Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Katzen, urlaubsreif, Wetter im Urlaub, kurz bemerkt-tierisches, bis bald :-)


Jaja, ich dachte mir schon, dass den meisten von Euch die Schokoladendiät gefällt *lach*.
Sollte man doch wirklich mal ausprobieren…
Also wer getestet hat, gibt bitte eine Nachricht, ob es erfolgreich war ;-).



Damit meine Katzis hier im Blog mal ein bisschen aufholen:



K.imba





A.shanti





Die beiden haben weiterhin Auslauf, wenn wir da sind. Leider machen sie sich jetzt auch schon mal auf, die Nachbargrundstücke zu erkunden. Ich weiß, das ist normal aber ich hatte gehofft, sie würden immer im Garten bleiben. Wenn sie bei den Nachbarn sind, ist das ja auch nicht schlimm, nur wenn sie zur anderen Seite gehen, ist das nicht so gut – da ist nämlich die Straße.
Glücklicherweise haben wir den Clicker eingeführt. Das heißt im Klartext, dass wir früher immer wenn es Futter gab, geclickert haben. Auf diese Weise können wir die beiden Katerchen immer „rufen“, wenn sie `reinkommen sollen oder zu lange weg sind. Natürlich gibt es dann auch jedes Mal etwas zu futtern. Meistens kommen sie auch recht schnell angesaust, wenn sie den Clicker hören







Sagt mal.....
wenn man im Büro...
...die Tastatur des Telefons zum Auftippen von Rechnungen nimmt (funktioniert natürlich nicht wirklich),
…den Früchtetee in die halbvolle Tasse Kaffee gießt,
…beim Versuch die Kaffeetasse vor dem Umkippen zu retten, das Wasserglas umstößt (aber immerhin das kleinere Übel, besser Wasser auf den Unterlagen als Kaffee),
… eine Telefonnummer wählt und überlegt, was man eigentlich wollte, nachdem der Gesprächspartner sich gemeldet hat…
…auf einmal auf dem Monitor anstatt dem Buchhaltungsprogramm einen Strand mit Palmen sieht….

Wenn also all diese Dinge passieren – ist man urlaubsreif, oder???

Finde ich schon ;-).

Ganz bald! :-)







Übrigens – die Wettervorhersage für unseren Urlaubsort: 38 Grad und Sonne……uuuiii, ganz schön heiß ;-). Aber ich kann ja Wärme ganz gut ab und wenn es zu warm wird, verbringe ich die Zeit eben im Pool oder im Meer.







Kurz bemerkt – Tierisches aus den Nachrichten:

Ein junges Kätzchen hat in Schottland einen Spülgang in der Waschmaschine überlebt…..
Die kleine Katze ist in die Waschmaschine geklettert und wurde bei 30 Grad mit gewaschen :-(. Sie hat es zum Glück überlebt und wird auch keine bleibenden Schäden zurück behalten.
Also ich gucke heute noch jedes Mal in der Waschmaschine nach, bevor ich sie anstelle. Eigentlich weiß man so was, wenn man Katzen hat – sie klettern eben gern in „Höhlen“ und sind unglaublich neugierig.
hier geht es zum Artikel.


In Langenhagen gibt es jetzt einen Hundestammtisch. Aber nicht so einen, wo sich Menschen über ihre Hunde austauschen sondern einen für die Vierbeiner selbst.
Der Stammtisch besteht aus einer runden Holzplatte mit Näpfen zum trinken, aber auch Bierflaschen und Hundeleckereien soll es geben sowie ein spezielles Hundebier.

Nun ja warum nicht *lach*. Ich frage mich nur, was passieren würde, wenn ich B.alou da hin lassen würde – er würde erstmal mit allen Rüden Stunk anfangen – wer sorgt dann bloß für Ruhe???
Kurios irgendwie….;-).
Hier kann man darüber lesen.



Wir brauchen keinen Stammtisch – sondern buddeln lieber nach Mäusen





Sooo, ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt mal für die nächste Zeit. Heute muss ich noch arbeiten und dann habe ich Urlaub :-))).

Ich lass Euch noch ein paar Kirschen und Himbeeren aus unserem Garten hier, Ihr müsst sie nur noch pflücken….











