Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Faszinierend natürlich, Projekt 52 – Funkelwunder, Schöne Weihnachten


Mein Beitrag in dieser Woche für Annika`s Projekt faszinierend natürlich:

Regelmäßige Leser werden wissen, dass ich nicht wirklich ein Winterfan bin – sondern eher ein absoluter Sommermensch.
Dennoch kann auch ich mich der Faszination einer verschneiten Winterlandschaft nicht entziehen und jetzt zur Weihnachtszeit hätte ich nichts gegen ein bisschen Schnee gehabt.
Das wird wohl nichts.

Am Dienstag hat es allerdings bei uns geschneit – von morgens an bis zum frühen Nachmittag. Für kurze Zeit war alles weiß.
Es ist nicht liegen geblieben aber ich habe die Zeit genutzt und ein paar Schneefotos gemacht:























******



Beim Projekt 52 haben wir in dieser Woche das Thema:

Funkelwunder

Mikai hat das Wort:


Hallooooo Ihr alle!
Na, seid Ihr im Weihnachtsstress?
Also bei uns geht es. Meine Menschen sind eigentlich nicht gestresst, alles ist gut :-)

Funkelwunder ist ja irgendwie ein komisches Wort, gibt es das überhaupt?

Funken, die sich wundern?
Wunder, die funken?
Funkende Wunder?
Oder wie???

Naja, egal – wir haben – wie immer versucht, unser Bestes zu geben.



 

Jetzt zur Weihnachtszeit haben wir natürlich eine Menge leuchtender oder funkelnder Dinge Zuhause





 

Ich mag das ja sehr!





 

Es ist so romantisch.





 

Funkelnde Kerzen sind auch immer toll.
Herrje was für ein Quatsch, Kerzen funkeln doch nicht, sie brennen oder leuchten allenfalls, oder?





 

Diese Dinger haben Dauerwelle und Garfield jetzt immer abends beim ´rausgehen um. Die blinken, damit sie überall gesehen werden. Als ob das einer will! Wer will schon Frau Garfield sehen????





 

Nachdem bereits die ganze Familie diese Mütze aufhatte, musste ich sie natürlich auch tragen. Und ich finde, sie steht mir von allen am besten, oder???





 

Es weihnachtet sehr :-)





 

Aber das tollste Funkelwunder haben wir erst ganz spät entdeckt als Katinka in einer Schublade gekramt hat. Auf einmal hatte sie diese Dinger in der Hand….guckt doch mal – ist das nicht toll?









 

Das kann man wirklich als Funkelwunder bezeichnen!





 

Funkelnde Grüße :-)
Euer Mikai!





******



So, nun ist Weihnachtsendspurt.
Was macht Ihr über Weihnachten?
Seid Ihr viel unterwegs oder bleibt Ihr mehr Zuhause?
Manche Leute haben ja ein wahres Mammutprogramm vor sich - sind ständig unterwegs….das wäre mir dann doch zuviel. Ich denke, wir haben eine ganz gute Mischung gefunden, unsere Weihnachtsplanung sieht so aus:

Heilig Abend werden wir wenig Haushalt machen. Dann essen wir eine Kleinigkeit zusammen und wollen einen schönen, langen Spaziergang machen.
Am späten Nachmittag fahren wir zu meinen Eltern, wo sich auch mein Bruder samt Familie einfinden wird.

Den 1. Weihnachtstag haben wir für uns. Sehr schön :-). Faul sein, den Ofen anmachen, Hunderunden, lesen auf der Couch, DVD gucken und ein leckeres Raclette Essen sind geplant. Ganz vielleicht besuchen wir noch kurz Freunde in der Nähe, aber das entscheiden wir kurzfristig.

Am 2. Weihnachtstag ist volles Programm: Mittags kommt Besuch zu uns und abends sind wir zu einem Geburtstag eingeladen.

Leider müssen wir beide nächste Woche arbeiten, nur Silvester ist frei. Aber nützt ja nix, wat mutt dat mutt ;-).

