Kurz bemerkt


Meine Homepage:

 


Eigene Projekte:

Projekt „Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011/12:




Aktion „Wir locken den Frühling“:




minibar:
ich hoffe, dir geht es gut, liebe Katinka. Ma
...mehr

Buchstabenwiese:
Öhm, ich habe die Daten in meinem vorherigen
...mehr

:
Hallo, liebe Katinka,vermutlich guckst du gar
...mehr

hack:
Liebe Grüße Kerstinvom 08.03.2012, 06.25Hier
...mehr

:
die bilder sehen echt aus
...mehr

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Projekte, bei denen ich mitmache:

Wöchentlich:






Monatlich:













Alle 2 Wochen:





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Projekt 52-Mikai, Tier ABC, Inside 7


Eigentlich ist heute wieder Mikai-Tag, wie fast jeden Freitag.

Aber leider muss ich Euch mitteilen, dass es keine Mikai-Geschichten mehr geben wird!
Ich finde das auch sehr schade, da es mir immer Spaß gemacht hat, den kleinen Kerl zu fotografieren und mir mit ihm gemeinsam kleine Geschichten auszudenken.

Aber Mikai gibt es nicht mehr – er ist meinen beiden Hunden zum Opfer gefallen.
Er muss mir aus der Tasche gefallen sein und das, was auf dem Boden liegt und interessant ist, wird verschleppt.
Vermutlich fanden BEIDE Hunde ihn interessant, denn er lag in vielen Einzelteilen vor mir :-(((.

Vielleicht kann ich ihn irgendwie wieder zusammen nähen, aber das kann dauern….. Wenn Ihr starke Nerven habt, könnt Ihr Euch ein Bild von ihm ansehen …..





April, April ;-)))





Hallo Ihr lieben Fans!

Naaaa habt Ihr Euch erschreckt?
Oder habt Ihr gleich gewusst, dass Katinka und ich Euch veräppeln wollen?

Keine Sorge, soooo schlimm sind Dauerwelle und Garfield nun doch nicht, außerdem passt Katika gut auf mich auf.

So, dann starten wir mal mit unserem dieswöchigen Thema für das
Projekt 52, es heißt:

Fundstück

Also da muss ich Euch eine Geschichte erzählen, ich habe nämlich neulich im Wald wirklich etwas ganz ganz Tolles gefunden!

Katinka und ich waren unterwegs und wie immer stromerte ich ein wenig durch die Gegend, weil man im Wald sooo viele interessante Dinge entdecken kann.



Sowas ist ja auch schon ein schönes Fundstück, oder?





Diese Baumstämme gehören wohl alle einem, der Volker heißt, der hat ganz schön viele davon! Ein M habe ich leider nicht entdecken können, schade!





Dafür gab es auch Bäume, die nur 2. Wahl waren, ist ja auch nicht schön sowas….





Ich hatte einen anstrengenden Weg vor mir, schlug mich durchs Unterholz….





….musste Berge erklimmen….





….durch Höhlen kriechen….





…und mich wie Tarzan von Baum zu Baum schwingen.





Unterwegs wurde ich beobachtet….





….und begegnete einer Baumschlange!





Während meiner langen Wanderung….





entdeckte ich viele wunderschöne Fundstücke….





….aber auch sehr hässliche! Was denken sich solche Leute? *kopfschüttel*





Doch dann entdeckte ich ES!
Ich wusste vorher schon, dass meine Wanderung ein Ziel hatte, etwas zog mich die ganze Zeit über magisch an….



Seht Ihr, wie es glitzert? Ist es nicht wunderschön?





Vorsichtig näherte ich mich….





…und dann *schwupps* landete es in meinem Ohr…..





Steht mir das nicht ganz hervorragend? Katinka findet es übertrieben aber die hat ja keine Ahnung….





Ja, Ihr Lieben, das war meine Fundstück- Geschichte.
Es war wirklich aufregend und ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Macht es gut und haltet immer die Augen auf, manchmal liegen die schönsten Dinge einfach unbemerkt am Wegesrand herum….

Bis bald
Euer Mikai :-)



******



Beim Tier Alphabet von Clara ist diese Woche das U dran.

Schon wieder schwierig…..kein Uhu weit und breit und auch ein Ulmen Fleckenspanner kam mir bisher nicht vor die Linse (was immer das auch ist…).

