Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Ehrenwort-Kommunikation, Blattchallenge, Underfoot, Tagesbilder


Beim Ehrenwort heißt das Thema:

Kommunikation

Mein Beitrag:



Kommunikation





******



Auch möchte ich mal wieder ein Blatt und ein Cam underfoot zeigen:



Dieses Blatt klebt an einem Zaun und will scheinbar nicht loslassen





Eine große Pfütze aus der Bodenperspektive





******



War es bei Euch auch so windig?
Also gestern dachte ich auf den Hunderunden, ich fliege gleich weg….schön ist anders ;-).
Heute kam zu dem extremen Wind noch Regen hinzu – da geht man freiwillig nicht allzu lange vor die Tür (nur wenn man Hunde hat ;-)).

So richtig erholsam war das Wochenende nicht…..am Freitag bin ich bzw. wir beide auf der Couch eingeschlafen und gegen 23 Uhr 30 aufgewacht.
Herr Kurzbemerkt ist ins Bett gegangen und ich bin noch mal an den Lappi. Da ich auf einmal nicht mehr müde war, habe ich noch ein bisschen Buchhaltung gemacht….bis 2 Uhr etwa…..
Entsprechend unausgeschlafen war ich am Samstag.

Auch da den ganzen Tag `rumgewuselt, Hausputz etc. erledigt, abends zur Geburtstagsparty.
Die war sehr schön und natürlich kamen wir auch da nicht sehr früh ins Bett.

Heute war noch einmal Büroarbeit angesagt und jetzt reicht es mir….den restlichen Tag wird geruht ;-). Wenn die nächste Woche um ist, dürfte alles etwas ruhiger werden…..hoffentlich!



******



So, nun dürft/müsst/könnt Ihr Euch noch meine Tagesbilder der letzten Woche anschauen….ein klitzekleiner Einblick in das, was ich so erlebt habe:


Jeden Tag ein Bild:

31/365 - 31.Januar 2011:

Soviel zum Thema: Katzen dürfen bei uns NICHT auf den Tisch…..*seufz*




32/365 – 01. Februar 2011:

Happy Birthday, Paps! Ein stolzes Alter und Du bist noch so fit! Leitest Deine Firma, stehst stundenlang in der Küche und „baust“ die Buffets für Hochzeiten mit, gibst Tanzunterricht…..Hut ab! Hoffentlich hast Du noch ganz viele Jahre……




33/365 - 02.Februar 2011:

Matsch und Dreck....momentan ständige Begleiter auf den Hunderunden. Wasserfeste Schuhe sind gerade sehr wichtig ;-). Es wird Zeit, dass mal wieder die Sonne scheint.




34/365 - 03.Februar 2011:

Ein blaues Bild zwischen dem Bürostress – mein derzeitiger Lieblingskugelschreiber




35/365 - 04.Februar 2011:

Beim Tierarzt am Freitag. Ich habe bei L.ia einen kleinen Knubbel am rechten Vorderbein ertastet und wollte das abklären lassen. Der Tierarzt meine, es wäre ein geschwollener Lymphknoten, der von einer Entzündung kommen kann. Tatsächlich leckt sie sich in letzter Zeit vermehrt die Vorderpfoten, zwischen den Zähen ist es gerötet. Nun soll ich die Füße regelmäßig baden und abwaschen. So richtig gehe ich über diese Brücke noch nicht, mal sehen, ob der Knubbel in der nächsten Zeit dann kleiner wird….




36/365 - 05.Februar 2011:

Geburtstagsnachfeier am Samstag. Es war richtig schön und lustig!




37/365 - 06.Februar 2011:

Gemütlichkeit – geht auch, wenn man arbeiten muss





******



Ihr merkt, ich hatte ein wenig Zeit zum bloggen ;-).
Dafür wird es nächste Woche noch einmal so laufen wie in der letzten – vermutlich werde ich erst am Freitag wieder schreiben können.
Ich habe aber Hoffnung, dass sich danach alles wieder normalisiert ;-).

Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch!

Katinka 06.02.2011, 16.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

41. von Frau Fröhlich

*ggg* die Hoffnung, dass es sich bald normalisiert hege ich auch. Wir haben um diese Jahreszeit leider viele Jahresarbeiten zu erledigen mit Termindruck dahinter ... seeeehr lästig. Deshalb habe ich die letzten auch mit Abwesenheit geglänzt.

