Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Faszinierend natürlich, Projekt 52-Leckereien, Wochenende


Mein Beitrag in dieser Woche für Annika`s Projekt faszinierend natürlich:

Bei meinem Vater auf dem Firmengrundtsück lebt eine Ente.
Sie ist schon seit 2 Jahren dort und recht zutraulich.
Es waren mal mehr aber die anderen sind wohl größeren Tieren zum Ofer gefallen. Mein Vater wird wieder neue Enten hinzunehmen, damit sie nicht mehr so allein ist.
Aber vielleicht ist das ja gar nicht mehr nötig…..
…denn als ich vor 2 Tagen dort war, haben wir sie gefüttert, eine Weile beobachtet und dabei etwas entdeckt…:-)



Na endlich ist mein Futterpersonal wieder da. Wurde ja auch Zeit!





Nichts wie hin….





…ich habe nämlich ganz schön Hunger!





Lecker!





So, und nun schnell wieder zurück!





Nicht, dass sie frieren….





….aber futtern muss ich ja mal zwischendurch!





******



Beim Projekt 52 haben wir in dieser Woche das Thema:

Leckereien

Mikai hat das Wort:


Naaaaaa, ihr?

Also wenn das nicht ein klasse Thema ist!
Leckereien – wo ich doch sooo gern esse!

Bei der Fotosession war ich also in meinem Element, wie Ihr Euch sicher denken könnt ;-)



Ich bin gleich in den Kühlschrank gestürmt, um zu erspähen, was wir alles für dieses tolle Thema verwenden können





Wie wahr:

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen
(alte Bauernweisheit)



Ich helfe gern beim kochen – aber nur mit den richtigen Zutaten





Ein guter Wein gehört auch dazu





Zu gern koche ich für meine Liebste die tollsten Leckereien!





Manchmal kocht auch sie……Blumenkohlauflauf???? Wo ist das Fleisch? Hey, ich bin ein Mannn! Das ist KEINE Leckerei!





Der Nachtisch war dann schon wieder eher mein Geschmack!





Das könnte mir nicht passieren:

Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
(Unbekannt)



Natürlich esse ich auch ab und zu gesunde Leckereien





Mmmmhhh lecker!





*ups* ;-)





Das habe ich Katinka gesagt – ohje, die war ganz schön sauer ;-):

Essen ist besser als Trinken für jemand unter vierzig;
danach gilt die umgekehrte Regel.
(aus dem Talmud)



Aber am besten sind doch immer noch die süßen Leckereien…*mjam*





Kann sein, dass ich gleich platze….





Obwohl----*schnüffel*, das hier geht auch noch ;-)





Ich glaube, das wird mein neuer Leitspruch *grins*:

Essen und Trinken sind zwei Tätigkeiten,
die den Menschen Teddy auch ohne Arbeit
voll ausfüllen können.
(Unbekannt)



Hehe, habt Ihr etwa gedacht, ich bin schon fertig….neiiiin, ich fange gerade erst an ;-)





So, macht es gut, ich muss weiter futtern!
Leckere Grüße
Euer Mikai :-)



******



So, dann mal auf ins Wochenende :-).

Heute Abend treffe ich mich mit einer Freundin. Wir sehen uns nicht allzu oft, daher werden die Abende meistens intensiv verquatscht ;-).
Ist ja doch etwas anderes, sich persönlich zu sehen, als Mails oder SMS zu schreiben. Ich freue mich auf jeden Fall :-).

Zusätzlich haben wir vermutlich Besuch übers Wochenende. Die Schwester von Herrn Kurzbemerkt hat sich kurzfristig angekündigt.
Vermutlich deshalb, weil sich das bei ihr durchaus auch kurzfristig wieder ändern kann, also warten wir`s ab ;-). Ich habe es aufgegeben, mich über solche Dinge aufzuregen….das bringt nix. Sie muss sich eben in unsere Planung einfügen, daher werde ich auch meine Verabrdeungen nicht absagen.
Morgen kommt noch eine andere Freundin zum Essen. Dieses Mal ohne ihre Hündin, denn die ist läufig und das würde B.alou nur allzu gut gefallen – uns allerdings weniger *lach*.

Und am Sonntag werde ich ein wenig Bürokrams erledingen und ansonsten ausruhen ;-).

