Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Projekt 52-Mikai-auf Achse, DANKE, Stuart, Osterwichteln, Freitagsfüller. Bilder des Tages


Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für Eure lieben und aufmunternden Kommentare zu meinem Eintrag von Mittwoch! Ich habe mich sehr darüber gefreut und mir geht es auch schon viel besser :-).
Mal sehen, wie wir alles lösen. Geschlafen habe ich letzte Nacht auf jeden Fall schon mal wieder besser und wir werden die Unterlagen für den kaputten Zaun bei der Versicherung einreichen, vielleicht übernehmen die ja zumindest einen Teil.

Die andere Sache – das wird dauern. Aber ich kann es nicht ändern, kann im Grunde froh sein, dass es nicht mich getroffen hat. So bitter es ist – in solchen Situationen denkt man eben auch an sich. Ist das egoistisch oder einfach menschlich?


******


So, nun zappelt hier aber schon wieder ein kleines Bärchen unruhig herum….es ist Freitag, Zeit für das Projekt 52 und Mikai will endlich wieder zu Wort kommen:

Hallo Fans, da bin ich wieder.
In dieser Woche haben wir das Thema „Auf Achse“.

Ich wusste zuerst gar nicht, was das sein soll, bis Katinka es mir erklärt hat. Sie meinte, dass wir eigentlich ja immer zusammen auf Achse (also unterwegs) sind und ja auch schon einiges gezeigt haben.
Das lief doch schon wieder darauf hinaus, dass sie meinen Auftritt hier streichen wollte – aber mittlerweile kennt Ihr mich ja – ich lasse mir so schnell nicht die Butter vom Brot nehmen ;-).

Gern hätte ich natürlich etwas richtig Tolles gezeigt – ich am Meer oder in Paris oder so….aber so weit bin ich noch nicht gekommen, daher müsst Ihr Euch mit einer kleinen Fahrradtour zufrieden geben.



Hiermit sind wir auch regelmäßig auf Achse, aber im Auto darf man nicht fotografieren, sagt Katinka……schade!





Daher haben wir uns gemeinsam aufs Fahrrad geschwungen und sind losgedüst. Frau Garfield und Herr Dauerwelle waren natürlich auch wieder dabei *seufz*





Zwischendurch haben wir natürlich angehalten, hier durfte ich ein bisschen klettern





Der Ausflug hat mir richtig Spaß gemacht, vor allem als…..





…Katinka „SIE“ aus der Tasche zauberte – meine Süße war doch einfach heimlich mitgekommen, um mich zu überraschen :-)





Dieser kleine See war noch zugefroren. Katinka sagte, das wird wohl noch dauern mit dem Frühling. Dabei sah sie ganz traurig aus .Daher habe ich meiner Herzallerliebsten gesagt, sie soll mich noch ein bisschen mit Katinka allein lassen, damit ich Katinka trösten kann.





Nach einem letzten gemeinsamen Foto mit Herrn Dauerwelle (der erstaunlich lieb war – steht wohl auch auf meine Herzallerliebste), ist sie dann auch wieder in Katinkas Tasche verschwunden





Ich habe Katinka dann mit ein paar Turnübungen wieder aufgemuntert





Manchmal muss man eben auch etwas für Freundschaften tun!





Und nachdem wir einen sehr schönen Sonnenuntergang sehen konnten, war Katinka auch wieder gut gelaunt









Als wir wieder Zuhause waren, haben meine Süße und ich noch einmal versucht, mit den Grinsekatzen ins Wunderland zu reisen…..aber leider hat das nicht geklappt. Daher bin ich immer noch hier.





Und *psssssst* mal unter uns: Ich glaube, das ist auch gut so, denn ich werde ja hier gebraucht…..





So, das war es erst einmal wieder von mir. Ich hoffe, die kleine Tour hat Euch gefallen!

Ach eins noch: Ich glaube, ich werde für einige Zeit einen
Kumpel haben. Aber ich darf noch nichts weiter verraten, sagt Katinka – weil er sich erstmal ausruhen muss. Am Wochenende werde ich ihn dann kennen lernen. Ich bin schon ganz hibbelig….

Mir ist bisher nur gelungen, ein Foto von seinem Reisekoffer zu machen:







Nächste Woche werdet Ihr sicher mehr erfahren ;-).

Tschüssi!


******


Da mir das Weihnachtswicheln so gut gefallen hat, habe ich mich zum Osterwichteln angemeldet.







Wenn Ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch mal hin, noch kann man sich anmelden.