Das Foto "Kommunikation" ist einfach sensationell Katinka !

vom 12.02.2011, 17.43
40. von Aiko

Hallo liebe Katinka, ich weiß, Du hast wenig Zeit zum bloggen, aber ich muss einfach das Kommunikationsfoto kommentieren...ufff...was für ein Satz.
Diese Runde - so festgehalten - ist irgendwie der Aufhänger schlechthin. So passend diese Worte dazu und dann stimmt auch noch farblich alles ins Bild.... ;)
Schaffe nicht zuviel, das kann ich Dir nur immer wieder raten....sagt auch mein Frauchen. Die Zeit rast - aber die wichtigen Dingen bleiben....
Eine tolle Idee finde ich das Schild, was Dein Vater hält.
Hier wird es zur Zeit auch sehr hektisch. Meine Beiden haben vor lauter Ideen für Holland fast alle Wohneinrichtungshäuser, Dekogeschäfte und Bettenlager gestürmt. Die Entscheidung ist gefallen.....wir sind hundemüde......bis denn mal...wuff und LG Aiko

vom 10.02.2011, 17.23
39. von Nicole

Wieder eine schoene Sammlung!
Nachtraeglich alles Gute an Deinen Pappa! Und ich hoffe, der Knubbel geht tatsaechlich wieder weg. Seltsam ist das schon,...

vom 10.02.2011, 05.53
38. von kalle

Hi Katinka,

ich bin zwar nicht doch der Erste, doch auch mir gefällt die "Kommunikation" am besten. "Was machen wir jetzt? Tisch oder Bett?" - wer weiss was die wuscheligen Racker wieder aushecken....

Anscheinend hat dein Vater fast zur gleichen Zeit Geburtstags wie meiner. Unsere Lokalität hast du bereits gesehen, nun hast du dich revanchiert, und eure Feierstätte gezeigt :ok: ,

ganz liebe Grüsse wünscht dir Kalle

vom 09.02.2011, 21.48
37. von Gertrude

Liebe Katinka!

Endlich geschafft, der Weg aus dem Spital!
Das erste Fotos von deinen Lieblingen ist ja super :)

Liebe Grüße Gertrude

vom 09.02.2011, 17.04
36. von Sammy

huhuu liebe Katinka,

das erste foto gefaellt ist ja ganz grosse klasse. liegen deine rangen immer so zusammen? das find ich ja schon toll. meine gehen sich ja eher aus dem weg, also null kommunikation

deiner kleinen L.ia wuensche ich gute besserung

bei uns duerfen katzen nicht nur auf den tisch sondern auch ins bett *grins*

lg
Sammy

vom 09.02.2011, 15.28
35. von Irmgard

Liebe Katinka,
ich habe mal wieder eine ganze Zeit lang bei Dir gestöbert, wenn ich auch nicht mehr so oft vorbeikommen kann. Die Mikai-In-und-Out-Liste ist wieder mal Herz-erwärmend :ok:
Das Sit-In Deiner Hunde und Katzen sieht nach einer richtigen Lagebesprechung aus. Deinem Papa wünsche ich auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Es ist immer schön, wenn die ganzen Leute zum Geburtstag zusammenkommen, denn da trifft man dann auch Leute, die man nicht so oft sieht. Dein Vater hat sich sicher gefreut über die Feier.
Büroarbeit am Wochenende ist sicher nicht so prickelnd, muss aber gemacht werden.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, teils kommt ja auch die Sonne heraus :) , vielleicht kommt ja doch bald der Frühling ;) #
Liebe Grüße, Irmgard

vom 09.02.2011, 12.03
34. von Waldameise

Liebe Katinka,

das erste Foto und der Spruch hauen mich um :ok: :ok: :ok: Es passt perfekt und ist sooo niedlich.
Dein Arbeitsplatz sieht ja aufgeräumt aus. Bei mir liegt derzeit im Geschäft mein Schreibtisch ziemlich voll, weil ich viele Sachen gleichzeitig tun muss. Aber keine Sorge, abends ist alles wieder tiptop.

Liebe Grüße an dich,
Andrea :)

vom 08.02.2011, 15.23
33. von namimosa

das mit dem lieblingskugelschreiber ist immer so eine sache... es dauert ewig, bis man einen gefunden hat, der nicht kleckst etc. und dann geht er oft bald nicht mehr oder man verlegt ihn oder usw...^^

vom 08.02.2011, 09.33
32. von Ute

Euer Fell-Quartett ist ja echt super. Ich denke, es braucht noch eine Weile bei uns. Naja, Purzel hat zumindest ihr Hochsicherheitsregal wieder verlassen. Und streicht auch schon mal an Pixie vorbei.

