Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Der Sonntag...

Freitag, den 13. haben wir ja scheinbar alle gut überstanden, oder? Also mir ist nix Schlimmes passiert und ich hoffe, Euch auch nicht!
Schon wieder ist Sonntagabend und das Wochenend-Ende (was für ein Wort…*lach*) naht.
Die nächste Woche hat für mich nur 3 Tage, also Arbeitstage natürlich ;-), fein, fein :-)
Falls Ihr wissen wollt, wie mein Sonntag verlaufen ist, sind hier ein paar Bilder, die ihn ganz gut beschreiben. Wer allerdings meint, jetzt kommt etwas Spektakuläres, liegt leider falsch. Der Sonntag stand nämlich ganz unter dem Motto:

Faul, fauler….Katinka

Gegen 9 Uhr aufgestanden und bei einem Blick aus dem Fenster beschlossen, mich heute nicht mehr als nötig draußen aufzuhalten







Klar, die beiden Chaoten müssen raus – also dicke Klamotten an und los!

Zwischendurch die beiden „gezwungen“ (böses Frauchen ;-)), sich auf dieser Bank in Pose zu setzen – schließlich brauche ich Fotos für den Blog! ;-)







Für ein Leckerchen machen die beiden (fast) alles ;-).

Zuhause erst einmal einen warmen Kaffee und Frühstück.







Zugegeben, anschließend ein bisschen Staubsaugen – aber nicht lange….

…denn „Pinkie“ (mein Laptop) wartete schon, Bilder bearbeitet, hier und da geguckt, die Zeit verging wie im Flug

Anschließend schon mal Klamotten für die nächste Woche `rausgesucht und gebügelt, dabei ein Kleid entdeckt, was schon mehr als 1 Jahr unbeachtet im Schrank liegt…..anprobiert, ob es Montagstauglich ist…







Schon standen die Hundis wieder auf der Matte, wieder rein in die dicken Sachen, raus in die Kälte

Während des Spazierganges Fotos gemacht – für eine Aktion von Isa und von Stöckchenjunkie B.alou – Nachschub für folgende Stöckchen ;-)







Wieder Zuhause erstmal entspannen und aufwärmen







Anschließend mit Schatzi hier hin







Natürlich nicht ohne ein schönes Feuer







Kuschelsonntag!



Den Abendgang mit den Hundis hat Schatz übernommen, ich habe derweil Pizza gemacht - Mmmhhh, gaaaanz viele Kalorien, mit gaaanz viel Schafskäse und Pepperoni







Schön war`s - und bei Euch so?

Katinka 15.02.2009, 19.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

11. von eve

Hallo Katinka

Ich bin bis zum Samstag 21.2. noch in den Ferien. Wünsche Dir eine tolle Zeit in den Bergen und vorallem - das Kleid sieht toll aus ;-))

LG Eve

vom 20.02.2009, 08.53
10. von Karl

Hallo Katinka,
vielen Dank für deinen Besuch und die netten Worte. Werde auch hier noch ein wenig stöbern ;-)
liebe Grüße,
Karl

vom 18.02.2009, 08.01
9. von Maryan

Hallo Katinka!

Das ist ja ein richtiges Bilderbuch... :) Mein Wochenende war ähnlich wie Deins. Drin geblieben und drin geblieben und genossen, dass ich nicht raus muss. Dazwischen gegessen, Latte Macchiato getrunken (selbst gemacht mangels hochmoderner Caffemachina :D ) und wieder gegessen. Schön ist das schon, aber ich freu mich auf die Zeit, wo man endlich wieder raus in den Garten kann!!

LG,
Maryan

vom 17.02.2009, 18.02
8. von Irmgard

Liebe Katinka,
die Bilder dieses Beitrags schaue ich durch und bekomme beim letzten Bild elendiglichen Hunger :D
Siehst in dem Kleid sehr fesch aus :ok:
Ja, so ein Feuerchen ist so richtig heimelig. Unser Kachelofen ist leider ohne Sichtfenster, aber heimeliger ist es allemal als mit einer Zentralheizung.
Dir schicke ich liebe Grüße zum Wochenanfang,
alles Liebe, Irmgard :) :)

vom 16.02.2009, 17.25
7. von Samantha

hallo Katinka,

klasse fotos die du uns da zeigst...um den schnee beneide ich dich allerdings nicht. das kleid das du da auf dem foto anhast finde ich chic. ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich fuer den winter kein einziges kleid habe *schaem* was meinem goega natuerlich gar nicht gefaellt.

wow....tolle kaffeemaschine. ich setz mich gleich mal in den naechsten flieger und komm zu dir zum kaffee trinken *zwinker*
kuschelsonntag auf der couch, jaaaa das finde ich auch schoen. und dann noch ein feuerchen dazu, gemuetlicher kann's gar nicht werden. ich schaetze jetzt mal ihr habt einen gas fireplace?? in NC hatten wir auch so einen, aber ich wollte jetzt unbedingt einen woodburning fireplace haben, oh mann wie ich das jetzt aber bereue, das macht alles so einen dreck und das stinkt ganz eklig. aber man muss ja immer das haben was man nicht hat. *stoehn*

also alles in allem hattest du doch wirklich einen schoenen gemuetlichen sonntag. meiner war nicht so toll, wir waren bei den grandmas , da war seit langem naemlich wieder mal ein besuch faellig.

so, ich wuensche dir jetzt mal eine moeglichst stressfreie woche, lass es dir gut gehn und streichel mal deine beiden chaoten fuer mich. die sind ja echt suess die zwei.

