Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Geschafft..., Berlin, Faszinierend natürlich, Ehrenwort, Blue Man Group, Inside 7, Tagesbilder


Mein Beitrag in dieser Woche für Annika`s Projekt  faszinierend natürlich:



Ohne Worte ;-)









******



Beim Ehrenwort heißt das Thema in dieser Woche:

Neugier

Mein Beitrag....ein Bild aus dem Archiv:







******





Nun wird dieser Blog tatsächlich zum Wochenblog – aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sich das wieder ändert.
Die Woche Urlaubsvertretung ist geschafft, es war sehr, sehr stressig, hat aber auch Spaß gemacht und ich denke, es ist alles gut gelaufen.

Zur “Belohnung” waren wir gestern in Berlin. Wir sind kurz durch die Stadt gebummelt – viel Zeit war nicht, lecker essen gegangen und haben uns anschließend die “Blue Man Group” angesehen.
Vor einigen Jahren waren wir schon einmal in der Show und sie hat uns auch dieses Mal sehr gut gefallen!

Wir haben wieder in den sogenannten “Spritzreihen gesessen.
Dort ist Pflicht, eine Art Plastikumhang anzuziehen, damit man sich die Kleidung nicht einsaut ;-).
Und tatsächlich……einem Mädel in der Reihe vor uns ist ein Stück Banane ins Gesicht geflogen ;-).

Wobei….diese “Aktionen” mit dem Essen sind nicht ganz so mein Fall, die Trommelacts und Comedyeinlagen sind mehr nach meinem Geschmack.



******



Die Inside 7 von Annelie:

nebensächlich... werden manchmal eigene Probleme, wenn man wirkliches Elend sieht

hauptsächlich... war ich in den letzten Wochen ziemlich gestresst und hatte außer dem Job nicht viel anderes im Sinn

ursächlich... dafür ist mein neues Aufgabengebiet und die Urlaubsvertretung in dieser Woche

tatsächlich... ist mir diese scheinbar recht gut gelungen, was mich natürlich sehr freut

fröhlich... macht mich die Aussicht auf eine Woche Urlaub, die vor mir liegt :-)

nächtliche...(r) Regen ist in Ordnung – aber am Tag möchte ich bitte wieder Sonne. Danke. :-)

vor der Linse... habe ich immer jede Menge wie Ihr wisst ;-)



******



Meine Tagesbilder der letzten Woche:



Jeden Tag ein Bild:

191/365 - 10. Juli 2011:

Ein roter Farbtupfer im Feld, das fand ich so hübsch



Noch einmal näher dran




Und dieses Foto zeigt, welchen Einsatz ich für manche Bilder bringe: Für das Mohnfoto wollte ich nämlich näher an den Feldrand heran und bin prompt in den kleinen Graben gepurzelt, der davor war, den ich aber aufgrund des Grases nicht sehen konnte




192/365 - 11. Juli 2011:

Dieses Bild ging in die Hose, aber irgendwie hat es was ;-). Kann man erkenenn, was darauf ist?




193/365 - 12. Juli 2011:

Ungewöhnliche Kombination zusammen auf einer Blüte, oder?




194/365 - 13. Juli 2011:

Suchbild….A.shanti im Kirschbaum…..verrückter Kater ;-)




195/365 - 14. Juli 2011:

Einfach L.ia :-)




196/365 - 15. Juli 2011:

Berlin….



Ein riesige Lego-Giraffe – das wäre als Kind mein Traum gwesen ;-)




197/365 – 16. Juli 2011:

Meister Lampe. Ich staune manchmal, wie nahe sie heran kommen, obwohl ich mit 2 Hunden unterwegs bin.




******



Wie bereits erwähnt haben wir in der nächsten Woche Urlaub.
Daher wird es hier noch weiterhin ruhiger bleiben. Zwar sind wir nicht nur unterwegs, haben aber einiges vor, wie zum Beispiel Familienbesuche, Einladung zu einer Taufe….., sodass ich sicher kaum an den Laptop kommen werde.

Ich gehe mal davon aus, dass ich ab Ende Juli wieder regelmäßiger bloggen werde ;-).