Ich hoffe, L.ias Knubbel ist ganz harmlos! Das ist ganz furchtbar, wenn den Tieren etwas fehlt!!!

Noch schnell einen Gruß an Mikai: Mach dir keine Gedanken wegen deinem Pulli...in ist, was drin ist!!!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 08.02.2011, 07.55
31. von 2 B's

Liebe Katinka,
ein entspanntes Wochenende sieht tatsächlich anders aus. Sicherlich kommen auch wieder ruhgiere Zeiten.
Dein Bild und der Spruch zu dem Thema Kommunikation sind klasse. Auf den Punkt!
Deinem Vater wünsche ich, daß er noch lange so energiegeladen durch Leben gehen kann. Alles Gute für ihn.
Und für Lia drücke ich die Daumen, daß der Knubbel durch die Behandlung an den Pfoten wirklich zurückgeht. Kann Dir aber auch aus der Erfahrung sagen, daß das tatsächlich miteinander zusammenhängen kann.
Ich wünsche Dir nicht ganz so streßige Tage.

Liebe Grüße von Birgit

vom 08.02.2011, 06.31
30. von CoolPic

Das etwas andere Blatt... das du das überhaupt bemerkt hast, Hut ab!

Katzen auf dem Tisch...
Unser Katzenkind hat derzeit auch so eine Marotte...Hockt auf dem Schreibtisch und guckt aus dem Fenster statt vom Hochsitz *seuf*

Kugelschreiber blau in blau, fein fein

Ich drücke mal die Daumen das es deiner Lia bald wieder besser geht, so`n Knubel ist doch einfach über...

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert, der Baum mitten im Raum ist toll.

Ich wünsche dir eine stressfreie Woche ♥

vom 08.02.2011, 00.09
29. von minibar

Prima, dass irh so eine schöne Feier hattet.
Ich sags ja, bei unschönem Wetter gehen nur Hundebesitzer freiwillig raus.
Meine Bewunderung hast du.
Katze auf dem Tisch ist ja schon ungewöhnlich...

vom 07.02.2011, 19.47
28. von Gudrun

Jawohl. Katzen gehören nicht auf den Tisch. Das sagt sich meine Katze bestimmt auch immer, legt sich hin und schläft ein. Mitten auf dem Tisch.

Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

vom 07.02.2011, 19.15
27. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

da hast Du aber wirklich wieder mal viel Zeit zum Bloggen gehabt. So viele Bilder. Und dann noch so schöne. Da weiß man gar nicht, was man zuerst schreiben soll.

Besonders gut gefällt mir Dein Cam Underfoot-Foto - es erinnert mich daran, dass ich auch dringend mal wieder ein Foto dafür machen müsste. Mal schauen, ob ich es die Woche geregelt bekomme. Am besten müsste ich mir gleich 3 oder sogar 4 Motive suchen, so, wie ich in Verzug bin. :D

Katzen gehören nicht auf den Tisch... hach ja, aber so richtig böse sein können wir ihnen eben auch nicht, gell?!

Deinem Papa wünsche ich auch noch nachträglich alles gute und freue mich mit Euch, dass Ihr so eine schöne Feier hattet.

Und nun wünsche ich Dir eine nicht allzu stressige Woche und schicke Dir viele liebe Grüße,

Kerstin


vom 07.02.2011, 17.41
26. von Manuela

fleissig warst du und tolle Bilder hast u uns da mitgebracht... alles Gute für deinen Papa :ok: ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche... ;)

vom 07.02.2011, 17.22
25. von Karl-Heinz

Als wird gestern vom Einkauf in der Stadt nach Hause fuhren, kam ich mir wie bei Euch gegenwärtig in Deutschland vor. Überall lag Matsch und der Wind peitschte den Regen gegen das Auto - kostenlose Autowäsche - weit gefehlt, der Wagen war vollkommen verdreckt als wir zu Hause ankamen und ich den vollgepackten Wagen auslud.
Spät abends verwandelte sich der Regen wieder in Schnee und so sieht der heutige Montag wieder sehr winterlich aus und die nächsten Tage soll es noch mal anständig kalt werden. So einen strengen Winter kenne ich eigentlich nur, als wir noch in der Chicagoer Gegend wohnten.
Von Freunden ausserhalb von Chicago bekam ich gerade Bilder, wo der Schnee fast einen Meter hoch liegt, was in den Nordstaaten allerdings nicht ungewöhnlich ist.
Dein Vater scheint also gut 2 Jahre älter als ich zu sein.
LG KH.

