Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

PicStory, Weihnachtsfragen, Haustierparade, Tagesbilder, Kurz bemerkt


Bei Tina`s Projekt Picstory ist in dieser Woche das Thema:

Kontrast



Den Kontrast fand ich klasse – gesehen in London





******



Noch ein paar Antworten für den Fragende Adventskalender :

1. Gibt es an Weihnachten ein besonderes Essen?
Da liegen wir gut in der Statistik, die Helmut gebloggt hat ;-).
Am 1. Weihnachtstag gibt es Raclette, am 2. Weihnachtstag Schweinefilet mit Metaxasoße und verschiedenen Beilagen

2. Und was ist mit Heiligabendmittag? Würstchen mit Kartoffelsalat?
Wir sind ab dem frühen Abend bei meinen Eltern, es wird Gans geben. Daher wird am Heiligmorgen ausgiebig gefrühstückt, das Mittagessen fällt aus.

3. Denkst Du jetzt schon über eine Diät nach Weihnachten nach?
Ja, leider wird die wohl sein müssen…*seufz*… aber erst im neuen Jahr ;-)



******



Bei der Haustierparade von Solitary heißt das Thema in dieser Woche:

Zeigt her eure Lieblinge - in Weihnachtsstimmung



B.alou ist gerne Weihnachtshund….





…L.ia eher nicht ;-)





******



Jeden Tag ein Bild - meine Tagesbilder:



346/365 - 12. Dezember 2011:

Fotosession mit B.alou für den Kalender von Manu. Es kam die Frage auf, ob das Bild eine Fotomontage sei – ist es nicht. B.alou bleibt tatsächlich eine Zeit lang mit der Mütze sitzen, wenn man es ihm sagt ;-).






347/365 - 13. Dezember 2011:

Neu getestet – zum ersten Mal getrunken, schmeckt nicht schlecht




348/365 - 14. Dezember 2011:

Da es in der letzten Woche draußen fast nur grau war passend dazu ein schwarz-weiß Bild




349/365 - 15. Dezember 2011:

Bei dem Wetter jagt man ja keinen Kater vor die Tür!



Mach mal den Regen weg, Frauchen!




350/365 - 16. Dezember 2011:

Für alle, die überlegen, sich einen Hund anzuschaffen: Auch solche Tage gibt es ;-).
(Ich würde es dennoch immer wieder tun :-)).
Aber wenn manche Leute mal vorher nachdenken würden, würde es vor allem nach Weihnachten nicht so viele Tiere in den Heimen geben…..




351/365 - 17. Dezember 2011:

Nach dem komplett verregneten Freitag, begann der Samstag gar nicht so schlecht.




352/365 - 18. Dezember 2011:

Noch ein schöner Moment: Ein Päckchen aus dem Bloggerland vom Weihnachtsmann mit vielen schönen Dingen darin :-)





******



Kurz bemerkt:

* Morgen ist Wintersonnenwende. Ab jetzt geht es wieder bergauf – die Tage werden länger, die Nächte kürzer *freu*.

*Die Chancen auf „Weiße Weihnacht“ stehen bei uns bei 10% - im letzten Jahr waren es 80 bis 90% und das stimmte ja auch. Heute hat es zwar bis zum Nachmittag geschneit aber jetzt taut schon wieder alles weg.

*Erinnert Ihr Euch an den Restaurant-Gutschein, den wir geschenkt bekommen haben? Als wir ihn einlösen wollten, standen wir vor verschlossenen Türen, das Restaurant hatte dicht gemacht – Insolvenz.
Herr Kurzbemerkt hat die Telefonnummer der ehemaligen Besitzerin herausgefunden, einige Male mit ihr telefoniert und gestern war das Geld auf seinem Konto. Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch manchmal aus ;-).



******



Der Countdown läuft - nur noch 4 Tage bis Heiligabend. Ich freue mich auf Weihnachten.....es ist ein gemütliches, schönes Fest, bei dem man zusammensitzt, erzählt, lecker isst.....

Schönen Dienstagabend!