******


Der Freitagsfüller von Barbara (meine Antworten sind fett geschrieben):

1. Gestern habe ich gelernt, dass es niemanden interessiert, dass man auf einmal die Arbeit von zwei Personen erledigen muss….

2. Geburtstage sind Anlässe, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren gab es immer wieder Probleme wegen einem bestimmten Thema und ich frage mich, ob das jemals aufhören wird .

4. Als vor einigen Wochen die Straßen mit purem Eis überzogen waren, war ich mehr als froh, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , dass ich große Angst davor habe, jemanden, den ich liebe, zu verlieren.

6. Leuchtend blaue Augen, die mich anstrahlten , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung, an dem ich gemerkt habe, da ist mehr….

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, denn die Woche war echt stressig , morgen habe ich einen kleinen Stadtbummel und abends eventuell einen Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit Stuart unterwegs sein und ein paar Fotos machen ;-).


******


Jeden Tag ein Bild – 03. März:

Im Wald gesehen – sieht irgendwie märchenhaft aus, oder? Wie der Eingang zu einem Märchenland…..





Jeden Tag ein Bild – 04. März:

Die zwei machen es richtig – sie entspannen, ohne Sorgen, ohne über etwas nachzugrübeln…..ich werde versuchen, es ihnen am Wochenende nachzumachen





Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!

Katinka 05.03.2010, 06.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

40. von Nicole

Ich kann mir vorstellen, dass Mikai es immer wieder schaftt einen aufzumuntern :)
Die Bilder sehen nach Spass ohne Ende aus :)

Und solche Moosbilder mag ich auch ganz besonders. Haben fuer mich immer etwas Mazerchenhaftes :)

vom 09.03.2010, 05.08
39. von Brigitte

Liebe Katinka

Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende und die Probleme bisschen zur Seite schieben können.

Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüsse
Brigitte

vom 07.03.2010, 17.37
38. von Elfe

Liebe Katinka

Das ist gut, konntest Du wieder schlafen, ohne Schlaf ist frau nur ein halber Mensch.

Mikai ist wieder happy und aufmunternd, ein wirklich liebes Kerlchen! Schöne Bilder sind das wieder.

Einen guten Start in die neue Woche, das ist wirklich stressig Arbeit für zwei erledigen zu müssen, das kenne ich noch von früher her, und wenn es um Menschen geht, ist es doppelt schlimm, weil sie nicht einfach einen Tag warten können wie vielleicht Büroarbeit.
Hoffentlich dauert dieser Zustand nicht zu lange, drücke die Daumen für Dich.

Liebe Grüsse
Elfe

vom 07.03.2010, 11.43
37. von Christel

Dein Bilderbuch ist immer wieder herzerfrischend.
Auch Dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Christel

vom 06.03.2010, 22.56
36. von Arven

Die Kleinen sind sooo süss...Total knuffig! Und um diese warmen Hausschuhe beneide ich dich sowiso.. Warme Füsse sind etwas Geniales! :D

vom 06.03.2010, 20.58
35. von Antje

Hallo liebe Katja,

du hast wieder so viele schöne Bilder von Mikai online gestellt.. Wirklich sehr passend zum Thema.. ich werde wohl erst morgen dazu kommen,meine Bilder von Zsazu zu knipsen.. :]

Wer ist Stuart?!?

Ist bei euch der Winter auch wieder eingebrochen? Wir hatten heute morgen das frohe Erwachen.. Dabei war schon alles so schön weg.. und nun ist wieder alles mit Schnee bedeckt.. :]

Wie geht es dir? Soweit den Schock der letzten Woche gut überstanden und verarbeitet? Ich denke mal, wenn auf einmal so vieles auf einen trifft, dann muss man ein wenig egoistisch sein und an sich denken und versuchen, dass beste draus zu machen.. und wie heißt es so schön.. nichts wird so heiß gegessen.. das ist die Ironie des Lebens.. erst ist alles schön und mit einem Mal knallt alles auf einen ... also Köpflein hoch..

Schönes Wochenende wünsch ich euch..
Liebe Grüße



vom 06.03.2010, 20.23
34. von Takinu

Ganz niedliche Geschichte. Bei uns war ein Ausflug heut nur bei Schneetreiben möglich ;-( LG Takinu

vom 06.03.2010, 20.13
33. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

Mikai kommt ja ganz schön herum :ok: Schöne Bilder wieder!