vom 07.02.2011, 16.57
24. von Maccabros

Wind und Wetter,
es wird netter... :)

Lg und der Montag ist faaaast geschafft

Maccabros

stell mal heißen Kaffee hin

vom 07.02.2011, 15.31
23. von Beate Neufeld

Das erste Foto hat mir ein breites Grinsen entlockt, und das obwohl meine Nase läuft und mein Kopf ordentlich brummt.
Mir fällt dazu nur ein: Priska würde sich niemals mit Katzen unterhalten :-)
Aber klar geht Gemütlichkeit auch wenn man arbeiten musss, gerade dann ist es mir immer sehr wichtig, mir kleine "Lichtpunkte" zu schaffen.
Ich wünsche Dir eine gute Arbeitswoche, sei lieb gegrüßt von:
Beate

vom 07.02.2011, 14.35
22. von myriam

Huhu Du Liebe,
.... aarrgh ich weiß genau was Du meinst. Das ganze Wochenende war schwupps im Flug rum, lernen für Latein und Mathe, Haushalt, alles was liegengeblieben ist, dann hat Herr Lattefee sich den Finger demoliert, Rumsitzerei im Krankenhaus, nebenbei Geburtstagsvorbereitungen, backen, etc. - uff, jetzt muß es ruhiger werden. Ich wünsch Dir eine stressfreie Woche Huggibuzzels Myriam
PS: Danke vom Kleingroßen für die Geburtstagswünsche.

vom 07.02.2011, 14.32
21. von Bentonflocke

vielseitige und interessante Fotos! Und ein ausgefülltes Wochenende! Hoffe, dass Deine Woche entspannter ist

vom 07.02.2011, 13.55
20. von Träumerle Kerstin

Hallo Katinka,
also das Kommunikations-Foto ist ja herrlich. So eine Harmonie unter den Tieren, das ist schön.
Johnny hatte auch mal wunde Stellen zwischen den Zehen, alles war wund. Da habe ich die Pfoten in warmem Wasser mit Kernseife gespült. Das soll helfen.
Hab eine nicht gar so stressige Woche, liebe Grüße von Kerstin.

vom 07.02.2011, 13.21
19. von

Dein Bild zum Thema Kommunikation ist herrlich.
Auch bei uns hat es das ganze Wochenende gestürmt.Dafür ist es heute sehr mild.
Liebe Grüße

vom 07.02.2011, 12.33
18. von Ocean

Liebe Katinka :)

nachträglich ganz herzliche Glückwünsche Deinem Papa ..und alles erdenklich Gute für ihn! Schön, dass Ihr eine so tolle Feier hattet. Ja, der Schlaf kommt bei sowas leider meist zu kurz ;) und den Sofa-Einschlaf-Effekt hatten wir auch schon ..

Feste Daumendrücker für L.ia, dass der Knubbel wieder weggeht bzw nicht größer wird. Am Vorderbein hat Lisa schon länger ein kleines Knubbelchen, da es sich aber nicht verändert, lass ich es erstmal .. glaube wirklich, die meisten dieser Dinger sind nicht schlimm (nachdem Lisa ja schon zig davon hatte) - aber in jedem Fall - abklären ist immer wichtig, notfalls auch von einem zweiten Doc, würd ich auch machen.

Hm, die Grasmilbenzeit ist ja eigentlich jetzt nicht .. aber diese Schleckerei und die gerötete Haut zwischen den Zehen kenn ich auch von Lisa momentan..keine Ahnung, woher das kommen kann.