Katinka 20.12.2011, 17.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

41. von Koleen

Also die Weihnachtsfotos deiner Süßen sind ja wirklich allerliebst

vom 24.12.2011, 21.50
40. von Mamü

Ich könnte Balou so knuddeln, liebe Katinka. :)
Für mehr habe ich jetzt leider keine Zeit mehr. *seufz*

Schnell davonflitz. :)

Liebe Grüße,
Martina

vom 23.12.2011, 14.15
39. von Petra

Die Balou-Bilder sind ja der Hit! Scheint ihm wirklich zu gefallen, und er hat ja auch die passende Farbe ;-)
Wünsche frohe Weihnachten und nen guten Rutsch (auch auf 4 Pfoten) ;)

vom 22.12.2011, 19.22
38. von minibar

Haha, deine Weihnachtstiere sehen ja schnieke aus. Und die Katze hat das aber nicht mitgemacht, stimmts?
Ich wünsche dir mit allen deinen Lieben schöne Feiertage.
Aber über Diät jetzt schon nachdenken, oha, da hast du ja einiges vor, lach.
Viele liebe Grüße ♥


vom 22.12.2011, 19.07
37. von Gertrude

Hallo liebe Katinka!

Die Fotos von deinem Hund sind gelungen!
Ich möchte dir heute schon FROHE WEIHNACHTEN wünschen - Möge alles in Erfüllung gehen was du dir wünscht!

Liebe Grüße aus dem grünen Wien
kein Schnee in Sicht!
Gertrude :)

vom 22.12.2011, 16.48
36. von Frau Fröhlich

Balou mit der Weihnachtsmütze ist ein starkes Motiv. Ben und ich haben das auch versucht. Leider ist die von mir organisierte Mütze viel zu klein für seinen Bollerkopf und trotz der Tatsache, dass Ben sitzen bleibt, wenn man es ihm sagt, rutschte dieses Ding ständig von seinem Kopf bevor ich die Kamera auch nur zücken konnte :-(

Bei uns ist es auch nur grau in grau und heuer regnet es schon den ganzen Tag und ich bin ausnahmsweise mal froh, dass ich dank meines Urlaubs und des nicht vorhandenen Autos (mein Mann muss nämlich arbeiten und braucht selbiges dafür) nicht mit dem Untier raus muss, sondern Herrchen das selbst erledigt :D

Ab und an Urlaub vom Hund ist auch nicht schlecht, aber nächste Woche gehe ich nach der Arbeit dann auch wieder mit dem Untier ... so auf Dauer ohne geht eben auch nicht ;-)

So, jetzt wünsche ich dir auf diesem Weg noch frohe Festtage.

Wir haben Heiligabend nach der Kirche meine Mama bei uns und es gibt Würstchen mit Nudelsalat wie in so vielen deutschen Haushalten *ggg*

Sonntagmittag gehen wir auswärts essen und Montagmittag sind wir bei Schwiegermama eingeladen und sind so die Tage über gut versorgt :D

vom 22.12.2011, 11.43
35. von namimosa

oh ja, der countdown läuft! und ich freu mich auch schon total auf die nächsten tage. ich mag weihnachten einfach und freu mich sehr darauf, wenn wir alle gemütlich zusammen kommen und unseren spaß haben. ;)
bei uns hat es jetzt zum glück endlich mal mehr geschneit und obwohl es morgen noch mal wärmer werden soll und unter umständen auch regenen wird, schaut das mit den weißen weihnachten jetzt wirklich gut aus. ich schätze selbst wenn beides wirklich eintrifft bleibt genug für stimmung liegen.

hartnäckigkeit zählt sich manchmal wohl wirklich aus. schön, dass ihr das geld zurück bekommen habt.

vom 22.12.2011, 09.23
34. von

Guten Morgen :)
Wow, das ist ja wieder richtig viel auf einmal. Deine Einstellulng zu Tieren als Geschenk kann ich nur unterstützen. Sowas sollte verboten werden. Einfach ein generelles Weihnachts-Tier-Geschenk-Verbot. Ebenso sollte das Gesetz so geändert werden, dass Tiere keine Sache mehr sind, sondern ihnen auch eine Persönlichkeit zugestanden wird, die sie durchaus haben. Haben deine Schnuffis da auf die Hose gepullert?
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass dir der T-Shirt - Stand gefallen hat. Vermutlich sind für jeden Geschmack einige Sprüche und Motive blöd und andere toll, so dass letztendlich für jeden etwas dabei ist und das Geschäft läuft. *lach*.

