Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Faszinierend natürlich, Facebook, Projekt 52- vernetzt, Tier ABC, Inside 7, Wochenende


Heute starte ich mal mit meinem Beitrag für Annika`s Projekt faszinierend natürlich

Es geht um Aufnahmen aus der Natur und dem Garten, kleine Details oder große Momente, die uns fasziniert haben. Einzige Bedingung: Die Fotos müssen aktuell sein.

Daher habe ich mir gestern meine Kamera geschnappt und bin einfach eine halbe Stunde mit den Hunden durch den Wald gelaufen.
Ich habe könnte unendlich viele Motive fotografieren – und habe mich für diese entschieden:



Ein munterer kleiner Kerl, der fröhlich auf seinem Blatt herum kletterte….





Leider weiß ich nicht, wie er heißt













******



Vielen Dank für Eure Gedanken zum Thema Facebook, das war sehr interessant zu lesen.
Die Meinungen gehen doch sehr auseinander - während einige Facebook eifrig nutzen, sind andere unter Euch, die damit gar nichts am Hut haben.
Wie ich ja geschrieben habe, liegt es bei mir nicht an mangelndem Interesse sondern einfach an der Zeit, die ich nicht habe. Mein Blog ist mir einfach wichtiger :-).

Die Antwort auf die Frage, was im letzten Eintrag mit den 12 Fotos nicht stimmt, haben viele von Euch erraten – es waren 13 Bilder - genau. Schön, dass Ihr mitgeraten habt :-).



******



Das Thema für das Projekt 52 in dieser Woche ist:

Vernetzt

Mikai hat das Wort:


Hallooooo Ihr lieben Fans!

Nachdem das letzte Woche mit dem Wetterfrosch so gut geklappt hat, ist es in dieser Woche eher mäßig gelungen.
Manche Themen liegen uns wohl nicht so.
Aber wir haben unser Bestes gegeben – wie immer :-).

Als Katinka das Wort gelesen hat, hat sie mit so einem komischen Netzhemd nach mir geworfen und lachend gesagt: So, Mikai, jetzt bist Du vernetzt…..



Eine Frechheit war das! Dieses Netz landete genau auf mir, ich konnte mich nur schwer befreien. Und Katinka hat gelacht, das habe ich ihr echt übel genommen, jawohl!





Als ich ich mich befreit hatte, habe ich zu ihr gesagt, dass wir jetzt ernsthaft arbeiten wollen. Nachdem sie ausgelacht hatte, haben wir dann auch ENDLICH damit angefangen…..FRAUEN!

Bei dem Wort vernetzt ist mir ganz spontan das Spinnenetz eingefallen.
Manchmal hat man das ja, dass ganz schnell ein Einfall da ist. Später kommen dann eventuell noch andere Ideen hinzu….so ist das jedenfalls bei uns meistens!

Und da der erste Einfall oft der Beste ist, haben wir den gleich umgesetzt….



Guckt mal *staun*, diese Spinne war aber sehr fleißig!





Während diese noch nicht so weit war, sie übt wohl noch.





Diese war mir sehr unheimlich, sie war so groß!





Natürlich gibt es auch noch andere Möglichkeiten – bei Katinka in der Firma zum Beispiel sind alle miteinander vernetzt….





…und auch Ihr und ich sind irgendwie miteinander vernetzt und können uns austauschen





*Urgs*, wie gut, dass ich mit Fußball nix am Hut habe, hab` mich hier ganz schön vernetzt ;-)





Zum Schluß noch meine philosophische Ader ;-).







Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewoben,
er ist nur ein Strang dieses Netzes.
Was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an.
(Unbekannt)



Schau mir in die Augen, Kleines :-)





So, das war es für heute…macht es fein und passt gut auf Eure Vernetzungen auf, sie sind wichtig!