Und ich habe vernommen, Du bist auf Stuart gestossen :D Schön mal wieder ein LEbenszeichen von ihm zu sehen. Bin gespannt wann er hier eintrudelt. 2012?? *ggg*
Also viel Spaß morgen mit ihm!!
Schönen Sonntag
Lieben Gruß
Kerstin

vom 06.03.2010, 19.05
32. von Dana

Und wieder saß ich hier und habe die putzige Geschichte von Mikai und seiner Süßen gelesen. Wie immer breit grinsend! Der Oberknaller ist das Bild mit den Grinsekatzen-Puschen. Sag Katinka, sind das Deine? Die sind ja hammergeil ;-).

Und ja: Leuchtend braune Augen, die mich anstrahlten - das war es bei mir ;-).

Ich hoffe, Du hast einen schönen und erholsamen Abend, ich wünsch Dir das zumindst.

Tschüssi
Dana



vom 06.03.2010, 18.08
31. von corina

Also Mikai,
wirklich, wie soll ich das Wochenende überstehen, wenn ich mir dauernd die Frage stellen muß:
WER IST STUART????
Ich hoffe, du hast bald Mitleid mit mir...
Schönes Wochenende an euch alle!
corina

vom 06.03.2010, 16.38
30. von minibar

Mal wieder eine richtig nette Mikai-Geschichte. Sag mal, hattest hoffentlich Handschuhe an, beim Radfahren?

Wunderschön, der Sonnenuntergang.
Dir ein gutes Wochenende!

vom 06.03.2010, 14.21
29. von HERZENSDinge (Blueswoman)

Liebe Katinka,

die Geschichten mit Mikai gefallen mir sehr gut, einer, den man einfach gern haben muß.

Witzige Schuhe hast Du, da sind die Füße bestimmt nicht kalt :-).

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Freude bei allem, was Du tust.

Liebe Grüsse
:-)

vom 06.03.2010, 12.14
28. von Lucki

Hola Katinka,
wieder eine wunderbare Story von Mikai mit ebenso schönen Bildern. Das Bild mit den Grinsekatzen ist absolut spitze.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Deinen Touren und Vorhaben am Wochenende und lass Dich nicht einschneien. Bleib gesund und pass auf Dich auf!
LG aus dem Revier
Lucki

vom 06.03.2010, 11.37
27. von Cinderella

Liebe Katinka,
ich mag deine Bilder sehr und ich denke an dich ganz oft. Ich habe lange nicht geschrieben, mir fehlte es an Mut und Kraft.
Ich möchte dir liebe Gedanken hier lassen und wünsche dir viel Kraft und dass du all das umsetzen kannst, was du dir wünschst. Hab ein bezauberndes Wochenende.
Ganz liebe Grüße, Karin.

vom 06.03.2010, 08.14
26. von Heike

Guten Morgen Katinka,

du hast wieder eine tolle Geschichte über Mikai und seiner Liebsten geschrieben! Es hat mir wieder viel Freude gemacht, sie zu lesen.

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
Lieben Gruß Heike

vom 06.03.2010, 06.47
25. von Katja

Huhu liebe Katinka,

Die Radtour mit Mikai und seiner Süßen liest sich wieder ganz zauberhaft und es freut mich, daß die Beiden Dich etwas aufgemuntert haben :-)
Jetzt bin ich schon gespannt, was Du mit Stuart alles erlebst...

Aber jetzt wünsche ich Dir erstmal ein ruhiges und ganz entspanntes Wochenende und schick Dir liebe Grüße,
Katja



vom 05.03.2010, 20.12
24. von Brigitte

Na sowas, Katinka, Du machst schon Fahrradtouren. Jetzt um 18.15 Uhr haben wir hier -1 Grad, da mache ich noch keine Radfahrt. Am Tage waren nur 3 Grad plus und immer der eisige Wind, nein, ich warte bis es wärmer wird.
Ich wünsche Dir eine schöne WochendRad-Ausfahrt und Sonnenschein. Langsam wird bei mir auch der Wunsch nach Frühlingswärme stärker.
Deine Bärchen-Geschichten erzählst Du wirklich wunderbar. Gefällt mir.
Sei herzlich gegrüßt und alles Gute für Dich, Deinen Mann und die Fellis, sowie weiterhin viel Freude mit Deinem Mikai und seiner Freundin.
Tschüssi, winke, winke, Brigitte

vom 05.03.2010, 17.18
23. von Karl-Heinz

Mikail hat's gut, wo der überall hinkommt. Zumindest kann ich bildlich mitreisen und mir die Gegend ansehen.
Es freut mich zu hören, dass Du wieder gut geschlafen hast - ich habe übrigens auch letzte Nacht durchgeschlafen ohne aufzuwachen. Da fühlt man sich den nächsten Tag viel wohler.
Hab' ein schönes Wochenende, Katinka.
LG KH.

