Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Ehrenwort-Fracksausen, Tagesbilder, Anti-Diät-Tag, Weltlachtag


Beim Ehrenwort heißt das Thema in dieser Woche:

Fracksausen

Meine erste Reaktion war: Nein, zu dem Thema finde ich nichts….aber mir ist doch noch etwas eingefallen ;-)



Fracksausen in Südafrika ;-)





******



Jeden Tag ein Bild - meine Tagesbilder:



121/366 - 30. April 2012:

Wie ich schon kurz erzählt habe, hatten meine Mutter und ich am Montag einen sehr schönen Einkaufsbummel in Braunschweig. So leer wie auf dem Foto war es allerdings nicht lange, kurze Zeit später füllte sich die Stadt immer mehr ;-).




Ein Teil meiner „Ausbeute“.
Wir sind im Juni zu einer Schulabschlussfeier eingeladen. Dieses Kleid hing auf dem Bügel und rief förmlich „nimm mich mit, ich bin genau richtig dafür“ ;-).
Es sieht angezogen wesentlich besser aus als auf dem Foto.




123/366 - 01. Mai 2012:

Von dem Maifest in unserem Dorf habe ich fast nur Fotos mit Personen drauf, daher ein Bild vom dorfeigenen, transportablen „Chalet Pipi“, welches immer bei Dorffesten eingesetzt wird – ich find den Namen einfach niedlich




124/366 - 02. Mai 2012:

Am Mittwoch nach dem schönen, langen Wochenende wieder ins Büro – das fiel nicht nur mir schwer – auch die Hundis wirken müde ;-)




Tja, Hund müsste man sein – oder: Büroschlaf ist der gesündeste ;-) (und Frauchen muss bei dem Geschnarche arbeiten, Frechheit!))




125/366 - 03. Mai 2012:

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach ;-)




126/366 - 04. Mai 2012:

Ein sehr schöner und lustiger Freitagabend bei Freunden




127/366 - 05. Mai 2012:

Leider hatte der Wetterbericht Recht: Nachdem wir am Freitagabend noch draußen gesessen haben, war es am Samstag kühl und regnerisch. Der Kleine leuchtete förmlich in dem Grau.




Alles nass *schnief*. Aber die Natur brauchte ja mal Regen.




Da es bis zum frühen Nachmittag fast durchgängig geregnet hat, habe ich Büroarbeit erledigt, muss ja auch gemacht werden.


Ein netter und leckerer Trost für das trübe Wetter und die Büroarbeit war der Kuchen, den uns unsere Nachbarin gebracht hat :-).




Ein weiterer Lichtblick war, dass wir kurzentschlossen noch in den Baumarkt gefahren sind, um Blumen zu kaufen




Sie sind der Ersatz für diese Pflanzen, die leider alle den Winter nicht überstanden haben (trotz „winterhart“ *grummel*)




Sieht auf jeden Fall schön bunt aus :-)




128/366 - 06. Mai 2012:

Auch heute ist es bisher eher trüb aber zumindest regnet es nicht. Die farblichen Kontraste waren faszinierend heute Morgen, fand ich..







Schafft es die Sonne noch??.





******



Übrigens ist heute Anti-Diät-Tag.

Der Tag ist eine Initiative aus England und wurde ins Leben grufen, um auf die Diskriminierung von Dicken aufmerksam zu machen.
Der Anti-Diät-Tag wird weltweit für symbolische Aktionen genutzt. Frauen misten ihren Kleiderschrank aus, spenden zu enge Kleider an soziale Einrichtungen, trennen sich von Diätbüchern, die ihnen Versprechungen vormachen und vieles mehr.

Nun denn ;-).

Mich hat das auf die Idee gebracht, heute tatsächlich mal meinen Kleiderschrank aufzuräumen und langsam die Sommersachen wieder nach vorn zu legen ;-).

Außerdem dürfen wir nicht vergessen, heute um 14 Uhr aufgrund des Weltlachtages für 3 Minuten zu lachen.

