Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Ausgewählter Beitrag

Faszinierend natürlich, Projekt 52 – Erinnerungen, Wochenende-Pfingsten


Mein Beitrag in dieser Woche für Annika`s Projekt faszinierend natürlich:

Die Bilder sind etwa 2 Wochen alt, also nicht ganz aktuell. Ich hoffe, das ist ok ;-).
Sie zeigen Tiere im und um den Raps, der inzwischen leider schon verblüht ist.



Im Landeanflug ;-)





Hier gab es diverse „nur gelbe“ Bilder, da das Reh immer wieder verschwunden war und ich nicht wusste, wann und wo es wieder auftaucht ;-)





Ton in Ton ;-)





Leider nicht so gelungen aber das Motiv an sich war wirklich schön









******



Beim Projekt 52 haben wir in dieser Woche das Thema:

Erinnerungen

Mikai hat das Wort:


Halloooooooooo!
Endlich bin ich hier auch mal wieder dran!
Wenn Katinka nicht da ist, lässt sie einfach nicht zu, dass ich trotzdem im Blog bin. Sie sagt, ich mache zuviel Unsinn – pah!

Naja, kommen wir zum Thema – Erinnungen hat jeder und vor allem an die positiven denkt man immer wieder gern zurück.
Und das habe ich getan, indem ich in meiner Erinnerung auf Reisen gegangen bin und mich an einige der Orte erinnert habe, an denen ich schon sein durfte.



Hier bin ich am Ayers Rock in Australien. Das war super schön, wir haben einen wunderbaren Sonnenuntergang gesehen, der ganze Berg leuchtete Rot und unsere Reiseleiter haben ein Picknick mit Sekt für uns bereit gestellt.





Das war auf Kreta. Wir sind mit einem Mietwagen über die Insel gefahren. Auf einmal rummste es ganz laut, wir waren in ein riesiges Schlagloch gefahren und 2 Reifen gingen kaputt. Dennoch hatten wir einen sehr netten Nachmittag, da eine griechische Familie uns in ihr Haus geholt und mit Getränken versorgt hat, bis der Pannendienst kam.





Durch den Krügerpark in Südafrika darf man ja mit seinem eigenen Auto fahren. Natürlich muss man aufpassen und sollte nicht aussteigen. Wir haben sehr viele Tiere gesehen, das war wirklich toll! Einmal bin ich heimlich ausgestiegen, um auf dem Zebra zu reiten, das guckte so lieb!.





Paris – die Stadt der Liebe….hier war ich mit meiner Süßen….hach :-)





In Las Vegas wurde gezockt aber – was ja viele nicht wissen – auch wunderbare Natur drumherum erlebt. Zum Beispiel den Grand Canyon und auch den Bryce Canyon, der noch viel schöner ist!





In Venezuela sind wir von der Isla Margarita aufs Festland ins Landesinnere geflogen und konnten aufgrund von Regen, der die „Piste“ in eine Schlammstraße verwandelte, 2 Tage nicht wieder zurück ;-)





Auf Fiji war Entspannung pur angesagt :-)





In Schottland haben wir die vielen tollen Burgen und Festungen bewundert





Ägypten ist mittlerweile ein liebgewonnenes Ziel von uns im November geworden. Der Flug dauert nicht allzu lang und es gibt eine Schönwettergarantie!





In Costa Rica habe ich mit einem wilden Krokodil gekämpft (na gut, das war geflunkert ;-), ich habe es nur angesehen)





Die Felsenspringer in Acapulco sind wirklich ganz schön mutig. Ich habe mich ja nicht getraut, da hinunter zu springen





Auf den Galapagos Inseln habe ich sehr viele merkwürdige und beeindruckende Tiere gesehen





In Florida gabe es grandiose Sonnenuntergänge. Aber auch Disneyland, Cape Canaveral, Schwimmen mit Delphinen auf den Keys….





Der Waikiki Beach auf Hawaii hat mir gar nicht so gut gefallen, dafür die Natur in der Umgebung umso mehr





NY ist eine unglaubliche Stadt!





