Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Faszinierend natürlich, Picstory, Projekt 52-Zitate, Silvester, Guten Rutsch


Mein Beitrag in dieser Woche für Annika`s Projekt faszinierend natürlich:



Letzte Woche Schneebilder und heute….
…einen Baum im Sonnenschein umarmt ;-).
Am Mittwoch schien die Sonne und die Temperaturen waren mild….wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, bald ist Frühling….





******



Bei Tina`s Projekt Picstory ist in dieser Woche das Thema:

Entspannung










******



Beim Projekt 52 haben wir in dieser Woche das Thema:

Zitate

Mikai hat das Wort:


Hallooo Ihr da!

Mein letzter Auftritt in diesem Jahr wird sehr poetisch.
Katinka und ich mögen Zitate sehr gern und es hat viel Spaß gemacht, die passenden Fotos dazu zu finden.
Schaut mal, was uns alles eingefallen ist:



Glück ist ein Parfüm, das Du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen
(R.W. Emerson)





Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterläßt!
(Unbekannt)





Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen,
ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich der Grosse)





Die Liebe öffnet das Fenster zu Deinem Herzen
(unbekannt)





Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen
(Seneca)





Es ist besser, ein einziges, kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen
(Konfuzius)





Die Welt ist ein Wunder,
glücklich, wer das Staunen nicht verliert
(unbekannt)





Die Augen einer Katze sind Spiegel,
durch die nur wenige Auserwählte in das Reich der Feen blicken fürfen
(Keltisches Sprichwort)





Du lernst den Baum kennen,
wenn du dich an ihn lehnen willst.
(aus Zaire)





Was ist das Leben?
Es leuchtet auf wie ein Glühwürmchen in der Nacht.
Es vergeht wie der Hauch des Büffels im Winter.
Es ist wie der kurze Schatten, der über das Gras huscht
und sich im Sonnenuntergang verliert.
(Indianische Weisheit)





Und weil das Leben viel zu kurz ist und wir nur dieses eine haben, soltten wir versuchen, es zu genießen, uns auch an kleinen Dingen erfreuen und nicht immer auf das ganz große Glück warten.
Darum haltet Euch am besten an das folgende Zitat - ich mache das auch ;-)



Die höchste Form des Glücks
ist ein Leben
mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
(Erasmus von Rotterdam)



So, das war es mal wieder von mir....macht es gut und rutscht nicht aus, wenn Ihr ins neue Jahr spaziert!

Bis bald, Euer Mikai :-)



******



Der letzte Eintrag in diesem Jahr….
Morgen verabschieden wir 2011 und bereiten uns auf das neue Jahr 2012 vor.

2012....Wahnsinn! Wieder einmal muss ich feststellen, wie unglaublich schnell die Zeit vergeht….

Wir werden Silvester mit ein paar Leuten auf einer „klassischen Silvesterparty“ mit Band, Buffet und hoffentlich viel guter Laune verbringen.

Was habt Ihr Silvester vor? Bleibt Ihr Zuhause – allein oder mit Freunden - oder geht Ihr tanzen?

So, Ihr Lieben, hier endet mein letzter Blogeintrag im Jahr 2011 (das musste ich jetzt noch einmal schreiben *lach*) .

Ich wünsche Euch einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!
Mögen sich Eure Wünsche und Erwartungen an das neue Jahr erfüllen!

Wir lesen uns 2012 wieder :-).
Ganz liebe Grüße zu Euch!




Katinka 30.12.2011, 05.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

46. von Annika

Geniale Perspektive auf dem Bild, total schön. Strahlt richtig Kraft aus die Aufnahme. LG

vom 06.01.2012, 16.26
45. von Verboten gut !

Liebe Katinka,

auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr .

Lg Kerstin

vom 05.01.2012, 13.30
44. von Wieczorama

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
Ich hoffe, du bist gut reingekommen.
Du hast wieder super Fotos dabei. Dein Hund liegt ja richtig drollig da. Ich versuche ja immer meinen Kopf besonders weich zu betten. *lach* Machst du das Projekt 52 im neuen Jahr auch wieder? - also sofern es überhaupt wieder stattfidet.
Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
LG


vom 02.01.2012, 07.20
43. von Manuela

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben! Lg Manu

vom 01.01.2012, 17.32
42. von ck

Liebe Katinka,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr 2012.
LG, Christiane

vom 01.01.2012, 16.56
41. von Mamü

Liebe Katinka,

temperaturmäßig kommt es mir auch schon vor wie Frühling, nur dass es ein verregneter trüber Frühling wäre.

Die Entspannungsbilder sind klasse. B.alou ist natürlich mein Favorit.
:)

Ein toller Mikai-Beitrag war das. :ok: Schöne Zitate mit schönen passenden Fotos. Hat mir mal wieder Spaß gemacht. :)
Die Uhr ist ja cool. :ok:

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ein frohes und glückliches Neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben. :)

Herzliche Grüße,
Martina

vom 01.01.2012, 16.06
40. von Diamantin

. * * ALLES * . * * ☆
* . * * ☆ *GUTE ☆* * * . ☆
. * . ☆ GESUNDHEIT ☆ * ☆
* * . * ☆ UND ☆ * .* ☆
. * * .ZUFRIEDENHEIT* ☆
* ☆*FÜRS JAHR ☆ * .* ☆
☆ * .* ☆2012☆ * .* ☆


Mein Beitrag #12 Hier klicken

Lg Anett

vom 01.01.2012, 15.00
39. von die3kas

Liebe katinka, lieber mikai
Ich wünsche euch ein wunderschönes und gesundes neues Jahr.
Wir lesen uns ;-)

Ganz liebe Grüsse, kkk

vom 01.01.2012, 13.16
38. von Frau Fröhlich

Frohes neues Jahr liebe Katinka :-)

Frühling ... ja das Gefühl beschleicht mich so langsam auch. 14 Grad sind es bei uns heute. Ich will Schnee und Kälte wie sich das für einen Januar gehört.



vom 01.01.2012, 12.08
37. von Berta

Liebe Katinka!
Lieber Mikai!
Ich hoffe, Ihr seid gut im Jahr 2012 angekommen. Eure Fotos und Worte haben mir den Tag bereichert.

Herzlichst die Berta :D

vom 01.01.2012, 07.25
36. von AnnaFelicitas

Herrliche Bilder und ein ganz wunderbarer Mikai zum Abschluss - danke liebe Katinka.

Rutsch gut rüber und hab' ein traumhaft schönes 2012! Mögen sich die meisten deiner Wünsche erfüllen!

Knuddler für die ganze Bande.

Alles Liebe
Anna

vom 31.12.2011, 18.02
35. von Paleica

tolle entspannungsbilder (: und komm schon, gib dir einen ruck und mach bei rundherum mit (((:
einen guten rutsch und eine weiche landung wünsche ich dir, liebe katinka!

vom 31.12.2011, 14.04
34. von Katrin

Liebe Katinka,

da habt ihr mit Mikai ja wieder ganze Arbeit geleistet und eurer poetischen Ader freien Lauf gelassen. Ist wirklich toll geworden!!!

Ich wünsche dir eine tolle Silvesterfeier und einen guten Rutsch in ein schönes neues Jahr 2012, das hoffentlich nur Gutes für uns alle bereit hält.

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr :D
Katrin

vom 31.12.2011, 13.58
33. von Waldameise

Liebe Katinka,

dein letzter Eintrag ist so schön, wie all die anderen zuvor in diesem Jahr. So bleibt der Wunsch auf ein neues Jahr mit vielen Dokumenten und herzigen Fotos aus deinem Leben, über die wir uns dann wieder von Herzen freuen können.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und für 2012 alles Gute,

mit lieben Grüßen von der Waldameise

vom 31.12.2011, 13.24
32. von Klaus

ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich werde mein Auto behalten, KLaus

vom 31.12.2011, 13.23
31. von 19sixty

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2012.