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, habt eine schöne Zeit :-)



Liebe Grüße zu Euch!

Katinka 16.07.2011, 09.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

39. von Karl-Heinz

Katinka,
war sicher für Dich interessant - wenn auch nur kurz - mal nach Berlin zu fahren, wo ich noch nie war. Vielleicht beim nächsten Deutschlandbesuch.
Hab' eine angenehme Urlaubswoche und erhole Dich.
Gruß Karl-Heinz

vom 22.07.2011, 16.34
38. von Brigitte

Liebe Katinka, herzliche Wochenendgrüße.
Hier ist schon der zweite Tag mit Dauerregen. Nur noch 13 Grad.Windig ist es auch.
Bei so einem Wetter tun mir meine Gelenke weh.
Aber der Sommer hockt bestimmt in einer Ecke.Nur lange soll er bitte nicht Verstecken spielen, denn ich möchte wieder Fahrrad fahren und die Hundespaziergänge sollen auch länger sein.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Kraulis an Deine Fellis, tschüssi sagt Brigitte

vom 22.07.2011, 12.37
37. von juzicka-jess

tratratralla tritratrallala die juzicka ist wieder da die juzicka ist wieder da :D

hi süsse ;O)

wow und was für tolle bilder hier bei dir . Die Marienkäfer sind der hit, der mohn auch ( ich stehe auf rot ) und alle anderen fötis sowieso .. hammer, schön :ok:

lass dich mal ganz lieb drück und hab ne feine zeit, egal in welcher stadt du gerade bist ^^

*wink* aus den schweizer bergen :D

vom 21.07.2011, 09.27
36. von malesawi

Du hast dir die blaue Truppe schon 2x angeschaut? Mich reizt sie nicht. Aber warscheinlich verpasse ich was.
Ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche!!!
Liebe Grüße

vom 20.07.2011, 15.50
35. von Waldameise

Liebe Katinka,

was es wieder alles zu sehen gibt bei dir, wow, wie schön. Von der großen Giraffe bis zum kleinen Käferle und einiges dazwischen. :D Auf dem verschwommenen Foto ist K.imba, oder? Jedenfalls was felliges mit Katzenohren.

Lass es dir weiterhin gut gehen. Liebe Grüße aus dem Ameisenbau :)

vom 20.07.2011, 08.39
34. von Doris - Licht & Liebe Blog

Liebe Katinka,
nach so viel Arbeit hast du dir den Urlaub wirklich verdient ... und zwischen durch zeigst du uns immer wieder so schöne Bilder ... die Käfer sind ganz besonders schön, und auch der Mohn für den du sogar gepurzelt bist ... die Katze ist ganz schön müde was ... also Recht hast du: "vor der Linse hast du wirklich immer eine Menge." Schön, dass du uns die Ergebnisse präsentierst. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine traumhaft schöne Urlaubswoche. Erhol' dich gut ... und mach' dir keinen Stress!
Von Herzen
♥ ♥ ♥ (。◕‿◕。 ;) ♥ ♥ ♥
Doris

vom 20.07.2011, 07.57
33. von Aiko

Hallo liebe Katinka, L.ia....einfach so supersüß dreinschauend - aber die Katze A. auf dem Kirschbaum....dahin hätte ich sie auch verjagt, wenn es keine Kirschen gäbe ;)
Doch heute haben die turtelnden Marienkäfer meine ganze Zuneigung gewonnen. Diese Art der Beobachtung und dann so "scharf" aufgenommen ist schon faszinierend....ebenso das Doppelgespann auf den Blütenstempeln. Was bietet die Natur für Möglichkeiten. Hast die Pause verdient und daher nutze sie....hoffentlich bei schönem - lauen Sommerwetter ;)
Wuff und LG bis dahin
Aiko

vom 19.07.2011, 21.09
32. von Himmelhoch

Die Giraffe am Potsdamer Platz ist doch so riesig - der hättest du als Kind kaum bis ans Knie gereicht.
Lieben Gruß von mir

vom 19.07.2011, 18.37
31. von stellinger

Liebe Katinka,

Eure L.ia ist einfach zum Knuddeln.
Schaust Du bitte mal in Deine Kontakte?

