Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Haustierparade, Tagesbilder, Einfach tierisch, Wet Picture, Venezuela


Bei der Haustierparade von Solitary heißt das Thema in dieser Woche:

Schnappschuss der Woche



K.imba hilft mir wieder bei der Büroarbeit – und staunt in der Zeit über sein Bild auf dem Mousepad ;-).
(Dieses Foto ist gleichzeitig mein Tagesbild für gestern)





Da ich das Thema aus der letzten Woche auch noch nicht gebloggt habe, hole ich das heute nach, es lautet:

Zeigt her Eure Schnuppernäschen/Gesichter und Eure hübschen Schwänzchen!



L.ias süßes Näschen :-)





******



Jeden Tag ein Bild - meine Tagesbilder:



25/366 - 25. Januar 2012:

Neue Fingernägel – dieses Mal etwas dezenter





******



Bei dem Projekt Einfach tierisch von Barbara soll einmal im Monat ein Tier nach einem vorgebenen Thema gezeigt werden.
Im Januar heißt es:

Haustiere

Das war ja nun recht einfach für mich, schließlich wohnen gleich 4 wunderbare Exemplare bei mir.
Dennoch habe ich mich für andere Fotos entschieden…das erste zeigt eine Katze, die vor Jahren bei mir lebte aber leider verstorben ist…..Shalyn:







Außerdem möchte ich Euch ein Haustier zeigen, welches für uns ganz untypisch ist (obwohl…..es gibt ja nichts, was es nicht gibt….) aber in anderen Ländern durchaus ein Haustier sein kann bzw. ist.



Haustier in Venezuela ;-)





******



Mein Beitrag für das Projekt Wet Picture von Barbara:

Wir bleiben in Venezuela, da ich gerade so in Urlaubserinnerungen schwelge….



Angel Falls – der Fall ist mit 979 m Fallhöhe der höchste freifallende Wasserfall der Erde





Noch einmal Venezuela. Wir waren in einem Gebiet mit ganz vielen Wasserfällen, in denen man auch baden konnte…..herrlich!





Um dorthin zu kommen, mussten wir von unserem Urlaubsdomizil auf der Isla Margarita aufs Festland fliegen…..sehr abenteuerlich:



Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich das in der Form heute auch noch machen würde, verkehrssicher ist anders ;-)





Noch ein letztes Bild (sorry aber das ist gerade so nett….)



Eine Schule….das kann man sich hier gar nicht vorstellen….





******



Liebe Grüße zu Euch!

Katinka 25.01.2012, 16.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

34. von die3kas

Deine Fingernägel sind schön diesen Monat, nicht so auffällig. Wobei das ja letzten Monat ja doch passte.

Ich dachte schon Kimba wollte mit deiner Mouse spielen *lol*

Lieben Gruss zu Dir
kkk

vom 31.01.2012, 05.28
33. von elke

L.ias süsses Näschen, was für ein süsses Foto!!!
Und dein Fingernägel finde ich ja klasse, sehr schön dezent, ganz mein Geschmack. Seit kurzem hab ich meine Nägel auch machen lassen... ;)

lg
elke

vom 30.01.2012, 17.19
32. von Buchstabenwiese

L.ias Näschen ist bezaubernd, liebe Katinka. :)
Und das Kätzchen, das war aber ein ganz Süßes. *dahinschmelz*
Ist das etwas Mirabella auf deinem Fingernagel? :D Gefällt mir.

Interessantes Haustier, das in Venezuela. :D

Liebe Grüße,
Martina

vom 27.01.2012, 10.36
31. von Sara

Da bist Du ja schon weit in der Welt herumgekommen, liebe Katinka! Aber so ist es, mit zunehmenden Jahren denkt man oftmals anders. Ich würde heute auch kaum mehr in ein Flugzeug steigen, mit dem ich früher geflogen bin ;) Man fühlte sich so sicher und so als würde man unverwundbar sein und ewig leben ...
Niedlich, Deine Tierchen! Und die Nägel sind ja wirklich sehr hübsch!

Herzliche Grüße
Sara

vom 26.01.2012, 22.58
30. von Solitary

Wirklich klasse Fotos, danke fürs Zeigen!

LG Soli

vom 26.01.2012, 22.01
29. von frieda

uiii.... also, mein Bauch sagt mir, dass diese Schule wesentlich "gesünder" aussieht als die Exemplare in unserem Land...

Das Haustier... was is'n das?? Spontan stand in meinem Hirn das Wort "Wasserschwein" auf - so etwas in der Art? Riesenhamster? Kreuzung aus Entensaurier, Ur-Paarhufer und Kanarienvogel? :D

Dein Schreibtisch-Dekorationen und Nasen-Zeiger sind wirklich extrem goldig....

Grüsse von frieda :cool:

vom 26.01.2012, 20.38
28. von Tanja

Ach man sind das wieder tolle Fotos! Besonders die aus Venezuela. Ich würd mich da glaub ich kaum hintrauen...

