Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hie
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Donnerstag-Foto


Mein Donnerstags-Foto für Petra ist in dieser Woche dieses:



Guten Appetit :-)





Wie Ihr seht, ist es ein gedeckter Frühstückstisch.

Da die Aktion von Petra dazu da ist, um Stimmungen auszudrücken, habe ich dieses Foto aus dem letzten Jahr ausgesucht.

Es gibt nämlich Hoffnung, dass das Wetter am Wochenende sommerlich werden soll, sehr sommerlich sogar :-).
Und genau das wünsche ich mir sehr!
Ich würde nämlich (unter anderem) zu gern noch einmal in diesem Jahr auf der Terrasse frühstücken!

Gibt es etwas Schöneres, als an einem Sonntag aufzuwachen, die Sonne scheint, man weiß, man hat frei, der ganze Tag liegt vor einem und beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse....*träum*.

Hoffentlich geht mein Wunsch in Erfüllung, dann kann ich Euch vielleicht nächste Woche ein aktuelles Frühstücks-Terrassen-Foto zeigen ;-).

Da jetzt keine Frühstückszeit ist, ich aber nicht möchte, dass Ihr hungrig wieder geht, habe ich noch ein paar Canapes, bitteschön, bedient Euch:







Und als Nachtisch noch ein paar Erdbeeren:







Gib jemand einen Sekt aus? :-)))


Macht Euch einen netten Donnerstagabend, bis morgen, dann ist Mikai wieder dran ;-)

Katinka 19.08.2010, 18.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Mamü

Tja, was soll ich dazu noch schreiben, liebe Katinka. Dein Wunsch ist ja in Erfüllung gegangen. :)
Die Erdbeeren sehen lecker aus. Ich nehme dann gleich den Nachtisch. :D

Liebe Grüße,
Martina

vom 23.08.2010, 09.14
16. von bentonflocke

diese leckeren Köstlichkeiten retten mir jetzt doch glatt meinen Sonntag :D vielen Dank dafür
Einen Sekt habe ich leider nicht vorrätig, aber wie wäre es mit einer wundervollen Tasse Café aus unserer neuen Kaffeemaschine? Drück uns allen Die Daumen für Frühstück im Freien und viel sonne :cool:

vom 22.08.2010, 05.47
15. von Anke

Liebe Katinka.
du kannst einem den Mund wässrig machen, mit soooo vielen Köstlichkeiten.

Deine Geschichten vom Mikai sind nett.

Wünsche dir noch ein erholsames Restwochenende.
Liebe grüße, Anke

vom 21.08.2010, 17.12
14. von ute42

Lauter Leckereien, dabei sollte ich dringend abnehmen :-) Egal, ich greife zu und spendiere natürlich noch ein Gläschen Sekt.
LG Ute

vom 20.08.2010, 11.58
13. von Ocean

huhuu und guten Morgen, liebe Katinka :)

hmmm - das sieht ja lecker aus - wow. Für den Sekt bin ich leider zu spät - aber so am frühen Morgen, ich weiss nicht *g* ..obwohl, so ein Sektfrühstück hat auch was für sich :)

also nehm ich mir jetzt einfach mal noch ein paar Erdbeeren und so ein Teilchen mit Käse ... danke dir :) :ok:

vom 20.08.2010, 06.44
12. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

ich bin mir ganz sicher, dass Du dieses Wochenende wieder auf der Terrasse frühstücken kannst. Noch ist´s hier frisch draussen, aber es verspricht, ein fantastisch sonniger Tag zu werden.

Das Erdbeer-Foto ist der Oberhammer - meine Güte, zum Anbeissen. Ich liebe liebe liebe Erdbeeren!! Sie haben sicher großartig geschmeckt!