Hach, ich könnte noch lange so weiter in Erinnerungen schwelgen aber Katinka hat gesagt, es reicht jetzt – schade!

Macht es gut :-)
Euer Mikai



******



So, und nun bald auf in ein schönes, langes Wochenende :-).
Das Wetter soll über Pfingsten ja sehr sonnig werden und ich hoffe natürlich, dass es tatsächlich so eintrifft!

Wir werden nicht groß wegfahren, haben nur ein paar lockere Planungen gemacht.
Heute lasse ich mir meine Nägel neu machen, anschließend werde ich joggen und dann einen gemütlichen Abend mit Herrn Kurzbemerkt und den Tieren auf der Terrasse verbringen.

Morgen möchte ich nach Braunschweig in die Stadt, da ich noch ein paar Kleinigkeiten besorgen muss und abends ist Pfingstgrillen bei uns im Dorf.
Am Sonntag kommt ein Freund vorbei, ansonsten lassen wir den Sonntag – genau wie den Montag – einfach mal auf uns zukommen :-).
Vielleicht ein kleiner Ausflug in den Elm oder Harz? Oder einfach relaxen auf Terrassia? Wir werden sehen - Langeweile kennen wir nicht ;-).

Habt Ihr etwas Schönes über Pfingsten vor?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein paar schöne und sonnige Tage.
Vermutlich werde ich mich am Sonntag wieder hier melden, bis dann! :-)

Katinka 25.05.2012, 06.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

39. von Sara

Wow, der Raps blühte bei Euch ja noch doll! Bei uns ist er schon längst wieder abgeblüht. Immer nur so kurze Zeit all das Schöne!

Schöne Reisebilder auch und sogar ein Zebra!
Wenn ich mal im Lotto gewinne (was ich allerdings nie spiele *lach*) würde ich auch mal ein wenig reisen, glaube ich ... obwohl ich jetzt nicht mehr so sehr das Bedürfnis habe. In ganz jungen Jahren war das noch anders, doch da war der Geldbeutel leer ;-)

Puhh und bei dem Felsenspringer schwindelt es mich. Das wäre mein sicherer Tod!;-)

Galápagos war auch immer mein Traum, aber dabei wird es wohl bleiben, fürchte ich - für Normalsterbliche total unerschwinglich inzwischen. Es werden ohnehin jährlich nur eine gewisse Anzahl Reisende zugelassen, soweit ich weiß, wegen der Naturschäden.

Vielleicht sollte ich doch mal ... Lotto oder bei "Wer wird Millionär" mitmachen :)
Die Echsen hätte ich schon gern mal in Natura erlebt ...

Liebe Grüße nochmal
Sara

vom 01.06.2012, 11.22
38. von Annika

Hallo liebe Katinka!
Auch wenn die Fotos etwas älter sind: Sie sind so faszinierend, da bin ich richtig froh, dass du sie uns noch gezeigt hast. Danke! :ok:

LG
Annika

vom 30.05.2012, 07.42
37. von Waldameise

Hallo, liebe Katinka und lieber Mikai,

na, ihr zwei Globetrotter, ihr habt ja schon tolle Orte kennen gelernt. Wahnsinn. Kein Wunder, dass ihr in Erinnerungen schwelgt. Und ich schwelge mit ... wenn auch nur auf träumerischer Ebene. Ich kann von solchen Fotos nicht genug bekommen ... einfach herrlich. Gerne dürften öfter solche Themen angeschnitten werden, damit es noch viel mehr zu sehen gibt. Vielen vielen Dank ihr beiden.

Schön sind auch die Rapsfotos, vorallem das Ton in Ton-Bild ... extra klasse.

Ein lieber Gruß aus dem Ameisenbau von eurer Waldameise :)

vom 29.05.2012, 14.10
36. von Beate Neufeld

Das Bild mit Mikai auf dem Zebra ist der absolute Knaller!!! :-)

vom 28.05.2012, 10.52
35. von Elke

Hallo Katja,
das sind wirklich wieder Fotos zum Hinwegträumen - einfach zu schön!!! Den gelben Vogel im Raps hast du schon mal gezeigt, aber ich habe wieder vergessen wie der hieß. Bei uns gibt es den nicht.
Lieben Gruß
Elke

vom 27.05.2012, 20.32
34. von Annchen

Mikai, danke für die schöne Impressionen.
Meinst Du, ich kann vielleicht beim nächsten Mal einfach mitkommen???