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Katinka 20.04.2012, 06.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

45. von Buchstabenwiese

Die Entenbilder sind ja süß.
Wow, so viele Eier. Na, dann muss sie doch auch mit einem Enterich angebandelt haben, oder nicht? :) Vielleicht einer auf der Durchreise? :)

*lach* Leckereien, ja das passt zu dem kleinen Bären. :) Am besten finde ich das Foto, auf dem Mikai auf dem Rücken liegt und glaubt zu platzen. :D
Herrlich.

Liebe Grüße,
Martina

vom 25.04.2012, 15.52
44. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

endlich mal wieder ein bisschen Zeit für eine Blogrunde, ich war schon länger nicht mehr hier :(
Fein Deine Entengeschichte - eine Ente - ja scheinbar hat sie ja doch irgendwo einen Enterich *gg* Sehr schön - da wirds bald wuseln :ok:
Und Mikai ist wieder mal in Hochform *gg* Süß die verschmierte Nase ;-)
Ich hoffe Euch gehts allen gut, nach diesem Beitrag zu urteilen scheint das ja der Fall zu sein.
Und nun lese ich noch ein bisserl nach!
LG Kerstin

vom 23.04.2012, 21.07
43. von Annika

Die Enten-Foto-Story ist ja mal sowas von gelungen! Wunderbar! :ok:

LG & guten Wochenstart,
Annika

vom 23.04.2012, 08.01
42. von AnnaFelicitas

Was für ein wundervolle Überraschung liebe Katinka! Ich bin schon sehr auf die 10 Entlein gespannt. Hoffentlich schlüfen sie alle und kommen durch!!

Die Leckereien habe ich vorsichtshalber übersprungen. Mikai war aber sicher wie immer ganz hinreißend ;)

Alles Liebe
Anna

vom 22.04.2012, 19.34
41. von Wieczorama (◔‿◔)

Hallo Katinka,
Aktivia, denn wichtig ist, was hinten 'raus kommt! Dieser Anti-Werbe-Slogan ist mir spontan dazu eingefallen. Der Bär im Kühlschrank! Armer kleiner Bär! ;) Hoffentl hat er den Geruch nicht angenommen. Überhaupt staune ich immer wieder, was du alles mit deinem Bärchen und anderen Stofftieren veranstaltest. muhahahaahah :D Die Fotos aus dieser Serie sind irgenwie alle toll!
-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Danke für deinen lieben Kommentar. Es war ziemlich schwierig an die Ziegen - die sich überigens inzwischen als Schafe herausgestellt haben - soweit heranzukommen, dass ich sie fotografieren konnte. hihi Insofern habe ich mich noch mehr über das postitive Feedback gefreut.
-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
Dir ein schönes Rest-WE
GLG
Wieczorama (◔‿◔ ;) | Mein Fotoblog

vom 21.04.2012, 21.45
40. von Waldameise

Wow, heute darf ich den 40. Kommentar hinterlassen, liebe Katinka,

lach ... also war sie doch nicht allein, die Firmenente. Aber wo ist der Herr Papa? Hübsch sieht sie aus und die Entenkücken werden wir doch auch sehen?
Mikai ist heute der große Verführer. Muss gleich mal nachschauen, ob ich noch ein Betthupferl finde.

Liebe Grüße von der Waldameise und gute Nacht :)

vom 21.04.2012, 20.39
39. von Alice

Liebe Katinka!
Deine Entenfotos sind sehr gelungen. Auch besonders das erste sieht aus wie ein Gemälde.

Lieber Mikai!
Puh, heute muss so ein Tag sein. Ich habe auch fast eine Tüte Fruchtkracher genascht, aber ich dachte, wenn man so dünn ist wie ich, darf man auch mal naschen.
Ich hoffe, du hast von der ganzen Schokolade und den Haribos kein Bauchweh zurück behalten. Aber wie das so ist, Liebe geht durch den Magen und da sollte man auch den Auflauf der "Liebsten" nicht verschmähen.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende von Alice :D

vom 21.04.2012, 19.17
38. von Paleica

aaach wie süß´sind diese entenfotos?!?
und jetzt will ich unbedingt so ein nusskipferl, buhu!!