Tschüssi
Euer Mikai :-)




******



Beim Tier Alphabet von Clara ist diese Woche das W dran:



Wie findet Ihr meinen Wilden Wachhund? ;-)))





Ok, ich habe noch ein „richtiges“ W ;-)



Der süße Waschbär ist allerdings auch nicht viel munterer als der wilde Wachhund ;-)





******



Die Inside 7 von Annelie:

vor dem fenster... sieht es gar nicht sooo schlecht aus, ich glaube, es wird sonnig heute

gerade bemerkt... ich muss dringend einen Friseurtermin ausmachen

ich würde jetzt gerne... schon das Wochenende einläuten, aber dazu ist es noch zu früh

nicht vergessen... darf ich heute Pulver für den Geschirrspüler, sont heißt es „per Hand“ abwaschen ;-)

ich las gerade gestern Abend... die ersten Seiten eines neuen Buches „Dackelblick“, scheint nette Unterhaltung zu sein

ich träume... von Temperaturen über 20 Grad – das ganze Jahr über!

ich hoffe... auf einen schönen Frühling und einen ebensolchen Sommer



******



Eigentlich wollte ich Euch ja noch die Harzfotos zeigen, aber sogar ich bemerke, wenn es nicht nur viel sondern zuviel wird *lach*.

Also schließe ich jetzt hier und fange an, mich aufs Wochenende zu freuen :-).

Morgen wollen wir nach Hannover.
Im Dezember habe ich über Groupon einen Gutschein für ein 6-Gang-Menue in einem karibischen Restaurant gekauft, den wir nun einlösen wollen.

Ich bin sehr gespannt, ob dieser „Deal“ wirklich etwas taugt oder ob das alles totaler Nepp ist, denn angeblich hat man ja mit dem Erwerb der Gutscheine eine enorme Preisersparnis…..was sich natürlich auch in der Qualität des Essens bemerkbar machen KÖNNTE.

Wir werden sehen.
Vorher wollen wir noch ein bisschen in der Stadt shoppen bummeln, das Wetter soll ja sehr schön werden *freu*.

Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende!

Katinka 15.04.2011, 06.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

38. von Kerstin

Also Dein Wilder Wachhund ist der WAHNSINN *lach*

Wieder mal sehr kreativ Deine Vernetzungen ;-) Bzw. Mikais!! :ok:

LG Kerstin


vom 18.04.2011, 12.13
37. von Frau Fröhlich

Die kleine Wanze ist eine Buntwanze ... falls das nicht schon jemand erwähnt haben sollte :)

Die Aufnahmen von ihr sind dir sehr gelungen :ok:

Deine Vernetzt-Umsetzung ist wieder mal richtig gelungen. Ich lese immer wieder gerne Mikai's Beschreibungen :)

vom 18.04.2011, 12.07
36. von Mamü

Liebe Katinka,

ich finde, das Thema "vernetzt" ist euch gut gelungen. Fängt schon super an und hört niedlich auf. :)

Auch "faszinierend natürlich" fand ich natürlich faszinierend. :D Wie das Insekt heißt, weiß ich allerdings auch nicht. Die Form lässt aber auf eine Wanze schließen, denke ich.

Den wilden Wachhund finde ich mal wieder zum Knuddeln, so wild wie er da aussieht. :)

Liebe Grüße,
Martina

vom 18.04.2011, 08.25
35. von ina

Super Tier /KäferFotos aber der Knüller ist und bleibt Mikai - Mit Ihm wird jedes Foto interessant, sogar das unter dem Tisch verkabelte! Ich mag die Geschichten die der kleine Bär erlebt!
Paß bloß auf das der Aprilscherz nicht mal wahr wird - ich würde ihn doch sehr vermissen:-)
Ina

vom 17.04.2011, 14.50
34. von Sunshine

"Ideale sind wie Sterne.
Du kannst sie nicht immer erreichen, aber du kannst dich an ihnen orientieren."

Somit einen sonnigen Tag und liebe Grüße
Kvelli

vom 17.04.2011, 14.23
33. von Emily

Liebe Katinka,

dein Waschbär ist ja soooooooo süß!! Den hast du prima erwischt. Knuddelgefahr ;-)
Abgesehen davon scheine ich gerade ein Auge für Spinnen zu haben. Sofort habe ich Gänsehaut bekommen.
Ich hoffe, du hast viel Spaß in Hannover und bringst sicher wieder schöne Impressionen mit.