Aber mir ist doch noch ein (Un)Tier begegnet, nämlich ein…



Untergroßer Unerschrockener Fleckenhund ;-)





******



So, und für alle, die noch ein bisschen Text wünschen, zum Schluss noch die Inside 7 von Annelie:

überraschend...soll es am Wochenende über 20 Grad warm werden – so ganz glauben kann ich es noch nicht.

ich brauche...mal wieder Urlaub mit ganz viel Sonne

ich lese...ein ziemlich blödes, langweiliges Buch von dem ich mir nicht mal den Namen merken kann und überlege ständig, einfach aufzuhören es zu lesen

ich bemerke...dass meine Lebensgeister wieder richtig erwachen und denke, es liegt an der Jahreszeit

ich rede...manchmal zuviel, manchmal zu wenig – es kommt auf meinen Gesprächspartner an ;-)

ich trage...im Frühling gerne Jeans mit bunten Shirts

manchmal...wünsche ich mir ein dickeres Fell in bestimmten Situationen



******



Habt ein wunderschönes Wochenende mit vielen Glücksmomenten :-).

Katinka 01.04.2011, 06.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

42. von Doris - Licht & Liebe Blog

Also ehrlich ... ich hab' einen riesigen Schreck bekommen ... und heute wirklich nicht mehr an den 1. April gedacht ... tja ... und so bin ich nachträglich in den April geschickt worden ... JUHU ... sehr gelungen und ich finde der Glitzer-Ohrring steht dir ... pass' blos auf, dass die Hunde nicht eifersüchtig werden ... sonst geht es dir vielleicht irgendwann doch noch an den Kragen *g* Ich freue mich jedenfalls riesig, dass es weiterhin deine Foto-Geschichten gibt.
Herzliche Grüße ;)
Doris

vom 05.04.2011, 12.35
41. von frieda

...ich brech zusammen........

Oh man, lese es erst jetzt, aber ich fürchte, ich hätte es "geglaubt" mit dem armen Mikai... :( ;) :D :cool:

Man, man - aber ich hab ja Nerven wie Drahtseile :ok: ;)

Sehr spannend wieder, was dein Bärchen (?) wieder alles so erlebt hat...... die Baumschlange....... oh ha...

;-)

vom 04.04.2011, 16.04
40. von Aiko

Hallo liebe Katinka, nun - aber ....eine alte Frau so zu "veräppeln" - aber Mikai verzeihe ich mal alles - Das war der Kommentar von meinem Frauchen, die diese Fundstückgeschichte zum Schmunzeln findet und ganz sicher wieder rote Ohren hat, denn diese Kreativität von Katinka ist ja richtig große Klasse.
Frühling und dann diese Temperaturen - bei mir wächst das Fell wieder nach "draussen" d.h. ich verliere es mehr und mehr und dadurch bin ich hoffentlich bald an die "Frühlingshitze" gewöhnt.
Habt einen herrlichen Sonntag - die Sonne wärmt uns alle auf...
Wuff und LG :)
Aiko

vom 03.04.2011, 10.15
39. von Diva

Mikai! Du alter Schlingel! Du bist der einzigste der es geschafft hat mich in den April zu schicken!
Ich freu mich, das du noch lebst!
Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht das Diva Rudel

vom 03.04.2011, 06.55
38. von Emily

*puuuh* Ich kenne Mikai ja nun noch nicht sehr lange, allerdings habe ich mich doch sehr erschrocken. Den kleinen Süßen muß man doch einfach in sein Herz schließen und sofort habe ich nach tröstenden Worten gesucht. Jetzt bin ich doch - selbst am 03. April - noch auf den 01. reingefallen! Du Schlingel ;-)

Sehr schön deine Fundstückgeschichte!

Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Emily

vom 03.04.2011, 05.57
37. von Emily

*puuuh* Ich kenne Mikai ja nun noch nicht sehr lange, allerdings habe ich mich doch sehr erschrocken. Den kleinen Süßen muß man doch einfach in sein Herz schließen und sofort habe ich nach tröstenden Worten gesucht. Jetzt bin ich doch - selbst am 03. April - noch auf den 01. reingefallen! Du Schlingel ;-)

Sehr schön deine Fundstückgeschichte!

Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Emily

vom 03.04.2011, 05.54
36. von Waldameise

Puuh, der Schreck saß tief, liebe Katinka, wirklich. Hab schon überlegt, wo ich einen neuen Mikai herbekomme.

Gottseidank hab ich auf "Weiterlesen" geklickt, denn so richtigen Mut hatte ich um diese Zeit eigentlich nicht mehr. Da fiel mir aber ein gewaltiger Stein vom Herzen.

Und die neuen Fotos entschädigen für die Aufregung. Ich kann es mir nicht mehr vorstellen. Mikai gehört du dir wie deine Fellnasen.

Ganz liebe Grüße an euch,
Andrea :)

vom 02.04.2011, 22.21
35. von Anke

Aber wirklich, Katinka, da hast du mir aber einen Schrecken eingejagd. Schön, dass Mikai noch lebt und mit ihm , seine ( deine ) Geschichten.

Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Abend und ein restliches, schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

vom 02.04.2011, 16.39
34. von Renate

Huch... nun wollte ich grad herzliches Beileid wünschen. Gruß an Mikai mit seinem Ohrenpiercing.

LG Renate :cool:

vom 02.04.2011, 13.01
33. von 19sixty

Puuuh, Mikai, da habt ihr mir aber einen gehörigen Schrecken eingejagt ;) . Der 1. April war bei mir gedanklich schon abgehakt und ich hatte auch nicht drauf geachtet, dass der Eintrag schon von gestern ist :D .

vom 02.04.2011, 10.44
32. von namimosa

den april scherz hätte ich jetzt fast geglaubt (vor allem weil ja heute 2.4 ist und ich nur gestern auf der hut war)! weil hunde ja mit stofftieren leichtes spiel haben... das schaaf meiner kleinen cousine ist auch schon mal dem hund meiner oma zum opfer gefallen! ;)
aber natürlich schön, dass alles nur ein witz war.

dankeschön für das liebe lob. ja, so schöne frühlingshafte farben mag ich sehr. bin froh, dass ich jetzt endlich ein neues layout habe.

ja, der vogel quickt irgendwie nur doof. der kann nur einen ton den er drei mal wiederholt.

vom 02.04.2011, 09.39
31. von moni

Habe das erste heute (2.April) gelesen und bin sooo erschrocken! Mach das ja NIE wieder!!!! :D
Schönes Wochenende♥ ♥ ♥ moni

vom 02.04.2011, 09.12
30. von Fabella

LOL .. ich hab im Reader nur den Anfang Deines Berichtes - ohne das erste Foto und habs Dir voll geglaubt und gedacht: och nöööö *lol* .. so hast wenigstens Du es noch geschafft, mich in den April zu schicken, wo es sonst schon keinem geglückt ist ;)

vom 02.04.2011, 07.43
29. von Karl-Heinz

Da bin ich doch glatt auf Deinen Aprilschwerz reingefallen. Ich hätte beinahe einen Herzkasper bekommen.
Der kleine Mikai ist uns allen schon ans Herz gewachsen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Soll bei Euch jetzt auch recht warm werden.
LG Karl-Heinz

vom 01.04.2011, 21.58
28. von Helmut

Du hast einen wirklich ausgefallenen Humor. Mich so zu erschrecken. das tut man mit einem alten untergroßen Mann nicht :D :D Die Aprilgeschichte der Radiostation die ich immer höre: das Kraftfahrtbundesamt in Flensburg verlost für 60.000 Menschen jeweils einen Punkt, die ihnen von ihrem aktuellen Konto abgezogen wird. Den "Schwindel" habe ich sofort durchschaut.
Schöne WE mit 26 grad - nur bei uns...

vom 01.04.2011, 21.46
27. von Falk

Du machst Aprilscherze? Und noch brutale dazu! :cool:

Sowas würde ich ja nie machen! :cool: ... :D

Dir ein schönes Wochenende! :)

Liebe Grüße
Falk

vom 01.04.2011, 20.31
26. von minibar

Mikai, nun bist du aber ein ganz Schicker Kerl. Deine Freundin hat gewiss gestaunt, als sie dich erblickte.