Gruss
19sixty

vom 31.12.2011, 12.27
30. von Elke

Liebe Katja,
ich wünsche dir einen guten Rutsch und bedanke mich für viele zauberhafte Momente mit dir, deinen Katzen und Hunden und nicht zuletzt Mikai hier auf deinem Blog. Die blaue Uhr ist ja genial!
Also dann - viel Spaß heute Abend und kommt kommt gut rein ins Neue Jahr.
Elke (MainZauber)

vom 31.12.2011, 12.08
29. von myriam

Huhu Du Liebe,
schön zu hören, daß es Euch allen inclusive den Vierbeinern gutgeht. Ich hoffe, daß Du schöne Festtage hattet. Auch wir hier haben es in vollen Zügen genossen - besonders das Raclette zum Fest *grins*. Wir haben am Heiligen Abend allerdings einen Kirchenbesuch eingeschoben und die Bescherung fand bei uns erst am 1. Tag morgens statt. Für die Kids ein bißchen relaxter weil dann gleich ein laaaaanges spielen angeschlossen werden konnte. Leider geht alles so schöne immer viiel zu schnell vorbei. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Jahresabschlußfest und einen gesunden Rutsch in ein rundrum tolles Jahr 2012. Laßt es krachen!
Huggibuzzels Myriam

vom 31.12.2011, 09.01
28. von frieda

Liebe Katinka,
die Zitate-Galerie mit Mikai find ich wirklich gut!
Ja, kommt mir auch oft eltsam vor, wie die Zeit vergeht. Andererseits auch wieder nicht - bin oft irritiert, wenn ich mich an etwas erinnere und denke, das ist schon paar Tage her - und stelle dann fest: "Nee, das war ja erst gestern..." - Ein Tag kommt mir oft wie zwei vor, seltsam. (Entsprechend kaputt bin ich auch abends *gg*).

"2o12" hört sich natürlich schon seltsam an... Irgendwie so futuristisch ;)

Schaun mer mal :D :cool: :ok:

Silvester sind wir in kleiner Runde, mit Raclette und Kartenspielen oder so, mal schaun - und Mitternacht die Knallerei bewundern - und dann noch die obligatorischen Berliner und ein Schlückchen Sekt ;)

Dir auch einen guten Rutsch und viele gute Erlebnisse im neuen Jahr!

Grüssle, frieda :)

vom 31.12.2011, 03.05
27. von Emma

Hallo Katinka,
Silvester ist bei uns immer Ausnahmezustand. Emma hat furchtbare Angst vor der Knallerei. Ich versuche, soweit wie möglich, alles wie immer zu gestalten. Also werde ich zu Hause bleiben. Es uns gemütlich machen und ein Fläschen Sekt trinken.
Euch wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und für´s neue Jahr Gesundheit und viel Glück.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

vom 30.12.2011, 21.51
26. von kalle

Hi Katinka,

yep, das Jahr ging rasent schnell vorüber. Wir feiern morgen - wie jedes Jahr - mit unseren Nachbarn und ich werde es kräftig knallen lassen ( Hier klicken ).

Ganz liebe Grüsse und alles Liebe und Gute für 2012, kalle

vom 30.12.2011, 20.47
25. von Emily

Liebe Katinka,
bei uns war es leider nicht so schön frühlingshaft. Eher feucht und ziemlich frisch. Aber ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dass die Sonne sich wieder mit sanften Temperaturen zurück meldet.

Deine Sprüchesammlung ist klasse. Es gibt so einige, die ich mir eingehämmert habe ;)

Ich wünsche dir von Herzen einen guten und gelungenen Start in das neue Jahr! Bleib gesund und munter!