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, das so wird, wie Ihr es Euch wünscht!

Hier im Blog wird es vermutlich erst am nächsten Dienstag, den 27.12 weiter gehen. Ich denke nicht, dass ich über Weihnachten zum Bloggen kommen werde. Mal sehen…..

Ganz liebe Grüße zu Euch!

Katinka 23.12.2011, 05.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

43. von Annika

Hallo Katinka,
ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen und wünsche dir, dass alle deine Vorhaben in Erfüllung gehen.
Schnee gab es bis HEUTE noch kein bisschen bei uns.
Deine Aufnahmen gefallen mir total gut, vor allem wegen des Lichtes. :ok:

LG
Annika

vom 04.01.2012, 20.42
42. von Chajah

Liebe Katinka, ich schaue mal vorbei und lasse dir gern einen lieben Gruß hier. Ich hoffe, dein Weihnachten war schön und voller Gemütlichkeit und du hast auch heute einen guten Tag.
Ich erfreue mich an deinen Bildern und lieben Worten und lasse dir viele liebe Wünsche hier,
Chajah.

vom 27.12.2011, 11.46
41. von Sara


Liebe Katinka,
ich hoffe, Du hattest ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
Wir sind Weihnachten meistens zuhause zusammen mit der gesamten Familie.
Diese ganze Hektik mögen wir von Jahr zu Jahr weniger. Letztendlich läßt sich einiges am Ende doch nicht vermeiden, aber es gilt, alles in Grenzen zuhalten.
Wir hatten den heutigen Tag für uns. Das muß dann auch mal sein
nach 2 Tagen mit Besuch und Kochen/Backen usw.
Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Weihnachtsausklang und auch schon mal einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012, sollten wir bis dahin nicht mehr voneinander lesen.

viele liebe Grüße
Sara

vom 26.12.2011, 20.46
40. von Meerwölfin

:) liebe Katinka, auf meiner Blogrunde lass ich dir mal ganz liebe Weihnachtsabendgrüsse hier. Hoffentlich hattest du rundum schöne Feiertage und ganz viel Spass, leckeres Essen und eben alles, was so dazugehört.

Ich muss auch arbeiten ab morgen ..weiterhin Vertretung. Aber ich hoffe mal, da eh die halbe Firma im Urlaub ist, dass es nicht so arg wird.

Einen schönen Abend noch für dich und morgen einen stressfreien Start in die kurze Woche :)

liebe Grüsslis schickt dir die Wölfin

vom 26.12.2011, 16.55
39. von Karl-Heinz

Liebe Katinka,
ich nehme mal an, dass Du ein nettes und gemuetliches Weihnachtsfest verlebt hast. Bei uns war es diesmal auch etwas ruhiger.
Nun koennen wir hoffnungsvoller in die Zukunft blicken, denn von nun an wird das Tageslicht wieder laenger und wir gehen dem Sommer entgegen. :D
Liebe Gruesse aus dem sonnigen aber kuehlem Arkansas,
Karl-Heinz

vom 25.12.2011, 22.12
38. von Gwen

Hunderunden lassen sich nicht vermeiden :D Wir haben heute früh eine leere Stadt durchgewanert. Ganz komisches Gefühl ist das, wenn die vorher noch überfüllte Strassen total leer sind. Zum bloggen komme ich in den nächsten Tagen auch nicht, aber ich bin sowieso eine Gelegenheits Bloggerin. Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

vom 25.12.2011, 20.22
37. von Wieczorama

Huhu :)
Das sind ja wunderschöne Fotos.
Vielen Dank für deinen Kommentar und deine lieben Wünsche. Ich freue mich, dass dir mein Nachtfoto von den Friedrichstadtpassagen gefallen hat.

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

Gestern war Weihnachten. Also hoffe ich, du hattest es schön und wünsche dir zwei besinnliche Feiertage.
Viele Grüße :)

vom 25.12.2011, 15.45
36. von kalle

Hi Katinka,

schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Bloggerjahr wünscht dir Kalle. Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Beiträge von dir!