LG
Annchen

vom 27.05.2012, 10.53
33. von Wieczorama ◔‿◔

Hahahah, ist Bildbearbeitung zwecks Einsetzen der Figur nicht verboten im P52? Ich finde die Fotos so eigentlich viel besser, als den Teddy immer irgendwo hinzusetzen. :ok: Ach, und Archivbilder. Muuuhahahahahahaha Anfangs deine Naturfotos sind super!!! :ok: :ok: :ok:
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar (Hier klicken). Dir ebenfalls ein schönes Pfingstwochenende, liebe Katinka.
Sonnige Grüße Wieczorama ◔‿◔ :ok:

vom 26.05.2012, 22.17
32. von Alice

Liebe Katinka!
Die Fotos oben sind einfach nur genial. Super klar und ausdrucksstark.

Lieber Mikai!
Da bist du ja weit rumgekommen. Das ist schön, dass du dich als Vagabund betätigen kannst. Wo hat es dir denn am Besten gefallen?

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und bis die Tage.

LG Frau vom Bogenregen und Frau Hund

vom 26.05.2012, 18.56
31. von Lemmie

Hallo Katinka!
Deine Fotos sind wieder einmal wunderschön, besonders die Frühlingsbilder.
Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir
Lemmie

vom 26.05.2012, 16.48
30. von Tine

Oh mein Gott, da kann man ja echt ein bisschen neidisch werden, was Mikai schon alles von der Welt gesehen hat... Tolle Fotos!
Viel Spaß euch beim Pfingstgrillerchen, das gibt es hier auch, aber nur daheim.
Viele liebe Grüße dalass!!

vom 26.05.2012, 16.31
29. von Gudrun

Es ist ja ganz schön was los auf deinen Feldern, liebe Katinka. Das alles wird mir schon fehlen, wenn ich umgezogen bin. Ich werde halt mit dem Radel öfter dahin fahren müssen.
Ich wünsche dir ein schönes, sonniges, langes Wochenende.

vom 26.05.2012, 13.34
28. von Olivia

tolle Aufnahmen,leider ist der Raps bei uns so schnell verblüht, das gibt keine gute Ernte, die Tiere in deinem Raps hast du gut beobachtet!
Schönes Pfingsfest und
liebe Grüße von Olivia :ok:

vom 26.05.2012, 12.18
27. von Helmut

Ich melde mich wieder zurück. Mein Internet hat gestreikt - nein, nicht wegen mehr Lohn... :D Morgen ist die erste Oldtimerausfahrt geplant. Der Porsche bleibt in der Garage und die vielen Pferdchen auf der Koppel. Gestarte wird mit dem Polo. Braunschweig hört sich wieder nach Kaufrausch an. :D Wie schön: ALLES in GELB - zwar nicht meine Farbe, aber irgendwie berauschend... So jetzt das Autole putzen, damit es morgen glänzt. Wir starten mit Nr. 115 von 115 Autos.
Salut
Helmut

vom 26.05.2012, 11.22
26. von Brigitte

Liebe Katinka, herzliche Grüße.
Reh im Raps, wirklich ein Schnappschuß und auch der Vogel, daß Du ihn überhaupt gesehen hast.
Deine Urlaubserinnerungs-Bilder sind toll.
Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Pfingstwochenende.
Tschüssi, winke, winke, Brigitte

vom 26.05.2012, 08.11
25. von Soni

Wow, super schöne Rapsfotos - da herrscht richtig Leben. Bin ja beeindruckt wo Du schon überall warst, Deine Erinnerungsfotos sind super.

Wünsche Dir schöne Pfingsten.