vom 05.03.2010, 16.48
22. von Birgit

Freue mich, dass es Dir ein bissele besser geht... entspanne Dich schön am Wochenende.
Deine Bildergeschichte ist wie immer ganz zauberhaft... macht Spass zu gucken und zu lesen.
Schönen Abend für Dich!!!!

vom 05.03.2010, 16.30
21. von Beate Neufeld

Liebe Katinka!
Ich glaube ich wiederhole mich, aber ich muss es einfach noch mal schreiben: Ein Bilderbuch mit den Abenteuren von Deinem bezaubernden Mikai wäre einfach ein Traum. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für die Kinder( und auch für alle Jung Gebliebenen ) ein Renner wäre!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir:
Beate

vom 05.03.2010, 16.19
20. von abraxandria

Bärchen auf dem Radl ist klasse! :D
Und die beiden in den Hausschuhen sind ja fantastisch! :) Super Puschen!



vom 05.03.2010, 14.33
19. von Grey Owl Calluna

Du hast ja tierische Star´s,...das muss ich schon sagen.
Meine Güte, das Bärchen tut sich doch nichts da oben im Baum....
Schöne Fotos!!
Ganz liebe grüße
Grey Owl

vom 05.03.2010, 13.47
18. von Marianne H.

Wieder so eine niedliche Bärengeschichte, zauberhafte Himmelsbilder und der "Märchenwald" gefällt mir absolut. :ok:
Dein Freitagsfüller ist auch ganz nett, nur solltest Du dich nicht zu viel sorgen, verlassen zu werden, das kann manchmal zum Klammern führen, aber ich denke, daß Du davon weit entfernt bist.

Hab ein schönes Wochenende und hoffentlich ohne Schnee.

GLG :)

vom 05.03.2010, 13.40
17. von Mamü

Liebe Katinka,

ich würde sagen, dass ist menschlich, nicht egoistisch. Ich finde, es kann einem für den anderen leid tun und man kann gleichzeitig froh darüber sein, dass es einen selbst nicht getroffen hat. Das geht beides.

Mikai ist wieder herzallerliebst. :) So ein Süßer. Das Foto mit den Katzenpuschen... *lach* Herrlich. Sieht wirklich so aus, als könnten sie damit ins Wunderland reisen. :) Vielleicht probierst du es mal, Katinka, ziehst die Puschen an und fragst deinen Liebsten, ob er mit dir ins Wunderland reist. ;) Oder hat er dem Kinobesuch schon zugestimmt?

Die Fotos vom Sonnenuntergang sind toll.

Da hast du mich aber neugierig gemacht. Wer wohl Stuart ist. :) Bei mir gibt es seit gestern Abend aber auch einen neuen Untermieter. Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen mal von ihm berichten werde. Wer er ist und wo er herkommt. ;) *dichauchmalneugierigmach* *grins* ;)
Stuart habe ich mir natürlich schon angesehen. Bin gespannt wie Mikai mit ihm zurecht kommt. :)

Deine zwei Fellknäul sehen wirklich entspannt aus. Besonders die Katze. :) Wenn ich Sorgen habe, dann sage ich zu Pepper auch immer: "Du hast es gut. Du brauchst dir um so was keine Sorgen machen. Hauptsache du bekommst dein Fresschen, deinen Spaziergang, Kuscheleinheiten und deine Ruhephasen. Alles andere ist dir egal." Ich habe nicht den Eindruck, dass es ihn beeindruckt. :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
Martina

vom 05.03.2010, 13.38
16. von Bianca

Ich sage nur 'menschlich'. Auf die Entscheidung hattest Du keinen Einfluß, und der Rest ist doch in heutigen Zeiten durchaus verständlich.

Die Fotostory mit Mikai ist doch wieder ganz reizend und macht Freude zu lesen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Schön, daß Du langsam wieder Land siehst und auch besser schlafen kannst!