Liebe Grüße
Jürgen

vom 19.07.2011, 09.27
30. von minibar

Deine Wortwahl im Fall Blue Man Group ist spitzenmäßig, lach.
O-Ton:"Wobei….diese “Aktionen” mit dem Essen sind nicht ganz so mein Fall, die Trommelacts und Comedyeinlagen sind mehr nach meinem Geschmack."

Hey, die Goldelse ist wieder in ihrem vollen Glanz zu bewundern!
Der Hase ist ja voll aufmerksam und doch gelassen, wie es scheint.


vom 19.07.2011, 09.15
29. von Ute

Manchmal tut so eine Schaffenspause doch auch ganz gut. Und Urlaub ist doch viiiiiieeeel schöner!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 19.07.2011, 07.08
28. von das Diva Rudel

Die Lego Giraffe...Traumhaft!
Liebe Grüße und schöne Woche wünscht Anja

vom 18.07.2011, 18.30
27. von Träumerle Kerstin

Hallo Katinka, auch ich komme derzeit weniger an den PC. Aber überall mal reinschauen muss ich schon, da siegt die Neugier.
Die Mohnblüte im Getreidefeld sieht so schön aus. Ich hab heut ein Feld mit Sonnenblumen entdeckt, da muss ich in den nächsten Tagen mal in Ruhe hinfahren und knipsen.
Ich knie mich auch oft hin beim Fotografieren, trage daher immer "alte" Hosen. Im Graben bin ich jedoch noch nie gelandet :D
Auf dem verwackelten Foto ist doch die Mieze, oder?
Hab eine schöne freie Woche, liebe Grüße von Kerstin.

vom 18.07.2011, 17.29
26. von ute42

Was ist das Häschen niedlich. Eine klasse Aufnahme ist dir da gelungen. Ist das A.shanti auf dem etwas verschwommenen Bild? Ja fotografierenn ist gefährlich. Ich habe mich bei underfoot-Aufnahmen auch schon auf den Po gesetzt :-)
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.

vom 18.07.2011, 16.49
25. von Elke

Liebe Katja,
das ist ein kunterbuntes, hübsches Sammelsurium, bei dem es überall etwas zu entdecken gibt. Aber bei deinem Neugierdefoto - ich schwör's - habe ich wirklich dreimal hingucken müssen, bis ich Hund und Hundeschwanz identifiziert hatte. Ich habe da erst ein Nest gesehen und einen seltsamen etwas unscharfen schwarz-weiß gesprengelten Vogel *lol*. - Dass Falter und Bienen an der selben Blüte naschen, ist gar nicht so selten. Ich habe in der Weilbacher Kiesgrube ein ganz ähnliches Foto gemacht. Guck mal hier: Hier klicken Ich fand das ebenfalls faszinierend. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!!
Lieben Gruß
Elke

vom 18.07.2011, 15.37
24. von Soni

Deine Fotos sind wieder echt super. Ich wünsche Dir einen tollen, erholsamen Urlaub. Irgendwann bleibt auch für den Blog wieder mehr Zeit :D

LG Soni

vom 18.07.2011, 15.17
23. von elke

Hallo Katinka,
danke für deine wundervolleen Bilder! Das Foto von Meister lampe ist ja grandios, so nah würd ich den auch mal gerne sehen.
Und auch die Marienkäferbilder finde ich einmalig schön!
Danke fürs zeigen!

lg
elke :ok:

vom 18.07.2011, 14.44
22. von frieda

Hallöchen Katinka, mensch, du hast ja wirklich allerhand Äktschn um die Ohren - und drehst dich zur Erholung auch noch durch Gräben am Wegesrand :) :D :D

Die Hummel mit Schmetterlingsflügeln ist wirklich eine seltene Kreation.

Gut, dass du noch ein bisschen Urlaub hast. Eine schöne Zeit wünsche ich dir!

Lieben Gruss, frieda

vom 18.07.2011, 14.29
21. von Kerstin

Huhu liebe Katinka,

was hast Du wieder für schöne Fotos mitgebracht - mir persönlich gefallen die Marienkäfer besonders gut.