Dein Unerschrockener Fleckenhund ist prima!

vom 01.04.2011, 18.25
25. von Kerstin

Hallo liebe Katinka,

na das wäre ja auch wirklich sehr schade geween, wenn Mikai uns nicht mehr mit seinen Geschichten erheitern würde. Ich hätte Dir die Story mal wieder abgenommen, in einem unbeobachteten Moment... hätte doch sein können?

Aber den Aprilscherz im Radio, den habe ich heute gleich entlarvt. Angeblich soll Grönemeyers Haus ausgeraubt worden sein und seine Musikfirma soll einen weiteren Song, „Grasmond”, ausgekoppelt haben, bevor er unbeobachtet ins Internet wandert. Schöne Story, aber irgendwie doch sehr unglaubwürdig. Gerade habe ich Tante Google befragt - es war in der Tat ein Aprilscherz.

Und nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.... übrigens finde ich kleine Bären mit Ohrsteckern auch bissel albern - aber wenn`s Mikai gefällt. :-)

Viele liebe Grüße und danke für das schöne Foto vom untergroßen Fleckenhund. :D

Kerstin

vom 01.04.2011, 18.11
24. von April

Reingefallen, also ich. Na so was. Ich hab's wirklich geglaubt, hätte ja auch sein können. Statt dessen Mikai mit neuem Ohrstecker. *lach*
LG, April

vom 01.04.2011, 17.25
23. von Takinu

Du hattest mich! Der erste Scherz, auf den ich heute hereingefallen bin

vom 01.04.2011, 16.44
22. von Maccabros

Hallo Du - da habt Ihr zwei uns ja wohl wirklich in den April geschickt - hatte es beim ersten LEsen echt geglaubt :D

danke für Dein tolles Getränk - wird Zeit, dass wir mal in naher Zukunft in echt trinken ;)

LG und ein schönes WE, denn morgen sollen es 25? Grad werden - -allerdings am Sonntag wieder die Hälfte und das soll kein Aprilscherz sein

Maccabros

vom 01.04.2011, 15.27
21. von Helga

...April, April, genau wie im letzten Jahr bin ich darauf reingefallen. :D Wäre auch schade um den Mikai gewesen :D
Ich wünsche Dir und Deinen Fellnasen einen wunderschönen April und schicke Dir liebe Grüße
Helga

vom 01.04.2011, 14.34
20. von Ocean

*lach* ... das war jetzt das dritte Mal - dass ich erfolgreich in den April geschickt worden bin. Hast du wirklich sehr effektiv hingekriegt, liebe Katinka :D aber nach dem Lesen und Schauen von Mikais aktuellen Abenteuern bin ich beruhigt, dass es ihm gut geht und er weder Herrn Dauerwelle, noch dem untergroßen unerschrockenen Hund zum Opfer gefallen ist ;)

tolle Fundstücke waren das ..oh ja, so eine Waldtour kann sehr aufregend sein, aber wenn man dann am Schluss mit einem so besonderen Fundstück belohnt wird - toll!

nun bin ich aber gespannt, ob Mikais Herzensdame nicht alle Überredungskunst einsetzt, um ihm den schönen Ohrstecker abzuluchsen ;)

Oh ja ..die Energie ist auch bei mir zurückgekommen. Muß an der Jahreszeit liegen. Aber ein dickeres Fell hätte ich auch sehr gern manchmal! Und ich muss zugeben, daß ich mit Büchern nicht viel Geduld habe. Wenn ich sie langweilig finde, lege ich sie ziemlich schnell weg ..bin eh mehr am Handarbeiten und Film-Gucken als am Lesen zur Zeit.

Vielleicht ändert sich das, wenn der Heimtrainer da ist, bin gespannt ;)

Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir liebe Grüsse :)
Ocean

vom 01.04.2011, 14.28
19. von Bianca

Liebe Katinka,

voll aufs Näschen gefallen...
Aber schön, daß es Mikai weiter gut geht. Aber vermutlich würden sich das Deine Hunde eh nicht trauen... müßten sie doch sicher mit der Rache der Fangemeinde rechnen ;-)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Bianca

vom 01.04.2011, 13.57
18. von AnnaFelicitas

Liebe Katinka,

*hahaha* ich bin reingefallen. Aber so was von! *hihihi*

Dafür bekam ich von dir zur Entschädigung ein ungaublich bezauberndes Mikai-Abeteuer und so verzeihe ich dir ganz großmütig ;)

Hab ein ganz schönes Wochenende und gib dem kleinen Piraten (Ringelshirt + Ohrring, besser geht's nicht) ein Küsschen.