Liebe Grüße
Bianca

vom 05.03.2010, 11.47
15. von Coco

Im Zuge der Einsparungen mache ich auch schon länger die Arbeit für zwei, hauptsache die Zahlen stimmen :o(
Die Fotostory mit Mikai ist wieder bezaubernd, bin schon auf Stuart gespannt.
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
Coco

vom 05.03.2010, 11.21
14. von Paleica

also die mikai-zu-zweit bilder finde ich besonders süß!!! gefallen mir total gut!
und auf deine quietscheentchenumsetzung bin ich schon schwer gespannt (=

ich weiß gar nicht mehr. ja es kam irgendwas von MaFo, aber nix spezifisches, gott sei dank! also ich hatte echt riiiiiesenglück bei den fragen!!!

alles liebe

vom 05.03.2010, 10.31
13. von katerchen

hallo Mikai
man das war ja richtig toll was du da erlebt hast.. :D
und Dein Frauchen hat es festgehalten :D
prima das wir es auch ERLEBEN durften.Bist ja ein netter Kerl der Katika auch aufgemuntert hat..nicht nachlassen bis ALLES im GRÜNEN Bereich ist.
einen ganz lieben Gruß zum Wochenende für ALLE vom katerchen

vom 05.03.2010, 10.24
12. von He.ute

Hallo Mikai,

wow da hast du ja wieder viel erlebt bei deinem Ausflug. Katinka hat auch wieder schöne Fotos von dir und deiner liebsten gemacht. Am besten gefällt mir das ganz romantische auf der Bank am See ;-)
Ich bin dann mal gespannt auf deinen Kumpel, dir und Katinka ein wunderschönes und entspanntes Wochenende
Liebe Grüße
Heike

vom 05.03.2010, 09.52
11. von stellinger

Lieber Mikai,

toll, was Du auf Deinem Ausflug mit Katinka alles erleben durftest. Deine Freude kann ich mir vorstellen, als Katinka plötzlich Deine Liebste ans Tageslicht holte. Ich bin erstaunt, wie gelenkig Du Dich bei Deiner Turnübung zeigst. Nimmst Du uns auf Deinen nächsten Ausflug auch wieder mit?

Liebe Grüße an Dich, kleiner Mikai, und natürlich auch an Katinka.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Jürgen

vom 05.03.2010, 09.25
10. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

oha - da warst Du aber wieder fleissig am frühen Morgen. Aber erstmal möchte ich das Wort an Mikai richten:

Da hast Du aber einen tollen Ausflug mit Katinka gemacht - und dass Dein Herzblatt auch dabei war, war sicher eine tolle Überraschung. Ich glaube, dass Du die Zeit mit der Liebsten in der schönen Natur sehr genossen hast. Und besonders toll finde ich auch, dass Du Katinka getröstet hast und sie dann wieder bessere Laune hatte. So sind Freunde eben!

Ich staune, wie groß das Paket mit Stuart mittlerweile geworden ist (zumindest schaut es recht groß aus). Ihr werdet sicher tolle Dinge mit dem kleinen frechen Hasen erleben und ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei! Ich habe gerade mal nachgesehen - am 4. Mai 2009 war er bei uns - ich hatte in der Zeit wieder mal große Probleme mit meinen Zähnen...

Der Freitags-Füller - den habe ich auch gerade ausgefüllt. Macht immer wieder Spaß, die grauen Zellen anzustrengen, um die Lücken sinngemäss und auch für andere interessant auszufüllen. Manchmal finde ich es sogar ziemlich schwierig. :)

So, jetzt wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende und lasse Dir ein paar ganz liebe Grüße hier,

Kerstin

vom 05.03.2010, 08.50
9. von Aiko

Hallo liebe Katinka,
schön - wenigstens fühlst Du Dich in der Zwischenzeit ein wenig stimmungsmäßig besser - bei dieser herrlichen Bilderstory von Mika hast Du wieder Deine Kreativität - aber auch Dein kindliches Herz sprechen lassen. (Niemals aufgeben!!!)
Wunderschöne Stimmungsbilder gegen den Abendhimmel und natürlich bin ich gespannt auf den Inhalt und seine "Folgen" des Paketes. Ich wünsche Dir ein ruhiges entspanntes Wochenende und grüble nicht allzu viel. Mach´es tatsächlich so wie die Fellbande - langstrecken, dösen, schnurren und dann raus in die Natur und austoben....was Du ja mit der Kamera vortrefflich "vorgemacht" hast.
Wuff und LG
Aiko :) :)

vom 05.03.2010, 08.49
8. von Ocean

Guten Morgen, liebe Katinka :)

jetzt hab ich erstmal alles nachgelesen ..oh je, das war aber eine heftige und auch teilweise unerfreuliche Woche für dich. Mist, wegen dem Zaun (ein Glück, dass das Auto nichts abgekriegt hat ...) - das Wetter nervt sowieso ..und solche schlimmen Nachrichten können einem natürlich sehr den Schlaf rauben. Menschen können sowas von unfair und egoistisch sein - schrecklich. Ich drück einfach mal fest die Daumen, daß es doch einen Ausweg gibt für die Betroffenen.