Daher wünsche ich Euch, dass Ihr etwas zu lachen habt und einen schönen Sonntag :-)

Katinka 06.05.2012, 10.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

36. von Klaus

kopf und Hand hatte ich übersehen, sind doch wichtige Teile des Menschen, schaui, KLaus

vom 10.05.2012, 12.16
35. von Sara

Na, bei dieser Schulabschlussfeier könnten wir uns ja direkt begegnen - unsere ist nämlich auch dann - ich werde mal nach dem Kleid Ausschau halten *lach*
Hab' auf einer ähnlichen Feier schon mal eine Schulfreundin von früher getroffen, die ich aus den Augen verloren hatte ...
Ich werde wohl Schwarz wählen - trage diese Un-Farbe ja zu gern!

Dein Kleid sieht aber klasse aus! Und zwar AUCH auf dem Foto!

Solche Farbtupfer wie der kleine gelbe Vogel in all dem Grau sind doch allzu schön in dieser Jahreszeit!
Ja, da war speziell in den Töpfen so einiges eingegangen durch den kurzfristig auftretenden Frost bis zu 20 Minusgraden und das ohne den schützenden Schnee!
Meinen Kleiderschrank habe ich vor kurzem auch schon gereinigt und ausgemistet. Das mache ich so 2 Male pro Jahr mit dem Ausmisten und Spenden überzähliger Teile.

Liebe Abendgrüße nochmal
Sara



vom 09.05.2012, 20.28
34. von Wellentaucherin

Guten Abend, liebe Katinka :)

mal einen lieben Dienstagsgruß für dich hierlasse :ok: und was ich schon fragen wollte ..was ist das eigentlich in dem Glas? das sind doch zwei "Schichten", oder täuscht das (mit meinem kleinen Bildschirm) ?

Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein gutes Bergfest ;)

W.

vom 08.05.2012, 18.40
33. von juzicka-jessi

huhuuu liebes :D

du das kleid - ein mini ? - VOLL GEIL :ok: Das gefällt mir super gut. Guter fang :O)

das du zum thema fracksausen die Pinguine genommen hast hätte passender nicht sein können .. bravo ^^

das pipihäuschen ist süss. Ich sage im übrigen zu allen insekten pipi ... falls du das mal liest bei mir und denkst es ist ein anderes pipi .. he he

die eingepflanzten bumels gefallen mir auch und alle restlichen fötis sowieso ♡

ganz liebe grüsse von mir zu dir :D

vom 08.05.2012, 13.59
32. von Anna-Lena

Bei sovielen unterschiedlichen Themen ist es schwer, zu kommentieren.
Das Fracksausen gefällt mir :lol:

Die Feiertage zwischendurch sind herrlich, aber das Wiederanfangen und das frühe Aufstehen ist so gar nicht mein Ding :( :ok:

Trotz des nicht so harten Winters ist auch bei mir viel eingegangen und vertrocknet :( , aber ich habe auch schon Nachschub, der darauf wartet, in die Töpfe zu kommen :D

Einen lieben Gruß
Anna-Lena :)

vom 08.05.2012, 13.58
31. von namimosa

oh, deine interpretation zum thema "fraksausen" ist super! klasse. ;)

anti-diät-tag? aha... denen fällt wohl auch immer mal wieder was neues ein... ^^

na ja, dass ich mit diesem kochheftchen meine kochkünste wesentlich verbessern werde ist eher unwahrscheinlich. spiegeleier zu braten ist jetzt keine kunst, die mir dieses ding näher bringen würde. und auch auch der rest der rezepte fällt eher durch... dieses treuegeschenk ist also allumfassend doof. ^^



vom 08.05.2012, 08.48
30. von Karl-Heinz

Also das Kleid moechte ich auch mal angezogen sehen, denn wie Du sagst, soll es dann noch viel besser aussehen.
Sommersachen sind bei uns nun schon seit mehreren Tagen notwendig, wenn die Tagestemperaturen ueber 30Grad Celsius steigen. Heute ist es aber nicht so heiss sondern truebe und es hat auch waehrend der Nacht geregnet. Jetzt sind nur 27 Grad.
Jedenfalls wieder viele interessante Bilder von Dir mit den verschiedensten Themen.
LG Karl-Heinz

vom 07.05.2012, 21.51
29. von m.

