gemacht hat.

Deine beiden Schmusetiger sind aber auch ganz lieb! Wohin wirst Du sie geben, wenn Ihr in den Urlaub startet? Sicher hast Du jemand, der sich um sie kümmert!

Ich hatte auch mal eine Zeit, wo ich weniger im Blog war. Aber so ganz lange halte ich es nie aus, denn es macht mir einfach Freude, etwas reinzusetzen!

Nicht mehr lange, und ich muss mir auch wieder für Weihnachten was einfallen lassen. Eine eigene Weihnachtsseite, wie ich sie 2 Jahre hatte, wird es wohl nicht mehr geben. Aber in meinem "Eckchen" werde ich es sicherlich weihnachtlich gestalten. Mal sehen!

Liebe Katinka, ich wünsche Euch nun einen schönen Urlaub. Gemnießt die Zeit und kommt gut erholt wieder nach Hause.
Sicherlich bringst Du uns ja auch wieder Fotos mit!

Alles Liebe und eine gute Zeit
♥-lich Renate :)

vom 04.11.2009, 00.35
28. von Helga

Hallo Katinka,
Deine Herbstmomente sind so golden - wunderschön - und Deine Rasselbande so goldig :D :ok:
Den "Beobachter" hast Du gut gesehen - danke für den Lacher!
Dann stimme Dich mal langsam auf die freien Tage ein und freue Dich drauf!
Steinreiche Grüße
Helga

vom 03.11.2009, 18.51
27. von Ocean

Huhuuu liebe Katinka :)

nun bin ich zum zweiten Mal hier ..endlich zum Kommentieren ;) war gestern migränemäßig relativ lahmgelegt..blöder Wetterumschwung. Aber herrlich sonnige Herbstbilder hast du noch eingefangen - ihr habt's wirklich schon dort! hihi - die zwei "Fellmonster" auf der Bank - das sieht cool aus. Dazu würde ich Lisa eher nicht bringen ..dass sie auf so eine Bank hüpft :)

auch die letzten Bilder von der "Kuschelbande" ..einfach klasse!

Das hört sich ja nach einer sehr vollgepackten Woche an - hoffe, es wird nicht zu stressig. Aber immerhin - ist Urlaub in Sicht :) ja - wenn ich Urlaub hab, bin ich auch kaum online ..

und bei mir ist's auch Sparflamme zwangsläufig bis Weihnachten - die übliche Jahresend-Vertretungs-Hektik und wenig Zeit.

Aber ich bin schon gespannt auf dein Dezember-Projekt ;) und freu mich aufs Wiederlesen ..bis dann.. ganz liebe Grüsse an dich,
Ocean

vom 03.11.2009, 14.25
26. von Chrissi

Liebe Katinka,
ich war einige Zeit nicht on. Aber jetzt funzt alles wieder und sitzte staunend über deine schönen Post's, die du inzwischen gemacht hast. Ich bin beeindruckt und möchte noch ein wenig schauen und mache deshalb auch keine großen Worte mehr. Hab noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße Chrissi

vom 03.11.2009, 13.40
25. von Aiko

Hallo liebe Katinka,
dieses Mal kann ich wirklich nur noch staunen - soviele schöne Momente auf einmal und irgendwie hat jedes Fotos es verdient, sich ein Weile an ihm zu erfreuen. Die Dorfteichfotos haben etwa so wild romantisches und dann natürlich diese wartenden -ungeduldigen Szenen der beiden Monster - herrlich auch die Einzelfotos - hervorragend - realistisch und mittendrin.
Wenn ich so Deine Vorhaben und das Programm für die nächsten Wochen bei Dir abstecke - da kommt eine Menge Arbeit auf Dich zu. Bin gespannt auf das Ergebnis Deiner Kreativität. Viel Freude dabei und hin und wieder im Urlaub auch wirklich einfach nur relaxen - gemütliche und erholsame Herbsttage wünsche ich Dir schon heute :)
Wuff und LG - auch an die Fellbande ;)
Aiko

vom 03.11.2009, 08.11
24. von Cyn

Hallo,

das sind wieder wunderschöne Bilder und ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub.