Deine Fotos sind jedenfalls wieder klasse :) die "Kommunikation" ist mein Favorit, und die Katze, die nicht auf dem Tisch ist ..oder so ähnlich *gg*

ja, das was sie nicht sollen, tun sie besonders gern. Lisa will immer auf eins der Sofas, wo sie eigentlich nicht drauf soll. Wenn andere Dinge darauf liegen, dann steht sie erstmal vor dem Sofa mit hängenden Ohren wie ein Schaf g* und dann fängt sie an, vorsichtig draufzuklettern und sich irgendwie zwischen diese Dinge zu schieben, ob das nun bequem ist oder nicht -
hauptsache, sie ist drauf ;)

Sturm hatten wir auch.. sehr ..aber dafür dann doch auch Sonne am Sonntag. Heut ist es grau und neblig, aber trocken. Matsch haben wir auch überall.

Ganz liebe Grüße an dich, und dass die Woche nicht zu stressig wird, wünscht dir
Ocean :)

vom 07.02.2011, 10.31
17. von Geli

...schöne Bilder und gute Einblicke in deinen Wochenablauf, überstehe den Streß gut und gönne dir dann etwas mehr Ruhe, ich bin zur Zeit auch nicht so fürs Bloggen, ich lese mal lieber...

tschüß Geli

vom 07.02.2011, 10.11
16. von Marianne

Liebe Katinka

Katzen gehören nicht auf den Tisch....und sie machen es trotzdem ....laaaach

Blau ist auch meine Lieblingsfarbe und gerade haben wir blauen Himmel mit Sonnenschein......hach tut das gut ;-)

Das ' Zaunblatt ' hat sich aber ein grünes Plätzchen ausgesucht....DAS haste Prima gesehen !......gefällt mir das Bild.......laaach vielleicht will das Blatt wieder grün sein.

Eine schöne leichte Woche wünsche ich Dir.......auch mal mit Lachen..........alles Liebe schickt Dir Marianne

vom 07.02.2011, 09.57
15. von Brigitte

Liebe Katinka, sei herzlich gegrüßt.
Zuerst einmal eine ganz herzliche Geburtstagsgratulation noch nachträglich für Deinen Papa. Alle guten Wünsche und vor allen Dingen ganz viel Gesundheit. Schön, daß er noch so fit ist.
Ich hoffe für L.ia, daß sie nichts Schlimmes hat. Ich würde mir bei Tamy auch Sorgen machen. Wenn Du zu unruhig wirst, dann hole Dir doch noch eine zweite Meinung ein, bei einem anderen Tierarzt.
Tamy hatte ständig rotes Augenweiß, als wir sie aus dem Tierheim geholt hatten und ich glaubte an eine fortgeschrittene Entzündung. Unser Tierarzt meinte, das geht zurück, nichts Besonderes bei einem jungen Hund. Das Auge rutschte auch immer weg, dann schielte sie.
Wir sind zum Augenspezialist für Hunde und der gab mir Augensalbe und alles andere gab sich bei Tamy im Laufe der Zeit.
Es ist wunderbar, wie Deine Fellis miteinander ruhen.
Vielleicht kannst Du Dir ein wenig Ruhe von ihnen für Deine streßgeplagte Arbeitswoche ausleihen?
Hoffentlich komms nicht zu dicke.
Sei lieb gegrüßt und alles Gute, tschüssi Brigitte


vom 07.02.2011, 09.42
14. von Jouir la vie

Auf Sturm folgt Sonnenschein, so soll es auch im Leben sein...

Liebe Grüße und warme Füße
Kvelli :)

vom 07.02.2011, 09.38
13. von ute42

Sieht aus, als ob das bei dir eine arbeitsreiche Woche wird. Trotzdem schöne Tage und ein klein wenig Sonne.
Die Katze (nicht) auf dem Tisch finde ich herrlich. Auch die underfoot ist dir gut gelungen. Dein Papa ist ja wirklich noch sehr rüstig. Alles Gute für ihn.
So und jetzt schicke ich dir etwas Sonne, wir haben genug davon hier :-)

vom 07.02.2011, 09.28
12. von Marianne H.

Da hast du viel zu tun gehabt und wenigstens etwas Spaß, das freut mich.
Wetter kann nur besser werden.
mach dir keinen Streß und hab einen guten Wochenstart.

GLG Marianne :)

vom 07.02.2011, 08.01
11. von katerchen

Hallo Katinka
Wetter..wir auch..einen Tag RUHE umd am Sonntag hatte der Wind/Sturm Regen auch das SAGEN...
Nein Katzen gehören NICHT auf den Tisch..aber eine nette DEko GRINS..manchmal auch hier..

