Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Kurzes „Hallo“, Farbenpracht, Farbe bekennen, ein Gläschen Sekt


Halloooo, mal ein kurzes Lebenszeichen von mir!
Ich muss doch zumindest mal schauen, ob Ihr gut auf meinen Blog aufgepasst habt und wie ich sehe – habt Ihr – dankeschön :-).

So ganz bin ich noch nicht wieder da, aber ab kommenden Sonntag oder Montag werde ich wieder „voll“ dabei sein.

Wir hatten einen schönen Urlaub, natürlich viel zu kurz - wie immer.
Tatsächlich waren es auch nur 1 ½ Wochen reine Urlaubszeit, die wie im Flug vergingen.

Ich werde noch davon berichten und ein paar Fotos zeigen, aber nicht heute…..vielleicht im nächsten oder übernächsten Eintrag, mal schauen.

Heute wollte ich mich nur kurz melden und - weil es grad noch passt - ein paar Fotos zu zwei Projekten zeigen:

Blumenfotos für Ruthie in der Farbe Weiß:











....und in Rosa:











******


Für das Projekt Farbe bekennen ein Bild zu der Farbe: Hellblau



K.imbas Augen sind strahlend hellblau :-)





******


So, das war es auch schon wieder – Zeit ins Bett zu gehen *gähn*.

Vorher möchte ich aber noch mit Euch anstoßen….wer mag, kann gern ein Gläschen mit mir trinken :-).







Löwe......

Ich bin nicht eifersüchtig…
… ich teile nur nicht gerne!
Ich bin nicht launisch…
… ich bin eben emotional etwas spontan!
Ich bin nicht kompliziert…
… ich bin eine Herausforderung!
Ich bin nicht hysterisch…
… ich spreche nur laut und schnell!
Ich bin nicht ungeduldig….
….ich kann nur nicht lange auf was warten!!
Ich bin nicht neugierig…
… ich bin nur froh alles zu wissen!
Ich bin kein Klugscheißer…
… ich weiß nur alles besser!
Ich bin nicht verwöhnt…
… ich bin wohlfühlorientiert!
Ich bin Löwe…
…ich darf das!!!

;-)))))

(von einem anderen Löwen per Mail erhalten ;-))







Bis nächste Woche – liebe Grüße an Euch!

Katinka 29.07.2010, 00.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

37. von Paleica

wow, kimbas augen sind der wahnsinn! schön was von dir zu lesen! ich freu mich, wenn du wieder voll da bist!
alles liebe bis dahin!

vom 01.08.2010, 19.30
36. von Frau Fröhlich

Heeyyy, ein Blog wo ich nicht 1000 Beiträge lesen muss, um wieder up to date zu sein :D Ich habe die letzten 2 Wochen nämlich auch wieder mit Abwesenheit geglänzt *ggg*

Welcome back liebe Katinka und anstoßen tu ich gerne mit dir und freue mich schon auf deine Urlaubsbilder :)

vom 01.08.2010, 17.32
35. von Britta

Liebe Katinka,

na, da gratuliere ich doch noch ganz herzlich nachträglich!!! Alles Liebe für das neue Lebensjahr!

Und Du hist auch 70er-Jahrgang?? Wann genau bist Du denn geboren - vielleicht sind wir doch gar nicht so "weit" auseinander... stundenmäßig! Bei mir war´s 2.20 Uhr!

Und die Worte zum Löwen da oben... die passen!!! :D

vom 31.07.2010, 19.16
34. von Fred

Ich lese gerade, du hattest Geburtstag, ach ja der soooo liebe Löwe hat Einzug erhalten, der nette Krebs hat ausgedient :D
Nun aber: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag ;)
Ich stoße mal eben auf dich an, gucke aber nicht auf die Zeit, ich muß nachher noch Fahrgäste von A nach B bringen :ok:

Liebe Grüße, Fred

vom 31.07.2010, 07.07
33. von NicoleB, Kuwait

Hach, die Blumenfotos sind herrlich & gegen ein Glas Sekt haette ich jetzt auch nix ;-)
Nachtraeglich alles Liebe zum Geburtstag und Knuddelgruss aus dem Dampfbad in der Wueste !
:cool:

vom 31.07.2010, 06.25
32. von Eveline

So, das hab ich jetzt davon, als ich gestern früh drandachte, hatte ich keine Zeit, danach hab ich nimmer drangedacht und jetzt ist's viel zu spät, der ganze Sekt ist schon weg!!