vom 21.04.2012, 17.49
37. von minibar

Dann ist die einsame Ente gar nicht sooo einsam. Wie schön!
Ach, Mikai, du Schmeckerlecker!
Gut, dass ich gerade gegessen habe.
Liebe Katinka, dir und deinen Lieben ein gutes Wochenende - ob mit Schwägerin oder ohne ;-)

vom 21.04.2012, 17.12
36. von Gabi

Das ist ja ein herrliches Fleckchen am Wasser - wie von einem Maler erdacht!!!
Jetzt weiß ich endlich, warum Mikai mir schon immer so sympatisch war: er isst genau so gern wie ich! :D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

vom 21.04.2012, 11.45
35. von Brigitte

Liebe Katinka, herzlich sonnige Grüße.
Da hat sich die Ente aber sehr schnell einen Enterich (Erpel) gesucht und nun wird sie bald im Kreise ihrer Lieben-Kleinen kein Alleinsein verspüren.
Mikai- der Genußbär.
Ich wünsche viel Spaß mit Deiner Freundin und ein schönes Wochenende.
Tschüssi Brigitte

vom 21.04.2012, 08.14
34. von Wieczorama (◔‿◔)

Die Ente sieht richtig stolz aus. Sind die Fotos aktuell? Ich dachte nämlich, Brutzeit wäre erst später. Auch interessant, dass die werdende Mama ihr Nest am Boden aufgeschlagen hat, weil sie dort ja sehr angreifbar ist. Auf jeden Fall sehr schöne Fotos. - Die darunter sind auch schön. :ok:
₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
Danke für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe. Ich sehe es ganz genauso: Ab und zu darf es auch mal Fastfood oder eine Nascherei sein, und ja die Qualität in solchen Restaurants ist gehoben, also mit McDoof und WürgerKing gar nicht vergleichbar. ;)
₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
Dir ein schönes WE
GLG
Wieczorama (◔‿◔ ;)

vom 20.04.2012, 19.40
33. von Karin M.

Sehr schöne Fotos und danke für die nette Unterhaltung....
Tja, kommt Entennachwuchs oder nicht...?!
Liebe Grüße, Karin

vom 20.04.2012, 19.08
32. von Düsselblume

Das ist ja eine ungeheure Anzahl von Eiern!!! Hoffentlich ist sie eine gute Entenmutter und kann diese riesige Horde dann auch betreuen...
Der kleine Mikai hatte ja heute sein Lieblingsthema ;-)
Viel Spaß am Wochenende wünscht Anke

vom 20.04.2012, 18.47
31. von Soni

Das ist ja super, daß die Ente brütet und dann auch noch gleich soo viele Eier. Da könnt Ihr ja schön beobachten wie die Kleinen schlüpfen.

LG Soni

vom 20.04.2012, 18.13
30. von Chajah

Liebe Katinka, ich wünsche dir ein ganz wunderschönes Wochenende.
Mikai hat mich mal wieder zum Lächeln gebracht. Er ist aber auch immer sooo süß.
Liebe Grüße von Chajah.

vom 20.04.2012, 17.47
29. von Träumerle Kerstin

Haha - ist die Ente nun die heilige Jungfrau oder hat sich doch mal ein Erpel zu ihr verirrt? :D Dann gibt es sicher bald Kleine zu bewundern.
Naschereien - wie für mich geschaffen. Habe die ganze Woche abends nur Tomaten gegessen. Aber dann kam Heißhunger und nun hab ich die Osterleckereien fast geschafft. Was weg ist ist weg :D
Liebe Grüße ins turbulente Wochenende und viel Freude mit dem Besuch wünscht Dir Kerstin.

vom 20.04.2012, 17.33
28. von Annchen

Bevor ich es vergesse, hab viel Spaß heute und genieß die Zeit!