Viele liebe Grüße, Emily

vom 16.04.2011, 19.19
32. von ute42

Schöne Bilder zeigst du uns. Die Spinne hast du phantastisch eingefangen.
Viel Spaß beim 6-Gänge-Menue, ich hoffe, es schmeckt gut. Ein schönes Wochenende in Hannover für euch.

vom 16.04.2011, 15.10
31. von myriam

Huhu Du Liebe,
.... *soifz* wieder so schöne Knipsels. Ich glaube ich liebe Deinen Hund. Es sieht aus als wären er und ich so temperamentstechnisch "Seelendverwandte" *prust*. Der hätte bestimmt auch nix dagegen in Spanien am Meer zu liegen!
Ich wünsch Dir ein wunderfeines Restwochenende Huggibuzzels Myriam

vom 16.04.2011, 14.51
30. von Ute

Na Mikai, das hast du jetzt aber echt toll erklärt!

Von wegen...wilder Wachhund...eher wuscheliger Wohlfühlhund!

Genießt ein wundertolles Wochenende!!!


LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 16.04.2011, 13.47
29. von Marianne H.

Hallo Katinka,

mal kurz hier reinschaue.
Die Wanzenfotos gefallen sehr auch die Netze und natürlich die Spinne

Ein herzlicher Gruß zum Wochenende.

Marianne :) :ok:

vom 16.04.2011, 12.00
28. von Kerstin

Huhu liebe Katinka,

da hat Mikai ja wieder sehr schön erzählt und Du hast auch so schöne Fotos von seinen Vernetzungen gemacht - hach, der kleine Kerl ist einfach knuffig.

Das Bild vom Wilden Wachhund finde ich auch sehr klasse - er ist doch auch viel süßer als der Waschbär. *gg*

Karibisches Menu klingt sehr interessant. Ich bin sehr gespannt, was Du berichten wirst. Bestimmt habt Ihr heute einen wunderschönen Tag in Hannover.

Hier lässt sich die Sonne noch nicht so blicken, obwohl es schön werden sollte heute. Aber Hauptsache, es ist trocken und wir können später noch grillen.

Ich schicke Dir und Deinen Lieben viele liebe Grüße und wünsche Euch noch ein schönes, entspanntes Rest-Wochenende,

Kerstin

vom 16.04.2011, 11.59
27. von Aiko

Hallo liebe Katinka, wo fange ich jetzt an? Nun diese Wanzenfotos sind farblich der Hammer und so sehen diese Krabbler auch sehr faszinierend aus. Die Geschichte von Mikai zeig: ER IST MUTIG ;) , denn sich so den Netzen der Spinne zu nähern, das ist großes "Kino"..so auch die beiden "Wachhund" - bilder. Ach - Katinka - Du überraschst mich immer wieder, die "Geschichten" sind jedesmal mit soviel Liebe geschrieben, dass ich gar nicht ohne zu Schmunzeln Deinen Blog verlasse.... :)
Euch allen eine frischfröhliche Osterzeit und für das tolle Menue wünsche ich guten Appetit. Bis dennnnne mal!
Wuff und LG
Aiko und sein Frauchen

vom 16.04.2011, 07.42
26. von Elfe

Liebe Katinka und Mikhail

Also im Netz einer Spinne wäre ich höchst ungern, doch vernetzt sind wir alle irgendwie. Klasse diese Ideen die sich bei Dir und Mikhail immer einstellen :ok:

Das Käferbild ist Dir prima gelungen, na ja sogar eine Wanze hat etwas Schönes, guckt man genau hin :D

Ein entspanntes Wochenende und einen schönen Tag in Hannover.
Liebe Grüsse
Elfe

vom 16.04.2011, 05.46
25. von Birgitt

...deine Waldfotos, liebe Katinka, finde ich auch sehr faszinierend.
Die vernetzten Geschichten mit Mikai sind toll, du bist da wirklich sehr kreativ.
Wünsche dir einen schönen Tag in Hannover und ein tolles karibisches Essen,
liebe Grüße von Birgitt

vom 15.04.2011, 20.22
24. von Unglaublich

Der wilde Wachhund, der aus lauter Kooperation dem Einbrecher die Taschenlampe hält.