Alles Liebe,
Emily

vom 30.12.2011, 20.06
24. von Gudrun

Der letzte Spruch von Erasmus von Rotterdam
gefiel mir schon immer. Und seit ich ihn mir immer mal wieder verinnerliche, geht es mir gut und besser.
Liebe Kainka,
dir und deiner Familie wünsche ich ein gutes, neues Jahr, Gesundheit, viele glückliche Momente und eben "diese" Verrücktheit.

Liebe Grüße von der Gudrun
(noch mit Hund, und bald wieder katzenalleinerziehend :D ) :)

vom 30.12.2011, 18.25
23. von Helga

Da werde ich mir die schönen Weisheiten von Mikai fürs neue Jahr zu Herzen nehmen. Ich wünsche Dir und Deinem Rudel einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit!
Liebe Grüße
Helga

vom 30.12.2011, 18.17
22. von Träumerle Kerstin

Liebe Katinka.
Vielen Dank für den letzten Beitrag mit Mikai. Das sind ausgesprochen schöne Sprüche und erst die Umsetzung mit Fotos - einfach wieder mal prima hinbekommen.
Die blaue schiefe Uhr ist der Hit. Hängt die unter der Decke? Sieht so komisch aus.
Wir gehen morgen Abend mit unseren Freunden beim Italiener essen. Anschließend rücken wir alle bei uns ein, die Nachbarn kommen auch dazu. Dann feiern wir gemeinsam ins neue Jahr. Alle - außer den Nachbarn natürlich - schlafen bei uns und somit gibt es am nächsten Morgen noch ein ausgiebiges gemeinsames Frühstück. Dann allerdings hat uns der Alltag wieder.
Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich morgen viel Spaß und einen guten Rutsch.
Herzliche Grüße von Kerstin.

vom 30.12.2011, 18.00
21. von namimosa

nein, das habe ich noch nicht. ich habe den ersten film noch nicht mal voll. wollte eigentlich die tage öfter mal etwas mehr fotografieren, aber das wetter war grässlich. mit ein bisschen mehr sonnenschein hätten die verschneiten berge ein schönes motiv abgegeben.
ach, so lange man sowieso noch eine digitale kamera hat, geht's ja. so ein paar analoge spielereien mag ich einfach. das gefällt mir.

ich wünsch dir auch einen guten rutsch ins neue jahr und ein schönes silvesterfest!

vom 30.12.2011, 16.56
20. von Beate Neufeld

Liebe Katinka,
die bebilderten Zitate gefallen mir ausgesprochen gut!
Wir feiern ins neue Jahr hinein bei Freunden. Priska kommt mit, denn unsere Mädels sind auch außer Haus. Priska hat leider Angst vor dem Geknalle, da werde ich bei ihr im Haus bleiben.
Alles Liebe und die besten Wünsche für das neue Jahr von:
Beate

vom 30.12.2011, 16.41
19. von Tina´s PicStory

tolle entspannte fotos! danke ♥ ein wunderschönes entspanntes wochenende wünsch´ ich dir!

vom 30.12.2011, 16.17
18. von Annchen

Ganz schnell einen lieben Gruß!

Rutscht gut rüber und habt viel Spaß bei Eurer Party!

Bis bald,
Annchen

vom 30.12.2011, 15.46
17. von Harald

Ja, liebe Katja 2011 ist übermorgen Vergangenheit. Es ist viel passiert in diesem Jahr Gutes und Schlechtes. Das Schlechte sollten wir zurücklassen und das Gute in Erinnerung mitnehmen.

Wir werden den Jahreswechsel mit Freunden feiern. Raclette, Spielen und um 24:00 Uhr ein bisschen Knallen.

Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute im kommenden Jahr, vor allem Gesundheit. Viel Spaß bei der Party.