Trotzdem dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ein Prosit auf ein neues Lebensjahr, das es gut mit dir meint :ok:
Herzliche Geburtstagshuggels von Eveline

vom 30.07.2010, 20.41
31. von Katjuschka

Liebe Katja,

zuerst einmal vielen Dank für deinen Kommentar und einen lieben Gruß an die Hobbyhausfrau ;) .

Urlaub geht immer viel zu schnell rum, gemein.

Kimbas Augen-Foto ist wirklich der Hammer, zum Dahinschmelzen.

Gerne stoße ich mit dir auf das kommende Wochenende an, also Prost und ganz lieben Gruß, Katjuschka (Katja)

vom 30.07.2010, 17.09
30. von Birgit

Schön von Dir zu Lesen!!!
Ich gratuliere Dir ganz herzlichst nachträglich zum Geburtstag. Alles Gute für das neue Lebensjahr!!!!
Deine Katze hat Augen zum Dahinschmelzen... so ein schönes blau.
Geniesse Dein Wochenende... bis bald herzlichst Birgit :)

vom 30.07.2010, 16.53
29. von Doris - Licht & Liebe Blog

UPPS, wo ist denn mein Kommentar von gestern ???

Nun, bevor ich gleich ins Wochenende gehe, versuche ich es noch einmal ...

Liebe Kathinka,

aufgrund der "Sekt-Fotos" proste ich dir zu und gratuliere dir ganz herzlich ...

und wnsche dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr ...

schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet ... danke dir für all' die schönen Fotos ... ganz besonders magisch ziehen mich die Augen von KIMBA an ... so schön ... jetzt wünsche ich euch noch ein schönes WE ... in das auch ich jetzt verschwinde ... ich hoffe nur, dass dieser Kommentar ankommt ...
von Herzen
Doris :)

vom 30.07.2010, 16.51
28. von kalle

Hi Katinka,

zuerst alles Liebe und Gute zum Burzeltag :ok: . Urlaub? Ich bin noch im selbigen, aber wir fahren bald nach Hause,

von der Ostsee liebe Grüsse kalle ;)

vom 30.07.2010, 15.42
27. von Fabella

Was für tolle Augen K.imba hat, super genial!

Deine Blümchen-Fotos sind auch total schön!

... da Du hier was über Löwen schreibst und Sektgläschen hinstellst, mag ich mal vermuten .. Du hast Geburtstag? Oder hattest? Wenn ja wünsch ich Dir alles Liebe!!!

Den Spruch über die Löwen kannte ich schon vom letzten Jahr, find ihn aber nach wie vor immer wieder super!

Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!

vom 30.07.2010, 08.28
26. von Grey Owl Calluna

Liebe Katinka!
Schön, dass Du wieder von Dir hören läßt. Man hat halt nicht immer Zeit zum bloggen. Macht doch nichts, do ein kleines Päuschen.....
Aber ich hab´immer mal reingeschaut,....was Mikai so macht.......zwinker***
Sei ganz lieb gegrüßt
Greey Owl

vom 30.07.2010, 08.27
25. von Brigitte

Liebe Katinka

Kimbas Augen sind wirklich sehr schön. Unser Möpschen hat eher grüne Augen, aber so wirklich grün sind sie auch nicht. Irgendwie undefinierbar ;)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse
Brigitte

vom 30.07.2010, 06.52
24. von Ute

Diese "Gedanken" zum Sternzeichen Löwen werde ich mal ausdrucken und meinem Schatz zeigen. Der ist nämlich auch Löwe...das wird im sicher gefallen *g*

Ich wünsche euch ein wundertolles Wochenende!!!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 30.07.2010, 06.36
23. von Katja

Huhu meine Liebe,

auch an dieser Stelle möchte ich Dir noch alles Gute zum Geburtstag wünschen und ich hoffe, daß Du einen wunderschönen Tag hattest. Ich hab mal direkt ein Gläschen auf Dich getrunken (es können auch 2 gewesen sein :D )
Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und freue mich, wenn Du ab nächster Woche wieder "da" bist :o)