Schönes Wochenende :cool:

vom 15.04.2011, 19.31
23. von minibar

Das mit den Netzen ist so eine Sache. Früher hatten wir ein Einkaufsnetz, das war ganz winzig, aber sehr fexibel. Es fasste ne Menge...
Beim Essen wünsche ich viel Erfolg und dass es echt gut schmeckt.

vom 15.04.2011, 19.18
22. von Helmut

HÄÄÄH, Gutschein für ein 6 Gänge Menu??? Wird das dann aufgeteilt - jeder bekommtdrei Gänge.Bevor ich in meine zweite Heimat verschwinde lasse ich noch einen Kommentar da. Nein in Facebook bin ich NICHT und ich werde auch nicht hinzu kommen.Alle meine Daten brauchen nicht auf dem Marktplatz zu finden sein.
Euch viel Spaß beim Schlemmen. Ich werde ein Gläschen Prickelwasser auf euch trinken.
LG
Helmut

vom 15.04.2011, 18.39
21. von Soni

Super Fotos, die bunte Blattwanze hat eine wunderschöne Zeichnung. Den Waschbär finde ich auch total niedlich :D

LG Soni

vom 15.04.2011, 17.29
20. von malesawi

Notfalls läuft der Geschirrpulver mal ohne Chemie. Heiß Wasser kann schon einiges. Deinen wilden Wachhund mag ich, der kommt mir wenigstens nicht zu nah.
Dir und Mikai ein schönes (vernetztes) Wochenende!

vom 15.04.2011, 17.17
19. von Karl-Heinz

Katinka, zum Thema Vernetzung.
Wir hatten vorgestern einen Techniker bestellt, der Ruth's neuen PC in Ordnung gebracht hat, aber gleichzeitig ein drahtloses Network in unserem Haus eingerichtet hat, sodass ich beispielsweise mit meinem neueren Netbook im Esszimmer sitze kann und einen Brief schreibe und ihn dann drahtlos zu Ruth's Drucker sende, um da ausgedruckt zu werden. Ich sollte es auch von unserer Garage aus schaffen können. Aber viel weiter reicht die drahtlose Verbindung wohl nicht.
Die Vernetzung von Mikai ist allerdings eine andere. :D
Die Nahaufnahmen mit Käfer und so, haben natürlich ihren eigenen Reiz. Wer weiß, was ich in unserem Wald alles finde?
LG KH.

vom 15.04.2011, 16.33
18. von Alex

Du meine Güte, was dir alles zum Thema vernetzt eingefallen ist - wahnsinn, aber ganz große Klasse und wieder super gemacht.
Das Käferchen obendrüber ist ja auch sehr hübsch anzuschauen.
Der wilde Wachhund lädt zum Mitschlummern ein und das Waschbärgesicht ist ja zu knuffig - bei denen vergesse ich immer schnell, das es ja eigentlich "Raubtiere" sein sollen - quark-viel zu süß :D

vom 15.04.2011, 15.41
17. von moni

Wunderschöne Fotos - wie immer - der Käfer ist toll und auch die Netzgeschichte! Über alles, was mehr als 4 Beine hat sehe ich mal großzügig hinweg!!!
Hoffentlich wird das Essen ein voller Erfolg :ok:
Lieben Gruss-moni

vom 15.04.2011, 15.33
16. von Falk

Sehr schöne und vor allem sehr niedliche Tierfotos zeigst Du uns in diesem Beitrag! :cool: ... :D

Bei dem einen Tierchen handelt es sich um eine Wipfel-Stachelwanze (Acanthosoma haemorrhoidale), oft auch nur Stachelwanze oder Wipfelwanze genannt. So ein niedliches Tierchen hatte ich auch einmal aufgenommen:

Hier klicken

:D

Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende! :)
Falk

vom 15.04.2011, 13.38
15. von

deine Bilder sind wieder mal der Hit - ich weiss, ich bin sonst nicht die lauteste hier, aber das will ich jetzt hier wieder mal gesagt haben und Dein grüner kleiner Freund, der heisst Willi :D sei ganz lieb gegrüsst und geniesse einen ganz tollen Tag und dann ein ebensolches Wochenende, bisous, Martha

vom 15.04.2011, 11.50
14. von Träumerle Kerstin

Hallo Katinka, prima Idee heut wieder mit Mikai. Spinnennetze werden wir wohl bald wieder überall finden. Die Spinne betrachte ich aber lieber nur am Monitor. Im Wald ekle ich mich vor diesen Tierchen. Da krabbelt es gleich überall auf der Haut :D
Auch hier kommt die Sonne wieder hervor, ich hoffe auf ein schönes Wochenende.
Ist nicht bald eure Rom-Reise in Sicht?
Hab ein schönes Wochenende und große Ausbeut beim Shoppen - ähm Bummeln :D
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 15.04.2011, 11.37
13. von Himmelhoch

Katinka, Mikai-Fan Clara sagt dir, dass sie selbstverfreilich den wilden Wachhund verlinkt hat, denn "Waschbär" können ja viele, wilde Wachhunde nur Katinka!
Ich denke schon, dass das mit dem Essen gut wird, denn die wollen ja Kunden gewinnen und nicht vergraulen.
Schönes Wochenende wünscht Clara

vom 15.04.2011, 10.36
12. von Britta

Huhuuuu!

Wieder eine zauberhafte Geschichte mit Mikai! Danke!
Der wilde Wachhund passt zu meinem Kampfkuschelhund...
Ich bin totaler Groupon-Fan! Habe dadurch schon viele tolle Sachen kennengelernt! Und bin noch nie enttäuscht gewesen! Also viiiiiel Spaß!
Am Samstag bin ich mit zauberhaften Tochter und am Sonntag mit einer Freundin verabredet...So kann ich nicht so viel grübeln...

Liebe Grüße

Britta

vom 15.04.2011, 10.17
11. von Ocean

huhuuu liebe Katinka :)

yep, genau - eine Wanze ..und die können echt ganz schön müffelig werden *gg* Aber schön in Szene gesetzt hast du sie. Das sind so die kleinen Schönheiten der Natur, die man leicht übersieht.

Ganz besonders super find ich diesmal ...natürlich ..den wilden Wachhund ;) und den süßen Waschbär, aber auch die beeindruckende (Kreuz?)spinne, die ist ja wirklich ein Prachtexemplar. Kein Wunder, dass Mikai da eher vorsichtig war *g* hat sich aber doch relativ nah rangetraut :)

toll habt Ihr das "Vernetzt" umgesetzt ..und ganz sicher sind die menschlich-tierisch-naturmäßigen Vernetzungen ganz wichtig ..sollten wir pfleglich damit umgehen.

Ich wünsch dir viel Spass am Wochenende und drücke die Daumen, dass es auch schmeckt :)

und auf die Harzbilder freu ich mich schon :cool:

Ganz liebe Grüsse an dich und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Ocean :ok:

vom 15.04.2011, 09.39
10. von

Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ne kleine Wanze ... ;) Wie sie allerdings heißt, weiß ich nicht liebe Katinka. Tolle Fotos und ein super fnnf-Beitrag - ich bin begeistert!!

Klein Mikai musste sich von dir ja ganz schön was bieten lassen - armer Kerl :D Dass er anschließend bei deiner Umsetzung der "Geschichte der Vernetzung" so brav mitgespielt hat, zeigt sein großes Herz! Extraknuddler für Mikai :ok:

Die "Inside7" gefallen mir sehr gut und ich möchte auch dort mitmachen. Toll was ich bei dir immer finden kann! Dafür fühl' dich bitte ebenfalls geknuddelt ;)

Was noch? Ach ja das 'W' wie wilder Wachhund. Das war einfach nur :( Nee Quatsch! Das war :D :D :D

Hab ein supertolles Wochenende liebe Katinka und guten Appetit!

