Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Heute nur Kurz bemerkt, Aktion Farbe bekennen, 31 Insektenbilder


Heute tatsächlich nur kurz bemerkt ;-).
Es war ein sehr schöner Tag in Hannover und: Ja ich habe ein paar Sachen gefunden :-). (*winke* mal zu Paleica Stichwort: Thomas Sabo! ;-))
Aber jetzt bin ich fix und foxi – shoppen ist anstrengender als arbeiten ;-))).

Daher heute nur noch die Fotos für die beiden Aktionen: Projekt „Farbe bekennen“
Heute ist die vorgegebene Farbe: Rot
Rot steht für Aktivität, Dynamik, Temperament, Wärme aber auch für Gefahr und Zorn. Rot steigert die Sinnlichkeit sowie das bewusste Fühlen und Erleben. Die Farbe Rot vermittelt uns Entschlossenheit, Energie, einen starken Willen und Durchhaltevermögen.











Um mal etwas anderes zu zeigen, als Blumen - London





Und noch das Insektenfoto für Falk: Projekt „31 Tage – 31 Insekten oder Spinnen“








So, jetzt geh` ich auf die Couch ;-))

Bis morgen, schlaft gut :-))

Katinka 04.05.2009, 20.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Monilisigudi

Das sind aber wunderschöne Aufnahmen, besonders die von den roten Blumen und dem Schmetterling. Du bloggst ja sehr fleißig, so viele Projekte! :-)
Liebe Grüße, Gudi

vom 06.05.2009, 17.13
5. von Paleica

das zweite blumenbild gefällt mir ausgesprochen gut!
du bist jetzt übrigens in meiner blogroll =D

vom 05.05.2009, 18.04
4. von Ocean

Huhuuu liebe Katinka :)

wunderschön, diese Blüten ..ein Traum in Rot! aber die Uniform hat auch was *gg* und der Schmetterling müßte ein "Kleiner Fuchs" sein?

ganz liebe Grüsse zu dir *winke*
Ocean

vom 05.05.2009, 14.41
3. von Alexandra

Guten Morgen meine Liebe :)

Ich hoff ein tag wird heute nicht so stresreich wie der gestern!!

Zu Rot, ich mag Lilien mega gerna, fast so gerne wie Orchideen *gg* Deine Bilder dazu sind wieder super schön geworden und das mit dem Schmetterling ist dir auch super gelungen!! Ist das Aktuell? Bei uns blüht der Sommerflieder nämlich noch nicht.

Wünsch dir noch nen schönen Tag und bis bald

Alexandra

vom 05.05.2009, 07.00
2. von Aiko

Hallo liebe Katinka, wie treffend - rot ist rot - der Farbe kann man sich kaum entziehn und Du hast ein kleine aber interessante Zusammenstellung gepostet.
Natürlich ist auch bei mir der Schmetterling Top number one! ;)
Aiko ist wieder daheim und "völlig hundekaputt" mit allen seinen seligen Träumen liegt er schachmatt auf der Decke. Auch wir hatten ein schönes - ja traumhaftes langes Wochenende - aber jetzt sind wir wieder alle zusammen.
Wuff von der müden Monsterbacke und seinem Frauchen Annemarie

vom 04.05.2009, 21.12
1. von eve

Tolle Bilder in Rot zeigst Du uns hier, auch der Schmetterling ist wunderbar.
LG und auch Dir einen schönen Abend

eve

vom 04.05.2009, 19.09