Und Euer Ausflug nach Berlin klingt auch sehr interessant - wobei ich mit tieffliegenden Bananen auch nicht wirklich etwas anfangen kann.

Eine Woche Urlaub? Klingt toll - wir müssen leider noch bis Ende August warten. Aber auch unsere Zeit wird kommen und dann haben die meisten von uns ihren Sommerurlaub schon hinter sich. Auch ein irgendwie schönes Gefühl.

Und nun schicke ich Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir eine erholsame, schöne Woche,

Kerstin

vom 18.07.2011, 13.57
20. von Renate

Hallo Katinka,

lang, lang ists her, dass ich in Deinem Blog war. Nun, da bin ich wieder mal!
Habe ausgiebig gestöbert und finde Deine Tagesbilder alle so lieb! :)
Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit und erhole Dich gut. Komme gesund und munter wieder heim ..... und mit vielen Bildern!

Ich schicke Dir herzliche Grüße

Alles Liebe Renate ♥

vom 18.07.2011, 10.40
19. von Alex

wow, sind das wieder gigantische Bilder - solche unsichtbaren Gräben kenne ich auch, lachwech, ist mir im Winter mit dementsprechend Tiefschnee im Garben so gegangen :D
die Getreidebilder mit dem Mohn sind toll, fehlen nur noch paar Kornblumen dazwischen
der Hase fetzt auch total - ich hab neulich mal einen gesehen, aber nachts vom Auto aus...
dann wünsche ich euch mal einen tollen erlebnisreichen Urlaub und viele Fotos im Rückwärtsgepäck :ok:

vom 18.07.2011, 10.10
18. von kalle

Hi Katinka,

da warst du aber sehr neugierig: erst beobachtest du die Marienkäfer in Aktion :D , und dann stolperst du im Feld in einen Graben. Fürs Bloggen tut frau eben viel :ok: Und bei der Blue Man Group sitzt du in der vordersten Reihe ;) Aber der Hase ist auch neugierig, udn schaut, was du so alles treibst - da ist die Neugier größer als die Angst. Dennoch glaube ich,dass die Tiere spüren, wann es für sie gefährlich wird, und wann nicht :ok: . Das Heupferd im vorherigen Beitrag hat mir sehr gut gefallen!

Schöne Wochenanfangsgrüsse Kalle

vom 18.07.2011, 09.14
17. von namimosa

das "problem" mit dem wochenblog kenne ich irgendwoher... ;)

wow! also ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass wir hier wirklich in der alpenidylle wohnen. aber wilde hasen habe ich jetzt noch nie gesehen... vor allem keine die tatsächlich so nah ran kommen.

vom 18.07.2011, 09.05
16. von Bernstein

Guten Morgen Katinka,
Deine Bilder haben mir, wie schon so oft, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Auch bei uns sind die Hasen todesmutig oder größenwahnsinnig oder beides??
Hab einen guten Start in die neue Woche und sei herzlich gegrüßt
Bernstein

vom 18.07.2011, 08.20
15. von Falk

Da hast Du ja auch eine ganze Reihe schöner und vor allem niedlicher Motive erwischen können! :cool:

So ein Motiv mit zwei Käfern ist mir am vergangenen Wochenende übrigens auch noch gelungen :cool:

Liebe Grüße und Dir eine schöne Woche! :)
Falk

vom 18.07.2011, 08.07
14. von Mamü

Liebe Katinka,
na, was sind denn das wieder für Bilder gleich am Anfang des Beitrags. ;) Da haben die beiden so ein kuscheliges Plätzchen ausgesucht und dann werden sie doch gestört. :)

Das Foto mit Hummel und Schmetterling ist toll. Ungewöhnliche Kombination. Obwohl ich schon bemerkt habe, dass die Insekten teilweise sehr friedlich nebeneinander "schlemmen". :)

Auf dem missglückten Foto, das sieht für mich nach einer Katze aus.