Und Mikai, ich hab da viele Sachen gesehen, die mir auch auf die Hüften schlagen würden :D

LG
Annchen

vom 20.04.2012, 17.19
27. von Tina

Hab ich das richtig verstanden, dass die Ente dort alleine lebt? Dann wird es nämlich auch nichts mit Entennachwuchs, da die Eier alle unbefruchtet sind :( .
Wünsche euch ein schönes Wochenende :) .

vom 20.04.2012, 15.58
26. von Manu

Ach guck an... die Ente gründet eine Familie. Wirklich sehr beeindruckende Bilder, Katinka :ok:

Ein schönes Woende wünsche ich Dir und lass Dich nicht stressen. ;)

LG

vom 20.04.2012, 15.49
25. von ck

Das wird aber schön wenn sie denn alle geschlüpft sind! Dann bekommen wir hoffentlich auch wieder ein paar Fotos, wenn Mutter Ente es zulässt.
Dir ein schönes WE, Christiane

vom 20.04.2012, 14.20
24. von die3kas

Ei Ei Ei ganz viele, was sehen denn da unsere Augen?
Das sieht ja gut aus...

Woher kennt Mikai meinen Geschmack... Lakritze zu mir hier wo der Finger leuchtet...

Ja Besuch...Besuch sind Gäste und Gäste haben sich anzupassen ;)

Den Spruch mit dem Essen kenne ich seit vielen Jahren und finde ihn immer wieder toll!

Viel Spass mit deiner Freundin und ein schönes Wochenende wünscht dir ♥ kkk

vom 20.04.2012, 14.04
23. von Beate Neufeld

Oooh, die Ente brütet, wie schön!!!
Mikai mal wieder zum Knudeln. Das Bild mit dem Untertitel: " Ich glaube ich platze gleich " ist geniaaaaaal!!!
Hab viel Freude mit Deinen Freundinnen und hab ein rundum gelungenes Wochenende, das wünscht Dir:
Beate

vom 20.04.2012, 14.00
22. von Gertrude

Hallo liebe Katinka!

So freut man sich, wenn die Ente wiederkommt "meine" zwei sind auch schon in der Anlage!Mein Hund erschreckt immer wenn sie mal losfliegen,was sie eigentlich nicht tun.
Meine Carmen hätte sie ja zum fressen gerne aber für was gibt es Leinen!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gertrude :)

vom 20.04.2012, 13.51
21. von Geli

...wow Katinka, hier ist ja ein Gedrängele, aber deine Ente sieht richtig glücklich und nun vor allem satt aus ;-))

na und Mikai--ein herziger Geselle, ich nehme den Blukoauflauf, ich mag ihn sehr!!!

ansonsten Spaß, Erholung und Freude mit Besuch und so...

wünscht Geli :ok:

vom 20.04.2012, 13.19
20. von Ernst

Hallo Katinka,
Die Entenfrau kümmert sich rührend um ihr Gelege. Hoffen wir, dass die Eier befruchtet sind und nach 28-30 Tagen Brutzeit die Küken schlüpfen.
Der Mikai lagert sein Trüffelöl und den Wein schon am richtigen Ort, wie ein(e) Spitzenko(e)ch(in) sozusagen, hm, sogar der Blumen(stein)kohl-Auflauf passt.

Wer sich mit Essen und Trinken genügend gefüllt hat, kann königlich wie ein Bettler dinieren. (Unbekannt)
Liebe Grüsse zu dir. Ernst

vom 20.04.2012, 12.47
19. von Klaus

die Enten finden sich schon und wenn sie so toll gefüttert werden sowieso, wünsche viel Spaß mit der Schägerin, schönes WE und mache nicht zu viel, KLaus

vom 20.04.2012, 12.13
18. von Wellentaucherin

..ups, hab vergessen, das CK von deinem vorigen Eintrag find ich genial, eine schwarze Hagebutte..

auch hier wieder wunderschöne Fotos, wie immer bei dir :) Und Mikai ist ja wirklich ein guter Esser, da musst du aufpassen, dass er dir nicht die Haare vom Kopf futtert ;) ist denn noch was drin in deinem Kühlschrank? :D süß, mit dem Joghurt auf der Nase ..