Liebe Grüße
Harald

vom 30.12.2011, 15.33
16. von Ocean

:) danke dir, liebe Katinka :ok:

Gut, dass Eure Hundis nicht so ängstlich sind. Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr wird. Ruhige Musik hat bei Lisa letztes Jahr ein bisschen geholfen und viel Ablenkung.

Nein, Geld würd ich dafür auf keinen Fall ausgeben :)

Danke für diese tollen Bilder.. B.alou und Mikai - ein Dreamteam inzwischen, oder? :)

Kommt gut rein - und alles Gute fürs Neue Jahr :) :)
Ocean

vom 30.12.2011, 15.16
15. von m.

ach wie süß ... mikai zum ende des jahres ganz poetisch ... reizend!

und gern, liebe katinka, kannst du die was-wäre-wenn-fragen hier beantworten ... :ok: ich freu mich drauf, deine antworten zu lesen ...

ich wünsch dir einen guten rutsch und einen schönen silvesterabend ...

ich mach' party an silvester :-) ... feier mit ein paar leutchen

wir lesen uns 2012


vom 30.12.2011, 13.59
14. von Marianne

Die Relaxbilder finde ich total schön, besonders das erste :)

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2012. Möge es ein gutes Jahr für Dich werden.

Liebe Grüße
Marianne ♥ :)

vom 30.12.2011, 13.29
13. von malesawi

Mikai und du habt wieder tolle Fotos mit guten Sprüchen gezeigt. hat spaß gemacht, zu schauen und zu lesen.
Wir werden Silvester mit Freunden verbringen, reden, lachen und natürlich auch trinken.
Ich wünsche dir einen tollen Start in das neue Jahr und viele schöne Erlebnisse in 2012.
Liebe Grüße!

vom 30.12.2011, 12.37
12. von Lemmie

Hallo Katinka!
Einen fröhlichen Rutsch ins nächste Jahr wünsche ich Dir
und noch viele tolle Aufnahmen mit Deiner Camera
Lemmie

vom 30.12.2011, 12.24
11. von Clara Himmelhoch

Mikai und Katinka, eure Zitatesammlung hat mich so fasziniert, da könnte ich mir mehr als zwei Scheiben davon abschneiden. Ich habe so etwas ab Anfang Februar vor, aber soooooooo schön wird es nicht. - Mikai, du machst es dir ja bei den "Spuren" auf dem Feld richtig schwer, du leistest ja Pionierarbeit - klasse! Und die leicht Dali-angehauchte-Uhr mit Fuß ist ja super, doch am besten finde ich natürlich den Rotterdam-Spruch, denn anders könnte ich es gar nicht leben, dieses Leben.
Danke für alles in diesem Jahr und weiter so im kommenden wünscht sich
Clara

vom 30.12.2011, 11.40
10. von Kerstin

Liebe Katinka,

besonders gut gefällt mir als Katzenmama natürlich das Sprichwort mit dem Spiegel... sehr schön! Aber auch alle anderen Zitate haben Mikai und Du toll ausgesucht und mit den Bildern kombiniert.

Wir werden Silvester daheim verbringen, es wird ein gemütliches Raclette geben und wir werden sehen, wie unser Käsewürfelchen die Böller findet - mal schauen. Ist ja sein erstes Silvester bei uns!

Euch beiden wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß auf der Silvesterparty. Es wird bestimmt ganz klasse!