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 20.08.2010, 06.26
11. von Follygirl

:) Ich habe mir mal ein paar Erdbeeren genommen...Hhhmmmm,---DANKE --- LECKER!
Ja, etwas besseres Wetter würden wir uns weohl ALLE wünschen, sieht aber fürs Wochenende ganz gut aus. Viel Spaß also beim Frühstücken draußen.
Liebe Grüße, Petra :)

vom 20.08.2010, 01.01
10. von Elfe

Mmmm da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, Sekt habe ich leider keinen dabei, doch dafür Kuchen und Kaffee zum Nachtisch. Lecker diese Erbeeren, ach und so ein Käsecanapé habe ich auch noch ganz genüsslich verdrückt, etwas lasse ich noch für die, die noch nachkommen.
Gute Nacht und schönen Tag morgen.
Liebe Grüsse
Elfe :)

vom 19.08.2010, 22.08
9. von Katinka

Hallo ihr Lieben,
hey klasse - Getränke haben wir ja genug - Sekt und Champagner.

Also *prost* :-)))

vom 19.08.2010, 20.52
8. von Ingja (Blueswoman)

7. das war ich :-) ...immer noch lecker :-)

vom 19.08.2010, 20.27
7. von

Liebe Katinka, das ist ja der helle Wahnsinn... und schwupp bediene ich mich mal von diesen leckeren Canapes. Eines mit Lachs... Sekt spendiere ich gerne dazu :-).

Ach ja und die Erdbeeren... köstlich. Wie gut, dass ich heute das Abendessen habe ausfallen lassen :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 19.08.2010, 20.23
6. von Helmut

Nein, sowas banales kommt bei mir NICHT ins Glaserl. :D :D Ich geb ne Runde Frank Bonville aus - Chamups aus Avize **lol** Der fehlt nämlich auf euerem Frühstückstisch :D :D Es wird endlich Zeit, daß ihr gehn Gochsheim reiset. Damit ich endlich mal meine EXTRA gekauften Champagner Glaserl mit Moussierpunkt ausprobieren kann :D :D . Da perlt der Champus fein nach oben.
Und wenn eine Fachfrau das sagt, dann mache ich das **lol** . Du weist ja, hör auf die Frauen und dein Leben wird leichter... Ja und deine Erdbeeren sind ja völlig fehl am Platz, denn die gehören in den Champus... :D :D Wie gut, daß du ein paar Häppchen her gestellt hast bei deinem "Sparfrühstück" Orangensaft fehlt !!! Dafür gibts Tomatensaft - jeder wie er meint !!!
Ich wünsch dir was... EXTRA für dich habe ich meine Bildle noch mal hoch geladen. Die sind irgendwie abhanden gekommen.
Liebe Grüßle
Helmut

vom 19.08.2010, 19.44
5. von Doris - Licht & Liebe Blog

Also - da bin ich auch dabei und gebe sehr gerne einen Sekt aus :)
Sehr leckeres Frühstück ... hmmm ... und ich wünsche dir und deinen lieben - von Herzen - ein wunderschönes Frühstück auf der Terasse ... und bin schon gespannt, was Mikai uns alles berichten wird ...
herzliche Grüße
Doris :)

vom 19.08.2010, 19.20
4. von minibar

Das grenzt ja schon an körperliche Grausamheit. :-)
Neee echt, sieht sowas von lecker aus, schleck.
Aber draußen frühstücken, neee die Wespen kommen und bringen dann immer mehr mit, das ist keine Freude.

Wie auch immer, ein schönes Wochenende!


vom 19.08.2010, 18.50
3. von Jouir la vie

Oh ja, für diese Leckereien gebe ich auch gerne ein paar Fläschen Sekt aus. Für den Nachtisch gerne ein Dom Perignon..

Sei lieb gegrüßt
Kvelli :)

vom 19.08.2010, 18.12
2. von Coco

Boah, Katinka, ich habe gerade voll Hunger bekommen bei all den leckeren Fotos. Einen Sekt sollst Du haben, kein Thema, aber vorher gehe ich jetzt in die Küche, den Kühlscharnk nach was Leckerem durchforsten ;)
Heute mal schmatzende Grüße,
Coco

vom 19.08.2010, 18.02
1. von Irmi

Hallo Katinka, ich gebe den Sekt aus. Habe noch zwei Flaschen rumstehen und wer soll die denn trinken?
Die Canapes sind schon was. Lassen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und die Edbeeren versuche ich auch - allerdings ohne Zucker.
Und jetzt freue ich mich schon auf Mikai
Liebe Grüße Irmir

vom 19.08.2010, 17.37