Toi toi toi für die Ente und ihr Gelege :)

Ungetrübte Stunden mit deinen Lieben wünscht dir
W. :ok:

vom 20.04.2012, 10.18
17. von namimosa

hihi, das mit der ente ist ja süß. scheint so, als gäbe es bald eine ganze enten-familie. echt süß! ich finde ja kleine enten immer sehr putzig.

oh, ich kenne solche abende. okay, es gibt natürlich genügend methoden in kontakt zu bleiben (internet sei dank), aber mal ehrlich: so ein richtiges treffen ist doch immer noch am schönsten. freu mich auch schon total meine beste freundin wieder zu sehen!

ich finde das ja immer sehr nervig, wenn manche leute einfach alles spontan entscheiden und das dann auch noch immer nur so halbgar ist und man sich selbst irgendwie auf gar nichts einstellen kann... sehr nervig.

mein papa würde es nie zugeben, aber er ist eitel! der redet sich halt auch immer leicht... sagt so zeugs wie: ich würde mir nie die haare färben usw. dabei hat er mit mitte 50 noch immer fast keins und sehr volles haar und kann da natürlich schlau daher reden.^^

vom 20.04.2012, 10.07
16. von frieda

So, so, es gbt also bald so knuddelige, kleine Entenküken :) :)

Ups, ja, wenn Leute allzu unzuverlässig sind, finde ich das auch recht anstrengend. Bin zwar flexibel - aber nicht x-mal in kürzester Zeit, irgendwie muss man dann auch mal zu einem Entschluss kommen und bei etwas bleiben, bzw. etwas zuende führen :cool:

Ein schönes Wochenende wünscht dir
frieda

vom 20.04.2012, 10.02
15. von Anke

Hallo Katja,
wunderschöne Fotos und die Geschichte vom Mikai ist soooo schön!

Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende und schöne Stunden mit deinen Freundinnen.
Liebe Grüße, Anke


vom 20.04.2012, 09.56
14. von Aiko

Hallo liebe Katinka, hmmmmmmmmm ich habe nur Leckerchen entdeckt und Mikai ist ja auch kein Kostverächter....dazu noch Colorado.....ssssssssssssind die Lieblinge meiner LH. Aber insgesamt ist das Sprichwort: Liebe geht durch den Magen - die Überschrift. Schön wie immer bebildert....ich liebe solche Geschichten....Wuff und LG und ein sonniges - erfreuliches Wochenende...egal wer vor der Türe steht oder nicht ;) Aiko

vom 20.04.2012, 09.53
13. von isch

dann gibt es bei dir auch bald Entenküken!
freue mich schon auf die Fotos ;-)

vom 20.04.2012, 09.52
12. von Susanne

Die Ente sieht nicht wie eine reine Stockente aus. Da muss eine Hausente zumindest mitgemischt haben. :) Wenn kein Erpel zu Besuch war, können ihre Eier auch unbefruchtet sein. Das Federvieh legt auch ohne Kerl Eier.

Mikai kann sicher bald kugeln, der alte Genießer... :D

LG und schönes Wochenende wünscht Susanne

vom 20.04.2012, 08.20
11. von Mathilda

Liebe Katinka,

die Entenfotos sind allerliebst und dass sie Eier ausbrütet finde ich klasse. Hat sich denn der Herr Erpel nicht blicken lassen?
Nur gut, dass ich soeben gefrühstückt habe, denn bei den Leckereien und dem tollen Auflauf, da würde ich sofort etwas essen wollen, aber den Joghurt nicht, der ist ja mehr eine Werbelüge, aber mal kann man den essen.
Viel Freude am Wochenende und tu nicht so viel am Sonntag, das ist der Tag des Ausruhens

:ok:

LG Mathilda :)

vom 20.04.2012, 08.01
10. von ute42

Das ist ja süß, ihr bekommt Entennachwuchs. Bitte sei fleißig mit der Kamera dabei. Ich freue mich schon auf die Küken. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ob mit oder ohne Besuch.

vom 20.04.2012, 08.00
9. von elke

Liebe Katinka,
das ist ja eine sehr interessante Geschichte mit der Ente - und sooo spannend. bin schon sehr gespannt, wie es dort weitergeht. Aber du wirst uns sicher davon berichten, oder?
Freue mich schon auf viel Fotos von den kleinen Enten!!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
lg
elke :)

vom 20.04.2012, 07.55
8. von Ocean

Guten Morgen, liebe Katinka :)

ist das eine schöne Geschichte mit der Ente ..dann drück ich auch mal fest die Daumen, dass alles gut geht und sie bald Nachwuchs hat :)

Witzig ..grad heut morgen hab ich auf dem Firmenparkplatz eine Ente entdeckt, die da einfach rumsaß ..nicht ungefährlich, wenn jemand parken will ..gleich mal rumgefragt - ah, das ist anscheinend auch eine Art "Hausente", die schon öfters da war, obwohl diese Gegend nun wirklich nicht einladend für Enten ist, kein Wasser etc ..hoffe, ihr geht's weiter gut.