Ganz liebe Grüße von Katja ♥

vom 30.07.2010, 06.14
22. von Karl-Heinz

Schön Dich wieder zu lesen, Katinka.
Bin schon auf Deinen Urlaubsbericht gespannt. Jedoch erhole Dich erst einmal von den Strapazen des Urlaubs.
Nun erst einmal alles Gute zu Deinem Geburtstag und damit verbunden die entsprechenden Glückwünsche. Ich bin natürlich spät dran, weil ich zeitlich 7 Stunden Deutschland hinterher hinke. Ist diesmal eine runde Zahl und natürlich passt es dabei mit einem Glas Sekt anzustoßen - nur liegst Du um diese Zeit schon im Bett bzw. wirst bald aufstehen, während wir noch im vorherigen Tag leben.
LG KH.

vom 30.07.2010, 02.55
21. von minibar

Hallo Löwe!
Du warst auch schon wieder im Urlaub?
Hatte mich schon gewundert, dass sich hier so wenig tat. Hab aber immer mal nachgeschaut, ob sich was geändert hat.
Und nun hat sich was geändert.

Schöne weiße und rosa Blümchen hast du gezeigt.
Und dann finde mal langsam in den Alltag zurück. Ist ja gar nicht so einfach.
Dir alles Gute

vom 29.07.2010, 21.57
20. von Ruthie

Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch und Prost!

Die Bilder sind alle wunderschön! Hast Du super gemacht. Die Strahleraugen sind klasse!

vom 29.07.2010, 21.56
19. von Kerstin

Liebe Katinka,

Gott sein Dank habe ich eben im Feedreader gesehen, dass Du gebloggt hast. Und genau in diesem Moment ist mir auch eingefallen, das heute DEIN Tag ist *rotwerd*

Bevor dieser schöne, wichtige Tag ganz herum ist, möchte ich Dir auch noch auf diesem Wege ganz ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir alles alles Liebe und Gute. Auch ich stosse natürlich sehr gerne mit Dir an - aber das weißt Du ja aus Erfahrung, gelle?!

Du Liebe - ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend und freue mich schon darauf, Dich wieder regelmässiger zu lesen!!

Fühl Dich mal ganz feste gedrückt, Bussi links und Bussi rechts und hoch das Glas: „AUF DICH!!”

Alles Liebe, Kerstin ♥

vom 29.07.2010, 18.53
18. von Helga

Liebe Katinka, ich stoße gern mit Dir an und schicke Dir herzliche Glückwünsche.
Liebe Grüße
Helga :)

vom 29.07.2010, 18.18
17. von Maccabros

Wunderschöne Blumen und ein Gläschen mit Dir trinke ich heute doppelt gern...

alles GUTE für Dich

Maccabros

vom 29.07.2010, 17.55
16. von Ocean

Huhuuu liebe Katinka :)

*prooost* und ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *knuddel* :) ich wünsch dir ganz viel Freude, Glück, Gesundheit - und dass deine größten Wünsche in Erfüllung gehen!

Jetzt sind wir ein paar Monate lang "gleich alt", gell? ;)

Super, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet :) Geht immer viel zu schnell vorbei, das stimmt ..Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf deine Berichte und Bilder :)

Die blauen Augen ..wow ..und die Blüten sind einfach nur schön!

Ganz liebe Grüsse an dich ..hab ein schönes Wochenende,
Ocean :)

vom 29.07.2010, 16.47
15. von Vivi

wunderschoen auch deine Blumen in Blumenpracht

vom 29.07.2010, 16.44
14. von katerchen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Katinka
Alles was Du wünscht möge in Erfüllung gehen..wenn auch nach und nach
LG vom katerchen

vom 29.07.2010, 15.56
13. von Ingja (Blueswoman)

Liebe Katinka, da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag. Auch mein erster Sohn hat heute Geburtstag.

Bleib gesund und viel Glück für die nächste Zeit!

Liebe Grüsse
:-)

vom 29.07.2010, 15.18
12. von Mamü

Kurzes Hallo zurück, liebe Katinka. :)

Das Katzenaugenfoto finde ich ja cool. Wow.