Wer nicht richtig faulenzen kann,
der kann auch nicht richtig arbeiten.
(Aus Sizilien)







Macht es gut und passt ein bisschen auf meinen Blog auf :-).

*winke*

Katinka 10.07.2009, 07.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

40. von Ocean

Huhuu liebe Katinka,

einen ganz lieben Gruß an dich zum Wochenstart .. wenn du noch frei hast, wünsch ich dir weiterhin wunderschöne, erholsame Tage, und hoffe, daß du einen tollen Urlaub verbringst :)

*mal eine Himbeere nasche* ;) *winke* und alles Liebe für dich,
Ocean

vom 20.07.2009, 13.34
39. von Andrea

Und nun hast du Urlaub :-)
Erhole dich bloß gut!!!!
Bei den Filmen bei mir hab ich übrigens gar nicht viel gemacht. Ich hatte die mit meinem Fotoapparat gemacht und dann auf den Rechner gezogen und einfach bei youtube hochgeladen. Und dann in den Blog gestellt :-)
Glaub mir, ich hab vorher drauf geachtet, dass keiner von uns redet oder so *gg* das wollte ich dann nicht drauf haben *g*
Ganz liebe Grüße Andrea

vom 20.07.2009, 10.58
38. von Cinderella

Liebe Katinka,
ich denke an dich und lasse dir einen lieben Gruß hier, auch wenn du gerade nicht hier bist. Dafür hast du jetzt eine schöne Zeit, die du dir auch verdient hast.
Ich freue mich auf dich und auf deinen Urlaubsbericht.
Liebe Gedanken von Cinderella.
P.S. Hab eine neue URL.

vom 19.07.2009, 11.29
37. von Celine

Oh, Du bist im Urlaub - den gönne ich Dir auch von ganzem Herzen.
Erhole Dich gut und komme bald zurück.
Ganz liebe Grüße an Dich von der Celine :)

vom 18.07.2009, 16.50
36. von Maccabros

einen schönen Urlaub Dir / Euch

LG

Maccabros :cool:

vom 18.07.2009, 07.23
35. von Helga

Klar, gerne kümmere ich mich um das Obst :D
Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub mit wunderbaren Erlebnissen! Hab viel Spass und komm gesund zurück!
Steinreiche Urlaubsgrüße
Helga

vom 16.07.2009, 19.51
34. von Cinderella

Liebe Katinka,
ich hoffe, du hast eine wunderschöne Urlaubszeit und erholst dich wunderbar.
Ich hab kurz mal hereingeschaut um nach dem rechten zu schauen ;-)
Ein lieber Gedanke an dich in die Ferne und bis ganz bald,
Cinderella.

vom 16.07.2009, 17.31
33. von Falk

Ich hoffe, Du hast gerade einen schönen Urlaub ;)

Ich kann heißes (möglichst aber trockenes) Wetter im Urlaub auch ganz gut ab :)

Was ich nicht mag, ist regnerisches Wetter. Pünktlich zum Wochenende :(

Liebe Grüße
Falk

vom 16.07.2009, 12.10
32. von Helga

Liebe Katinka, Deine Katzen sind so schön, vor allem hab ich noch nie so schöne Katzenaugen gesehen und nun genieße die Zeit und erhol Dich gut.
..bis bald und liebe Grüße
Helga :ok:

vom 14.07.2009, 15.15
31. von Wolf

Meine Eltern hatten mal eine Katze, als ich noch so klein war, dass ich mich nicht daran erinnern kann. Es wurde aber immer oft von ihr erzählt. Jetzt habe ich zwar keine eigenen Katzen, aber ich wohne in einer Einfamilienhausgegend. wo die Nachbarn Katzen haben. Zuerst waren die immer ganz scheu, da ich aber einen großen Karten habe, der den Katzen wohl auch gefällt, huschten auch immer welche durch den Garten. Zuerst waren die Katzen. Seit ich sie anspreche werden sie immer mehr zahm und einige lassen sich schon streicheln. Sie sind aber sehr vorsichtig. Es sind auch fast so schöne dabei, wie hier auf den Fotos.
Wolf

vom 14.07.2009, 12.57
30. von Eveline

Deine Katzen sind so schön, die kannst du ruhig öfters zeigen ;)

Auch wenn's schon spät ist: schööööönen Urlaub, genieß!!! :ok:

Griassle, Eveline

vom 14.07.2009, 12.13
29. von Sonnenwanderin

Hallo du Liebe,

na dann wünsche ich euch mal einen ganz tollen, sonnigen und erholsamen Urlaub!