Menno, Mikai - jetzt hab ich HUNGER ;) Dabei wollt ich doch eine Frühjahrsdiät machen. Von den H*aribo haben wir mom. eine Kilo-Dose da, nicht förderlich für eine Diät ;)

Ich wünsch dir viel Spass am Wochenende und schicke dir liebe Grüsse,
Ocean :)

vom 20.04.2012, 06.54
7. von Birgitt

...da musst du unbedingt weiter berichten, liebe Katinka, von den Enten...das ist wirklich faszinierend...

he Mikai, ich hoffe mal, dass nächsten Monat ein Thema Diät heißt...sonst passt du bald nicht mehr auf den Bildschirm!?!...

wünsch dir ein schönes Wochenende,
lieber Gruß von Birgitt

vom 20.04.2012, 06.52
6. von Kerstin

Guten Morgen liebe Katinka,

oh, das mit der Ente ist ja toll -sind ja einige Eierchen und ich drücke Damen, dass viele kleine Küken schlüpfen und Eure „Hausente” dann eine Aufgabe hat und nicht mehr alleine ist.

Mikai, das kleine Leckermäulchen - tolle Bilder haste Dir wieder überlegt - immer wieder schön, seine kleinen Geschichten zu lesen!

Und auch, wenn Eure Planung sich geändert hat, so wünsche ich Euch doch ein supertolles Wochenende!

Seid ganz lieb gegrüßt und kraul` mal die Fellnasen von mir,
Kerstin

vom 20.04.2012, 06.10
5. von Tanja

Wie immer, ganz tolle Fotos, liebe Katinka!
Dass die Ente nun brütet ist ja klasse, ich hoffe die Küken schaffen es und sie ist dann nicht mehr ganz so alleine...

Ein ganz tolles Wochenende wünsche ich Dir :ok:

vom 20.04.2012, 06.04
4. von katerchen

Hallo Katinka
Frau Ente hat ja mächtig ARBEIT wenn die Eier alle ausgebrütet sind.Hoffe Du erwischt dann die ganze Familie auch.

Mikai,also wirklich..
Leckereien sind für mich Sachen die man ab und an mal NASCHT aber nicht als Ersatz für die normale Kost in sich STOPFT..
also wirklich..übrigens ist Blumenkohlauflauf LECKER..auch für Männer.
dann ein schönes Wochenende für Dich Katinka und danke für die nette Geschichte vom Naschbären Mikai

LG vom katerchen


vom 20.04.2012, 06.03
3. von Katrin

Hallo Katinka,

uih, eine "eigene" Ente auf dem Grundstück - das ist ja toll. Und dann auch noch eine brütende... :ok: Freu mich schon auf die Fotos, wenn die Küken geschlüpft sind - hoff, du hältst uns auch weiterhin auf dem Laufenden!

Uih, Mikai hat mich mit all seinen Fotos über Leckereien gleich auf dumme Gedanken gebracht. Hab zwar schon gefrühstückt - aber beim Anblick all dieser tollen Sachen tropft mir gleich wieder der Zahn... *seufz*

Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochennede und ganz viel Spaß mit deinen Freundinnen (wenn man sich nur selten sieht, ist die gemeinsame Zeit umso intensiver und wertvoller).

LG, Katrin

vom 20.04.2012, 05.59
2. von Beate

Guten Morgen Katinka,

ohhh 10 Eier, 10 Baby-Enten.... da möchte ich dann aber auch ein Bild sehen, wenn Sie da sind.
Dein Wochenende hört sich wieder gemütlich an, dabei wünsche ich Dir dann veil Spaß...
Ich grüße Dich und winke mal von hier aus.... Beate

vom 20.04.2012, 05.21
1. von Lemmie

Hallo Katinka!
Blumenkohlauflauf ist was ganz Leckeres, das essen auch richtige Männer sehr gerne ;)
Lieben Gruß
Lemmie

vom 20.04.2012, 05.18