LG
Sammy

vom 16.02.2009, 15.47
6. von Brigitte

Liebe Katinka, ich grüße Dich aus einem verschneitem Berlin-Marzahn. Der Schnee ist von gestern mittag an, bis es aufgehört hatte zu schneien, liegengeblieben, ca 5 cm, aber naß. Also Pappschnee und da jetzt +3 Grad sind, wird er langsam tauen. Tamy wälzt sich nicht im Schnee, aber läuft und springt gerne in ihm. Morgens 8 Uhr machen wir täglich unseren ersten Hundespaziergang, dann gehe ich mit ihr ab 12 Uhr und um 15.00 Uhr wird der nächste gemacht. Der Abendrundgang ist dann ab 19 oder 19.30 Uhr. Meistens bin ich 1 Std mit ihr unterwegs. Nur morgens 1/2 Std, weil Männe da schon mit dem fertigem Frühstück wartet.
Gestern und heute legte ich mich nach dem Frühstück wieder ins Bett und zu 11.45 Uhr werde ich dann allein wach. Da wir Rentner sind, kann man sich so was leisten, wenn nicht ein Arzttermin ansteht. Aber in den letzten 3 Tagen habe ich schmerzen im Hüftgelenk, Abnutzung, bzw. Wetterfühligkeit und wenn das Noch- Müdesein dazu kommt, dann sollte man nachgeben.
Was macht denn die Pfote? Leckt sie wund oder gesund?
Ich hatte Tamy die Brustwarzen mit Wund-und Heilsalbe zur Juckreizlinderung eingerieben, weil sie sich öfters mit der Pfote dran kratzt und danach macht sie das nicht mehr. Sie kommt da mit dem Lecken auch nicht so gut ran, so daß ich ihr die Salbe schön einmassieren kann und es ihr wohl auch gut tut. Ich denke besonders ist das wohl in der Zeit der Läufigkeit. Sie kratzt ja nicht ständig.
Ab nächster Woche kann ich wieder mit Tamy zur Wuhle-Tobe- Wiese.
Sonst nicht Weltbewegendes bei mir. Ich hoffe, Du bist wohlauf, alles Gute und komme streßarm durch die Woche, tschüssi, winke, winke, Brigitte

vom 16.02.2009, 12.31
5. von katerchen

ein toller Sonntag für Euch..habe meinem Mann nur etwas gehustet...ein dicke Erkältung habe ich mir eingefangen ..aber es geht so langsam bergauf.
eine tolle Woche wünscht das katerchen

vom 16.02.2009, 10.26
4. von Frau Momo

das sieht super gemütlich aus. Unser Sonntag war auch faul und abends von einem schönen Konzert gekrönt.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche :ok:

vom 16.02.2009, 09.37
3. von Brigitte

Hi Katinka

Dein Sonntag ist doch gar nicht zu toppen ;)

Einziger Vorteil hier, wir müssen uns zum Gassi-gehen nicht in dicke Kleider hüllen. Ach ja ... und Morgenkaffee schon auf der Terrasse an der Sonne genossen ... und zum Abendessen, Schnitzel mit Reis und Salat aus dem eigenen Garten :D

Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche (dein Montagskleid sieht übrigens toll aus)

Liebe Grüsse von der Insel
Brigitte

vom 15.02.2009, 23.36
2. von Alexandra

Nabend Katinka

Ach das ist ein wirklich schöner Sonntag gewesen für euch wies scheint. Mein Schatzi arbeitet hier seit 11 fürs Büro und ich sitz hier am PC und wurstel vor mich hin. :( Das ist jetzt schon das 2. Weekend hintereinander wo er durcharbeitet.

Die Fotos sind ja super, wieder mal ;) Und dass mit dem Stöckchen gefällt mir ganz besonders, dieses Hundi ist mir gleich ans Herz gewachsen :D

Was die Schleckerei angeht, kannst di nicht einbinden? So wie ein Händschchen machen? Mussten wir auch mal bei unserem Hund. Lang lang ists her :(

Und der 13. Ist an mir vorüber gegangenw ie alle anderen Tage auch, nur meine Tochter hatte echt einen turbulenten Tag :D

Nun denn... ich wünsch euch noch nen schönen restabend und morgen ein guten Start in die neue Woche. :cool:

Liebe Grüsse
Alexandra

vom 15.02.2009, 19.15
1. von Ocean

Guten Abend, liebe Katinka :)

das klingt nach einem Wochenende so, wie's sein sollte .. relaxt und genußvoll :) und das Kleid sieht super aus :)

Deine Fotos von den Fellmonstern sind wieder absolut super. Wie geht's denn Li.a's Pfote inzwischen? Gute Besserung für sie .. diese "Schleckerei" kenn ich auch von Lisa, ist schwierig, die Fellnasen davon abzubringen .. hoffentlich geht's ohne Halskrause *daumendrück*.

Wegen Freitag dem 13. - da ist mir bisher, soweit ich mich erinnern kann, noch nie ein Unglück passiert :) solche Dinge kamen grundsätzlich völlig unerwartet .. und ich bin auch überhaupt nicht abergläubisch ;)

Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Abend, und morgen gute rutschfreie Fahrt und einen schönen Wochenstart :)

ganz liebe Grüsse an dich,
Ocean

vom 15.02.2009, 19.02