Erhol dich gut und hab ganz viele wundervolle Eindrücke.

Liebe Grüße,
die Wanderin

vom 13.07.2009, 09.05
28. von Elke (Mainzauber)

Hallo liebe Katja,
da wünsche ich euch doch einen ganz tollen Urlaub! Das mit dem Klickern habe ich noch nie ausprobiert, aber meine kommen auch, wenn ich ihre Namen rufe. Oder ich raschel mit der Packung mit dem Trockenfutter - funktioniert garantiert.
Liebe Grüße
Elke

vom 12.07.2009, 22.19
27. von Fabella

Boh, was sind das denn für zwei Schönheiten. Die hab ich bislang hier noch nicht entdeckt, die sind ja mega-hübsch!

Lach ... Deine Frage nach Urlaubsreif ist ja auch zu putzig. Es klingt arg danach, ja!

Super schöne Fotos zeigst Du uns da wieder. Die machen wirklich Lust auf Urlaub!

Ich wünsch Dir einen genial schönen Urlaub, genieß es!

vom 12.07.2009, 19.06
26. von Elfe

Wunderschönen Urlaub, warm genug und sonnig ist es ja dort bestimmt, liebe Katinka :ok: :cool:

Die Kätzchen sind echt zum verlieben, so hübsch und fein, und so klasse wie sie sich mit den anderen Vierbeinern im Haus verstehen.

Im Moment esse ich fast täglich Himbeeren oder Kirschen, die Schokolade kommt da direkt zu kurz *lach*. Doch so direkt ab Strauch oder Baum bediene ich mich ganz gerne zwischenhinein. :ok:

Das Sonnenuntergangsbild ist zum Träumen, gute Reise!

Herzliche Grüsse
Elfe :)

vom 12.07.2009, 16.50
25. von Linda

Liebe Katinka,
ich wünsche dir superschöne Urlaubstage!! Ich habe mir gestern einen Karton "Schokoküsse" gekauft. Nach deinem letzten Eintrag hatte ich riesige Lust darauf. Ich habe seit ewigen Zeiten keine mehr gegessen.
Deine Katzen sind bildhübsch.
Die Geschichte mit der Katze in der Waschmaschine ist der Horror. Als Kind hatten ich auch ein schlimmes Erlebnis. Unsere Katze ist in die Motorhaube unseres Autos geklettert. Als wir wegfuhren, wurde der Katze der Schwanz abgetrennt. Das war ein grosser Schock für uns alle. Die Katze war eine Woche total verstört. Gott sei Dank, hat sie nach diesem Unfall noch viele Jahre bei uns gelebt.
Gruss Linda

vom 12.07.2009, 13.59
24. von Frau B.

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und erhol Dich gut!

Übrigens noch lieben Dank für Kirschen und Himbeeren :D

LG
Frau B.

vom 12.07.2009, 11.26
23. von kalle

Hi katinka,

okay ich gebe dir den Urlaubsstab weiter. Meiner endet ja am Montag :ok: , doch deine Urlaubstemperaturen sind mir etwas zu heiss, da lobe ich mir dir nördliche Kühle. Erhol dich gut, wir passen schon auf, dass dein Blog den Urlaub unbeschadet üübersteht. Zwischendurch giessen wir die Beeren (nachdem wir sie abgeerntet haben :D ),

liebe grüssle Kalle

vom 11.07.2009, 20.33
22. von Aiko

Hallo liebe Katinka,
also das übernehme ich mit dem Aufpassen, bin ja "daher" ;) extra direkt wieder nach Hause gekommen - up´s - jaaaaaaaa wirklich!
So winke ich noch einen schönen - herrlich erholsamen Urlaub und leider habe ich keine der Kirschen erwischt, war wohl schon ein anderer vor mir im Baum - Wuff und LG bis dann Aiko

vom 11.07.2009, 19.40
21. von Paleica

die katzenbilder sind ja supersüß. ach ich will auch endlich so eine samtpfote. ich glaub das hab ich schonmal hier reingeraunzt +g+ und auf urlaub, DAS will ich auch. wobei zur zeit ists sogar bei mir zuhause halbwegs entspannend (=

verstehe. das mit den namen ist eine kluge überlegung. an sowas würde ich nichtmal denken. gut, dass ich nichts aus meinem leben so direkt beim namen nenne, da kann mich auch google nur über meinen nickname finden.