Nun fühle Dich mal lieb gedrückt und drücke auch mal den Herrn Kurzbemerkt von uns, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 2012. ;)

Viele viele liebe Grüße ♥ von Kerstin & Familie

vom 30.12.2011, 11.08
9. von Geli

...ja Katinka, wir machen 2012 weiter und da wünsche ich erst mal einen guten Rutsch, viel Spaß auf der Party und Gesundheit, die ist wichtig ! ... lG Geli :ok:

vom 30.12.2011, 11.05
8. von Chajah

Liebe Katinka, Danke für die schönen Impressionen bei dir. Mikai ist allerliebst und schöne nachdenkenswerte Worte habt ihr ausgesucht.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Lachen auf deiner Party und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 und freue mich hier bei dir auf ein Wiederlesen im neuen Jahr.
Bei mir wird Silvester ganz still, ich bin allein und mache es mir dann so gemütlich wie es geht.
Ganz liebe Grüße und bis bald wieder im neuen Jahr, deine Chajah.

vom 30.12.2011, 10.46
7. von Meerwölfin

Huhuu liebe Katinka :)

einen Baum im Sonnenlicht umarmen ..schöööön :) Und "bald" ..ist immer relativ. Die ersten Frühlingsspuren können wir vielleicht schon im Februar finden, und das ist gar nicht mehr so lange hin ;)

Relaxen .. hach, die Biler sind herrlich. Auf dem obersten wär ich jetzt gern - und B.alou schläft genau wie unser Fellwusel manchmal ;) erstaunlich, dass Hunde das bequem finden *gg*

Wunderschöne Zitate und Bilder habt Ihr da zusammengestellt ;) absolut klasse ..ein Beitrag, wo ich gern immer mal wieder "neu" reinschaue, weil er so inspirierend ist. Danke dafür! und ja - es ist so mit dem Leben ..wir haben nur das eine - und jeder Moment bzw grad auch die scheinbar kleinen Dinge sind kostbar (und mit ein bisschen Verrücktheit macht alles noch viel mehr Spass ;) )

Wir werden wohl daheim feiern und "Hund beruhigen" ... mal schauen :)

Ich wünsch dir - euch - ganz viel Spass auf der Party, einen guten und gesunden Rutsch und fürs Neue Jahr alles erdenklich Gute :) auf ein Wiederlesen in 2012 :ok:

ganz liebe Grüsse schickt dir die Wölfin :)

P.S.: Ja, ich zeig noch ein Foto davon ;) bin noch nicht zum Knipsen gekommen ..mach ich auf jeden Fall noch :)


vom 30.12.2011, 10.15
6. von ute42

Die indianische Weisheit gefällt mir gut.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und Gesundheit und Glück im Neuen Jahr.

vom 30.12.2011, 09.37
5. von Birgitt

...sehr gut gefällt mir deine Zitatensammlung, liebe Katinka, steht diese verrückte Uhr bei euch zu Hause?...sehr ungewöhnlich und sehenswert...ja diese woche gab es schon einen Hauch vom Frühling, aber ich fürchte auch, dass es noch lange nicht soweit ist...

wünsch dir einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes und kreatives 2012!!!

lieber Gruß von Birgitt

vom 30.12.2011, 08.49
4. von Manu

Dein Bild für Annika ist suuuper. :ok: Ich packe es heute nicht.

Wir feiern mit drei anderen Familien ganz gemütlich ins neue Jahr rein.

LG und eine guten Rutsch, Katinka :*

vom 30.12.2011, 07.56
3. von katerchen

Hallo Katinka
feine Sprüche tolle Bilder :D DANKE
..wir werden mit Freunden feiern,der Kater passt auf das Haus auf(er hat keine Angst vor den Knallern)

einen guten Rutsch in das Drachenjahr wünscht das katerchen

vom 30.12.2011, 07.20
2. von Helmut

Hallo Katinka,
schöne Bildle mit den passenden Weisheiten. Ich habe mir gestern Mal das Horoskop 50 + für Stiere angesehen (ja das gibt es wirklich). Ich habe nur gegrinst. Ich bin morgen Abend zu Hause und schau wie sich das Ganze entwickelt.
Für euch ALLES gute in 2012. DANKE für deine netten Kommentare.
Salut
Helmut

vom 30.12.2011, 07.16
1. von Angelina

Dir auch einen guten Rutsch!
Liebe Grüße :)

vom 30.12.2011, 06.55