Grüssle Kalle

vom 25.12.2011, 15.31
35. von barbara

Liebe Katinka,

das sind wieder wunderschöne Fotos, die Naturbilder sind echt klasse. Bei uns ist es genau umgekehrt, am 1. ist Besuch angesagt am 2. ist bei uns Ruhe angesagt.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, alles Liebe und Gute
für dich.

LG

Barbara

vom 24.12.2011, 15.10
34. von Annchen

Ganz schnell bevor ich in die Küche muss:

Ich wünsche Dir/Euch ein gemütliches Fest und schöne Stunden ...

LG
Annchen

vom 24.12.2011, 13.26
33. von Klaus

Die herzlichsten GRüße und Wünsche kommen hier aus dem Norden vom KLaus, alles Gute weiterhin.

vom 24.12.2011, 12.37
32. von Elke

Liebe Katja,

ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und bedanke mich für deine immer wieder wunderschönen Fotos und Blogbeiträge - allen voran die Bildergeschichten mit Mikai! - Bei uns wird es keinen Trubel geben. Wir feiern bei uns mit unseren Söhnen zusammen, mehr passiert eigentlich nicht. Jetzt werde ich noch eine Kuchenplatte für meine Schwiegermutter und ihre Pflegerin zusammenstellen, so mit Kerzchen und allem Drum und Dran, die bring ich dann nachher vor dem Kaffee noch rüber, da meine SchwieMu ja nicht mehr zu uns kommen kann.
Alles Liebe, macht es euch gemütlich.
Elke

vom 24.12.2011, 12.33
31. von AnnaFelicitas

Deine Bilder für fnnf sind einmal wieder unübertroffen schön und ich freue mich sehr über diese wundervollen Augenblicke!

Küsschen fürs Funkelchen, der auch diesmal keine Mühen und Gefahren gescheut hat, mich lachen zu lassen. Mikai ist immer wieder gut!

Ich wünsche dir von Herzen viele harmonische Stunden im Kreise deiner Lieben und sende viele Knuddler für die Fellies.

Alles Liebe
Anna

PS: Genieße und schnabuliere ruhig ohne schlechtes Gewissen ;) Weihnachten ist nur einmal im Jahr!

vom 24.12.2011, 12.02
30. von namimosa

die fotos mit den blättern und den glitzernden wassertropfen sind schön!

bei uns ist es gerade auch viel zu warm für schnee. was echt schade ist, es regnet gerade wie aus kübeln. zum glück hat es so viel geschneit, dass doch noch einiges übrig ist, aber ich hoffe trotzdem der wetterbericht behält recht und es schneit später noch.

dankeschön für dein liebes lob! ja, meine familie ist echt ein lustiger haufen; ich bin froh darum, es gibt immer was zu lachen. der baum von meinen großeltern ist mit sicherheit auch dieses jahr wieder eine augenweide... ich bin gespannt wie meine oma das schmücken gelöst hat. wenn der anblick besonders schön ist, mach ich ein foto. ^^

vielen lieben dank auch für dein lob zu meinen fotos. aber nein, das bin leider nicht ich. ich hab nicht so tolle haare. ;) außerdem fühle ich mich vor der kamera nicht wohl, man findet mich eigentlich immer dahinter. ^^

ich wünsch dir auche in schönes, gemütliches und fröhliches weihnachtsfest!

vom 24.12.2011, 10.36
29. von Beate Neufeld

Liebe Katinka,
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest:
Beate

vom 24.12.2011, 09.54
28. von Mummel

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche und funkelnde Weihnachten.
LG Mummel

vom 24.12.2011, 09.30
27. von Britta

Hallo Katja,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles, harmonisches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Britta

vom 24.12.2011, 08.19
26. von Chajah

Liebe Katinka,
ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit mit all deinen Lieben um dich und lasse dir eine liebe Umarmung hier!
Knuddel doch auch mal den Mikai von mir, ja?! ;-)
Danke für all deine schönen Fotos und Beiträge, die ich immer gern lese und anschaue. Danke für all die Mühe, die du dir immer für uns machst.
Genieße jeden Augenblick in diesen Tagen. Ich wünsche dir alles Liebe!
Bei mir ist es die Tage eher still.
Sei lieb gegrüßt von deiner Chajah.

vom 24.12.2011, 07.52
25. von Katrin

Liebe Katinka,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest mit netten besinnlichen Stunden.