vom 11.07.2009, 14.05
20. von Cinderella

Haha, liebe Katinka,
ja, ich glaub schon, wenn all das passiert, ist man urlaubsreif. Ich muss so lachen darüber... Ich glaub, ich bin öfter urlaubsreif als ich denke ;-)

Deine Katzen und Hunde mag ich gern und wenn du Bilder zeigst und über sie schreibst.
Danke auch für die Himbeeren und Kirschen... da hast du uns ja gut versorgt für die nächste Zeit. Und alles andere ;-) machen wir wirklich mal gern! :-)
Die Schokoladendiät probiere ich dann doch lieber nicht selber aus, mal gucken wer sich traut und mit welchem Erfolg ;-)

Liebe Katinka, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und eine spannende sowie romantische Zeit. Erhole dich schön und komme gesund wieder. Bin froh, wenn du wieder da bist :-)

Ich denke an dich. Bis ganz bald, deine Cinderella. Hab gaaanz viel Spaß!

vom 11.07.2009, 11.04
19. von Jeany

ganz schnell noch einen schönen Urlaub wünschen, und in deine absents, gucke ich mir einfach immer wieder deine tolle fotos an. amüsiert euch und viel spass, bis dann. LG, jeany :cool:

vom 11.07.2009, 07.38
18. von Frau Doktor

Ach Katinka, jetzt schaffe ich es erst Dir noch einen schönen Urlaub zu wünschen. Deine Katzen sind wirklich schöne Tiere und Deine Fotos toll. Ich wünsche Dir ganz viel Erholung und Erlebnisse und komme gesund wieder. Ich freue mich schon auf Deine Fotos und in der Zwischenzeit klauen wir die Himbeeren :D und schauen mal nach Deinen Tieren *wink* und ganz viel Entspannung.

vom 10.07.2009, 20.18
17. von Nicole

... ich pass auf den blog auf und nasche derweil die Himbeeren.
Habt eine schöne und erholsame Zeit.
Liebe Grüsse
Nicole
... so was von urlaubsreif, nach Deiner Statistik...


vom 10.07.2009, 14.42
16. von Sammy

deine katzen sind ja sooo suess. die wollen jetzt natuerlich auf entdeckungsreise gehen, und mal die naehere umgebung und spaeter wohl auch die entfernteren gebiete auskundschaften. da treibt halt die neugierde *smile*

meine Sadie blieb fast ein jahr lang bei uns im garten. eines tages sprang sie ueber den zaun und weg war sie....kam oft tagelang nicht mehr nach hause. in NC hatten wir direkt hinterm haus einen schoenen grossen wald und da ist sie schwer auf entdeckungsreise gegangen und seitdem kann ich sie nicht mehr im hause halten. auch hier in Ohio ist sie staendig unterwegs, aber hier wohnen wir an einer schnellstrasse und ich muss immer angst haben, dass sie mal ueberfahren werden koennte....

ich glaube dir, dass du urlaubsreif bist. geniesse die zeit in Aegypten. ist sicher toll dort und es wuerde mich auch mal reizen dorthin zu reisen. die temperaturen waeren ja genau nach meinem geschmack.
ich wuensche dir einen erholsamen urlaub liebe Katinka und komm gesund und munter wieder zurueck. ich freue mich schon auf deine urlaubsfotos.

*winke*
Sammy

vom 10.07.2009, 13.42
15. von Grey Owl Calluna

Liebe Katinka!
OH,...Himbeeren und Kirschen!!!Bei Euch ist schon alles so reif.....da möchte man doch am liebsten reinbeißen!

Weiß Du was,...ich mach eine Krabbenchipsdiät!

Ja, es muss gestern ein ganz besonerer Tag gewesen sein, wo einem schon Vieles ärgern konnte....., wenn man´s zuläßt.