Alles Liebe
Anna

vom 01.04.2011, 13.27
17. von Brigitte

oh, und ich habs wirklich geglaubt ;)

nein im Ernst, ich hätte es mir wirklich vorstellen können - sowas ist ja schnell mal passiert.

Liebe Grüsse
Brigitte

vom 01.04.2011, 13.17
16. von nadlm

oh das ist aber schade dachte ich gleich...
du hast mich als erste heute in den april geschickt.
ich wünsch dir ein schönes wochenende.

vom 01.04.2011, 11.19
15. von Birgitt

...ich bin doch wirklich zu gutgläubig, lieber Mikai und hatte schon eine Träne iom Auge...
na gut, dass es nur ein Aprilscherz war, ich hab mal wieder nichts gemerkt (schon zum 2. Mal heute!)
zur Aufmunterung hast du ja dann diese schöne Geschichte erzählt und die fotos gezeigt, was blüht denn bei euch son schön im Wald?
Wünsche dir und Katinka ein wunderschönes Wochenende -klar wird schönes Wetter, wenn Engel reisen-
liebe Grüße von Birgitt

vom 01.04.2011, 11.02
14. von stellinger

Liebe Katinka,

gut, dass Mikais Ableben nur ein Aprilscherz war. Ich war schon ganz deprimiert.


Hallo Mikai,

wie gut, dass Dir nichts passiert ist. Auf Deiner Waldwanderung hast Du ja wieder viele interessante Dinge entdecken können. Sogar den magischen Glitzerstein einer Waldelfe hast Du gefunden. Nun musst Di Dir schnell etwas wünschen, den wer den Elfenstein findet, hat drei Wünsche frei. Wähle mit Bedacht, diese Chance kommt nie wieder . . . :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende zu Euch von
Jürgen

vom 01.04.2011, 10.50
13. von CoolPic

Da heute der 1.April ist, bin ich bei jeder Nachricht sehr skeptisch und war am zweifeln ob deine Mikai Geschichte wirklich wahr ist und siehe da, Gott sei dank nur eine 1.April Geschichte.
Dein Fundstück ist ja obercool und Mikai sieht klasse damit aus.
Der unerschrockene Fleckenhund turnt ja ganz schön herum *lach*
Nun bleibt mir nur noch danke zu sagen und einen lieben Gruss hier zu lassen, Bis bald!


vom 01.04.2011, 10.50
12. von Ute

Maaaaan, ich habe euch das sofort abgenommen! Weil...bei uns zuhause leben ja so Flusentier-Fledderer!

Ich wünsche euch ein wundertolles Frühlings-Wochenende!

LG aus Stetten a.H.

Ute

vom 01.04.2011, 10.11
11. von ina

Mikai Du alter Schlingel
da hast Du mich doch tatsächlich reingelegt!!! Ich habe es Euch doch wirklich abgekauft und war schon auf's Schlimmst gefaßt, gelichzeitig habe ich überlegt wie man Dich retten könnte nun zum Glück braucht ihr meine ärztliche Hilfe nicht und ich konnte mit Euch den schönen Waldspaziergang machen. Ja die kleine weiße Blüte ist ein Schatz!Dein Ohrring ist voll cool - ich kann das beurteilen meine Jungs haben auch Schmuck im Gesicht das ist total angesagt
und Danke Katinka für Deinen Glückwunsch
Ein fröhliches Wochenende wünscht Euch Ina


vom 01.04.2011, 10.09
10. von Marianne H.

Bohhhhhhh :D Mach das nieeee wieder, hab mich total erschrocken und mir geschworen, dass mich keuner in den April schickt.
Schöne Fotos und tolle Fundstücke.
Dann warten wir mal ab, wie das Wetter morgen wird, gilt ja nur für Samstag und ziehen durch die Lande.

