Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Donnerstags-Foto, B.alou


Erst wusste ich nicht, was mein Donnerstags-Foto heute werden soll, ich hatte einfach keine Idee.

Kennt Ihr das auch?
Wenn man nicht bloggt, fallen einem tausend Sachen ein, die man schreiben könnte und manchmal sitzt man einfach da und der Kopf ist leer…..(kommt zum Glück bei mir selten vor *grins*).

Also dachte ich erst – ok dann lässt Du es heute eben mal ausfallen…..

......doch dann setzte sich B.alou heute im Büro vor mich…..es war 12 Uhr und somit Zeit für eine Hunderunde…..und sah mich mit seinem ihm typischen B.alou-Blick an.



Ich finde das Foto so niedlich! Wenn er so guckt, kann ihm eigentlich niemand widerstehen und das weiß er auch ;-)





Zufrieden nach der Waldrunde – aber er hat sein Frauchen immer im Blick :-)





Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstagabend!
Wir werden gleich zum Italiener gehen….mmmhhh :-)

Bis morgen!

Katinka 14.10.2010, 17.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Inga

Hihi, wie lustig, ein echt guter Schnappschuss! Genau so guckt der Vierbeiner von meiner Freundin auch immer, wenn er was will!

vom 26.11.2010, 16.28
21. von Michaela

Uiii, dass erste Bild ist genial. Voll die RIESEN NASE !

vom 25.10.2010, 20.02
20. von dieWasserfrau

Oh ja da diesem Blick kann wohl niemand widerstehen, da könnte B*alou mal etwas Schauspiel-Unterricht geben *lach*.
Super kannst Du ihn mit ins Büro nehmen.
Liebe Grüsse
Elfe :ok:

vom 17.10.2010, 07.17
19. von April

Ja, dieser Blick ist unnachahmlich, einfach wunderbar.

vom 15.10.2010, 17.33
18. von ute42

Wie süß. Können diese Augen lügen. :-)
LG Ute

vom 15.10.2010, 12.47
17. von Ocean

.. der Blick von B.alou ist so herrlich, liebe Katinka - das sind ganz klasse Donnerstagsfotos! Nein - da könnte ich auch nicht widerstehen, wenn er mich so angucken würde *ggg*

Ja - manchmal geht's mir auch so mit der Leere und nicht wissen, was bloggen - aber gut, wenn die Inspiration uns dann doch noch ereilt, gell? :)

Hab ein wunderschönes Wochenende :)
Liebe Grüsse zu dir,
Ocean

vom 15.10.2010, 10.51
16. von Frau Fröhlich

Geht mir oft genauso mit dem Bloggen. Oft fällt mir auch spontan irgendwas ein, was ich bloggen will, bin aber nicht zu Hause und kaum bin ich dort, dann weiß ich es nicht mehr :D

Balou ist einfach unwiderstehlich. Soviel Charme in einem Hund :)

Du hast es bestimmt schon einmal erwähnt ... ich weiß es aber nicht ... was für ein Hund ist Balou eigentlich ? Also wer durfte da mitmischen ?

vom 15.10.2010, 09.02
15. von katerchen

SEUFZ..bin ich glücklich..
so toll was ein Hund mit den Augen ERZÄHEN kann..
LG vom katerchen

vom 15.10.2010, 05.22
14. von Follygirl

Ja, er ist eine richtiger Herzenbrecher, das sieht man gleich. Ein wirklich toller Beitrag ...
Liebe Grüße an Euch :) und DANKE! Petra

vom 15.10.2010, 00.28
13. von Karl-Heinz

Oh ja, diesem Blick von B.alou kann man nicht mit nein beantworten. Sie wissen schon wo unsere schwachen Seiten sind.
In der Zwischenzeit wart Ihr längst beim Italiener und habt gut gegessen.
Ich glaube es geht uns allen so, dass wir nicht jeden Tag etwas super interessantes auf unserem Blog zu erzählen haben.
LG KH.

vom 14.10.2010, 23.45
12. von Helmut

DER Blick, wirklich zum Steine erweichen. Balou ist ein liebes Kerlchen. Sach mal habt ihr im Büro KEINE Schränke für die Ordner, weil die so ratlos am Boden stehen??? :D :D
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Morgen bin ich ja weg.
Lieben Gruß
Helmut

vom 14.10.2010, 21.18
11. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

Balous Blick ist in der Tat zum Dahinschmelzen. Da hätte ich ihm auch seinen Wunsch erfüllt. Und wie er dann so da liegt und Dich so - ja, genau so - ansieht - hach ja....

Liebe Grüße von Kerstin

vom 14.10.2010, 19.30
10. von Katrin

Oh, der ist ja knuffig! Besonders das 1. Foto find ich genial - einfach zum Knuddeln :ok:

Schönen Abend dir - und Guten Hunger beim Italiener :D

vom 14.10.2010, 18.40
9. von frieda

Hi Katinka,
also, das Bild ist wirklich genial.... Diese Nase... und die Fusseln drum rum...

vom 14.10.2010, 18.24
8. von Aiko

Hi Katinka - ich bin hin und weg - was für ein Augenaufschlag - unwiderstehlich - mein Frauchen schmilzt förmlich dahin.... ;)
Wuff und LG Aiko

vom 14.10.2010, 17.55
7. von Elke

Klasse sind die B.alou-Bilder, besonders das erste, einfach schön.
Lieben Gruß
Elke

vom 14.10.2010, 17.51
6. von Fabella

LOL das ist ja wirklich klasse .. wobei ich finde, das zweite Bild wirkt eher wie "nu biste schon wieder mit anderen Sachen als mir beschäftigt" ;)

Ja das mit dem Bloggen kenn ich ... mir fällt kein Bild für heute ein *seuuuufz*

vom 14.10.2010, 17.19
5. von angelina

Diesen Blick kann keiner wiederstehen... unmöglich! :D
LG

vom 14.10.2010, 17.15
4. von Träumerle Kerstin

Hach, ich könnt ihn knuddeln. Dieser Blick ist aber auch genial, damit bekommt er jeden rum, was?
Liebe Grüße von Kerstin und eine Streicheleinheit für ihn.

vom 14.10.2010, 17.09
3. von Ute

Das ist ja obergoldig! Zum verlieben!!!

Ich sag' nur schnell Hallo...hab' leider nicht viel Zeit.

Oh man ist das süß!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 14.10.2010, 17.01
2. von Irmi

Liebe Katinka,
ich finde es ist "Das" Foto. Du hast es gesagt

vom 14.10.2010, 16.19
1. von Chajah

Oh ja, sooo süß dieser liebevolle Blick ;-)
Liebe Katinka, dir auch einen schönen Abend und ganz viel Spaß beim Italiener. Ich liebe italienisch essen ;-) Lasst es euch schmecken!
Liebe Grüße von Chajah.

vom 14.10.2010, 16.05