....schöne Fotos, süße Mietzen und verspielte Hunde,....was will das Herz mehr?!
Ganz liebe Grüße
und ein schönes Wochenende.
Grey Owl


vom 10.07.2009, 13.34
14. von Sunny

Liebe Katinka,

wie ich lese, geht es in den Urlaub. Wie schön, das freut mich für dich. Ich wünsch dir eine wundervolle, erholsame und aufregende Zeit voller toller Erlebnisse und Eindrücke. Vergiss die Speicherkarten nicht. :D

Deine Katzen sind nicht nur niedlich, sondern auch wunderschön. Tolle Fotos.

Lasst es euch gut gehen, bis bald

liebe Grüße, Sunny :)

vom 10.07.2009, 13.00
13. von Nici

Hallo Katinka,
da komme ich ja gerade noch rechtzeitig vorbei, um dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub zu wünschen. Ich beneide dich ein bisschen, obwohl ich ja mit so hohen Temperaturen nicht klar komme. Meine 14 Tage sind wie im Fluge vergangen und Montag geht das Elend wieder los. ;)

Viel Spaß und komm gesund und munter wieder, LG
Nici

vom 10.07.2009, 12.09
12. von Brigitte

Liebe Katinka, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Kommt ohne Sonnenbrand, aber entspannt und erholt und mit vielen interessanten Erinnerungen wieder.
Bis zum Wiederlesen bleibt gesund und alles Gute, tschüssi, winke, winke, Brigitte

vom 10.07.2009, 11.49
11. von Ocean

:) :) liebe Katinka, diese Symptome kommen mir doch sehr bekannt vor. Definitiv Urlaubsreife ..oder so ähnlich *gg*

Herrliche Bilder hast du wieder hier ..ein schöner Vorgeschmack auf den Urlaub! Palmen, Meer, Sonne, Wärme - dazu dann noch so ein traumhafter Sonnenuntergang .. was will man mehr :) das wird bestimmt wunderbar, und ich freu mich schon auf deine Berichte dann!

Puh - das mit dem Kätzchen in der WaMa ist ja gerade nochmal gutgegangen .. Witzig find ich die Hundestammtisch-Idee ..aber ob das nicht letztlich doch eher zum Menschenstammtisch mutieren wird? *gg* wobei das Hundebier den Fellmonstern bestimmt schmeckt :)

Die Fotos von Euren beiden Samtpfoten sind wirklich herrlich .. bildschön, die zwei! kann verstehen, daß du Bedenken hast, wenn sie weiter rausgehen.

Buddeln tut Lisa am liebsten im Sand :) hihi, auf dem Foto kriegt L.ia aber doch die ganze Erde von B.alou ab, oder? einfach klasse, das Bild.

Danke dir für das leckere Obst :) ich wünsch Euch einen superschönen, erholsamen Urlaub und eine gute Reise ..freu mich schon aufs Wiederlesen :)

bis bald .. ganz liebe Grüsse zu dir :)
Ocean


vom 10.07.2009, 10.18
10. von katerchen

hallo Katinka
tolle Sachen hast Du rausgesucht..grins..aber die Katze mit in der Waschmaschiene..gut das es so geendet ist.
eine schöne Urlaubszeit und danke für das OBST..
LG vom katerchen

vom 10.07.2009, 09.37
9. von Brigitte

Hallo Katinka

Oh ja ich denke auch du bist urlaubsreif.

Ich wünsch dir wunderschöne und erholsame Tage in Ägypten.
Ach und ... wenn du denn schon unbedingt in den Pool springen willst ... vergiss nicht zu verhüten ;)
Du weisst ja, das kann sonst ganz schön gefährlich werden

Liebe Grüsse
Brigitte

vom 10.07.2009, 09.33
8. von Helmut

Wenn ich das Wetter bei uns so sehe, dann möchte ich gerne mit dir tauschen. Doch 38 Grad brauche ich nicht unbedingt, es dürfen auch weniger sein. Ägypten ist sicher ein faszinierendes Land und weckt mein Interesse. Doch erst kommende die vielen weißen Flecken in Frankreich dran.
Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Urlaub.
LG
Helmut


vom 10.07.2009, 09.04
7. von Elke

Guten Morgen liebe Katinka,

Ja ich bin spät dran..*lach
du bist inzwischen mit deinem letzten Arbeistag vorm Urlaub beschäftigt.
Wenn diese Dinge passieren die du beschriebst..dann ist es ein klarar Fall von Urlaubsreif:-)

Oh weh, das mit dem Kätzchen in der Waschmaschine..