So, ich sag dann mal Prost, du liebe Löwin. ;)

Liebe Grüße,
Martina

vom 29.07.2010, 15.15
11. von Träumerle Kerstin

Herzlichen Glückwunsch liebe Katinka! Möge die Sonne heut für Dich scheinen, mögest Du gute Laune haben und Dir alles gelingen!
Genieße jeden Augenblick, es ist DEIN Tag :)
Liebe Grüße von Kerstin (Danke für den Sekt!)

vom 29.07.2010, 15.14
10. von Elke

Hallo liebe Katja,
willkommen zurück und mit dem Sekt stoße ich natürlich gleich auf deinen Geburtstag an und wünsche dir alles Gute für's neue Lebensjahr.
Herzliche Grüße
Elke

vom 29.07.2010, 14.09
9. von Irmi

Liebe Katinka, hast - hattest - Du schon Geburtstag? Vorher darf man nicht gratulieren - also sag ich einfach nur mal. Für ein Neues Lebensjahr alles erdenklich Gute, wann immer es beginnt.
Deine Blumenbilder sind schön - aber das Bild der Katze einfach einzigartig.
Liebe Grüße
Irmi

vom 29.07.2010, 13.21
8. von stellinger

Willkommen zurück, liebe Katinka, und laß Dir die Arbeit "schmecken".

LG Jürgen

vom 29.07.2010, 10.29
7. von Aiko

Hallo liebe Katinka, da hör´mal genau hin: Ich beginne zu jaulen.
Wuff wuff wuff wuff wuff wuff ----
Wuff wuff wuff wuff wuff wuff
Wuff - wuff wuff wuff
Wuff - wuff wuff wuff
Wuff - wuff wuff wiff (sorry falscher Ton)
Wuff Wuff
Alles Liebe und Gute - Gesundheit und Lebensfreude wünscht Dir Aiko und sein Frauchen natürlich auch.....
;) Schön, dass Du wieder zurück bist. Werden bestimmt interessante Posts von Dir folgen.

vom 29.07.2010, 08.24
6. von Brigitte

Guten Morgen, Geburtstagskind!
Die allerherzlichsten Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit und viele frohe Momente im neuen Lebensjahr.
Blumige Grüße von Brigitte
PS: sehr schöne Blüten zeigst Du und die Augen Deiner Katze sind wunderschön und zum Schluß noch einen kleinen,prickelnden Schluck auf Dein Wohl.

vom 29.07.2010, 07.16
5. von Gabriela

Gut gebrüllt, Löwin!
Mögen viele Blumen deinen Lebensweg begleiten, vor allem aber die farbigen!
Und mögen deine Augen viel Erfreuliches erblicken...na und uns wünsche ich, dass deine Blogkreativität nie abnehmen möge:-)
F*E*L*I*C*I*D*A*D*E*S :ok:

vom 29.07.2010, 06.52
4. von Carol

Liebe Katinka,
die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag ! Bleib gesund und munter im neuen Lebensjahr und laß es dir gutgehen ...
*liebgrüß*

Carol

vom 29.07.2010, 06.20
3. von Britta

Guten Morgen!

Alles Liebe, Gute und Schöne zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen zauberhaften Tag und viele Wünsche gehen in Erfüllung!

Die Katzenaugen sind mal wieder sehr faszinierend!

Und das Löwe-Gedicht finde ich toll: bin nämlich auch Löwe...grins...

Liebe Grüße
Britta

vom 29.07.2010, 05.04
2. von Tine

Schön, wieder von dir zu lesen und die Katzenäuglein faszinieren mich auch heute wieder... Aber das Wichtigste:
Herzlichen Glückwunsch zur "Nuller" liebe Katinka! Auf ein schönes neues Lebensjahrzent und viel Sonnenschein im Herzen. Feier schön und am Samstag trink ich garantiert ein Glas Sekt auf dich mit ( mein Mann ist auch Löwe...)
Alles Liebe!!
Tine

vom 29.07.2010, 04.21
1. von Marianne H.

Liebe Katinka,

wie wunderbar. Da schaue ich hier rein, weil ich etwas loswerden wollte und da steht ja schon ein schöner Beitrag.
Wunderschöööööööööööön !!!
Und jetzt möchte ich nicht versäumen, dir ganz, ganz herzlich zu Deinem 40. Geburtstag zu gratulieren.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und Freude und ganz viel Gesundheit. :ok:

Für Dich, anstatt Blumen :D

Hier klicken

GLG Marianne :)

vom 28.07.2010, 22.37