Herzlichst ♥ Marianne

vom 01.04.2011, 09.48
9. von Himmelhoch

Du hast es ja hervorragend verstanden, mich (und sicher auch noch andere) in den April zu locken. Das wäre ja echt schade um den erzählfreudigen Kerl. Denn seine Einzelteile hätten diesen Kurzbeinhund bestimmt nicht entdeckt!
Und tschüss!


vom 01.04.2011, 08.32
8. von Mamü

Mensch Katinka, da hast du mich aber erschreckt. Also wirklich!!! Für einen Moment habe ich keine Luft bekommen, weil ich Mikai in vielen Einzelteilen vor mir gesehen habe. Völlig zerfetzt. Nee, also so geht es nicht! Wenn du deine Leser so erschreckst, dass sie tot umfallen, dann hast du am Ende keine Leser mehr. ;)

Zum Glück ist Mikai ja wohlauf. :) Die Fundstück-Geschichte hat mir gut gefallen. Über das Bild mit der dicken Mikai-Nase und den pinkfarbenen öh ja, was auch immer das ist, musste ich so lachen. :D Habe die Nase erst gar nicht gesehen. :ok:

"Untergroßer Unerschrockener Fleckenhund" :D Süüüß.

Ein dickeres Fell wünsche ich mir auch. Aber bitte nicht so haarig. ;)

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Martina

vom 01.04.2011, 07.59
7. von Britta

Huhuuu Katinka!

Ja, mir ist im 1. Moment fast das Herz stehen geblieben! EIn Glück nur ein Scherz!

Einen dicken Knuddler an Mikai und deine doch soooo lieben Mitbewohner und an dich für die gelungene Veräppelung!!! :ok: :D

Liebe Grüße

Britta

vom 01.04.2011, 07.18
6. von Marianne

Eine SUPERschöne Mikai - Geschichte liebe Katinka und ein Glück.......ihr habt uns vernatzt !!! ......laaaach

Mikai ist nun ein Schmuckstück hätte ich bald geschrieben, aber das war er ja vorher auch schon ;-)

Aber.......sag ihm mal , man kann sich nicht alles so einfach ans /ins Ohr stecken was man so findet.

Fit ist er ja, dass muss ich ihm anerkennen ;-)


haha UNtier Fleckenhund....das war jetzt uuunheimlich gutausgedrückt !

Schönes Wochenende und lasst Euch nicht das Fell über die Ohren ziehen

herzlich liebe Grüße schickt Marianne



vom 01.04.2011, 07.03
5. von Lemmie

Liebe Katinka!
Bei der anfänglichen Meldung blieb mir doch fast das Herz stehen. Ich kenne Mikai noch nicht sehr lange, aber ich habe ihn in mein Herz geschlossen. Bitte nie wieder so einen Schrecken verbreiten! ;)
Lieben Gruß
Lemmie

vom 01.04.2011, 06.49
4. von Katrin

Hallo Katinka und Mikai,

da habt ihr mir ja echt nen bösen Schrecken eingejagt mit eurem Aprilscherz. Aber umso erleichterter war ich, dass es Mikai gut geht und es auch noch viele weitere tolle Foto-Storys von ihm geben wird :cool:

Die Fundstück-Fotos sind wie immer totaaaaal schön. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße und ein wunderschönes, sonniges und frühlingswarmes Wochenende,
Katrin

vom 01.04.2011, 06.40
3. von Träumerle Kerstin

Guten Morgen! Also ich dachte sofort an einen Aprilscherz :D Dennoch Danke für den Spaß.
Wow - Mikai mit Ohrschmuck, er geht ja ganz mit der Mode!
Ja, in der Natur gibt es jetzt viel zu entdecken, jeden Tag neue grüne Spitzen und bunte Blumen. Das macht Spaß!
Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.
(Der Fleckenhund ist echt gut :ok: )

vom 01.04.2011, 06.03
2. von katerchen

Ach wie gut das HEUTE der 1. April ist..
Kein Mkai..ist wie eine Kuh ohne Schwanz.
Danke für dieses wunderbare Fundstück auf der NÄCHSTEN Seite..
LG vom katerchen der DANKE sagt für die schönen Bilder..bis auf ..der EIMER ist voll..unmöglich so ein Volk..
DIE haben schon so ein dickese Fell..also auch nicht gut :( ((

vom 01.04.2011, 06.02
1. von malesawi

Netter Aprilscherz. Zum Glück gibt es den Mikai noch.
Das dickere Fell könnte ich auch manchmal gebrauchen.
Liebe Grüße

vom 01.04.2011, 05.25