Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Projekt 52, Hasenstöckchen, Welpenklappe, Bin mal weg


Nachdem ich in meinem letzten Eintrag ja mal so ziemlich bei einem Thema (nämlich meinem faulen Sonntag) geblieben bin, kommt heute wieder ganz viel durcheinander,
alsoooo :
Ich starte mal mit dem Projekt 52Thema: Monster unterm Bett

Dieses Mal habe ich sogar extra ein Foto - bzw. sogar mehrere - „geschossen“, habe also nicht das Archiv bemüht.
War ja auch kein Problem – Monster gibt es bei uns genug *lach*, 4 Vierbeinige und 2 Zweibeinige.



Doch zunächst musste ich auf die Suche gehen. Also legte ich mich auf die Lauer......das Monster MUSSTE dort unten sein, ich sah kurz vorher noch seine leuchtenden Augen







Ich verhielt mich leise und rutschte noch etwas zurück....und auf einmal sah ich es!







Es war ein wenig scheu und betrachtet in aller Ruhe die rund 30 HERRENschuhe, die unter dem Bett herumlagen (Wehe Schatz, Du verdächtigst mich noch einmal, Deine Schuhe versteckt zu haben...!)







Hier verlor es die Scheu und präsentierte sich mir in seiner ganzen Unheimlichkeit Niedlichkeit




Ja ich weiß, schon wieder Thema verfehlt, man soll schließlich nur EIN Foto zeigen *schäm*.



Ja, und dann hat mich die liebe Nyx mit einem Stöckchen beworfen oder getaggt oder was weiß ich ;-). Ich nehme es als Stöckchen, dann waren die B.alou Fotos nicht umsonst ;-).
Also hier kommt das Hasen-Stöckchen:
Man soll einen Hasen zeichnen, das Bild fotografieren und in den Blog setzen.
Zeichnen liegt mir nicht, überhaupt nicht – aber tapfer habe ich es versucht und hier ist das Ergebnis:



Dass ich nicht malen kann, hätten wir nun auch geklärt ;-))





Anschließend soll man andere Blogger benennen, die das Häschen zeichnen sollen. Schwierig....hab` es schon bei vielen gesehen – ich versuche es mal mit Ocean, Sunny, Elke, Maryan und Katerchen



Ihr wisst ja: Stöckchen gegen Leckerchen - B.alou hebt es solange für Euch auf.







Nach der Babyklappe jetzt auch die Welpenklappe, ich find`s gut: - Klick hier!





So, Ihr Lieben, ich verabschiede mich für ein paar Tage. Wir fahren weg – mein Weihnachtsgeschenk für Schatzi einlösen.
Vielleicht habt Ihr ja Lust, zu raten, wohin es geht bzw. was wir machen?

Ein paar Tipps:
-Der Ort „des Events“ liegt recht hoch, genauer gesagt ist es auf dem höchsten Berg Deutschlands
-es ist sehr kalt dort
-unsere „Aktivität“ hat nichts mit Wintersport zu tun
-trotzdem liegt bestimmt viel Schnee
-Schnee spielt überhaupt eine wichtige Rolle – die wichtigste
-es geht über eine Nacht
-man könnte „die Sache“ schon als etwas Außergewöhnliches bezeichnen
-Diese „Ausrüstung“ brauche ich dafür (ist noch nicht vollständig)









Die Auflösung folgt nächste Woche, bis dann :-))

Katinka 17.02.2009, 21.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Eveline

's Igluhotel auf der Zugspitz' :D

Hab ganz viel Spaß, wink runter oder schnei am Rückweg hier rein :)

Huggels, Eveline

vom 21.02.2009, 22.20
16. von Diane

Liebe Katja,
zeig ruhig so viel Fotos wie Du willst :D der eine zeigt mehr der andere weniger. Der kleine Tiger sieht ja ganz bezaubernd aus, wie er unter dem Bett hervorguckt :ok:
Alles weitere lese ich dann ab morgen. Bin auch vor einer Weile erst gelandet :)

Eine schöne Zeit wünsch ich Dir und alles Liebe
Diane

vom 19.02.2009, 23.11
15. von Elfe

Ein liebes Monster hast Du da gefunden unter dem Bett. Das Häschen passt genau zu ihm, so herzig.

Wo es denn hingeht, wurde ja weiter unten schon verraten. Dann wünsche ich viel Freude und Erholung.
Liebe Grüsse
Elfe :)

vom 19.02.2009, 21.05
14. von Janine

Hallo Katinka,

schönes Monster da unter dem Bett. Wenn ich mich auch nicht grusele ;-)

Zugspitze hätte ich auch gesagt, aber auf Übernachtung im Iglu wäre ich nun selbst nicht gekommen, halte es aber für sehr wahrscheinlich. Ich hoffe ihr habt Spaß - und friert euch nicht die Nasen ab! :D

vom 19.02.2009, 10.24
13. von Niesi

Was für ein Monster :D
Bin ja gespannt, was Du da im Schnee machst... menno, meine Neugierde wird nicht gestillt. Da muss ich nooooch sooooooooooooo lange warten
:(

Viel Spass :D

vom 19.02.2009, 09.42
12. von Helga

Mein Tip wäre auch die Zugspitze, und ansonsten warte ich , was du zu berichten hast.Sind deine "Monster" dann auch gut versorgt oder dürfen sie mit verreisen?
Ich wünsche dir viel Spaß!
Liebe Grüße
Helga :)

vom 18.02.2009, 16.48
11. von Ocean

Huhu liebe Katinka :)

bestimmt in ein Eis- oder Igluhotel, oder? das war bei deiner Bekleidungsausrüstung und "kein Wintersport" mein erster Gedanke. Nun bin ich aber gespannt, was du da berichtest. Ich glaub, mir wär das zu "frisch" *gg* aber wer weiß?