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

Ich wünsche dir stressfrei verlaufende Vorweihnachts-Tage.
Viele Grüße
wieczorama Fotoblog

vom 22.12.2011, 08.56
33. von Anna-Lena

Hl. Abend gibt es nach Berliner Tradition Kartoffelsalat mit Würstchen, am 1. Feiertag Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen und am 2. Feiertag vermutlich Reste.
Diät danach ist ein Muss. Aber der Geist ist immer willig...
Unsere beiden Dackel mögen keine Weihnachtsmannmützen, so dass ich immer noch kein passendes Foto habe.

Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest mit unvergesslichen Stunden.

Mit herzlichen Grüßen
Anna-Lena :)

vom 21.12.2011, 23.20
32. von Träumerle Kerstin

Oh ja, leider fluche ich auch manchmal, wenn ich bei dem Sauwetter mit Johnny raus muss. Aber ich hab es so gewollt und noch nie bereut.
Weihnachtshunde - was ihr nicht alles habt :D Knuffig sehen sie aus. Besonders der Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild ist zum Piepen :)
Ich wünsche Dir letzte Vorweihnachtstage ohne viel Hektik, die Stunden werden langsam gezählt.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 21.12.2011, 20.21
31. von Elke

Dein Weihnachtshund ist spitze und das erste Foto mit dem - ist das ein Lamborghini? oder Ferrari? - in London auch.
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten, liebe Katja.
Elke

vom 21.12.2011, 19.24
30. von Meerwölfin

Huhu liebe Katinka :)

aber jetzt ..wollte heut nachmittag schon schreiben, und dann kam was dazwischen.

wie schön, so eine nette Überraschung vom Weihnachtsmann ;) ;)

Hach, ich bin ganz hin und weg von Eurem Weihnachtshund. Diese Fotos sind
göttlich! B.alou ist wirklich ein hübsches und sehr geduldiges Model ..aber auch L.ia steht die Nikolausmütze sehr gut :)

Wir werden an Weihnachten wohl einen Braten mit diversen Beilagen
haben ..an Heiligabend evt. Baguette, Käsesorten etc ..mal schauen. Es uns
einfach gemütlich machen :)

Klasse find ich ja auch die "Kater-Stilleben" ..das ist ein richtiges Gemälde-Motiv! Und das schwarz-weiss-Foto .. dieses Mal ist deine Fotozusammenstellung ganz besonders toll!

Dass es doch noch geklappt hat mit der Vergütung des Gutscheins, ist ja prima ..ja, man muss hartnäckig sein, das lohnt sich.

Yeah ..ab morgen wird's wieder heller, das freut mich auch ganz enorm :)

Viele liebe Abendgrüße an dich,
die Wölfin :)





vom 21.12.2011, 18.49
29. von die3kas

Donnerwetter liebe katinka. Ich bin echt erstaunt das ihr das Geld für den Gutschein wieder bekommen habt.

Wir haben auch vor einiger Zeit einen Gutschein gekauft, hier vor Ort in einem Restaurante. Rindersteak mit Pipapo, einlösbar ab 02.01.2012.
Ich werde berichten....

Das Wetter ist echt zum fürchten, ich mag kaum aufstehen...und ich freue mich jetzt schon auf den Frühling...