Wir werden Weihnachten zu zweit in Braunschweig verbringen und einfach nur die freien Tage und die Zweisamkeit genießen. Ist schließlich das Fest der Liebe :)

Ganz liebe Grüße,
Katrin

vom 24.12.2011, 02.23
24. von Helga

Wunderschöne Weihnachtsfunken! Ich wünsche
Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest !
Herzliche Grüße
Helga

vom 23.12.2011, 21.51
23. von Clara Himmelhoch

Mikai, guten Vorsatz für 2012: "Ein wenig netter zu Frau Garfield sein" - den Vorsatz kannst du ja dann nach 14 Tagen wieder vergessen.
Grüße mal bitte deine Regisseurin von mir herzlich! Von Clara

vom 23.12.2011, 21.41
22. von Birgitt

...wunderschöne Bilder vom Wintergastspiel hast du da eingefangen, liebe Katinka,
wünsche dir ein frohes und lichtvolles Fest,
lieber GRuß von Birgitt

vom 23.12.2011, 21.33
21. von Träumerle Kerstin

Liebe Katinka, was für ein origineller Beitrag so kurz vorm Fest.
Ich wünsche auch Dir und Deiner kleinen Familie ein friedliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage, so lang es sich bei eurem Programm machen lässt.
Wir sind am ersten Feiertag bei den Schwiegereltern und am zweiten bei meiner Mam zum Kaffee.
Komme gut in ein gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße von Kerstin - und eine Streicheleinheit für die Hunde und Katzen lass ich noch da :)

vom 23.12.2011, 18.56
20. von Manu

Ich glaube am Dienstag haben viele fotografiert ;)

Wir haben an Heiligabend die Bude voll und die beiden anderen Tage werden wir auf uns zukommen lassen. Auf jeden Fall haben wir keine Verpflichtungen.

LG und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir. :*



vom 23.12.2011, 18.48
19. von Maccabros

Ja, leider hat es der Schnee hier auch nur kurz ausgehalten, bis er dem Regen weichen musste - aber der nächste kommt bestimmt - ich wünsche Dir/Euch ein schönes Weihnachtsfest und eine gute Zeit, vor allem mit HEIßEM Kaffee... :D

Ganz liebe Grüße,

Maccabros

vom 23.12.2011, 18.37
18. von m.

ach, das funkelt aber schön ... und mikai ist wieder ssssoooo süß und bringt so viel romantische weihnachtsstimmung rüber .. toll ...

also dann ... packen wirs an ... ich wünsch dir angenehme, schöne feiertage in deinem sinne ...

ich wünsch dir was ...

die m.

vom 23.12.2011, 17.47
17. von Brigitte

Liebe Katinka

Richtig weihnachtlich ist es bei dir im Blog.

Vielleicht kannst du dich erinnern, ich mag Weihnachten nicht so sehr. Wir machen eigentlich auch überhaupt nichts spezielles - und arbeiten muss ich morgen und nächste Woche auch. Also nix aussergewöhnliches.

Ich wünsch dir frohe Weihnachten
Liebe Grüsse
Brigitte

vom 23.12.2011, 17.43
16. von ck

Liebe Katinka,
bei mir sind dieses Jahr die Kinder wieder da, ich habe eben mal frei an Weihnachten. Dazu noch unsere Eltern - das wird voll und ist es bereits.
Trotzdem in der letzten Blogrunde Dir und den Deinigen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr, Christiane

vom 23.12.2011, 17.37
15. von Soni

Super schön Deine Fotos. Ich wünsche Dir auch ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest.