was für ein schönes kleid ... :ok: vielleicht dürfen wir es ja mal "am mann" respektive an der frau sehen :D
na, die pinguine passen hervorragend zum fracksauen-thema :ok:
anti-diät-tag ist eine gute idee :ok: einfach auch entgegen dem schlankheitswahn ... das finde ich gut ...
also, lass uns essen :D

vom 07.05.2012, 21.44
28. von Tanja

Mensch, zu was für unterschiedlichen Themenbereichen Du Fotos hast - Wahnsinn! Ich staune jedes Mal auf's neue... Und dann auch noch so geniale Aufnahmen :ok: Wirklich klasse!

Liebe Grüße zum Wochenstart
Tanja

vom 07.05.2012, 19.02
27. von Tina´s PicStory

dein rapsfeld ist klasse und die kleinen gesellen im frack lieb´ ich auch :)

vom 07.05.2012, 18.51
26. von Annchen

Ui Katinka, wo fange ich bei deinem langen Posting nur an?
1. Die Pingus sind der Knaller!!! :D
2. Das Kleid ist der Hammer! :D
3. Winterharte Pflanzen gehen meist dann ein, wenn sie im Topf überwintern sollen: Entweder bekommen sie dort Frost oder/und zu wenig Wasser (weil der Boden gefroren ist).
Unsere Nachbarn haben div. Pflanzen im Topf, die bei uns eingebuddelt sind und unsere überstehen es jedes Jahr und die Nachbarn kaufen neu.
4. Das Dixie-Klo ist der Brüller!

So meine Liebe, hab eine schöne Woche!
LG
Annchen


vom 07.05.2012, 14.34
25. von Elke

Hallo liebe Katja,
soviel drin in diesem post - wo fang ich an? Also „Chalet Pipi“ gefällt mir auch und sieht auch sehr viel anheimelnder aus als ein Dixieklo *lach*. Auch dein Pinguinfoto zum Thema Fracksausen ist natürlich ein Knaller. Und der Rest interessant wie immer. Ach ja - das Kleid. Möcht ich dich drin sehen!
Lieben Gruß
Elke

vom 07.05.2012, 13.23
24. von Morgenschauer

Liebe Katinka!
So viel schöne Fotos, wo soll ich anfangen?
Pinguine in der Wüste?, war mein erster Gedanke. Ja gibt es denn sowas?
Und deine Wauzis dürfen mit ins Büro?
Oder hast du dein Büro zuhause?
Dein neues Blumenagangement sieht klasse aus und feurig dein Kleid. Ich - hihihi - hätte es wohl als Bluse angezogen wegen sehr kurz (räusper).
Ja, kühl ist es hier auch, aber ich denke, nur noch ein paar Tage und dann haben wir das Schlimmste hinter uns.

LG Morgenschauer

vom 07.05.2012, 11.28
23. von Klaus

das Kleid gefällt mir, mit der Diät, na, ja, da könnte man Romane schreiben, meine FRau hat auch schon wieder aussortiert, eine gute Woche wünsche ich, Kaus

vom 07.05.2012, 10.21
22. von Buchstabenwiese

Das ist ja ein süßes Fracksausen, liebe Katinka. :) Ich finde Pinguine ja so schnuckelig. :)

Das ist ja süß, während B.alou selig schläft, musst du arbeiten. :D

Das 1. Foto mit dem Raps gefällt mir auch sehr gut. Es wirkt sehr harmonisch.

Das Kleid muss man angezogen sehen. ;) So ist es schwer zu beurteilen. Die Farbe gefällt mir schon mal sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und schicke liebe Grüße,
Martina

vom 07.05.2012, 10.07
21. von Traveller

super Foto !

da hatten wir wohl eine ähnliche Idee, Katinka
nur dass ich keine echten Pinguine zu bieten hatte

liebe Grüße
Uta

vom 07.05.2012, 09.34
20. von frieda

Ach, das ist aber süss, dein Piguin-Foto :) :)

Ein schickes Kleidchen :cool:
(Kann mir in etwa vorstellen, wie es angezogen aussieht...)