Alles Liebe
Anna

vom 15.04.2011, 09.36
9. von stellinger

Liebe Katinka,

Marianne hat recht, es handelt sich bei ihm (dem Käfer) um eine sie. Es ist eine Stinkwanze und wenn Du so eine mal im Haus findest, tust Du gut daran, sie nach draußen zu tragen. Sie verbreitet, besonders wenn man drauftritt, einen stechenden Geruch nach Buttersäure, ähnlich einer Stinkbombe.
Bei facebook bin ich schon eine Weile. Eigentlich ist FB so unwichtig wie ein Kropf, aber es macht Spaß, dort herum zu klicken. Den Erfinder hat es mit etwas über 20 Jahren zum Milliardär gemacht.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Jürgen

vom 15.04.2011, 08.53
8. von Brigitte

Liebe Katinka, sei herzlich gegrüßt und ein dreifach Lob für Deine vernetzten Mikai-Bilder.
Es ist schon erstaunlich, daß Du den Käfer gesichtet hattest. Ja, wie der heißt, kann ich Dir auch nicht sagen.
Toll, zwei "Wilde", die ihre Ruhe genießen.
Ihr genießt ein gutes Essen und ein schönes Wochenende wünscht Euch, Brigitte

vom 15.04.2011, 08.06
7. von Gudrun

Hallo, liebe Katinka, der Mikai hat es mit dir auch nicht gerade leicht! Aber eine schöne Fotoserie habt ihr beide hinbekommen.
Den wilden Wachhund hätte ich auch gerne. Nicht so sehr zum Wachen - zum Knuddeln. :D

Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen und einen guten Start in das Wochenende

vom 15.04.2011, 08.02
6. von Marianne

Entschuldigung ......der Link geht wohl nicht

ich habe Palomena prasina eingegeben..........vielleicht versuchst Du mal dein Glück liebe Katinka

vom 15.04.2011, 07.19
5. von Marianne

Huhu liebe Katinka

Mit Mikai gibst Du Dir sehr viel Mühe......auch darum sind die Geschichten mit und über ihn immer sehr schön !

Bei der Wanze war ich mal im wewewe und habe diesen Link gefunden

Hier klicken%C3%BCne_Stinkwanze

vielleicht ist sie das ?

Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag heute......ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende....bis bald wieder sagt Marianne

vom 15.04.2011, 07.17
4. von katerchen

hallo Katinka
diese Wanze habe ich bei uns noch nie gesehen,in DK rennen sie in Massen umher?
Vernetzt..klasse und der HERR Mikai sooooo GEDULDIG..grins.
der WACHHUND und der Waschbär haben wohl zusammen ein Schläfchen gehalten.

wünsche Euch ein nettes Wochenende
LG vom katerchen der danke sagt für die schönen Bilder


vom 15.04.2011, 06.53
3. von Brigitte

Liebe Katinka

da wäre ich jetzt nie drauf gekommen, die Bilder zu zählen - hab gesucht ob auf einem Bild irgendwas nicht ganz richtig ist - aber gezählt, nein das hab ich nicht.

Wollte dir übrigens das letzte Mal einen zweiten Kommentar schreiben, da ich was vergessen hatte, das funktioniert aber nicht. Kann man die Kommentare irgendwie begrenzen?

Na egal, ich wollte dir eigentlich wegen dem Leinenzwang hier sagen: das ist in der Schweiz unterschiedlich, also kantonal, geregelt. Hier wo ich wohne gibt es keinen Leinenzwang, im Nachbarkanton aber schon. Ist etwas blöd, finde ich. Man muss immer überlegen, wo man gerade ist - vor allem wenn man an der "Grenze" wohnt ;)

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
Liebe Grüsse
Brigitte

vom 15.04.2011, 06.46
2. von Beate Neufeld

Hallo liebe Katinka!
Die Fotoserie mit Mikai ist mal wieder total goldig, Du machst das wirklich faszinierend gut!!!
Karibisch essen, das klingt sehr spannend, ich wünsche Euch genussvolle Stunden!
Sei herzlcih gegrüßt von:
Beate


vom 15.04.2011, 06.19
1. von Diva

Mikais Geschichte war wieder wunderschön. Besonders schön finde ich das Foto von der dicken Spinne und dem wilden Wachhund.
Schönes Wochenende wünscht Anja

vom 15.04.2011, 05.04