Schön, dass die Siegessäule jetzt wieder so schön zum Fotografieren ist. Als ich in Berlin war, bin ich extra hingelaufen, das war nicht gerade um die Ecke, und dieses blöde Ding war komplett verhüllt. :(

Aber die schöne Legogiraffe, die habe ich auch fotografiert. Auch wenn wir, also du und ich, uns noch nicht persönlich getroffen haben, so haben wir immerhin schon mal am selben Platz gestanden. :D

Lia ist mal wieder schnuckelig, auf beiden Fotos. :)

Ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche, liebe Katinka.

Liebe Grüße,
Martina

vom 18.07.2011, 08.07
13. von Manu

Tolle Bilder. Vorallem die Käferlein. Und dann haben sie sich auch noch gut versteckt, hat aber nix genützt... ;)

Stadtmauerfest ist ein Weinfest an der Stadtmauer. Also komplett entlang... ist toll. Man läuft und kann dabei trinken. :D

LG und eine tolle Woche wünsche ich Dir

vom 18.07.2011, 05.34
12. von Maccabros

Ob Tages oder Wochenblog - auf die Qualität kommt es an und die ist bei Dir hier mehr als gegeben.

Wieder schöne Bilder und die fehlende Zeit ist mir auch abhanden gekommen... :D


LG

Maccabros

vom 18.07.2011, 04.32
11. von Emily

Der Marienkäfer ist aber schön. Neulich hat mich einer gezwickt! So ein kleiner Frecher ;-)

vom 17.07.2011, 19.25
10. von nadlm

Marienkäfer sind so schön...wieder so schöne Bilder

vom 17.07.2011, 18.50
9. von Meerwölfin

:) liebe Katinka, vielen Dank :)

bisher hab ich das Spray noch nie benutzen müssen ... aber man weiß ja wirklich nie - und damals, als der Schäferhund meinen Hund angreifen wollte, hatte ich keins dabei ..und mehr Glück als Verstand *g*

Ich war schon früher meist mit so einem Spray unterwegs. Damals war es noch CS-Gas, das ist heut ja nicht mehr erlaubt, glaub ich. Doof, wie wir waren, haben wir spaßhalber dieses Spray mal getestet, natürlich in der Wohnung .. völlig bescheuert, jedenfalls weiß ich genau, wie Tränengas wirkt :D

Viel Spass heute und liebe Grüsse :ok: die Wölfin

vom 17.07.2011, 15.05
8. von AnnaFelicitas

Danke dafür, dass du für deine Fotos einfach alles tust, liebe Katinka. Nun erklärt sich auch, wieso viele von ihnen einfach nur als genial zu bezeichnen sind ;) Sie sind alle mit einer Prise Lebensgefahr gewürzt!

Hoffentlich kommt Mikai bald wieder zum Einsatz. Dem ist doch bestimmt schon sterbesnlangweilig, oder nicht?!

Toll, dass du deinen Urlaubseinsatz erfolgreich hinter dich gebracht hast. Da hat sich die Mühe im Vorfeld ja gelohnt! Glückwunsch!!

Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende viele Knuddler und Krauler für deine ganze Bande.

Alles Liebe
Anna

vom 17.07.2011, 11.01
7. von katerchen

Hallo Katinka
Marienkäfer..grins hatte gestern auch ein besonderes Exemplar..aber ein Einzelgänger.
Danke für den Körperlichen Einsatz das wir immer die tollsten Fotos sehen dürfen..
Gut das du Dir nichts getan hast.
einen ganz lieben gruß vom katerchen zum sonntag

vom 17.07.2011, 06.56
6. von Marianne

Superschöne Fotos zeigst du wieder und der Hoppel ist wirklich ziemlich nah, so einen konnte ich nur aus der Ferne knipsen, das wird dann nicht gut.
Die Berlinfotos auch toll, ach was sage ich...deine Fotos sind immer spitze :ok:

GLG Marianne :)