Mikai on the road - super :) das ist wieder eine tolle Bildergeschichte - du gibst dir immer so viel Mühe damit, einfach klasse. Eigentlich solltest du die separat sammeln und sowas wie ein "Buch" daraus machen, find ich :) :)

Ich wünsch dir ein ruhiges, schönes Wochenende mit vielen Glücksmomenten, und lass uns mal fest die Daumen drücken, dass es nicht noch (mehr) schneit ..

ganz liebe Grüsse schickt dir
Ocean :) :ok:

vom 05.03.2010, 08.37
7. von Nicole

Ja, aber echt jetzt, Mikai, du wirst hier gebraucht. Bleib mal schön weg aus Wunderland.
Vor Wunderland hatte ich schon immer Angst, ganz ehrlich, bloss weg von Hasenlöchern...
Liebe Grüsse, auch an Katinka.
Sie soll sich ein schönes, entspannendes Wochenende machen.
Nicole

vom 05.03.2010, 08.25
6. von Helmut

Sach bloß du warst schon mit dem Radl unterwegs??? Das Moosfoto ist sehr geheimnisvoll. Deine Bilder vom Sonnenuntergang lassen mich dahin schmelzen. Schaust du dich nach der neusten Frühjahsmode um???
Ich wünsche dir viel Spaß bei allen deinen Unternehmungen.
Liebe Grüße
Helmut

vom 05.03.2010, 08.16
5. von Frau Fröhlich

Herr Dauerwelle *grööööhl* ... aber passt :-)

Schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht. Mit etwas zeitlichem Abstand sieht alles schon ganz anders aus.

Drücke die Daumen, dass die Versicherung zahlt. Aber müsste sie ja eigentlich.

Liebe Grüße und have a nice weekend

vom 05.03.2010, 07.56
4. von Marianne

Huhu liebe Katinka....fein das es Dir schon ein wenig besser geht!!

Herrliche Bilder........eine tolle Geschichte mit Mikai und seiner Süßen.....wie heisst sie eigentlich "Mikai-ela" ??

Hihi die Grinsekatzenpuschen sehen aber warm und gemütlich und lustig aus........und das Bild vom Eingang zum Märchenland........hmmmmmm...sieht geheimnisvoll aus:-)

Liebe Grüße zum Wochenende, machts Euch richtig gemütlich.........auf bald wieder hier........Marianne



vom 05.03.2010, 07.55
3. von Simone

Huhuu, schön, dass es Dir wieder besser geht und sich der Schlaf auch langsam wieder normalisiert. Da hast Du Stuart aber die Welt gezeigt ;-) schöner Ausflug und das seine "Dame" noch heimlich mit dabei war...also, das war wirklich eine Überraschung :D :ok: ,
Das Bild mit den Grinsekatzen ist der Hammer...lach. Beim Osterwichteln mache ich auch mit, freue mich schon drauf. Liebe Grüsse und schönes Wochenende, Simone

vom 05.03.2010, 07.37
2. von Ute

Hallo Mikai,

du hast ein gutes Herz. Schön das du Katinka so aufgemuntert hast. Richte ihr bitte aus, dass es Situationen gibt, die man nicht beeinflussen kann und in denen man eben an sich denken muss.

Achte ein wenig auf Katinka aber vergesse bitte dabei auch deine Süße nicht!

Oh und ja, ich bin ja schon so auf Stuart gespannt!!!

Ich wünsche euch allen ein wundertolles Wochenende!!!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 05.03.2010, 07.13
1. von Kerstin

Guten Morgen Katinka. Deine lustige Geschichte zum Freitag gefällt mir - Mikai ist so niedlich, das ist echt eine tolle Idee, ihn zu Wort kommen zu lassen. Das Moosbild gefällt mir. Ich habe gestern auch eine wunderschöne romantische Stelle im Wald entdeckt - und so viel Moos. Davon mache ich nächste Woche mal eine Collage.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, auch wenn es so aussieht, als ob der Winter noch mal zurück kommt. Bei uns zumindest schneit es.
Liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

vom 05.03.2010, 07.05