Euer Dorf-WC-Häuschen ist ja wirklich der Knaller! Das ist doch viel netter als so ein Plastik-Dixi-Dings...

Und das Pusteblumen-Regen-Bild ist faszinierend, ja, ja, ich mag so Sachen... :ok:

Im Winter verfroren? Bei uns leider auch eine große Kübelpflanze... sehr traurig... 'ne Edel-Mahonie....

Um 14 Uhr... für 3 Minuten..?? Oh... gerade zur komatösesten Zeit des Tages :D ... ach, war ja schon gestern am Sontag, na, da hab ich es verpasst....

Einen schönen Montag wünscht dir
frieda ;)

vom 07.05.2012, 08.36
19. von HellaS

Das Fracksausen-Bild ist SPITZE :ok:

LG Hella :D

vom 07.05.2012, 07.03
18. von Susanne

Das ist das beste Fracksausen, was ich mir vorstellen kann! Tolles Bild! :D
Find ich super, dass Du Deine Hundis mit ins Büro nehmen kannst.
Bei uns haben auch einige Pflanzen den heftigen Winter nicht überlebt. Ein sehr schöner und großer Bambus ist leider auch erforen...
Deine Landschaftsbilder sind toll geworden, trotz fehlender Sonne. ;)

LG Susanne

vom 07.05.2012, 06.37
17. von katerchen

hallo Katinka
die Frackträger..toll der Gelbe Vogel ist eine Gebirgsstelze..
Der Raps braucht hier noch 2 bis 3 Tage dann blüht er auch RICHTIG..hoffe der Wetter kommt hier langsam in Schwung.
Das Kleid..toll und viel LUSTIG wenn es dann im Einsatz ist.
einen guten Wochenstart vom katerchen

hier sind auch eine Blumen nicht durch den Winter gekommen.. :(

vom 07.05.2012, 06.15
16. von Beate Neufeld

Och männooooooo, jetzt habe ich hier einen Tag zu spät gelesen und doch glatt den Weltlachtag verpasst :-(
Aber was soll`s , ich hol da jetzt einfach nach und lach mal schnell ne Runde :-)
Übrigens, das Kleid sieht aber auch nicht angezogen sehr schick aus ;-)
Sei lieb gegrüßt von:
Beate

vom 06.05.2012, 20.59
15. von Wieczorama

Guten Abend, liebe Katinka :)
Die Existenz eines Anti-Diät-Tages war mir bis dato unbekannt. Das nasse Foto gefällt mir hier am besten. :ok: Sieht als als würde eine Spinnenwebe an der Pusteblume sein. Da bleiben die Tropen schön hängen. Das Pinguin-Foto :ok: wäre sonst mein Fav gewesen, wobei ich das Thema blöd finde, aber ich kenne inzw. schon drei Fotoprojekte, wo mir die Themen absolut nicht zusagen. Aber du hast es gut umgesetzt. Lustigerweise habe ich gerade heute auch eine öffentlich Toilette (so nenne ich es jetzt mal) fotografiert.
Danke für deinen Kommentar (Hier klicken), dem ich dir nur voll und ganz zustimmen kann.
Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich dir
und schicke LG dir dir
Wieczorama :D

vom 06.05.2012, 20.22
14. von Ernst

Hallo Katinka
Die Fracksauser sind sicher in den Sommerferien am Strand und auf dem Weg zum Chalet. Hoffentlich müssen sie nicht anstehen. Dass die "Ausbeute" angezogen noch viel besser als auf dem Bild ausschauen soll, kann ich fast nicht glauben. Der Kleine Leuchter ist eine wunderbare Schafstelze wow. Die hast du aber schön erwischt. Deine Farbennuancen auf den Rapsfeldern kommen beim genauen betrachten wirklich voll zum Tragen. Dir wünsche ich eine gute Woche. Mach's guet. Ernst

vom 06.05.2012, 19.32
13. von Gwen

P.S. hm...das Kleid kann ich mir gar nicht vorstellen wie es aussieht an einer Frau. Viele Falten sollten fehlende Körperfülle ausgleichen. Fazit: nur für sero size figur. Wenn man nix vorne und nix hinten hat ;)

vom 06.05.2012, 19.32
12. von Gwen

Jaja, die fattys in England :) Obwohl ich selbst nicht schlank bin, wundere ich mich immer wieder über so viele dicken in England,du, meine güte! Gestern war ich noch in Dover einkaufen und habe jede Menge dickerchen begegnet. Wenn du sehen könntest, was sie kaufen. Berge von Toastbrot.