Heute so spät /früh, weil ich unterwegs war und heute auch wieder fort. Byeee ;)

vom 17.07.2011, 01.18
5. von Helmut

Der Osterhase ist reichlich spät dran, weis er das??? :D :D Ich wußte nicht, daß Katzen Kirschen fressen !!!!Bei mir bleibt es auch ruhig, denn der Sommer findet draußen statt. Kommentieren tu ich nur bei seeeeeehr wichtigen Personen... :) :) Mein Youngtimer bringe ich so langsam auf Vordermann. Da steckt viel Arbeit drin.
Heute die alten Bezüge abgemacht und ausgesaugt. Jetzt gibt es noch einige Lackierarbeiten zu machen. Da lasse ich den Fachmann ran. Da meine Landsleute nächsten Monat komplett im Urlaub sind, darf ich noch einen Monat auf mein Autole warten. Das kotzt mich zwar an, es gibt jedoch schlimmeres....
Salut
Helmut

vom 16.07.2011, 17.34
4. von Meerwölfin

Huhu liebe Katinka :)

super - dass du die stressige Zeit jetzt hinter dir hast, und eine Urlaubswoche vor dir, das ist schön. Find's toll, dass du überhaupt bloggst zwischenrein, wo so viel los ist bei dir. Deine Fotos haben mir schon gefehlt ;)

hmmm - bei dem "verwackelten" hätt ich auf L.ia getippt, oder eine der Katzen - denn B.alou hat nicht so langes Fell, oder?

Bei den Hasen staun ich auch immer. Glaube, das liegt daran, dass der Wind manchmal "ungünstig" steht (ungünstig für sie ..weil sie uns nicht wittern können).

L.ego hab ich auch geliebt als Kind - von der Giraffe wär ich begeistert gewesen! toll, dass Ihr in Berlin wart. Ich war noch nie in der Stadt, nur mal dran vorbeigefahren auf dem Weg nach Rügen. Die Blue Man Show muss ja klasse sein.

Die Käferle ..käferln ..oder so ähnlich :cool: :D geniale Bilder, gestochen scharf! und auch der Schmetterling mit der Hummel friedlich vereint, das find ich echt ungewöhnlich.

Teilweise ist das Korn ja schon gemäht ..menno ..an das Sommerende mag ich noch gar nicht denken. Nix da *g* aber ordentlich Regen und Überschwemmungen gab es hier leider auch, hat einiges der Ernte verhagelt.

Ich wünsch dir noch ein schönes Restwochenende und viel Spass nächste Woche bei allem, was Ihr vorhabt,

ganz liebe Grüsse an dich
die Wölfin :)

vom 16.07.2011, 14.49
3. von Brigitte

Liebe Katinka, ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
Kam Dein Katerchen auch wieder von alleine runter?
Kein Bett, sondern eine Mohnblüte im Kornfeld. Auch schön.
Die Blüte hatte ja schwer zu tragen, gleich zwei geflügelte Wesen auf ihr. Da hattest Du ja gerade den Moment toll abgepaßt.
Ich glaube, man sieht die verwackelte L.ia.
Hab eine schöne Zeit bis wir uns wiederlesen, tschüssi sagt Brigitte




vom 16.07.2011, 14.18
2. von Anke

Hallo, liebe Katinka,
was machen die Marienkäferchen da, wieso fehlen dir die Worte * lach *

Wunderschöne Fotos. Das ist wirklich eine Seltenheit, eine Hummel ist es glaube ich und ein Schmetterling auf ein und derselben Blüte. Du scheinst deine Cam auch immer in greifbarer Nähe zu haben, gell?

Diese verschwommene Bild ist eine deiner Katzen, oder?

Nein........kreisch......der Kater im Kirschbaum. Wie habt ihr den da wieder herunter bekommen? Es ist ja bekannt, dass Katzen sich oft nicht trauen, den Baum abwärts zu laufen, weil sie damit Schwierigkeiten haben. Wie oft sind schon Katzen mit der Feuerwehr vom Baum geholt worden.

Das Kornfeld und der einzelne Mohn, ist ein guter KOntrast.

Mit dem Bloggen , Katinka, " mach dir man keinen Kopp " sagt man hier. Es ist sowies Urlaubszeit und insofern überall ruhiger.

Die ein erholsames Wochenende und eine schöne Urlaubswoche.
Liebe Grüße, Anke

vom 16.07.2011, 11.27
1. von 19sixty

Einen schönen Urlaub wünsche ich. Bei mir dauert es noch fast zwei Monate bis zum ersehnten Urlaub.

vom 16.07.2011, 09.51