Doch jetzt steht erst mal Weihnachten vor der Tür. Dir und einen Lieben wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest.
Habt viel Freude miteinander und lasst es euch gut gehen.
Ganz ♥-liche Grüsse,
kkk

vom 21.12.2011, 16.39
28. von Klaus

ja, die Zeit die rast dahin und nun ist das Jahresende schon so nah, ich wünsche ein schönes Fest, Klaus

vom 21.12.2011, 16.29
27. von Marianne

Der Weihnachtshund :D das er das mit sich machen läßt, total süß. Schöne Fotos, schöne Geschenke und Schnee wird es nicht geben, in Bad Lauterberg eher auch nicht, denn das liegt tiefer als Braunlage.
Muß mich sputen, hab noch etliches zu tun und ich hoffe, dass du keinen Stress hast.
Herzlichst ♥ Marianne

vom 21.12.2011, 15.18
26. von Alex

lol Balou ist klesse, sieht voll cool aus, dein Wichtelpaket sieht richtig edel aus - und auf Weihnachten freue ich mich auch, auch wenn es dieses Mal das erste Mal anders sein wird...
ich wünsch euch schonmal schöne Weihnachten

vom 21.12.2011, 14.36
25. von m.

liebe katinka,

den kontrast auf dem ersten foto find ich auch einfach ganz-ganz toll ...

und doch ... also bei uns ist schon das passende wetter für meine boots ... bei uns schneits seit tagen ... dann regnets zwischendurch wieder ... alles matschig halt ... aber definitiv winter ...

das ist schön, dass du dich so auf weihnachten freust ... da werde ich mir mal ein scheibchen davon abschneiden ... meine feiertage sind schon komplett durchorganisiert ... aber so muss das sein ... weiß ich wenigstens, wo ich wann wie bin :-) ...

ich wünsch dir schöne letzte vorweihnachtstage

vom 21.12.2011, 14.12
24. von stellinger

Hallo Katinka,

mich plagt das schlechte Gewissen, weil ich mich in der letzten Zeit so selten in Deinem Blog sehen ließ. Ist aber nicht bös' gemeint.

Dein Hund B.alou scheint ein geduldiges Kerlchen zu sein. :) deine Fotos mag ich immer sehr, aber der Samstags-Sonnenaufgang schlägt alles!

Liebe Grüße von
Jürgen

vom 21.12.2011, 13.22
23. von Paleica

das kontrastbild ist wirklich witzig! cool gesehen! das tagesbild gefällt mir auch sehr, hat irgendwie was trostloses aber ich mag den bildausschnitt.
und was ihr zu essen kriegt hört sich ja superlecker an!!!

vom 21.12.2011, 11.48
22. von Simone

Liebe Katinka
Leider war der Trubel die letzten zwei Wochen zu groß um viel online zu sein. Jetzt geht es mal in die Weihnachtspause und im neuen Jahr komme ich dann hoffentlich mit neuer Frische wieder
Ich wünsche Dir ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und vor allem einen guten Start ins Jahr 2012.
LG Simone

vom 21.12.2011, 11.42
21. von frieda

Hallo Katinka, die durchweichten Klamotten... und Hunde... ;) ....
Ja, mit der Tiere-Schenkerei zu Weihnachten - hm, denke immer, die Leute müssen doch mal lernen - aber anscheinend ist es immer noch so.....

Das mit den Weihnachtsmützen find ich lustig, leider hab ich sowas nicht, sonst würd ich meine Schweine mal "dekorieren" :D *hihi*.... Die sind doch recht lern-freudig, man wundert sich.

Das Bild mit dem KAter vor dem Fenster könntest du glatt zu einem Poster verarbeiten....

Schnee? Ja, ich denk mal, dieser eine Tag gestern war's wohl... Schade :(

Grüsse von frieda

vom 21.12.2011, 10.28
20. von Ute

Ich liebe deine Bilder!!!

Irgendwie komme ich dieses Jahr überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, weiß der Geier warum...

Ich bin einfach nur noch kaputt und müde.

Sollte ich mich hier nicht mehr melden...ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und einen schönen Start ins Jahr 2012!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 21.12.2011, 08.46
19. von katerchen

Genau ab nun geht es BERGAUF Katinka..LICHT..einen Hahnenschritt jeden Tag..