LG Soni

vom 23.12.2011, 16.43
14. von Aiko

Liebe Katinka, hi Fellnasen und einen dicken Knuff diesmal für Mikai. He - der ist ja vor gar nichts bang...egal ob Kerze - Feuerwerk oder sogar eine Nikolausmütze... ;) .
Wir kommen so gerne hier reinschnüffeln, bewundern die Bilder und alle kleinen Geschichten, die Projekte - aber auch die Art, wie lebendig es bei Euch zugeht.
Habt auch Dank für die vielen Besuche bei mir ;) Bleibt froh und munter und habt - egal ob es regnet oder schneit - eine gute Zeit.
Wuff und LG
Aiko und sein Frauchen Annemarie :)

vom 23.12.2011, 16.06
13. von Marianne

Ich wünsche dir von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest mit viel Liebe und Harmonie.

Alles Liebe für dich
Marianne ♥

vom 23.12.2011, 15.40
12. von Mamü

Liebe Katinka,
das sind ja schöne Bilder. Alle Bilder, ob funkelnde oder glitzernde. :)

Schnee? Was ist das? Bei uns war es nicht mal für SEkunden mal weiß. Regen, Regen, Regen. Nee, ich mag ja den Winter auch, aber sooooo nicht, mein lieber Herr Petrus und Gesangsverein. :)

Ich wünsche euch von Herzen funkelnde oder lieber wundervolle, harmonische Weihnachten. Macht es euch schön.

Alles Liebe,
Martina

vom 23.12.2011, 14.14
11. von Meerwölfin

..ich nochmal :) auf Raclettekäse wird's mit Sicherheit rauslaufen *g* aber in Form von überbackenen Baguette mit rotem Paprika und allem möglichen als Beilage, was uns so einfällt ;)

Viel Spass Euch und schöne gemütliche Feiertage *winke*
die Wölfin :ok:

vom 23.12.2011, 14.00
10. von DER WEIHNACHTSMANN

Ich schick mal ein Lebenszeichen. Die Festplatte meines PC hat sich verabschiedet. Deshalb kommt meine Nachricht von einem anderen PC. Ach du arme, schon wieder schaffen. Ich darf noch ein bisserl zu Hause bleiben.
Salut
DER WEIHNACHTSmann

vom 23.12.2011, 12.54
9. von Tinas PicStory

tolle aufnahmen! die ersten gefallen mir am besten :) lg und ein schönes wochenende! ♥

vom 23.12.2011, 11.57
8. von Gudrun

Hallo, liebe Katinka,
auch ich wünsche dir morgen ein schönes Weihnachtsfest. Auch wenn draußen kein Schnee liegt, kan man es sich drinnen so richtig gemütlich machen. Und gemütlich hast du es, wie man am Funkelwunder sieht.
Am Weihnachtstag werde ich Besuch hben. Mein Jan ist schon da und seine Schwester kommt noch. Ich freue mich schon sehr, alle da zu haben.

Liebe Grüße von der Gudrun aus dem Spinnstübchen.

vom 23.12.2011, 09.36
7. von ute42

Ein frohes Fest wünsche ich dir, liebe Katinka. Ich werde alleine zu Hause sein und es mir so richtig gemütlich machen.

vom 23.12.2011, 09.35
6. von Geli

hallo Katinka, für das Fest sende ich dir herzliche Grüße, macht es euch recht *faul* und gemütlich und für den Jahreswechsel viel Spaß und Freude, dann wird das kommende Jahr wunderbar für dich, vor allem mit Gesundheit...das wünscht dir die Geli

vom 23.12.2011, 09.04
5. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

die Funkelwunderbilder sind einfach nur klasse - so schön!! Da hat Mikai sicher eine Menge Spaß gehabt.

Schnee... hach ja, es wäre schön gewesen, soll aber in diesem Jahr wohl nicht sein. Also nehmen wir es, wie es ist und machen es uns trotzdem schön.

Wie in jedem Jahr wird es auch in diesem bei uns recht entspannt werden.

Morgen am späten Vormittag werde ich mich mit einer Freundin treffen, während der Hobbykoch die Saucen für unser alljährliches Fleischfondue vorbereiten wird.