Grüßles
Cyn

vom 03.11.2009, 06.42
23. von Eveline

Wenn das nicht wundervolle Beispiele für einen wunderschönen Herbst sind!!

Wenn du wieder einen "A.K." machst, auf den freu ich mich, der war immer sooo schööön!! :ok:

Hab's fein, genießt die freie Zeit!!
Huggels, Eveline

vom 02.11.2009, 21.23
22. von

Liebe Katinka, es liegt wohl daran, daß Du schon an eine Pause denkst, aber irgendwie hast Du heute etwas anders geschrieben als ich das von Dir gewöhnt bin. :-) Eine Frage habe ich an Dich! Du wolltest doch mal mitteilen, was man so in seinen Blog einstellen darf und was nicht! Hast Du das "ad acta" gelegt oder wird es da noch was zu lesen geben?

Liebe Grüsse
:-)

vom 02.11.2009, 20.04
21. von Kerstin

Liebe Katinka,

was hast du uns wieder für wunderschöne Fotos mitgebracht. Besonders die Nahaufnahmen haben es mir angetan. Und die Tierfotos natürlich. ;)

Ich wünsche dir einen tollen, erholsamen Urlaub, genießt eure gemeinsame Zeit und der November kann auch schön sein, wenn die Sonne durch kommt und die letzten bunt gefärbten Blätter so richtig schön golden leuchten lässt.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und schicke dir liebe Grüße,

Kerstin

vom 02.11.2009, 16.43
20. von Gertrude

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Das hast Du verdient bei so vielen schönen Fotos ;)
Werde immer wieder mal vorbeischauen.
Liebe Grüsse
Gertrude

vom 02.11.2009, 16.30
19. von Sammy

wow....sind das mal wieder tolle bilder. ganz besonders gut gefallen mir die von deinen lieblingen.

ich wuensche dir einen schoenen erholsamen urlaub. werde immer wieder mal bei dir vorbeischauen in der hoffnung dass es dir gut geht und du schoene urlaubstage verbringst. ich freue mich wenn du dich zwischendurch aus dem urlaub meldest.

ganz liebe gruesse
Sammy

vom 02.11.2009, 16.14
18. von abraxandria

Ich steh auf Halloween! Und auf ekliges Essen! ;) Macht Spaß!
Wow, das sind ja mal viel Kürbisse auf dem Foto!
Eine schöne Hunderunde hast Du da gemacht! :ok:
Durchs Elfenreich! Wie schön!
Wünsche euch einen ganz ganz tollen Urlaub!!! :D
Macht es gut!
Lieben Gruß!

vom 02.11.2009, 14.49
17. von Elke (Mainzauber)

Hallo liebe Katja,
deine Fotos sind großartig, besonders der Kürbisberg ist ja genial. Bei uns war es gestern schon nicht mehr schön, das schlechte Wetter kam wie meist von Westen. Aber da müssen wir nun durch. Ich glaube, ich habe einen Eintrag bei dir verpasst, da muss ich jetzt gleich nochmal zurückscrollen. Ich wünsch dir eine nicht zu stressige Woche! Die Vorfreude auf den Urlaub macht es dir sicher leichter ;-)
Liebe Grüße
Elke

vom 02.11.2009, 13.22
16. von Nicole

Schatten-Katinka ;-)), aber warum schaut der Baum so missmutig? Der zieht ja einen richtigen Flunsch!
Die Nuss ist noch ungeöffnet, mir war am Wochenende mehr nach Apfel- statt Nusskuchen. Ich fürchte allerdings, so groß sie auch ist, so leer ist sie auch.
Aber man kann nicht alles haben.
Ich wünsch´ Dir eine schöne freie Zeit, mit vielen schönen, genussvollen Herbstmomenten.
Herzliche Grüsse
Nicole


vom 02.11.2009, 12.45
15. von stellinger

Hallo Katinka,

Deine Ausbeute an herbstlichen Fotos ist ja wieder überwältigend, besonders die "nah-dran-Fotos" gefallen mir. Bei uns ist das Wetter im Augenblick weniger zum Fotografieren geeignet.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhol' Dich gut!