Genau so ist das..bei jedem Wetter muss man mit dem Hund raus.
.
Schwarz/Weißbilder..die finde ich im Moment besonders schön.aber der Kontrast für Tina hat auch etwas .

einen LG von hier..Deine Tiere warten schon auf den Weihnachtsmann..grins
unser sicher auch
bis dann das katerchen der ein Frohes Fest wünscht



vom 21.12.2011, 07.13
18. von Sammy

man sieht dass Balou schon richtig in weihnachtsstimmung ist.
er scheint auch ein ganz braver zu sein, hat sich ja anstandslos die weihnachtsmuetze verpassen lassen. :ok:

zu deinen weihnachtsfragen:

1. zu weihnachten gibt es bei uns ganz traditionell truthahn

2.an heilig abend gehen wir immer schoen essen, meistens ins steakhouse

3. nee, das mit dem diaeten klappt bei mir sowieso nicht :(

lg
Sammy

vom 21.12.2011, 03.22
17. von Sammy

man sieht dass Balou schon richtig in weihnachtsstimmung ist.
er scheint auch ein ganz braver zu sein, hat sich ja anstandslos die weihnachtsmuetze verpassen lassen. :ok:

zu deinen weihnachtsfragen:

1. zu weihnachten gibt es bei uns ganz traditionell truthahn

2.an heilig abend gehen wir immer schoen essen, meistens ins steakhouse

3. nee, das mit dem diaeten klappt bei mir sowieso nicht :(

lg
Sammy

vom 21.12.2011, 03.12
16. von Clara Himmelhoch

Die Fotos mit den einäugigen Hunden (durch die Mützen) sind der Knaller, aber das erste mit dem quietschgelben Auto vor dem tannengrünen Pub ist einfach nur schön - so müssen Farben auf Fotos aussehen - bei manchen sind die Bilder so fad und farblos, da frage ich mich immer, wer denen die Farbe geklaut hat.
Mit Gruß von Clara

vom 20.12.2011, 23.13
15. von Gwen

schönes Foto vom pub in London. Die Farben sind wirklich gelungen. Und der Hund mit der Mütze :D Ich wollte meinem Hund auch ähnliches aufsetzen, aber keine Chance. Wird sofort abgeworfen. Dir einen schönen Weihnachtsfest!

vom 20.12.2011, 22.58
14. von Katrin

Liebe Katinka,

B.alou ist ja ein Weihnachtshund, wie er im Buche steht. Total putzig!

Ich wünsch dir einen schönen Endspurt bis zum Weihnachtsfest - evtl. hast du ja auch schon vorm 24. Urlaub (ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag *freu*).

Liebe Grüße aus Braunschweig,
Katrin

vom 20.12.2011, 21.33
13. von Solitary

Hallo,

schöner Beitrag, allerdings wurde der neue Sponsor nicht verlinkt. Dies ist leider ein muss, wenn Du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest. Sorry, aber leider Bedingung! Balou sieht echt niedlich aus mit der Mütze!

LG Soli

vom 20.12.2011, 21.18
12. von Fabella

Hallo meine Liebe,
lange hab ich nicht kommentiert, sorry. Aber anschauen tu ich Deine wunderschönen Fotos immer! Ich hab Dich also nicht vergessen. Und ich dachte, jetzt so kurz vor Weihnachten, schick ich Dir wenigstens mal einen kurzen, aber lieben Gruß!
Fabella

vom 20.12.2011, 20.30
11. von Emma

Hallo Katinka,
Balou ist ein toller Weihnachtshund. Wir sind bei dem Thema noch etwas ratlos. Keiner will ne Mütze aufsetzen. Außerdem kommen wir auch nicht sauberer nach Hause als ihr.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 20.12.2011, 20.28
10. von Angelina

Die Tage werden länger? Endlich! :D
LG

vom 20.12.2011, 20.16
9. von Manu

Hach, Balou ist einfach zum knuddeln... ;)

Ähm... Chai Latte ist ein Tee, oder?! Bin immer etwas verwirrt wenn das im Zusammenhang mit der Tassimo fällt.