LG vom katerchen der eine GUTE Woche wünscht

vom 07.02.2011, 07.25
10. von Elke

Dann wünsche ich dir doch, dass die nächste Woche etwas entspannter abläuft und das schöne Wetter auch zu dir kommt.
Lieben Gruß
Elke

vom 06.02.2011, 21.41
9. von Katrin

Hallo Katinka,

wow, da gabs ja wieder viel bei dir zu entdecken. Besonders das Kommunikations-Foto ist absolute Spitze - besser hätte man das Zitat gar nicht darstellen können. :)

Wow, so rüstig wie dein Papa möchte ich in dem Alter auch noch sein - Wahnsinn was der noch so alles macht. Ihm herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für weiterhin viele tolle Jahre.

Und dir, liebe Katinka, noch einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche. Lass dich nicht unterkriegen - bald kommen hoffentlich wieder ruhigere Zeiten.

Liebe Grüße,
Katrin

vom 06.02.2011, 20.43
8. von Lemmie

Hallo Katinka!
Auch hier in Wien war am Samstag sehr kräftiger Wind zu Gast. Sogar beim Autofahren war er sehr stark zu spüren.
Und unsere Katzen dürfen auch nicht auf den Tisch ... sie haben aber leider ein Kurzzeitgedächtnis.
Lieben Gruß
Lemmie

vom 06.02.2011, 18.44
7. von Irmi

Liebe Katinka,
vor allen Dingen Dein Foto zum Thema "Kommunikation" hat mir gut gefallen.
Deine Serie "Jeden Tag ein Foto" ist wirklich ganz, ganz toll.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße
Irmi

vom 06.02.2011, 18.14
6. von moni

Wieder mal alle Projekte toll umgesetzt, wobei natürlich das "Kommunikations"-Foto der absolute Spitzenreiter ist!
Guten Wochenstart und lieben Gruss-moni

vom 06.02.2011, 18.02
5. von Birgit

Lach...das Kommunikationsfoto ist ja der Knaller!!!
Deine tagesfotos sind auch allesamt absolut unterhaltend...ich finds so schön, dass Du mitmachst.
Dein papa hat sich aber fein gemacht zum geburtstag...und ich staune, was er alles so macht...klasse.
Ich drück deiner Lia die Daumen, dass der Gnubbel bald wieder weg ist...nicht dass es was schlimmeres ist.
Die Festtafel schaut seeehr einladend aus...und bei so einer Gemütlichkeit würd ich auch Büroarbeiten gern tun ;)
Schönen Abend Euch...geniesse die Entspannung...herzlichst Birgit.

vom 06.02.2011, 17.12
4. von ina

Deine coole Kommunikationsrunde finde ich echt lustig!! Es sieht tatsächlich so aus als würden sie ein vollkommen entspanntes Brain Storming machen. Schön das Ihr so eine tolle Feier hattet auf der sicher auch viel geschwoft wurde! Deswegen hat Dein tanzender Dad wohl auch noch so eine Top Figur (Darfst Du ihm ruhig weitersagen:-)Das mit dem Tisch hätte ich auch über unsere Dicke schreiben können, da kommt sie nämlich trotz Ihres Übergewichtes immer noch rauf (Ich stelle mir gerade vor ich müßte meine ... Pfunde da hoch schwingen
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und laß Dich vom Stress nicht zu sehr vereinnahmen
Ina



vom 06.02.2011, 17.07
3. von Birgitt

...eine gute Woche trotz allem Streß wünsche ich dir, liebe Katinka,
liebe Grüße von Birgitt

vom 06.02.2011, 16.56
2. von Helmut

Also ich kann mir das schlechte Wetter bei euch nur so erklären: du hast dein Tellerchen NICHT leer gegessen!!! Bei uns war's heute ein richtig schöner Frühlingstag. Nun die Gradzahl verschweige ich, damit KEIN Neid aufkommt.Eigentlich wollte ich heute ins Elsass fahren und 10 km laufen bei einem IVV. Da ich leicht erkältet bin blieb ich hier und bin 20 km durch den Kraichgau maschiert. Sodele nu mach ich was zu futtern.
Griaßle
Helmut

vom 06.02.2011, 16.38
1. von Frau Landgeflüster

Oh ja, bei uns stürmt es auch seit Freitag. Deine Fotos sind wie immer schön anzusehen. Bilder sagen mehr als Worte ;-)

Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend und morgen einen guten Start in eine schöne Woche.

vom 06.02.2011, 15.46