vom 06.05.2012, 19.28
11. von Manu

Fracksausen - Genial!!! :ok:

Deine Bilder sind wie immer toll, aber am besten gefällt mir das leuchtende Rapsfeldbild.

LG

vom 06.05.2012, 17.49
10. von Träumerle Kerstin

Hallo Katinka. Fracksausen - was für eine geniale Umsetzung! Das Foto ist ein Poster wert!
Das Kleid sieht wunderschön aus, Du könntest es uns doch mal angezogen zeigen, Bitte! Wie ein Prinzessinnenkleid. Ich pass ja leider in so was nicht :(
Der Kuchen schaut so lecker aus, der trieft ja förmlich vor sich hin und jetzt trieft fast mein Speichel vor Appetit :D
Es ist immer ärgerlich, wenn angeblich winterharte Pflanzen den Winter nicht überleben. Ich wünsche Dir viel Freude an der Neubepflanzung.
Liebe Grüße zum Sonntagabend von Kerstin.

vom 06.05.2012, 17.41
9. von Mathilda

Liebe Katinka, zum Weltlachtag konnte ich herzlich beim Fracksausen lachen, das ist aber auch ein klasse Foto!
Den Regen hast du auch so wundervoll eingefangen, somit hat alles sein Gutes und dein Kleid gefällt mir schon beim Anblick sehr gut :ok:
Gestern in Hameln gewesen, mit Freunden, obwohl Schietwetter, aber zwischendurch immer mal etwas Regenpause, das war auch gut, denn eine Kletterpartie war angesagt. Hab mich aber nicht getraut, dafür lieber fotografiert. Irgendwann zeige ich Fotos.
Hab noch einen schönen Sonntagaabend und liebe Grüße

Mathilda :)

vom 06.05.2012, 16.36
8. von Wellentaucherin

..das Fracksausen find ich so klasse, liebe Katinka :) Du hast immer tolle Ideen, wie du solche Themen umsetzt!

Oh - es ist zwar schon nach 14 Uhr, aber gelacht hab ich heut schon viel, und hoffe, dass es noch mehr wird :D

Und dem Anti-Diättag werde ich gleich mal Rechnung tragen, und etwas Leckeres kochen :)

Deine Bilder sind wie immer eine wunderbare Mischung ..alles dabei, auch mein (schnarchendes g*) Lieblingsmotiv. Ja, nach einigen freien Tagen wieder arbeiten ist immer so eine Sache ...

Das Kleid steht dir bestimmt gut - vielleicht zeigst du dann auch mal ein Foto? *hoff* :)

also wenn es SO leer ist in den Läden, dann würd ich auch gern shoppen gehen. Mir ist es meistens zu voll ...

Der Raps blüht und duftet einfach wunderbar ..und jetzt hat die Natur auch noch jede Menge nass von oben bekommen :) aber heute scheint inzwischen sogar die Sonne hier.

War das zufällig Kirschlorbeer, der eingegangen ist? Hier nämlich dasselbe ..überwiegend braune Blätter ..und der soll eindeutig winterhart sein.

Ich wünsch dir noch einen schönen restlichen Sonntag und eine gute neue Woche :ok: bis bald,
W. :)

vom 06.05.2012, 13.21
7. von Birgitt

...eine gute ehrenWORT-Idee, liebe Katinka,
ich habe zwar auch an Piguine gedacht, hatte aber kein Foto und wollte nicht extra in den ZOO fahren...also mache ich diese Woche Pause...
also das Kleid kann ich mir gar nicht vorstellen, zeig es doch bitte mal angezogen...ohh, jetzt habe ich 14.00 Uhr verpasst, aber Lachen kan ich doch nachholen, oder?

lieber Gruß von Birgitt

vom 06.05.2012, 13.11
6. von Katrin

Hallo Katinka,

Pinguine in Südafrika?!?! *staun* Ich dachte immer, die leben nur in kalten Regionen...