LG Soni

vom 26.05.2012, 07.35
24. von Sammy

oh paris, ich krieg gleich fernweh. da wuerde ich sooo gerne noch mal hin.

deine fotos mit den gelben blueten (ist das raps by any chance?) finde ich richtig schoen. und den kaffe schnapp ich dir jetzt gleich mal vor der nase weg. :D

ich wuensche dir ein schoenes pfingstfest. bei uns hier drueben feiert man ja kein pfingsten, wir haben dafuer aber memorial day.

morgen geht's erst mal auf's fressfest in downtown Cincinnati und am montag (memorial day) lassen wir es ruhig und gemuetlich angehen, da wollen wir mit den nachbarn grillen und anschliessend huepfen wir in nachbar's pool.

lg
Sammy

vom 26.05.2012, 01.37
23. von malesawi

Nun sind die leuchtenden Rapsfelder auch schon Erinnerungen.
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!
Liebe Grüße!

vom 25.05.2012, 19.05
22. von Pinseljulie

Ich wünsche dir von ganzem Herzen,
ein wunderbares Pfingstfest, mit vielen Farben
und erholsamen Augenblicken. Julie

vom 25.05.2012, 19.02
21. von moni

Liebe Katinka,
da kann man sich ja gar nicht satt sehen, an Deinen wunderbaren Erinnerungsfotos, Du bist eine echte Weltenbummlern! :D
Wunderschöne entspannte Pfingsttage daheim und liebe Grüße
moni

vom 25.05.2012, 17.12
20. von Maccabros

Du bist und bleibst halt eine Weltenbummlerin... :D

ach ja - frohe Pfingstren und die nächsten drei Wochen werden wir den Kaffe ohne den anderen online genießen - Urlaub im Osten Deutschlands - Kultur und Gärten samt Parks... ;)

GLg und bis bald,

Maccabros

vom 25.05.2012, 17.09
19. von Mathilda

Na klar ist deine gelbe Rhapsodie ok, manchmal geht es eben nicht früher, aber super Fotos hast du davon gemacht.
All deine anderen Fotos gefallen mir auch sehr und Mikai ist ein wahrer Lebenskünstler :D
Das Wetter bleibt gut, wenn auch etwas kühler und ich habe ein Treffen, kann aber erst morgen, da ich mir einen Infekt zugezogen habe.
Klmaanlage im Auto :( und ich mache die fast nie an, war aber an dem Tag so heiß.
Viel Freude an Pfingsten viel Freude auch beim Nichtstun.

LG Mathilda :)

vom 25.05.2012, 16.21
18. von Manu

Bei uns sind diverse Feste im Umkreis. Da werden wir natürlich hingehen. Da ich morgen arbeiten muss, werde ich morgen aber den ESC ansehen. :D

Deine/Eure Urlaubsbilder sind wirklich toll und die Rapsbilder sowieso. Vor allem das erste.

LG

vom 25.05.2012, 15.11
17. von Träumerle Kerstin

Ui - Mikai ist schon ganz schön rumgekommen auf der Welt. Es sei ihm gegönnt!
Das Reh im Rapsfeld ist niedlich, man muss schon viel Glück haben für so einen Schnappschuss.
Grillen werden wir auch am Wochenende. Wir haben nichts geplant, einfach das Wochenende nehmen wie es kommt.
Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

vom 25.05.2012, 14.55
16. von Geli

wow Katinka, nachdem nun Mikai von seiner Weltreise zurück ist ( da sind einige Ziele, die ich auch gern sehen würde dabei) freue ich mich für euch, wenn das WE auf Terrassia und mit Freunden sehr schön wird...

lG Geli :ok:

vom 25.05.2012, 14.00
15. von frieda

Na, was dein Mikai so alles schon erlebt hat... sogar auf der Hand der Freiheitsstatue :D ... auf Zebras geritten... wilde Krokodile im Zweikampf besiegt.... :cool: :cool:

Liebe Katinka, ich wünsche dir ein schönes und erholsames Pfingstwochenende,

Grüsse von frieda

vom 25.05.2012, 13.24
14. von Klaus

schöne Blumen und Anregungen zum REisen, viel Spaß beim Grillen und den kleineren Vorhaben, zu Hause ist es doch auch schön, wir fahren zu den Kindern nach Schwerin, schönes Pfingstfest

vom 25.05.2012, 12.11
13. von Birgitt

...na du bist ja schon viel rumgekommen, lieber Mikai,
...wundervoll hast du die Tiere in und um den Raps eingefangen, liebe Katinka...da hast du Geduld bewiesen...

wünsch dir frohe Pfingsttage,
lieber Gruß von Birgitt

vom 25.05.2012, 12.05
12. von kalle

P. S. Vielleicht handelt es sich um eine Schafstelze? Allerdings erscheint mir dein Vogel größer, doch für einen Pirol fehlt ihm der gelbe Kopf... :)

vom 25.05.2012, 11.57
11. von AnnaFelicitas

Sehr schöne Rapsbilder, liebe Katinka. Vor allem das "Ton-in-Ton" hat mir gut gefallen! Es geht doch nichts über die positive Energie, die von Rapsfeldern ausgeht. Ein Umstand,der mich immer wieder äußerst fasziniert :)

Mikai ist, trotz seiner Jugend, schon ganz schön herumgekommen und ich danke dir für diese interessante Rundreise. Sie hat auch in mir gleich manch Erinnerung wachwerden lassen!

Pfingsten pflege ich meine SommerGrippe. Mehr ist nicht geplant ;)

Hab sehr schöne Tage und viel Vergnügen beim Grillen. Im nächsten Leben ziehe ich in euer Dorf :)

Alles Liebe
Anna

vom 25.05.2012, 11.15
10. von Ocean

Liebe Katinka :) hab Dank für deine Antwort ;) mutig, wirklich .. ich hab mir das nur angeschaut - und meinen Mann beobachtet, wie er den Big Shot gemacht hat ;) aber schon enorm, der Ausblick von dort oben .. und gezockt haben wir natürlich auch - hat total Spaß gemacht, und am Ende hatten wir sogar ein kleines bisschen mehr, als vorher :)

Jetzt hab ich mir grad Fotos vom Death Valley angeschaut und noch mehr Fernweh bekommen ... ;)

Nochmal ganz liebe Grüße zu dir, und schöne Tage :)
Ocean

vom 25.05.2012, 10.27
9. von kalle

Hi Katinka,

dein Ladeanflug auf den herrlich gelben Raps gefällt mir am besten - ganz natürlich :ok: . Aber von Raps kann ich nie genug bekommen. An Pfingsten sind wir noch on Tour, deswegen brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen.

@Mikai: deine Gedanken zum Thema Erinnerung sind klasse. Wo du schon überall warst ;) - da kann man prima davon zehren und sich später mal immer wieder daran erinnern. Diesmal hast du uns deine Erinnerungen jetzt schon offengelegt, und sie mit schönen Urlaubsfotos eindrucksvoll (dein Ritt auf dem Zebra) untermalt.

liebe Grüße und schöne Pfingsten kalle

vom 25.05.2012, 10.16
8. von Gertrude

Liebe Katinka!

Also ehrlich gesagt bin ich neidisch auf Mikai, so viel hat er schon gesehen - Toll!!!
Ein sehr gelungener Artikel muss ich schon sagen.

Auch ich wünsche schöne Pfingsten!
Liebe Grüße Gertrude :)

vom 25.05.2012, 09.00
7. von Ocean

Guten Morgen, liebe Katinka :)

Das Gelb ist ja eine wahre Pracht ... traumhaft schön, und das Anflugbild mit der Biene find ich besonders klasse - und natürlich das Reh :) Der gelbe Vogel - ist das ein Girlitz?

Oh ..ich liebe es, in Erinnerungen zu stöbern und in Gedanken zu schönen Orten und Erlebnissen zurückzukehren.

Und deine Erinnerungen, lieber Mikai, sind ja wirklich phänomenal - wo du schon überall warst, das find ich super! lauter interessante sehenswerte Orte und besondere Erlebnisse .. Wie nett von der griechischen Familie, euch einfach so zu helfen!