Dein Nageldesign finde ich ja einfach nur WOW! Wirklich genial! Ich wünschte, ich könnte das auch... Naja, Träume :D

vom 26.01.2012, 20.09
27. von namimosa

oh, das foto von den angel falls ist beeindruckend! wow, das ist sicherlich genial, wenn man das live erleben darf!
also gut, kommt venezuela eben auch noch auf die to-travel-liste... ^^

da gebe ich dir recht. mit dem fahren ist das bei all dem schnee so eine sache. ich habe zum glück damals im winter meinen führerschein gemacht und dieses ganze gefahrenbremsungs-zeugs etc. auch bei dieser witterung gemacht, aber ich bin trotzdem oft unsicher und fahre arg langsam..

vom 26.01.2012, 18.25
26. von Elke

Hallo liebe Katja,
diese Wasserfallbilder sind ein Traum! Natürlich sind auch alle anderen Fotos wieder sehr schön. Ist das ein Riesenmeerschwein auf dem Bild aus Venezuela?
Lieben Gruß
Elke

vom 26.01.2012, 16.29
25. von juzicka-jessi

was für schöne bilder, was für lustige haustiere und so schöne fingernägel und überhaupt hab ich auch wieder mal was für dich ♡

Hier klicken

liebs drückerle :D
juzicka-jess

vom 26.01.2012, 14.47
24. von Frau Fröhlich

Immer wenn ich deine Nageldesigns so betrachte, überlege ich mir wieder, ob ich nicht auch wieder zur Nageltussi gehen soll :)

Und bei deinen Bildern packt mich das Fernweh *hachschmacht*

vom 26.01.2012, 14.26
23. von Klaus

schöne Haustierparade, mit den Fingernägeln ist das ja recht variantenreich gestaltet, alles Gute, KLaus

vom 26.01.2012, 13.46
22. von m.

liebe katinka,
die nägel sind traumhaft ... sehr schön ... feengleich :-) ...
und der wasserfall ... wow ... sieht toll aus ...
wünsch dir eine schöne nicht mehr all zu lange restwoche.

vom 26.01.2012, 13.04
21. von barbara

Das ist ja ein süßer Blog-Das Wasser gigantisch und das Kätzchen sieht ja fast aus wie meine Kleine. Herzallerliebst. Vielen Dank für deine tollen Beiträge, mit herzlichen Grüßen Barbara :ok: :ok: :ok:

vom 26.01.2012, 13.02
20. von Berta

Liebe Katinka!
Der Wasserfall und das Riesenmeerschwein sind meine Favoriten für heute. War bestimmt eine tolle Reise.

LG Berta

vom 26.01.2012, 10.32
19. von AnnaFelicitas

Shalyn hatte ebensolche zauberhaften Patschepfötchen zum Hineinbeißen wie die Gardi und daher, liebe Katinka, ist das Bild von ihr heute mein liebstes :)

Alles Liebe
Anna

vom 26.01.2012, 09.37
18. von AnnaFelicitas

Shalyn hatte ebensolche zauberhaften Patschepfötchen zum Hineinbeißen wie die Gardi und daher, liebe Katinka, ist das Bild von ihr heute mein liebstes

vom 26.01.2012, 09.35
17. von Gudrun

Hallo, liebe Katinka,
du bist ja ganz fleißig bei der Umsetzung von Projekten. Ich bin da doch sehr drahndüdelig und lasse es lieber. :D
Schöne Bilder hast du wieder in deinen Beitrag gepackt. Aber weißt du, welches mir am Besten gefällt? Die Nase von deiner Hündin. Ich bin ganz hin und weg.
Vanny hat sich wieder gut zu Hause eingelebt. Ich glaube sie tut meinem Bruder sehr gut. Die beiden machen "ihr Ding".

Liebe Grüße von der Gudrun

vom 26.01.2012, 09.28
16. von Susanne

Hallo liebe Katinka!
Was ist denn das für ein Haustier, das so entspannt in Venezuela auf der Terrasse rumlümmelt? Ich finde das total süüüß und hätte auch gern so eins. ;-)

LG Susanne

vom 26.01.2012, 08.45
15. von katerchen

Hallo Katina
Nägel toll das gefällt mir...so zart und mit Elfe..
Katzenkind neben dem PC total versunken in ERINNERUNGEN.. :D
Hundenase auch toll.
Die Urlaubsbilder,gigantisch solche Wasserfälle..
einen LG vom katerchen


vom 26.01.2012, 07.16
14. von Maccabros

Moin die Dame - ein Dachhase am Laptop und neue Fingernägel? :D

Der Kaffee mit ohne zur Nacht war gut und ob aufbebrezelt oder nicht - wir schauen halt immer flott aus - :cool:

GLG

Maccabros

vom 26.01.2012, 05.41
13. von Emma

Hallo Katinka,
ein toller Schnappschuss ist dir da gelungen. Kimba sieht sich das Mousepad recht interessiert an. Deine Bilder aus Venezuela sind der Hammer. Das muss eine herrliche Reise gewesen sein. Traumhafte Erinnerungen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

vom 25.01.2012, 22.28
12. von Gwen

ich versuche und versuche, aber es klappt nicht mit kommentieren :( eben habe ich über dein Schulfoto geschrieben...zweimal!

vom 25.01.2012, 22.23
11. von Christel

Beeindruckend Deine Erinnerungen an Venezuela!