Schöne Blümchen habt ihr euch geholt. Bei uns war letztes Wochenende auch Balkon-Kästen-Bepflanzen angesagt. Ich hoffe nur, die Eisheiligen sind demnächst nicht ganz so brutal und alles überlebt.

Ich wünsch dir noch einen schönen Rest-Sonntag und für morgen einen guten Start in die leider wieder lange Woche (an so ne 3-Tage-Woche könnt ich mich gewöhnen...).

LG,
Katrin

vom 06.05.2012, 12.41
5. von Aiko

Hallo liebe Katinka - soeben mit dem Lachen aufgehört....ganz schön anstrengend.....das Kleid ist total super....und dass es von oben jetzt bunt ist, auch klasse....die Hundis mit im Büro....davon hätte meine Tippse vor Jahren schon geträumt......ging gar nicht....na ja - heute liege ich ihr zu jeder Tageszeit zu Füssen, wenn ich sie beim Ausruhn erwische ;)
Chalet Pipi....herrliche Einrichtung!
Wuff und LG Aiko

vom 06.05.2012, 12.09
4. von Helmut

Das Chalet Pipi ist sehr orginell, im Gegensatz zu den sonst verwendeten Toiletten. Soso, deine Nachbarin beglückt dich mit Kuchen (Rhabarber??). Warum soll es dir schlechter gehen als mir. :ok: Rat eines (Garten)Profis: die Pflanzen im Freien einwickeln alter Sack (nein nicht ich :D ), damit die Wurzeln nicht erfrieren sonst geht die Pflanze ein. Ich habe gestern ein Olivenbäumchen gekauft, das erinnert einfach an den Süden. Das Kleid möchte ich bitte an dir sehen und nicht so einfach auf dem Sofa drappiert. Mein Sakko (natürlich in BLAU) und Hemd
zeige ich demnächst. Welcher Sekt perlt da im Glas???
Schönen Sonntag für euch.
Salut
Helmut

vom 06.05.2012, 11.09
3. von Frau Fröhlich

Anti-Diät-Tag ... genau nach meinem Geschmack heute. Vielleicht sollte ich den GöGa gleich mal zum Bäcker schicken :D

Und das mit dem Lachen bekommen wir auch noch hin.

Hier ist das Wetter übrigens wie bei euch ... grau soweit das Auge reicht. Gott sei Dank hat es mittlerweile aufgehört zu regnen. Wer weiß wie lange. Das Wochenende war alles in allem doch reilich nass.

Das sind die Tage, an denen ich mich freue, dass das Berner Untier doch nur das Pflegehundi ist und Herrchen selbst gehen muss :D

Dein neu erstandenes Kleid gefällt mir übrigens sehr. Du wirst bestimmt der Hingucker des Abends :ok:

Euer Klohäuschen ist der absolute Knaller !!!

vom 06.05.2012, 09.47
2. von ute42

Lachen sollte man jeden Tag einmal, das tut gut. Wie ich sehe hattest du in denen Blumentöpfen ebenfalls zu buddeln. Aber jetzt ist alles wieder schön.

vom 06.05.2012, 09.41
1. von Lemmie

Hallo Katinka!
Mein Kleiderschrank schreit schon nach Ausmisten. Und vonwegen Diät: Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich ein glatteres Gesicht einem Knackpopo vorziehe. Und Essen ist eine meiner Leidenschaften :)
Der Weltlachtag ist eine tolle Idee. Besser jedoch wäre jeden Tag eine Lachviertelstunde. Und ich muss versuchen, meine Kopfschmerzen weg zu lachen.
Schönen Sonntag wünsche ich Dir
Lemmie

vom 06.05.2012, 09.24