Dein Häschen ist süß :) ich kann auch überhaupt nicht malen, au wei .. hab das Stöckchen auch schon von Bettina bekommen und hatte schon überlegt, ob ich schummeln und ein Foto machen soll .. also ich probiers mal die Tage mit Malen *gg*

Deine Monster sind einfach herrlich. Genau solche Bilder würde ich auch zu gern machen von unserem Monsterchen- aber ich bekomme es einfach nicht unters Bett :cool: das ist ihr definitiv zu eng. Mal sehn, wie ich das löse.

Ganz liebe Grüsse an dich, und ich wünsch euch eine tolle Zeit im Schnee :)

bis bald,
Ocean

vom 18.02.2009, 15.22
10. von Lucki

Hola Katinka,
wahrscheinlich ein Abstecher in das Iglu Hotel auf der Zugspitze. Im Iglu-Dorf gibt es auch zwei Whirlpools, in denen man bei 39 °C Wassertemperatur unter den Sternen plätschern darf.
Ich vermisse folglich den Badeanzug...lach
Viel Spaß Euch beiden, freue mich schon auf Deinen Bericht!
Lucki


vom 18.02.2009, 14.11
9. von Brigitte

Liebe Katinka, ganz viel Spaß auf der Zugspitze. Kostümfest und Skifahr`n in der Nacht mit Fackel?
Deine Mieze, wie sie unterm Bett vor luckt, ist ja niedlich.
Dein Häschen sieht doch nett aus.
Herzliche Grüße und kommt gesund und ohne Blessuren aus der hohen Winterwelt zurück. Tschüssi, winke, winke, Brigitte

vom 18.02.2009, 13.07
8. von Elke

Hallo Katja,
dann mal viel Spaß im Himalaya (oder wo's es sonst hingeht)*lach*. Malen kann ich übrigens auch überhaupt nicht, aber ich werde es heute Abend mal probieren. Mit dem Monster unterm Bett brauchst du keine Hemmungen wegen mehrerer Fotos zu haben, das machen viele von uns. Kennst du Photoscape? Damit kannst du mehrere Bilder auch zum Filmchen (Animation) zusammenfassen. Geht ganz einfach.
Lieben Gruß
Elke

vom 18.02.2009, 12.31
7. von Sandy

Huhuu,

schöne Bilder von dir. Das letzte P52 Foto gefällt mir am besten ;o)

Höchster Berg: Zugspitze?
Element Iglu Dorf?

Was auch immer, ich wünsche euch ganz viel Spass dort.

Ich muss dort auch mal wieder hin, finde aber die Preise für die Zugspitzbahn einfach zu heftig.

Einen ganz lieben Gruß
Sandy

vom 18.02.2009, 11.22
6. von Falk

Dein Hase sieht aber noch realistischer aus als meiner :cool:

Hier klicken

Mich hatte letzte Woche eine andere katinka mit diesem Knüppel beschmissen :cool:

Liebe Grüße
Falk

vom 18.02.2009, 09.58
5. von Helmut

Hach ich wäre glücklich, wenn ich so einen tollen Hasen zeichnen könnte. :ok:
Höchster Berg: hört sich nach Zugspitze an... und dort gibt es viel Schnee..
Viel Spaß
Helmut

vom 18.02.2009, 08.08
4. von katerchen

hallo Katinka
so ein MONSTER buh..was niedlich
nehme das Stöckchen mit und bastel einen Hasen..
Euch wünsche ich eine nette Zeit und kommt gesund und munter in Richtung Heimat
LG vom katerchen

vom 18.02.2009, 07.04
3. von Alexandra

Guten Morgen Katinka

Süsses Monster hast da unterm Bett *hihi* Ich muss meins noch suchen... oder bin ich vielleicht selber das Monster?!

Ach, der hasi ist doch süss!! Man sieht ja was es ist also kann deine "nicht" zeichnen können, nicht so schlimm sein :D

Hundi sieht ganz zufrieden aus,. so wie er sich dem Stöckchen hingibt...

Wo ihr hingeht? Poh, 0 Ahnung ....

Egal, ich wpnsch euch dennoch eine schöne Zeit und viel Spass :ok:

Liebe Grüsse
Alexandra

vom 18.02.2009, 06.40
2. von Brigitte

Hallo Katinka

Deine Zeichenkünste sind doch gar nicht sooo schlecht ;)

Bei deinem Ausflug dachte ich auch erst an eine Übernachtung im Iglu ... nur, hast du in den Hosen da auch wirklich warm genug :D

Wie auch immer, ich wünsch dir ganz tolle Tage und viel Spass

Liebe Grüsse von der Insel
Brigitte

vom 17.02.2009, 22.31
1. von Maryan

Also ein MONSTER ist das nun nicht direkt unter Deinem Bett... :D Jetzt musste ich also auch noch einen Hasen zeichnen obwohl ich nicht halbwegs so begabt bin, wie Du... :cool:

Euer Ausflug... lass mich raten... ihr baut ein Iglu auf der Zugspitze und schlaft eine Nacht dort. Ja? Ne? Ja? ;)

LG, Maryan

vom 17.02.2009, 21.26