K.imba glaubt vielleicht sich im Spiegel zu betrachten ;-)

Liebe Grüße
Christel :)

vom 25.01.2012, 22.04
10. von Marianne

Liebe Katinka, das ist eine wundervolle Mischung von Fotos und deine Wet Picture gefallen mir sehr, ebenso die dezenten Nägel, ein sehr schönes rose, das mag ich auch.
Deine Tierbilder sind eine Augenweide, denen geht es gut. Meine Mutterkatze ist sehr schwer krank und ich werde wohl doch morgen zum Tierarzt mit ihr gehen...sie quält sich so sehr, kann schon keine Nacht mehr ruhig schlafen, da ich nur noch die Katze höre, sie wird ersticken, hat einen Tumor. Aber es fällt mir schwer, das war immer eine ganz liebe und treue Katze.
Werde berichten....!

GLG Marianne ♥

vom 25.01.2012, 21.43
9. von Rosi

Donnerwetter, das sind aber mal tolle Urlaubserinnerungen! Toll die Wasserfälle und Deine anderen Bilder aus Venezuela.
Liebe Grüße Rosi

vom 25.01.2012, 21.32
8. von Chajah

Liebe Katinka, ich mag deine Tierbilder total gern. Tiere sind so besonders, gell?! Ich hänge auch an all meinen Lieblingen. Die Fotos sind so gut gelungen.
Deine Fingernägel sind hübsch, du hast so schöne Motive, gefällt mir!
Liebe Katinka, ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und für morgen viel Kraft.
Mir gefällt deine tägliche Bloggerei gut ;-)
Liebe Grüße, Chajah.

vom 25.01.2012, 19.26
7. von Meerwölfin

Guten Abend, liebe Katinka :)

grins, was ist das denn für ein Tier? Sieht aus wie eine zu gross geratene Ratte? aber irgendwie auch knuffig, wie sie so relaxt daliegt. Deine Venezuela-Erinnerungen sind toll, sowas les und seh ich gern :) Klasse, die Wasserfall-Fotos!

Die L.ia-Schnute - einfach knuffig! und genial find ich ja den Schnappschuss des Tages, wie K.imba auf sein Foto schaut, ganz fasziniert!

Auf deinen Nägeln ist eine kleine Fee ..das gefällt mir besonders :) Muß doch mal schauen, ob ich nicht mal in ein Nagelstudio gehe.

Ganz liebe Abendgrüße schickt dir die Wölfin :ok:

vom 25.01.2012, 18.52
6. von ute42

Deine Fingernägel gefallen mir :-)
Venezuela ist sicher in sehr interessantes Land und ich beneide dich, um deine Erlebnisse dort. Deine Tiere sind süß wie immer, mit Ausnahme des venezuelanischen Haustieres :-)

vom 25.01.2012, 17.46
5. von Wolfgang

Die Mischung macht's
Kommt bei dieser Fallhöhe des Wasserfalles unten auch richtig Wasser an, oder staubt es nur ?? ;-)
Eigentlich gar nicht vorstellbar so in fast 1km Höhe das Wasser über die Kante kommen zu sehen.
LG
Wolfgang

vom 25.01.2012, 17.44
4. von Helmut

Öfter mal was NEUES: Die Nägel sind ja wirklich sehr schön. :) Wo du schon über hergekommen bist so in der Welt, da bin ich ja ein Waisenknabe. Ich habe in jüngster Zeit überlegt meinen Blog zu schließen. Da du die einzigste Person bist, die regelmässig bei mir kommentiert, werde ich es nicht tun. Allerdings beschränke ich mich auf nur noch einen Eintrag pro Woche. Nichts wissen ist immer MIST. Ich drücke dir die Daumen....
Salut
Helmut

vom 25.01.2012, 17.10
3. von CarinaFoto

Ein schöne bunte Mischung, die Wasserfälle begeistern mich.
liebe Grüße
Karin

vom 25.01.2012, 16.50
2. von Lemmie

Liebe Katinka!
Das sind wieder tolle Bilder!
Um diese schönen Fingernägel beneide ich Dich
Lemmie

vom 25.01.2012, 16.26
1. von Sammy

deine naegel gefallen mir und ich komm beim anblick jetzt fast wieder in die versuchung ins nagelstudio zu gehen. ich mag dezente farben sehr gern.

oh wow, Venezuela. das ist ja mal ein ganz anderes reiseziel. kann mir vorstellen dass es dort ganz anders zugeht. ist interessant. danke fuer die schoenen eindruecke die du uns mit deinen fotos hier gegeben hast.

lg
Sammy

vom 25.01.2012, 15.23