Paris ..oh ja, das ist eine faszinierende Stadt. Florida - die Natur, Cape Canaveral, Merritt Island ... traumhaft - und in Las Vegas waren wir gleich zweimal *g

ist das der Stratosphere Tower? hoffe, ich liege jetzt nicht daneben. Den Bryce Canyon fand ich auch wunderschön, und natürlich das Death Valley ...

Danke für diese schönen Impressionen - gerade auch aus Gegenden, wo ich noch nie war.

Für Pfingsten haben wir auch noch nichts Spezielles vor ..eventuell ein Ausflug - das Wetter soll ja super werden - ansonsten ist Terrassia auch immer gut ;)

Ganz liebe Grüße an dich, und frohe Pfingsten wünscht dir Ocean :ok:

vom 25.05.2012, 08.04
6. von ute42

Die allererste Aufnahme ist der Hammer. Einfach nur WOW. Auch das Reh im Rapsfeld ist sehr schön. Wer hat schon die Gelegenheit, so etwas zu fotografieren.
Pfingsten werde ich nicht viel unternehmen. Am Pfingstmontag ist bei uns großes Markttreiben. Da "schieben" sich die Menschen durch die Straßen und an den Ständen vorüber. Ein Grund, zu Hause zu bleiben.

vom 25.05.2012, 08.00
5. von Buchstabenwiese

Liebe Katinka,

der Bienen-Landeanflug ist ja toll geworden. :ok:
Ton in Ton finde ich aber auch klasse. :D
Mikai ist in der WElt ja schon viel rumgekommen. Große Leistung für solch einen kleinen Bären. ;)
Ich war bisher erst an zwei der genannten Orte. An zwei anderen wäre ich schon mal fast gewesen. Der Flug war schon gebucht. :)

Wir haben Pfingsten nichts besonderes vor. Sonntag sind wir zum Grillen eingeladen, alles andere steht zur freien Verfügung. :) Im Grunde ist ja auch nur ein Tag mehr Wochenende und es ist bestimmt überall sehr voll bei dem schönen Wetter, zu voll für mich. :)

Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch,
Martina

vom 25.05.2012, 07.56
4. von Tina´s PicStory

klasse!!! das gelb in den ersten bildern ist sooo schön :) und die erinnerungen einfach nur toll! ;)

vom 25.05.2012, 06.49
3. von Susanne

Liebe Katinka,

die Rapsbilder sind richtig toll! Ich liebe dieses Gelb! Was sich da alles für Tier drin tummeln!
An Mikai: Kein Wunder, dass Katinka Dich nicht alleine auf den Blog loslässt. Du hast bestimmt den Schalk im Nacken! Auf einigen Fotos von Deiner Weltreise konnte ich den deutlich sehen! :D

LG Susanne
PS: Ist meine Mail angekommen?

vom 25.05.2012, 06.27
2. von katerchen

Hallo Katinka
GELB..hier ist noch einiges aber die Leuchtkraft lässt nach..
Mikai du bist ja ein Weltenbummler..kann verstehen das da die Erinnerungen überkochen ,bei all den schönen Orten in denen du schon gewesen bist.
werden sehen was das Wochenende bringt..im Dorf wird das in's wassergefallene Osterfeuer nun zum Wochenende angezündet..und in Eckernförde ist auch reichlich was los..
Wetter bombig..
LG zum Wochenende und FROHE PFINGSTEN vom katerchen


vom 25.05.2012, 05.45
1. von Kerstin

Guten Morgen liebe Katinka,

hach, Mikais Weltenbummler-Fotos sind wieder mal toll - ich bin schon ein wenig neidisch, was Du schon alles von der Welt gesehen hast. Aber frau kann eben nicht alles haben und ich bin ja auch supergerne daheim.

Über Pfingsten wird es bei uns sehr ruhig - eigentlich haben wir gar nichts vor. Wir werden in das Wochenende hinein leben - langweilen werden wir uns ganz sicher auch nicht. ;)

Ich schicke Dir viele viele liebe Grüße (auch an Deine Vierbeiner und Herrn Kurzbemerkt),

Kerstin

vom 25.05.2012, 05.40