LG Jürgen

vom 02.11.2009, 11.50
14. von Brigitte

Hallo Katinka

wenn du im November zwei Wochen Urlaub hast, dann wird dies doch ein schöner Monat für dich ;)

Deine Bilder sind wieder super, bei dem Bild mit den "Augen" musste ich aber echt lange draufschauen bis ich endlich bemerkte, was du meinst. Mensch, mir scheints echt an Fantasie zu mangeln, heute.

Wünsch dir eine schöne Woche
Liebe Grüsse
Brigitte

p.s. ja du hast recht, für meine Geschichte hab ich noch rein gar nix ... :D

vom 02.11.2009, 11.11
13. von Lucie

Wow, ganz tolle Fots, zeigst du hier! Sieht wirklich fast wie eine "Zauberwald" aus!

Na, denn einen schönen Urlaub!

LG Lucie :-)

vom 02.11.2009, 10.58
12. von Gabriela

Geniesse den Sparflammennovember, such dir weiterhin idyllische Plätze und: unsere Hunde taten sich schwer mit dem umstellen auf geschlossene Türen!

Leicht vernieselte Grüsse :-)

vom 02.11.2009, 10.56
11. von Falk

Du hast aber viele Kürbisse in Deinem Garten rumliegen! :cool: ... :D

Ich habe bei mir gar nichts halloween-mäßig dekoriert. Nur am Wochenende davor hatte ich ja etwas gebastelt:

Hier klicken

:cool:

Schöne herbstliche Bilder zeigst Du uns da wieder! ;)

Ich habe diesbezüglich auch noch etwas gemacht:

Hier klicken

Hier klicken

:cool:

Liebe Grüße und Dir eine schöne Woche! :)
Falk

vom 02.11.2009, 10.17
10. von April

Die herbstlichen Landschaftsbilder sind so richtig romantisch; die könnte ich immer wieder angucken.
Auch sehr schön bzw. putzig: die Tierfotos. Da hat man immer dankbare Modelle vor der Linse.

Mach mal schön langsam, du hast ja enorm viele Pläne und das real life geht immer vor, finde ich.

vom 02.11.2009, 09.35
9. von BeateN.

Liebe Katinka!

Da hast Du ja wieder eine ganze Menge wunderschöner Bilder aus der Schatzkite gezaubert! Ich mag ganz besonders diese idyllischen Teichbilder.
Aber alle andern mag ich auch, sie erfreuen mein Herz!
Ich mag den November, auch wenn es draußen oft grau und ungemütlich ist. Er verweist mich auf mein Innenleben, auf hinschauen, hinhören , hinspüren. Das kann auch sehr fruchtbar sein. Und ist da in mir diese kindliche Vorfreude auf die kommende Adventzeit, die mag ich ganz besonders gerne!