Heilig Abend sind wir dann im Kreise unserer Familie daheim - es kommt auch niemand und wir machen es uns schön. Ebenso am 1. Weihnachtstag. „Programm” haben wir erst am 2. Weihnachtstag, wo wir meinen Bruder mit Familie und meine Eltern treffen werden. Wir gehen essen und anschl. finden wir uns bei uns oder bei meinem Bruder ein, da muss ich noch einmal telefonieren. ;)

Ich wünsche Euch beiden ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest und wir alle hier schicken viele liebe Weihnachtsgrüße. Irgendwie habe ich es in diesem Jahr mit den Weihnachtskarten nicht gebacken bekommen. *rotwerd*

Viele viele liebe Grüße von Kerstin & Familie

vom 23.12.2011, 07.52
4. von Meerwölfin

;) lieber Mikai, ich mag auch BEIDE gern sehen ;) aber aus deiner Sicht ist das natürlich schon was anderes. Trotzdem - bestimmt ist Frau Garfield an Weihnachten auch ganz lieb zu dir :)

Klasse hast du das wieder präsentiert, so viel Schönes und Funkelndes und ganz viel Gemütlichkeit bei Euch, das tut gut in der dunklen Jahreszeit..auch Sommermensch bin ...

aber das Größte ist natürlich die Wunderkerze :) diese Teile mochte ich schon immer sehr, das gehört einfach dazu.

Ah ..natürlich - die Mütze steht dir hervorragend :cool:

Liebe Katinka, von Bild 3 und 4 bin ich total begeistert .. wunderschön! und der rote Himmel wieder ...

Bei uns wird es vermutlich eher ruhig zugehen. Grins ..wir sind wirklich "Letzte-Minute-Typen". Ich habe noch keine richtige Ahnung, was ich nachher einkaufen muss ..warte noch auf Ansage vom Küchenchef ;) naja, irgendwas werden wir schon finden.

Morgen ein kleiner Verwandtenbesuch, und ansonsten ist überhaupt nichts geplant .. weisst ja, wie es familiär ansonsten bei uns aussieht. Einfach nur gemütlich machen, ich hab ne Menge DVDs da ..

habt Ihr L..fI*lm eigentlich nun schon gestartet/getestet? Eine Freundin von mir hat das auch und ist sehr zufrieden - nur bei ganz neuen Filmen kann es wohl etwas dauern, bis man sie kriegt.

Ich wünsch dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und eine tolle Zeit ..ganz liebe Grüsse zu dir :)

die Wölfin

vom 23.12.2011, 07.31
3. von Die Wasserfrau

Liebe Katinka

Da sind dir schöne Winterbilder gelungen, auch bei uns war es ein Tag lang weiss im Winterzauber, nun regnet es in Strömen, na ja, der Schnee hat uns wenigstens daran erinnert, dass nun Winter und Weihnachten ist ;)

Zum Blink- und Lichtthema hat Mikhai wieder einmal passende Worte und Bilder gefunden. Ich musste lachen über den Blinkschmuck von Dauerwelle und Garfield :D

Dir und Deinen Lieben wünsche ich schöne Weihnachtstage und zum Jahresende einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Liebe Grüsse
Elfe :ok:

vom 23.12.2011, 07.24
2. von katerchen

Hallo Mikai
Als ich mag die Hunde sehen GERNE.so nun hast Du eine Antwort..
aber die Funken wunderbar habt Ihr das gezeigt..und die Fnnf Aktion hat auch SEHR sehr schöne Bilder.. :D
Euch ein schönes Fest und alles LIEBE und GUTE vom katerchen der Frohe Weihnachten wünscht


vom 23.12.2011, 07.11
1. von Lemmie

Liebe Katinka!
Weihnachten ist hier wieder volles Haus, mehr liebe Leute als Platz ... seufz.
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und auch weiterhin so wunderschöne Fotos hier im Blog
Lemmie

vom 23.12.2011, 06.52