Deine Fotos sind wieder sehr schön..und deine Kätzschen so süss..

Stammtisch für Hunde? muss da bissel den Kopfschütteln..

Deine Urlaubsfotos sind zum träumen..
ich bekomme wiedermal Fernweh :-)

Ich wünsch Dir(euch) einen wundervollen Urlaub..Seele baumeln lassen, gut erhohlen und all das tun was man mag..tolle Eindrücke und und..

Ganz liebe Grüsse,Elke

vom 10.07.2009, 08.32
6. von schlapperblabber

Sind das aber süße Kätzchen, so richtig zum knuddeln.
Dein letztes Foto ist traumhaft schön, da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf.
Zum Glück ist es bei mir nun auch so weit. Heut abend muss ich noch mal zum Arbeiten und dann hab ich zwei Wochen Urlaub*freu*
Dir wünsch ich auch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, tolles Wetter und viele tolle Eindrücke.
Sei lieb gegrüßt von Schlapper

vom 10.07.2009, 08.21
5. von Marianne

Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen unvergesslichen Urlaub........gute Reise.......eine schöne Zeit und komme mir gesund wieder!

Herzliche Grüße Marianne

vom 10.07.2009, 08.08
4. von Alexandra

Guten Morgen meine Süsse

Deien Mietzen sind ja wirklich herzallerliebst. Und das sie nu in deinem garten bleiben... naja...7du weisst schon *Knuddel* ich hoff das nichts passiert wenn sie auf Streifzug gehen. Hier würd ich meien Katzen nie raus lassen,viel zu gefährlich :(

Poh, bei den Temperaturen und dem Urlaubsziel werd ich ja noch ganz neidisch ;) Aber ich wünsch euch wirklich ein wunderschönen Urlaub und geniesst ihn. Tut euch bestimmt gut :D

Deine Himmberen sehen auch lecker aus, meine sind noch ziemlich grün *gg* mal sehen wie die werden, ist ja nur ein Stock im Topf bei mir auf dem Balkom :D

Also, gute Reise und kommt gesund wieder *knuddel*

Alles Liebe
Alexandra

vom 10.07.2009, 07.05
3. von Ute

Guten Morgen liebe Katinka,

als erste möchte ich deine Frage beantworten. Ich habe keinen eigenen Hund, weil mein Mann keinen möchte. Aber meine Kleene und ich arbeiten schwer daran ;)

Deine Katzen haben wunderschöne Augen, das fällt mir besonders auf den neuen Bildern auf!

Urlaub? Wäre auch mal wieder schön aber zuerst einmal muss unser Haus fertig werden! Unser Urlaubsort dieses Jahr: Baustelle all inclusive ;) Lecker Würstchen mit Brötchen, Sprudel, Apfelschorle, evtl. mal ein Bier...aber man weiß ja wofür!

LG und ich wünsche einen erholsamen Urlaub

Ute

vom 10.07.2009, 06.44
2. von Follygirl

Wunderschöne Katzen hast Du --und ganz toll fotografiert...
Bis bald, einen schönen Urlaub...
LG, Petra :ok: :) :ok:

vom 10.07.2009, 06.10
1. von Angi

Guten Morgen Katinka,
wunderschön, deine Katzis, wirklich traumhaft schön. Ich wusste gar nicht, dass man den Clicker auch bei Katzen einsetzen kann. Ich dachte, den nimmt man nur bei Hunden. Tolle Idee und wenn es so gut funktioniert, umso besser.
Die Erdbeeren sehen wirklich zum Anbeißen aus. Ich glaube, ich komme mal heimlich bei euch klauen, hihi.
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch einen wunder-wunderschönen und erholsamen Urlaub. Habt eine tolle Zeit und kommt gesund wieder zurück.
GLG.
Angi :)

vom 10.07.2009, 05.24