LG

vom 20.12.2011, 20.08
8. von Soni

Der Kontrast ist ja super und B.alou macht sich super als Weihnachtshund. Meiner würde die Mütze keine Sekunde auf dem Kopf lassen *gg*.

LG Soni

vom 20.12.2011, 19.59
7. von Tinas PicStory

dein kontrast ist klasse! danke für´s mitmachen :)
und zum thema schnee...
...bei uns ist auch fast nichts mehr da. aber heute morgen war es wunderschön :)

vom 20.12.2011, 19.45
6. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

hab viel nachzulesen bei Dir musste ich grad feststellen. Tief verschollen mach ich heute mal endlichwieder eine Runde um die Blogs.
Mein Sohn sah heute nicht viel anders aus wie die Hundis dort oben *gg* Nur musste ich nicht mit nach draussen ;-)
Seit heute mittag ist es permanent am Schneien hier - es soll zwar draufregnen aber pünktlich am Samstag soll wieder Schnee kommen. Mal gucken ob die Recht behalten.
Das eine Foto von Balou als Weihnachtshund ist ja ganz süß :ok:
So jetzt lese ich mich mal weiter durch hier!
LG Kerstin

vom 20.12.2011, 18.56
5. von malesawi

Einen tollen Weihnachtshund hast du.
Kann er auch ein Weihnachtslied bellen? ;-)
Liebe Grüße!

vom 20.12.2011, 18.35
4. von DER WEIHNACHTSMANN

Nach dieser Woche bin ich Urlaubsreif. :D
Zum Thema Diät nach Weihnachten möchte ich anmerken: dick wird man NICHT zwischen Weihnachten und Sylvester, sondern zwischen Sylvester und Weihnachten. Es gibt bei mir, wenn ich mit der ganzen Geschenke verteilerei am Ende bin: Barbarie-Entenbrust mit französischem Kartoffelauflauf an einer Orangensauce. Zuerst Kürbissuppe, dann Carpaccio von Roter Bete mit Feldsalat, Birnen und Kürbiskrokant, als Dessert Schupfnudeln mit Mohn und Eis... Schön, daß dein Herzblatt so hartnäckig ist. :ok: Das Sonnenbildle ist gaaaanz nach MEINEM Geschmack.
Aufi gehts zur nächsten Runde.
Salut
DER WEIHNACHTSANN

vom 20.12.2011, 17.47
3. von Brigitte

Liebe Katinka, herzliche Abendgrüße.
Nun ist die Zeit gekommen, Dir, Deinem Zweibeiner und mit den Vierbeinern, ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.
Ich hoffe, Ihr beiden Zweibeiner begrüßt fröhlich das neue Jahr.
Viel Gesundheit, reichlich Wohlgefühl, Frohsinn und Zufriedenheit, alles Gute, Brigitte

vom 20.12.2011, 17.13
2. von ute42

Dieses neue Tassimogetränk liebe ich. Ich trinke den Chai Latte fast jeden Tag. Überhaupt bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit der Tassimo-Maschine und der Vielfalt der Getränke.
Deine beiden Hundis sehen nicht sehr begeistert aus mit ihrer Mütze :-)

Dass ihr das Geld für den Gutschein zurückbekommen habt ist ja kaum zu glauben. Glück gehabt.

vom 20.12.2011, 17.08
1. von ck

Liebe Katinka,
ja soo sah ich auch oft nach einem ausgiebigen Spaziergang bei schlechtem Wetter aus! Und dann noch Hund saubermachen und den Flur! Stimmt, das und noch viel mehr sollte man sich vor dem Kauf überlegen!
Bei uns ist es im Moment noch kalt und ein wenig weiß., Im Gebirge soll es etwas mehr sein. Mal sehen, wie es Weihnachten wird, Hauptsache man kann überhaupt mal raus! Ich freue mich erst einmal, dass meine Kinder kommen.
LG, Christiane


vom 20.12.2011, 16.43