Ganz liebe Grüße und genieße Deine freien Tage :
Beate

vom 02.11.2009, 09.17
8. von Brigitte

Liebe Katinka, ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir eine nicht so anstrengende Arbeitswoche, damit Du nicht zu erschöpft in den Urlaub gehen mußt.
Dein Baumstamm- Bild ist ja einzigartig.
Nicht nur wir Menschen beobachten die Natur, sondern andersherum geschieht es ebenso, lach.
Den Spaziergang hätte ich auch gern mit Tamy mitgemacht. Im Wald fühle ich mich immer sehr wohl.
Bin ja viel mit Tamy im Grünem unterwegs. Straßenspaziergänge sind sowieso nicht so angenehm zur Entspannung und Tamy muß auch immer an der Leine bleiben.
Heute werden die Hunderunden nur kurz sein. Es regnet und windet und Tamy läuft da auch nicht gern.
Leider soll es die ganze Woche so bleiben.
Ich gehe mit Tamy zu 8 Uhr runter, 1/2 Std.lang, dann um 11.30 Uhr,meistens 1-1 1/2 Std, um 15 Uhr nochmals 1 Std und zu 19 Uhr nur 20 min. Im Dunkeln will sie nicht lange unten sein.
Oftmals bin ich mit ihr Vor-oder Nachmittags sogar bis 3 Std in den Wuhle-Wiesen unterwegs.
Tamy ist doch ein Stadt-Wohnungshund und braucht dadurch viel Bewegung.
Es sieht putzig aus, wie Deine Vierpfötler warten, um wieder ins Haus kommen zu können.
Liebe Grüße von Brigitte an Dich und Deine Fellis. Bleibt gesund und munter, tschüssi, Brigitte

vom 02.11.2009, 09.04
7. von Jouir la vie

Mit schöneren Momenten kann man kaum mehr den Oktober verabschieden, der sich bestimmt durch die Farbenvielpracht und Details geschmeichelt fühlt, so in Erinnerung zu verbleiben. Vielleicht ist es für den November auch ein kleiner Anreiz, sich ähnlich zu präsentieren...
Und das Foto mit der Schnuffelkatze und ihrem Diener, genial...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

vom 02.11.2009, 08.43
6. von Ute

Hallo Katinka,

solche Bilder bekomme ich mit meiner Handykamera natürlich nicht hin! Wunderschön!

Mein Wochenende wurde mit einem Knaller eingeleitet. Das werde ich aber im Blog nicht öffentlich machen. Ich muss es erstmal so schlucken, mal sehen, vielleicht schreib ich dir eine email.

LG

Ute

vom 02.11.2009, 08.09
5. von katerchen

hallo Katinka
schöne Bilder zum Wochenstart.. :D

eine schöne Zeit im Urlaub .

Wir lassen uns vom November nicht unterkriegen..mal scheint auch die Sonne :D
LG vom katerchen

vom 02.11.2009, 07.50
4. von SunnyLatinus

Hallo Katinka, du zeigst wieder ganz nette Bilder deiner - man fühlt es förmlich - glücklichen Tiere.
Ich wünsche dir schöne zwei Wochen Freizeit und hoffentlich wird diese Woche nicht allzu stressig für dich.
Alles Liebe, Cornelia

vom 02.11.2009, 07.44
3. von Helmut

Schade, da gibt es in nächster Zeit KEINE soooo tollen Fotos in deinem Blog. Da fehlt mir was. Das Wochenende war wie geschaffen, um Motive für deine Aktion zu finden. Heute zeigt sich der Himmel in Grau und Regen fällt. Gut, wenn ihr da noch in den Süden "flüchten" könnt.
Start gut in die neue Woche.
LG
Helmut

vom 02.11.2009, 07.36
2. von Marianne

Schönen guten Morgen liebe Katinka

Deine Herbstimpressionen tun richtig gut;-)......schön eingefangen!

Urlaubsvorbereitungen *aufhorch* und neugirig geworden......wo gehts denn hin......vielleicht hast Du Zeit und Lust zu antworten....ich würde mich freuen.

Deine Rasselbande genießt den Herbst......gut so......danke für die schönen Bilder von ihnen.

Hab eine schöne Zeit bis zu deinem nächsten Beitrag......bis dann;-)

liebe Montagsgrüße schickt Marianne

vom 02.11.2009, 06.56
1. von Follygirl

:) Da ist Dein letzter Beitrag an mir vorbeigegangen, so lese ich erst jetzt den Ärger...einfach löschen sowas!

Freue mich wie immer über die vielen schönen Bilder und Deinen Text! Hunde auf der Bank...das machten unsere alten Hunde früher auch, da waren sie aber noch zu fünft...!
Wünsche Dir eine Woche ohne zuviel Streß, LG, Petra
:) :)

vom 02.11.2009, 06.37